sehenden Auges in die Katastrophe

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Guten Morgen ,

Sonnenaufgang am Atlantik - es sind so wahnsinnig viele Eindrücke. Gleich geht’s auf zur Robbeninsel.

Vor ein paar Tagen gab es einen Ausflug in die Wüste im offenen Wagen 6 Stunden. Viel Zeit die Gedanken fliegen zu lassen und einfach mal nichts zu denken.

Und dennoch fast sowas wie Klarheit. Freundschaften sind zu überdenken. Es entwickelt sich halt alles weiter und manchmal in unterschiedliche Richtungen.

Und ich stelle mir die Frage kann man zwei maenner zur selben Zeit lieben?

Ich moechte sie Beide meinen Freund und meinen AM. Ist das nicht einfach nur egoistisch?

Ich wuensche Euch eine gute Zeit.

Lg Sammys
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Sammys :smile:

ich lese seit Anfang an ja auch bei dir mit und habe jetzt einfach das Bedürfnis, bei dir auch mal zu schreiben.

Du bist die Frau, die ich grade am meisten um ihren momentanen Aufenthaltsort beneide. :smile: Ich liebe Afrika mit dessen Flora und Fauna, obwohl ich noch nicht da gewesen bin. Ich liebe die Natur und Tiere und finde ganz schrecklich, was der Mensch seiner Umwelt antut (ungleiche Verteilung der Ressourcen, Abholzung der Regenwälder und Vermüllung unserer Umwelt)

Aber du bist grade wegen einer anderen Sache hier;

Und ich stelle mir die Frage kann man zwei maenner zur selben Zeit lieben?

Ich moechte sie Beide meinen Freund und meinen AM. Ist das nicht einfach nur egoistisch?

Ich frage mich, was daran soll egoistisch sein?Auch mir geht es grade so, dass ich zwei Männer gerne weiter in meinem Leben behalten will ( AM und EM) . Aber unsere Kultur ist halt leider eine andere.

Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht und wünsche dir noch eine wunderschöne Urlaubszeit auf diesem wunderbaren Kontinent ! :smile:Geniesse es!

Liebe Grüße von der Blüte
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Sammys,

Ich kann mich Blüte nur voll und ganz anschließen: ich finde es auch völlig legitim, sich zu wünschen beide Männer im Leben zu haben. Zumindest bei mir war es so, dass die Beziehungen zu EM und AM so unterschiedlich waren, dass sich das fast perfekt ergänzt hat :zwinkern:

Auch von mir einen wunderschönen Urlaub auf diesem faszinierenden Kontinent!

Liebe Grüße
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Liebe Sammys, ich kann es mir nicht vorstellen zwei Männer gleichzeitig zu lieben. Und einen zu lieben und den anderen als lockere Abwechslung zu haben dachte ich mal funktioniert. Funktioniert bei mir allerdings gar nicht, weil ich zu sehr Gefühlsmensch bin und anfing mich in den anderen unsterblich zu verlieben. Und dann kam das Leid.

Und jetzt ist es bei mir so dass einer zwar meinn Ehemann ist, aber ich mir einen Alltag mit einem anderen, meinem AM, wünsche.

Zwei Männer kann ich also irgendwie nicht händeln.
Aber für mich ist es ok wenn andere das können. Es kommt halt immer auf die Umstände an. Alles ist möglich. Es sollte nur möglichst keiner leiden darunter.

Das alles meine und erzähle ich einfach nur ganz neutral. Ohne Wertung, ohne alles.
Schönen Resturlaub! Genieß die tolle Zeit die Du da gerade erlebst. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Und ich stelle mir die Frage kann man zwei maenner zur selben Zeit lieben?

Ich moechte sie Beide meinen Freund und meinen AM. Ist das nicht einfach nur egoistisch?
Liebe Sammys,
auf diese Frage kannst Du so viele Antworten bekommen, wie Du Menschen fragst.

Deine Antwort, findest Du in Dir.

Und dann gibt es noch die Antworten der beteiligten Männer.

Möglich.... ja. Ungewöhnlich.... auch! Einfach... bestimmt nicht.
Egoistisch? Weiß nicht. Vielleicht. Oder auch nicht. Kommt immer drauf an, wer wie wann woran ggf. Schaden nehmen könnte.

Ich wünsche Dir eine ganz beglückende Zeit, mit tiefen Gedanken und leichten, mit klaren Antworten und spannenden Fragen.

Fühl Dich gedrückt!
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Hallo ihr Lieben,

Ich bin wieder da und waere aber gern noch geblieben. Es war einfach nur schön und sehr besonders. Die ganzen Eindrücke muss ich erstmal verarbeiten.
Es ist mir,wieder zurück in Deutschland, einfach zu voll, zu laut, zu hektisch und ich fuehle mich irgendwie eingesperrt. Mir fehlt die Weite, die ich die letzten Wochen hatte. Im Moment fahre ich immer solche Strecken ueber Land, wo wenigstens bei uns noch etwas Weite ist :smile:.
Ansonsten versuche ich die Gelassenheit, die ich irgendwie entwickelt habe, mit in den Alltag zu nehmen und mich im Job einfach nicht mehr stressen zu lassen.
Das Ziel ist einfach konsequenter abzugeben und zu sagen bis hierher und nicht weiter. Grenzen zu setzen und alte Dinge loszuwerden zulassen.
Es geht immer weiter und neue Dinge werden kommen.
AM und ich hatten etwas Kontakt während meines Urlaubs. Er hat meinen Status verfolgt und wir haben etwas geschrieben.
Bloederweise habe ich ihm dabei zuviel Sicherheit vermittelt.
Wir haben uns jetzt 6 Wochen nicht gesehen. Zur Zeit ist er selbst im Urlaub mit seiner Freundin. Seit einer Woche - wollte sich melden und hat es dann gestern auch mit einer Nachricht getan. Die habe ich gelesen, aber nicht beantwortet.
Er scheint seinem Urlaub nicht so sonderlich zu genießen.
Den Rest dieser Woche ist er dann noch weg und naechste Woche ist kurze Woche, da sehen wir uns dann auch nicht.
Ich bin auch ehrlich gesagt schon etwas gezickt- seine Freundin hat ein Bild von Beiden drin.
Ja ich weiß, stalken bringt nichts und es ist Ihr Partner und nicht meiner.
Mal schauen im Moment ist es, ich vermisse ihn schon, aber es ist halt auch schon Abstand drin.
Ich weiß jetzt gar nicht so recht wie weiter. Klar moechte ich ihn sehen, aber waere es nicht logisch bzw die Zeit des nichtsehens auszubauen.
Schwierig gerade.
Lg Sammys
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Guten Morgen ,

der normale Wahnsinn hat mich wieder. Soviel zu tun und nachzuarbeiten, manchmal echt schwer die Balance zu halten und nicht in alte Muster zu verfallen. Ich habe mir fest vorgenommen etwas in meinem Berufsleben zu aendern und mich einfach nicht mehr so stressen zu lassen. Nicht einfach, aber ich versuche es jeden Tag aufs Neue.
Was ich gemerkt habe ich bin fröhlicher nach meinem Urlaub. Nicht das ich vorher griesgrämig war :lach:, aber das ist neu.

Ich habe bei Euch mitgelesen, habe ganz viel mitgenommen, bin aber einfach nicht zum Schreiben gekommen.

Trotzdem hoffe ich, dass ich Euch um eure Meinung bzw Sichtweise bitten darf. ()

Gestern haben wir uns nun nach 8 Wochen gesehen. Es war nicht ganz einfach einen Termin zu finden, letzten Endes hatten wir dann beide gestern Zeit.
Es war etwas ungewohnt nach der Zeit, aber heute morgen betrachtet schon schön.

Es gab viel zu erzählen von meinem Urlaub, von seinem und dem alltäglichen Wahnsinn.
Tja und dann musste ich an Perdu und Leeloo denken() er erzählte plötzlich von einem großen Streit zwischen ihm und seiner Freundin im Urlaub. Es ging wieder um das heiratsthema und den nicht vorhandenen s6 der beiden und um die immernoch angespannte Stimmung.
Ich bin dann einfach immer überfordert :::

Dann fragte er mich noch, ob sich in meiner Beziehung nach meinem Urlaub etwas geaendert haette. :nanu:
Was soll das? :shakehead:
Ich bräuchte bitte mal euren Rat bzw Meinung dazu, zumal wir uns naechste Woche wieder treffen.
Habt einen schönen Tag.
Lg Sammys
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Was ich gemerkt habe ich bin fröhlicher nach meinem Urlaub. Nicht das ich vorher griesgrämig war :lach:, aber das ist neu.
Wie schön! :herz:

Ich bräuchte bitte mal euren Rat bzw Meinung dazu, zumal wir uns naechste Woche wieder treffen.
Liebes, zu was genau einen Rat?
Zu seinem Beziehungs-Mimimi und der Frage nach Deinem Status?

Ich bin ja leider noch keine Strategie-Beraterin oder erfolgreiche Frame-Halterin, in vier-Augen-Gesprächen verhalte ich mich oft ähnlich wie mit guten Freunden: ich höre mir das an, unterstütze freundlich-zugewandt und manchmal haue ich mir im Nachgang vor den Kopf.

Sag mal, was Dich wirklich umtreibt.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
L
Liebes, zu was genau einen Rat?
Zu seinem Beziehungs-Mimimi und der Frage nach Deinem Status?

Ich bin ja leider noch keine Strategie-Beraterin oder erfolgreiche Frame-Halterin, in vier-Augen-Gesprächen verhalte ich mich oft ähnlich wie mit guten Freunden: ich höre mir das an, unterstütze freundlich-zugewandt und manchmal haue ich mir im Nachgang vor den Kopf.

Sag mal, was Dich wirklich umtreibt.[/QUOTE]


Liebe Leeloo,

Ich danke Dir. Eine sehr gute Frage. Was treibt mich wirklich um?!
Zum einen, dass ich eigentlich beide haben möchte und zum anderen, dass ich nicht wirklich weiß was ich will.

Dann hat mich seine Frage nach meiner Beziehung bzw nach einer veraenderung tatsächlich kalt erwischt. Ich war so verdattert, dass ich wahrheitsgemäß geantwortet habe.

Du bringst es auf den Punkt- ich war mit der Schilderung seiner Beziehungsproblematik echt überfordert und habe zugewandt, sachlich und zu allem beratend reagiert.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke:blush: vielleicht auch nicht so klug.

Mir faellt gerade auf, dass mir klar wird, dass auch er nicht nur positive Seiten haben kann und so wie Du es nennst ( vielleicht) er sich etwas entglitzert hat. :::
Ich bin verknallt, zumindest denke ich das. Mir stellt sich gerade die Frage habe ich ueberhaupt Zugang zu meinen Gefühlen im Bereich Liebe?
Ich kann Trauer empfinden, wenn mich etwas berührt - aber Liebe? Hmm.
Vielleicht hat die Angst zulange alles überdeckt? Vielleicht kann ich Liebe gar nicht empfinden?
Lg Sammys
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Ein Wochenende mit einfach mal nichts tun verbracht.
Die lästigen Pflichten laufen ja nicht weg. Ich habe viel gelesen, gerade auch hier im Forum, viel gedacht.
Mein Kopf hat geraucht und ich habe mich einfach in den Regen gestellt.
Mein Fazit: fast 2 Jahre habe ich nun diese Affäre und genauso lange gebe ich ihm gegenüber die Coole und Taffe, gebe fast nichts von meinem Inneren preis.
Ich habe ihm nie gesagt, dass ich ihn mag. Das er mir sympathisch ist, ich ihm vertraue und respektiere ja. Ich bin in seiner Gegenwart voellig konträr zu dem Mensch, der ich eigentlich bin.
Das ist total bekloppt, nicht gesund und im Grunde spiele ich eine Rolle- die der perfekten s6 Affäre .
Ja, ich habe Angst ihn dann nicht mehr zu sehen, den s6 nicht mehr zu haben. Aber kann er es nicht aushalten, wenn ich ihm sage, dass ich ihn mag? .
Im Moment habe ich das Gefühl ich ersticke an den ganz unausgesprochenen Worten. Gleichzeitig diese Angst vor Zurueckweisung und Ernuechterung.
Angst ist ein ganz schlechter Ratgeber.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Lg Sammys
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Sammys....
Das sich verstellen ist auf Dauer so ungesund und kostet Kraft und Energie.
Der Preis sind ein paar schöne Stunden....
Willst du das auf Dauer? :brav:

Ich kann und möchte dir keinen Rat geben, außer, dich selbst zu hinterfragen, ob der Preis den Schmerz aufwiegt.

Das ist total bekloppt, nicht gesund und im Grunde spiele ich eine Rolle- die der perfekten s6 Affäre .
Damit hast du ihn bisher auch halten können. 2 Jahre sind echt eine lange Zeit :cry

Ich ziehe den Hut vor den Frauen hier, die sagen, dass ihnen das ausreicht. Nur ab und zu mal ein paar heiße Stunden.
Aber das muss jede für sich selbst entscheiden...

Ich hoffe, du bekommst gute Antworten und weitere Inputs auf deine Frage.
Drück dich, erstmal liebe Sammys
LG vom Röschen
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Guten Morgen Roesschen,

Und lieben Dank für Deine Nachricht. Ich weiß gar nicht, ob es ein Schmerz ist, es ist eher eine Sehnsucht nach ihm.
Was mich beschäftigt ist tatsächlich die Frage, was passiert, wenn ich ihm sage, dass ich ihn mag, dass das es von mir ein Gefühl für ihn gibt.
Das ich ihn gern in meinem Leben habe.
Drueck Dich zurück und Du schaffst das :brav:
Lg Sammys
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Mein Fazit: fast 2 Jahre habe ich nun diese Affäre und genauso lange gebe ich ihm gegenüber die Coole und Taffe, gebe fast nichts von meinem Inneren preis.
Ich habe ihm nie gesagt, dass ich ihn mag. Das er mir sympathisch ist, ich ihm vertraue und respektiere ja. Ich bin in seiner Gegenwart voellig konträr zu dem Mensch, der ich eigentlich bin.
Das ist total bekloppt, nicht gesund und im Grunde spiele ich eine Rolle- die der perfekten s6 Affäre .
Ja, ich habe Angst ihn dann nicht mehr zu sehen, den s6 nicht mehr zu haben. Aber kann er es nicht aushalten, wenn ich ihm sage, dass ich ihn mag? .
Im Moment habe ich das Gefühl ich ersticke an den ganz unausgesprochenen Worten. Gleichzeitig diese Angst vor Zurueckweisung und Ernuechterung.
Liebe Sammys,
jetzt will ich Dir mal wieder ein paar Zeilen schreiben, weil ich diese Dynamik doch auch kenne!

Ich stelle mir ja regelmäßig Fragen, die Tiefe meines Herzens, meiner Freiheit und meiner Unsicherheiten betreffend.

Du hast mich in meinem Strang immer wieder erlebt, wie ich Herzchen rülpse, mich Öffnen will, befürchte belogen zu werden, oder eben (das ist ja DER KLASSIKER) Angst habe, dass mein Gegenüber mich nicht so sehr mag, wie ich ihn.

Du schreibst selbst:
Angst ist ein ganz schlechter Ratgeber.

In meiner Welt ist Angst ungefähr der schlechteste Ratgeber. Für mich ist Angst immer ein Hinweis. Dass mir Sicherheit fehlt. Dass ich mich in alten Glaubenssätzen verheddere.
Angst bedeutet für mich: Ich bin hier nicht vollkommen bei mir.
Angst ist ein Kinder-Gefühl. Angst bedeutet, dass Du nicht als erwachsener selbstverantwortlicher Mensch (bereit, mit allen Konsequenzen Dein Leben zu leben) vor einer Situation stehst.

Da lohnt es sich also immer, hin zu schauen, und heraus zu finden, was hier heilen möchte.

DANN erst geht es um andere Menschen.

Ich denke, das ist der kern dessen, was wir hier mit Selbstzentriertheit meinen. Erst mal bei sich schauen. Ganz werden, heil werden, unabhängig werden. Gut mit sich leben.
Dann erst in Beziehung treten.

Jetzt zur Affären-Geschichte:
Wenn Du wirklich das Gefühl hast, Du würdest eine Rolle spielen... warum tust Du das?
Willst Du diese Rolle? Macht sie Dir Freude?
Oder überwiegt die Last der Worte, die Du nie gesprochen hast, der Gefühle, denen Du keine Worte gibst?

Dann überdenke Deine Optionen.

Du kannst jederzeit All-In gehen. Wenn Du das willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Liebe Leeloo,

Danke. :herz:

Es ist die Urangst vor Ablehnung. Geprägt und das kann ich mit Bestimmtheit sagen, in meiner Kindheit.
Leistungsprinzip und die aussendarstellung stand ganz oben bei meiner Mutter.
Sie ist eine harte Frau, es gab viel Streit, ich fühlte und fuehle mich ihr auch heute noch unterlegen.

Ich bin eher harmonisch unterwegs und lerne gerade Grenzen zu setzen.
Es ist ein Ding der Unmöglichkeit immer Gefallen zu wollen.
( das ist zb etwas was ich mit AM gemeinsam habe- wir haben mal darüber gesprochen)

Du bringst es auf den Punkt. Ja zu leben mit mir und mit allen Konsequenzen.

Die Frage muss nicht Sein haelt er es aus, wenn ich ihm sage, dass ich ihn mag - sondern halte ich es aus, wenn er mir sagt ich Dich nicht, oder eine andere Antwort die ich nicht gut finde.
Halte ich diese Verletzung, Enttäuschung aus?

Die Rolle der AF. Macht sie mir Freude? Jein.

Es schwankt immer. Manchmal überwiegt die Last der nicht gesprochenen Worte. Manchmal mag ich es, wenn er nicht weiß, wer ich wirklich bin. Ich denke er und ich sind uns da sehr aehnlich.
Aber es ist ein sehr warmes Gefühl in irgendwie in meinem Leben zu wissen.

Du hast recht es gibt immer Optionen.

Es fehlt mir vermutlich der Mut.
Mut das zu tun, was ich will, zu sagen was ich denke und fühle und dann natürlich auch der Mut dann mit den Konsequenzen zu leben.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Es ist die Urangst vor Ablehnung. Geprägt und das kann ich mit Bestimmtheit sagen, in meiner Kindheit.
Ach Sammys, das haben ja die meisten von uns. Verschiedene Ursprungsszenarien, verschiedene Ausprägungen, unterschiedlich tief oder breit.
Du bist mit der Macke ganz bestimmt nicht allein.

darum meinte ich ja, es lohnt sich, bei sich selbst zu schauen.

Egal wie wertvoll der Mann Dein Leben bereichert.
Niemand bereichert es, wie Du selbst.

Gefallen wollen. OK. Gefallen müssen? Nein.

Alles zu seiner Zeit. :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Sammys,
Angst ist ein ganz schlechter Ratgeber.
für mich ist diese Angst in Deiner Situation vollkommen berechtigt, denn sie weist Dich darauf hin, in welcher Situation Du Gefühlsäußerungen bekunden würdest - nämlich in einer Affäre. Sehr heikel.

Neben der Tatsache, dass Angst für mich etwas vollkommen Natürliches ist und als Warnsignal gefühlt und erlebt werden darf (es ist immer gut genauer hinzuschauen, sobald dieses Gefühl aufkommt), würde sich für mich hier eher die Frage stellen, wie Du die Angst überwinden bzw. wie Du Gefühle - so Du sie denn artikulieren möchtest - transportieren kannst, ohne dass eine gewisse Schwere in Euer System kommt.

Bei mir hat es gut funktioniert, wenn AM und ich nach dem :love: befriedigt nebeneinander lagen, ich ihn dann mit einem Augenzwinkern ansah und sagte: "Ach, ich mag Dich." ;)

Wäre eine nicht so ernste Vorgehensweise etwas für Dich?
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Ach Sammys, das haben ja die meisten von uns. Verschiedene Ursprungsszenarien, verschiedene Ausprägungen, unterschiedlich tief oder breit.
Du bist mit der Macke ganz bestimmt nicht allein.

darum meinte ich ja, es lohnt sich, bei sich selbst zu schauen.

Egal wie wertvoll der Mann Dein Leben bereichert.
Niemand bereichert es, wie Du selbst.

Gefallen wollen. OK. Gefallen müssen? Nein.

Alles zu seiner Zeit. :herz:

Liebe Leeloo,

Du hast völlig recht gefallen muessen natürlich nicht. Ich habe es eh versaut heute. Schreibe es spaeter noch separat.
Danke :herz:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Liebe Sammys,

für mich ist diese Angst in Deiner Situation vollkommen berechtigt, denn sie weist Dich darauf hin, in welcher Situation Du Gefühlsäußerungen bekunden würdest - nämlich in einer Affäre. Sehr heikel.

Neben der Tatsache, dass Angst für mich etwas vollkommen Natürliches ist und als Warnsignal gefühlt und erlebt werden darf (es ist immer gut genauer hinzuschauen, sobald dieses Gefühl aufkommt), würde sich für mich hier eher die Frage stellen, wie Du die Angst überwinden bzw. wie Du Gefühle - so Du sie denn artikulieren möchtest - transportieren kannst, ohne dass eine gewisse Schwere in Euer System kommt.

Bei mir hat es gut funktioniert, wenn AM und ich nach dem :love: befriedigt nebeneinander lagen, ich ihn dann mit einem Augenzwinkern ansah und sagte: "Ach, ich mag Dich." ;)

Wäre eine nicht so ernste Vorgehensweise etwas für Dich?

Liebes Goldstück,

Danke, dass Du bei mir vorbeischaust.

Wollte heute ueber den Tag antworten, aber der Buerowahnsinn hatte mich im Griff.

Deinen Ansatz fand ich sehr gut, mit einem Augenzwinkern Gefühl zu transportieren nur habe ich gemerkt ich kann das nicht bzw ich hab’s versucht es ging total daneben. Ich bin zu doof dazu.

Lg Sammys
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Ihr Lieben,

Ein kurzes Update - bitte seht es mir nach, nach dem echt bescheidenen Ende habe ich mir den einen oder anderen Ouzo genehmigt.

Ich bin traurig, gefrustet und fuehle mich total bescheuert. Aber ich muss damit und den Konsequenzen irgendwie leben.

Kurz zu heute er kam, es war toll, leicht, lustig und unbeschwert. Der s6 war wie immer toll, leidenschaftlich und wie jedes Mal anders.

Wir hatten noch etwas Zeit danach. Espresso, Zigarette, Spaß, Zufriedenheit.
Ich dachte dann jetzt oder nie. Ich gebe ihm und auch mir die 50:50 Chance.
Schon plapperte ich los: zwischen uns, dass wuerde nicht funktionieren.
Statt zu fragen warum? kam die Antwort, das sehe ich auch so.
Mir fiel vermutlich alles aus dem Gesicht und ich habe einfach wie eine gekränkte Frau reagiert.
Auf mein warum bekam ich Keine Antwort .

Ich habe komplett dicht gemacht, die vorher vereinbarte Verabredung für Naechste Woche mit den Worten : wir lassen das naechste Woche besser abgesagt.

Er fragte mich, warum ich das so sehe- in meiner Not sagte ich, wir waeren beide alphatierchen und es würde nur knallen zwischen uns. Er meinte nur mein Freund waere ja auch eins und er und ich haetten ja auch mal angefangen.

Ich habe ihm nicht mehr wirklich zugehört, die Situation versucht halbwegs ueber die Bühne zu bringen. Wir sind dann losgefahren.

Was ein schei..... ich trinke jetzt meinen Wein aus und muss damit jetzt klarkommen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben