Seine "beste Freundin"

Kleiner Engel34

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2012
Beiträge
645
Autsch,das hat bestimmt gefenstert. Erinnert mich an meins,wegen der WG.

Ne,klar,wenn es`` Dir``jetzt etwas besser geht. Vielleicht musste der konkrete Klartext mal sein, auch für Dich. Dieses innerliche Zerfressen ist sch...... Und er hat Dir wirklich viel Abverlangt.

Aber trotz allem,machen beide Fehler.Sorry. Vielleicht geht ihm ja nochmal ein Licht auf,aber ändern...????????

Maus,du bist gut so wie du bist. Bleib so wie du bist.

PS:Komischer Gedanke: Kann es sein,das du durch euer Date und dem Sex,ihm (von seiner Seite)irgendwie wieder zu nah ans Herz gekommen bist und das ist das berühmte Fluchtverhalten.Ganz nach dem Motto``Hau ab,ich will nicht das du mitbekommst,wie sch......es mir geht``oder welche sch......gerade bei mir abgeht.

Nur ein Gedanke!!


Kommst mit in mein Mauseloch????
 
V

Volli

Gelöschter User
Danke System!

Ostern ist wieder Hardrocknacht. Dann darfste mich real knuddeln. ;)

Ich muss nicht mal mehr ins Mauseloch. Ich möchte lieber ins Rattengehege. Da ist mehr los. ;)

Ich hab rote, verheulte Augen und geh jetzt ins Bett. Danke ihr Süssen. :trost::trost::trost:

Es hilft nichts. Vielleicht ist es besser so. Ich hab auch keine Lust mehr der Prinz zu sein.


Zuletzt modifiziert von Volli am 19.02.2013 - 07:29:01
 
V

Volli

Gelöschter User
Kleiner Engel34 schrieb:
FB Acount, Volli,du kleines Biest:lach::Respekt:

:mauslochparty:

Ich hab den ja nicht gelöscht, nur deaktiviert. Irgendwo musste meine Wut einfach mal hin. Ich könnte dem noch viel mehr Schaden zufügen, aber so arschig bin ich dann doch nicht. Das war (für mich) die simpelste Art meine Wut auszuleben und ihn irgendwie zu ärgern.

Tja, und da ich ja auch noch für sämtliche Mailaccounts die Passwörter habe, hab ich die Nachricht, dass der Account deaktiviert wurde natürlich auch gelöscht.

Ist mir egal ob das kindisch und blöd ist. Es tat mir gut. Jetzt hat er was zu tun. Mal sehen wie lange es dauert bis er rausgefunden hat, was mit seinem blöden Facebook passiert ist. Ich hoffe ja fast noch, dass er mich anruft und um Hilfe fragt. Dann kann ich ihn auch mal wegdrücken. !))

Es tut mir leid, dass es ihm so schlecht geht. Aber er jault und jammert immer nur, tritt mich mit Füssen und macht mich fertig. Der soll zum Arzt gehen und sich helfen lassen anstatt immer nur rumzuheulen und allen das Leben schwer zu machen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Volli,

ich glaube ehrlich gesag,t du hast dich jetzt etwas verrannt. Es klingt jetzt alles so, als ob er der Oberidiot ist, für den du dich verbogen, alles getan hast usw., der aber dich mit Füßen getreten hat.
Du vergißt aber: du hast das alles freiwillig getan. Jedenfalls in der letzten Zeit. weil du unbedingt die Beziehung 'retten' wolltest. er aber nicht. Das kann man ihm eigentlich nicht zum Vorwurf machen, außer, dass es traurig und enttäuschend ist. Er hat aber objektiv gar nichts getan. außer versucht, dich auf Abstand zu halten. Du hast geackert, überlegt, taktiert und wieder nicht taktiert wie eine Wilde - und er ist nur er selbst geblieben. Du wolltest ihn zu einer Änderung zwingen, er wollte sich nicht ändern. das hat er dir deutlich gezeigt. Er hat dich nicht gezwungen, dich zu 'verbiegen' -das hast du selbst getan, um ihn für dich zu gewinnen, das kannst du ihm nicht vorwerfen.
Er hat dich doch nicht überzeugen wollen, die Beziehung weiterzuführen oder?
Am Ende hast du noch ein Date und Sex forciert und warst dann total sauer, dass er als Ergebnis alles ganz abgeblockt hat -
und deine Wut darüber bekommt er jetzt zu spüren, indem du seinen account deaktivierst und ihn als krank erklärst, weil er sich für die von dir gewünschte Beziehung immer noch nicht genug angestrengt hat. Das ist schon unfair oder? Du lässt ihn einfach nicht los.

ich hoffe, dass es dir bald besser geht, wirklich!
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Oh Mann Volli,

von mir auch ein DD - dicker Drücker!

Wie geht's Dir heute, wie war die Nacht?

Vielleicht ist das alles ein Zeichen, so schwer das im Moment auch für Dich ist, aber die letzten Monate waren sehr unschön für Dich und haben an Deinen Nerven gezerrt. Jetzt kannst Du Dich auf Dich besinnen, zur Ruhe kommen - und ein neues Leben beginnen. Einen Teil hast Du mit Deinem neuen Job ja schon angefangen...

Kopf hoch, alles wird gut!
 
V

Volli

Gelöschter User
Felis, natürlich bin ich wütend und enttäuscht. Er hat mich nicht nur auf Abstand gehalten, er hat auch immer wieder den Kontakt gesucht.

Ich hab ihn gefragt ob er das Date überhaupt will. Ja, wollte er. Als ich den Dienstag abgsagte war er enttäuscht, rief mehrmals an. Dann hab ich den Donnerstag vorgeschlagen. Und dann bemüht der sich auch noch so. Für seine Verhältnisse schon extrem, ist lustig, fröhlich und gibt mir das Gefühl ihm noch was zu bedeuten. Wäre es nur Sex gewesen, hätte ich mich zwar nicht besser gefühlt, aber dann hätte ich gewusst was Sache ist.

Nein, er kuschelt noch wie verrückt, schläft Arm in Arm mit mir ein, überhäuft mich am nächsten Tag mit Küssen und lächelt mich an als er geht.

DAS tut mir weh.

Vale, die Nacht war beschissen. Ich kann mich auch nicht konzentrieren und würde am Liebsten nach Hause gehen. Meine Kollegin fragte schon ob ich krank sei. Wenn ich möchte und es mir nicht gut geht, könne ich gehen. Vielleicht mach ich das auch. Mir gehts jetzt so wie er mir das gestern gesagt hat: Ich hab zu nichts mehr Lust.

Naja, so gehts ihm wenigstens nicht alleine schlecht. *ironieoff* :(
 
V

Volli

Gelöschter User
Shit, ich hab nen fiesen Depri. Bin jetzt nach Hause gegangen. Ich kann so nicht arbeiten.

Ich krieg mich nicht mehr auf die Reihe. Das war alles zu viel in der letzten Zeit. Wahrscheinlich auch schon in den letzten Monaten. Liebeskummer ist so ziemlich das Letzte was ich jetzt noch gebrauchen kann. :(

Und jetzt muss ich auch noch ständig an seine Umarmungen denken. Die sind noch so frisch. :'(

Ich hab ihm eine Mail geschrieben, dass es mir leid tut wie es gelaufen ist und ich ihn jetzt in Ruhe lasse. Telefonieren tut er nicht mit mir. Er drückt mich weg.

Naja, wenigstens hab ich jetzt gesagt, was ich noch sagen wollte. Ob er es liest ist natürlich ein anderer Schuh.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Volli,
natürlich hat er dich im Arm gehalten usw...weil er weiß, dass du das willst, weil er dich noch mag und es für dich 'versuchte'
er hat deine Anstrengungen genau gespürt und hat versucht, seine letzten Reserven zu mobilisieren. dann hat er gemerkt, dass es nicht reicht, er nicht kann - und sagt deshalb jetzt, es ist ihm alles zuviel.
was sollte er denn sonst sagen, wenn du fragst, ob er das date noch will? Nein, ich will nicht? Er wusste doch, dass du dann bodenlos enttäuscht und wütend
gewesen wärest, ähnlich wie jetzt....

versuch jetzt wirklich, dich von ihm zu lösen, sonst wird es immer schlimmer für dich...
er kann dir einfach nicht das geben, was du möchtest. Jedenfalls zur Zeit nicht.

Ich hoffe, du fühlst dich bald wieder besser, liebe Volli!
 
V

Volli

Gelöschter User
Felis, es gab mal ein Gespräch zwischen uns. Nachdem wir unsere Stundengespräche hatten. Ich hab ihm an dem Abend sein Facebook umgestellt, weil er das nicht hinbekam. Da ist er extra vom Sofa hoch und in den Laden, damit ich auf Festnetz anrufen kann. Ich hatte vorgeschlagen am nächsten Tag anzurufen. Ne, er läuft eben rüber. Kein Problem. Normalerweise bewegt der sich nirgends mehr hin, wenn er erstmal liegt.

Als wir fertig waren, fing er mit Smalltalk an und ich hab nur geseufzt. Er fragte dann was ich habe und ich hab gesagt, dass ich auf so engen Kontakt mit ihm nicht klarkomme, dass es mir nicht gut geht mit der Trennung und er mir fehlt.

Ich habe ihn gebeten mich in Ruhe zu lassen, weil es mir dann besser geht.

Und ab da hat er sich wieder regelmäßig gemeldet, rief ja sogar nachts wieder an etc. Da hab ich dann irgendwann nach einem Date gefragt, weil er mich ja anscheinend doch nicht loswerden wollte.

Er hätte nur meiner Bitte nachkommen brauchen, wenn er etwas für mich hätte tun wollen. Ich hab ja nie gesagt, dass ich nie wieder mit ihm reden will. Ich hab ihn um ein paar Wochen gebeten.

Und seine Knutscherei Freitagmorgen war nichts was ich mir groß gewünscht hätte. Das hat er nie gemacht und für mich war es normal, dass er gestresst aus der Tür stürzt wenn er arbeiten muss. Das hat er von allein gemacht.

Ich hab dieses Lächeln im Kopf als er sich im Bett umdrehte Donnerstag. Er war albern, hat mich gepiekst und geärgert, gegrinst übers ganze Gesicht und mich gestreichelt. DAS hat er auch nur gemacht, weil er dachte ich möchte das gerne? Das kann ich echt nicht glauben.

Ja, ich hoffe auch, dass es mir bald besser geht. Ich fahr nachher zu meiner Ärztin und frage nach Stimmungsaufhellern. Ich muss dringend wieder auf die Beine kommen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Volli,

ich meine nicht, dass er dir extra was vorgespielt hat. In dem Moment war das sicher echt. und das ist doch eigentlich auch schön.

Er hat sich aber sicher selbst überfordert. Das war alles nicht ganz von selbst seine Idee - so fühlt er. Er ist sich nicht sicher. Wenn er dich wegdrückt - das ist doch eigentlich Angst. Er kann vielleicht gerade einfach keine normale Beziehung zu dir haben - warum auch immer, die Gründe sollten dir egal sein.

Für dich ist ganz wichtig, dass du dir Ruhe gibst. Ganz ohne ihn. Ich hoffe, es hilft der Termin bei der Ärztin - so dass du auch in Ruhe schlafen und Kraft tanken kannst.
was er macht, ist nun nicht wichtig für dich. denk einfach immer: morgen ist auch noch ein Tag: heute ruhe ich mich nur aus und denke nicht an daran. das hilft wirklich.


Zuletzt modifiziert von Felis am 19.02.2013 - 13:16:30
 
V

Volli

Gelöschter User
Gestern abend war es vielleicht Angst oder Überforderung. Jetzt ist es Wut.

Einerseits fühle ich mich mit meinem Ausbruch gut und denke, dass es mal Zeit wurde, dass ich den Mund aufmache und nicht immer die Zähne zusammenbeisse um ihn bloß nicht zu verärgern. Anderseits, weiß ich, dass ich ihn jetzt wohl ganz weggetrieben habe. Wenn die Gefühle eh schon nicht mehr so groß waren und ich ihm jetzt auch noch zusätzlichen Stress mache, fliege ich natürlich raus. Wobei ich ja nicht wissen kann ob er meine sms überhaupt gelesen hat.

Meine Mädels sind genauso geteilter Meinung. Die eine sagt, dass er jetzt wohl ganz wegläuft, außer es sind noch Gefühle da und die andere hat Beifall geklatscht und gemeint dass er das mal haben musste.

Egal. Passiert. Ich kanns nicht mehr ändern. Das war einfach zu viel des Guten und auch ich bin nur ein Mensch.

Ich hab mich per Mail entschuldigt und mehr mache ich jetzt auch nicht mehr.


Zuletzt modifiziert von Volli am 19.02.2013 - 14:12:19
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
die Hauptsache ist jetzt, dir geht es bald besser.

Bei ihm läuft der ganze Prozess sowieso anders ab: erstmal wird der die Nase voll haben, froh sein, seine Ruhe zu haben und irgendwann realisiert er, dass du nicht mehr da bist. Er dich mehr wegdrücken kann, weil du gar nicht mehr anrufst.

egal. Du bist wie du sagst, ein Mensch, eben auch ohne ihn und kümmerst dich jetzt besser nur um dich...und backst dir einen Schokoladenkuchen!:)
 
V

Volli

Gelöschter User
Vanillepudding. ;) Mein Lieblingsmittel gegen Liebeskummer.

Und jetzt geh ich mal zu dir rüber. Mir wurde gerade mitgeteilt, dass deiner auch gerade ein bißchen spinnt. ;)


Zuletzt modifiziert von Volli am 19.02.2013 - 14:14:28
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Hallo Volli,

ach herrje, was muss ich denn da lesen? Das tut mir ja soooo leid für dich! Musst du ja jetzt eigentlich ins Ex-Back-Forum umziehen, oder?

Würdest du ihn denn wieder haben wollen?

Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, warum du am Samstag / Sonntag so ausgeflippt bist? Es war doch gar nichts vorgefallen? Irgendwie kommt mir das alles was du so geschrieben hast so vor, als hättest DU IHM die Trennung in den Mund gelegt.

Nun ja, du hast dich entschuldigt, und mehr kannst du tatsächlich nicht tun. Ist vielleicht kein Trost, aber jetzt hast du die nächsten Wochen erst mal Ruhe, um dich wieder auf dich selbst zu besinnen, und nicht mehr diesen ganzen Anruf- und Sehen-oder-will-er-doch-nicht-Stress. Ich denke, dass dir das ganz sicher gut tun wird.

Kopf hoch! Ich drücke dich ganz fest!!!
 
V

Volli

Gelöschter User
Er weiß ja nichts davon, dass ich hier Samstag so ausgeflippt bin.
Ich schätze, ich habs gespürt und bin deswegen so unruhig gewesen.

Ich hab halt gestern nur gefragt, ob es ihn eigentlich stört, wenn ich mich bei ihm melde. Darauf bekam ich ein nein und er fragte wieso. Da hab ich dann gesagt, dass es mir halt so vor kam und ich mich vergewissern wollte, dass es ok ist was ich mache.

Wir haben noch nett gequatscht weitergequatscht und dann wurde auf einmal sein Ton komisch und dann bekam ich: "Ich hab keine Lust zu arbeiten, ich hab keine Lust dich zu sehen, ich hab zu gar nichts mehr Lust". Autsch. :'(

Ich fragte dann (immer noch ruhig) was los ist, ob er Stress mit dem Laden hat. Nein, er weiß nicht woran es liegt. Hab noch gefragt ob ich ihm irgendwie helfen könne. Nein. Dann wollte ich mich verabschieden und mitten im Satz als ich sagte: "Du musst ja auch nicht darüber reden, wenn du nicht willst" knallte er den Hörer plötzlich auf. Ich kam noch bis zum "Du musst ja nicht da...." und dann war die Leitung tot. Und selbst DA bin ich noch ruhig geblieben.

Aber 2 Stunden später, als in mir alles hoch kam, war es dann vorbei mit der Ruhe. Ständig Verletzungen, immer soll man ruhig bleiben und sich das gefallen lassen, Rücksicht auf ihn nehmen, sich sein Gejammer anhören wo er doch nichts ändert oder sich Hilfe holt. Der trampelt auf mir rum und ich sag nie was. Ich bin geplatzt. Egal. Es wollte raus und es ist raus. Ob er sich das überhaupt durchgelesen hat, weiß ich ja nicht mal.

Ist auch gut möglich, dass er nur den Anfang gelesen hat und dann "löschen" gedrückt hat. Ich schätze der hat sich das eh nicht angetan und direkt dicht gemacht.

Ja, mein Herz will ihn immer noch. Innerlich werde ich aber gerade ruhiger. Mal sehen wie lange das anhält. Vielleicht macht mein Körper auch nur gerade eine Verschnaufpause und morgen heule ich wieder.


Zuletzt modifiziert von Volli am 19.02.2013 - 19:38:19
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Liebe Volli,

Meine Trennung ist jetzt etwa ein Jahr her.. und ab und zu kommen noch positive Gefühle für meine Nochfrau auf. Auch bei ihr kommen so Momente. Das ist Ambivalenz - man weiss nicht so richtig was man fühlt. Ich denke das geht deinem Holzkopf auch so. Da war er dann schon authentisch.
Du hast aber schon recht, wenn er andere Probleme hat kannst du ihm nicht helfen - da muss er selber raus. Dieses "Ich hab keine Lust zu arbeiten, ich hab keine Lust dich zu sehen, ich hab zu gar nichts mehr Lust" kenne ich auch . Ging mir auch so als ich meinen Burnout hatte.
Ich glaube, dein Holzkopf ist momentan in der Richtung unterwegs. Da kann er gar nicht fühlen wenn es das ist. Da geht das Gehirm auf Notprogramm und für Liebe ist da kein Platz.
Wenn dem so sein sollte muss er was machen. Er muss selber merken was los ist.
Du kannst da nicht helfen. Du kannst nur zusehen dass es dir gut geht.

Schlaf gut und komm zur Ruhe..
 
V

Volli

Gelöschter User
Ja, ich kann nichts mehr tun. Genau das hab ich ihm ja gestern u.a. geschrieben. Das er endlich aufstehen und sich Hilfe holen soll. Das er aufhören soll zu jammern und endlich was tun soll. Und, dass sein ständiges Drama mich nervt.

Ganz ehrlich? Seit 2 Jahren möchte ich ihm das schon sagen. Weswegen ich mich damit wohl auch gut fühle. Ich hab aus Angst ihn zu verlieren nie auf den Tisch gehauen. Und weil er mir leid tat. Ich hab ALLES versucht um ihm zu helfen, ihn zu unterstützen und habe seine Attacken geschluckt weil ich gemerkt habe, dass er nicht anders kann und es nicht absichtlich macht.

Seit ich ihn kenne trinkt er zu viel und jammert über sein kaputtes Leben. Wie oft hab ich zu hören bekommen: "Was hab ich bloß getan, dass mir das immer passiert? Ich hab immer Pech". Klar, er hatte nicht unbedingt eine Glücksträhne, wer hat die schon? Aber viele Baustellen hat er sich selbst gebaut. Das will er aber nicht sehen.

Jetzt mit dieser Nummer, mir erst etwas zu geben was ich mir so lange gewünscht habe um mich dann kalt zu stellen, hat er mir so dermaßen weh getan, dass es mich zerfressen hat. Das konnte ich nicht mehr schlucken. Ich hab zum ersten Mal seit ich ihn kenne gesagt was ich meine und denke, egal ob er danach geht oder nicht. Und damit geht es mir gut. Auch wenn ich wegen ihm natürlich leide. Aber so konnte das ja auch nicht weitergehen.

Danke. Heute abend bin ich sehr ruhig und auch müde. Ich hoffe das hält jetzt ein bißchen an. Ich kann wirklich eine Verschnaufpause gebrauchen.


Ach ja... ich werde gleich seinen Account wieder aktivieren. Meine Wut ist verraucht und jetzt tut es mir auch irgendwie leid. War halt ein Fehler im System. ;)

Edit: Oh man. Das hätte ich gar nicht gebraucht. Sobald man sich wieder anmeldet ist der Account automatisch aktiviert. Tzzzz. Das hätte ich mal wissen sollen, dann hätte ich mir mein schlechtes Gewissen sparen können. :lach:


Zuletzt modifiziert von Volli am 19.02.2013 - 23:24:46
 
V

Volli

Gelöschter User
Mein Analysemodus hat eingesetzt.

Ich hab gestern nochmal mit Wolfgang gesprochen, weil ich noch immer nach einer Erklärung für sein Verhalten suche und das einfach nicht verstehe. Und damit tue ich mich verdammt schwer.

Er ist vom Typ her schon jemand der schnell seine Meinung wechselt, aber was mich betrifft, hat er noch nie seine Meinung geändert.

Wolfgang geht jedenfalls davon aus, dass er schwer depressiv ist (ich erzähle am Telefon unter "4 Augen" natürlich auch noch andere Dinge) und meinte, dass die Tragweite weit größer ist als angenommen. Für mich wäre es besser es sein zu lassen, aber er versteht eben auch, dass ich das nicht so einfach kann.

Ich habe mich mit dem Thema emotionale Anhängigkeit befasst und da bin ich mir noch unschlüssig ob ich in die Falle getappt bin.

Zumindest habe ich das hier gefunden:

Verbale Gewalt

Und fast alle Punkte treffen zu.

Mal ab von seinen Depressionen, haben wir das Problem "verbale Gewalt" ja schon lange. Ich hab es nur nicht kapiert. In diesem Link sind Beispiele aufgeführt und damit kann ich was anfangen. Weil ich ähnliches bzw. teilweise GENAU sowas zu hören bekam. Das er sehr oft versucht hat Macht auf mich auszuüben ist mir durchaus bewusst gewesen, aber solche Kleinigkeiten hätte ich nicht erkannt.

Auch, dass mir sowas meine Energie raubt hätte ich nicht erwartet. Ich dachte immer in die völlig falsche Richtung und habe an der verkehrten Stelle nach Lösungen gesucht. Jetzt verstehe ich aber warum ich oft so müde war und es auch immer noch bin.

Natürlich haben wir alle manchmal solche Sprüche drauf. Ich hau auch Dinger raus, da könnte ich mir im gleichen Moment auf die Zunge beissen oder aber, es fällt mir einfach gar nicht auf. Aber wenn ich merke, dass ich meinen Gegenüber damit verletzt habe, entschuldige ich mich und pass zukünftig auf, dass ich sowas nicht mehr sage. Denn ich will ja niemanden verletzen.

Ich kann immer noch gar nicht glauben, dass das von ihm als Machtmittel gemeint sein könnte. Aber es scheint ja so, denn ich finde in jedem Bereich dieses Artikels etwas, dass ich selbst mit ihm erlebt habe. Und das nicht nur einmal.

Auch die beschriebenen Steigerungen kann ich bestätigen. Es fing ganz klein an, ich habs nicht bemerkt. Dachte er wäre einfach nur unsensibel oder hätte den Kopf voll. Wirklich aufgefallen ist es mir erst, als er Drohungen aussprach. "Wenn du nicht.... dann...." Da bin ich dann auch sauer geworden und hab ihm gesagt, er soll aufhören mir zu drohen.

Ich will ihm nicht unterstellen, dass er das alles mit Absicht gemacht hat, aber er ist ein denkender Mensch und dass er mich verletzt hat MUSS er gemerkt haben.

Wir hatten ja das Beispiel unter der Dusche wo ich ihm den Rücken schrubben sollte und ich nur mit den Augen gerollt habe. Da sagte er: "Du bist eine schlechte Mutter". Ich hab geantwortet: "Ich bin ja auch nicht deine Mutter". Er erwiderte, dass seine Ex immer geheult hat, wenn er das zu ihr gesagt hat und lächelte dabei. Da war ich schon ziemlich erschrocken, dass er das lustig findet seine Ex zum Heulen zu bringen. Aber es passt zu dem was ich mit ihm erlebt habe.

Bei mir haben nur so offensive Dinge nicht gewirkt, weil ich dann dementsprechend konter. Genauso wie er auf meinem Alter rumhackt seit einem halben Jahr. Er ging davon aus, dass alle Frauen ein Problem damit haben 40 zu werden. Dumm gelaufen, mir wars egal.

Ich will mich natürlich nicht ZU sehr von diesem Artikel beeinflussen lassen, aber es kommt schon sehr hin. Er versucht mit allen Mitteln an Macht zu kommen. Das hab ich ja schon länger raus.

Wolfgang meinte, dass er sich sicherlich gefreut hat mich zu sehen. Den Eindruck hatte ich auch. Rein vom Gefühl her.

Was danach passiert ist kann man nur vermuten. Entweder hat er gemerkt, dass ich seine Nähe suche indem ich ihn anrufe und er ließ mich auflaufen um wieder an Macht zu gelangen oder er ist in seinen Depri zurückgefallen und dann bin ich auch raus aus seinem Kopf. Vielleicht von beidem ein bißchen, vielleicht keines von beiden.

Es war nur einfach auffällig, dass er so viel für mich tut, mich beknutscht und dann nur "Tschüss" sagt. Normalerweise hat er immer gesagt "Wir telefonieren" oder "bis später" oder sonstwas. Wenn man einen schönen Abend mit der Ex hat, von ihr weiß, dass sie einen noch will und sich dann so nichtssagend aus dem Staub macht, weiß man, dass der andere sicherlich ein Problem damit haben wird. Und auch, dass dann wohl eine Reaktion kommt. Gerade wenn man sich länger kennt und weiß wie der andere tickt.

Sein Ausbruch Montag am Telefon klang allerdings alles andere als taktisch. Das war emotional/verzweifelt.

Er hat drei dicke Baustellen von denen ich weiß. Seine unkontrollierten Aggressionen/Emotionen (was seine Tochter ja nun leider übernommen hat), seine Depressionen und seine Verlangen nach Macht.

Wer weiß - vielleicht hängt auch das eine mit dem anderen zusammen.

Jetzt frage ich mich allerdings wieso ich so an einem solchen Mann hänge. Hätte ich sowas öfter, würde ich mir jetzt einen Therapeuten suchen. Aber er ist der 1. in meinem Leben mit dem ich sowas erlebe. Wieso kann ich den immer noch nicht loslassen nach allem was passiert ist?

Er lullt mich mit seinem kindlichen Charme immer wieder ein. Seine schüchterne Unbeholfenheit finde ich total süss und dann könnte ich den knuddeln. Andererseits steht er immer wieder auf nach einem Tief (bisher zumindest) und das hab ich dann wieder bewundert. Er ließ sich in meinen Augen nicht unterkriegen.

Ich sitze hier und bin traurig, weil ich das Gefühl habe nie wieder einen Mann kennenzulernen, mit dem ich so bescheuert albern und kindisch sein kann. Und das hab ich geliebt. Ich bin selbst ein Kindskopf. Wir haben meine alte Carrera-Bahn aufgebaut und sind Rennen gefahren. Haben uns die Hacken nach Ersatzteilen abgelaufen etc. Wir haben in seinem Laden nach blöder Bayernmusik getanzt und uns dann kaputt gelacht wenn wir gemerkt haben dass Kunden im Laden sind.

Wir hatten mal Sex hinterm Laden. Zwischen den Müllcontainern. Ich hab etwas ironisch gesagt, dass das der romantischte Ort ist an dem ich je Sex hatte. Er ist losgerannt, hat ne Kerze geholt und die auf den Container gestellt. Wieder haben wir uns darüber amüsiert wie bescheuert wir sind.

Sowas wird mir unglaublich fehlen. :(
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Kerze auf Müllcontainer - echt süß. So etwas würde mir auch gefallen.

Er teilt Dir seine Gefühle, Wünsche und Ziele nicht mit.

Na, das trifft teilweise auch auf meinen zu, und eigentlich kenne ich kaum Männer, die mit ihren Gefühlen hausieren gehen. Ich rede jetzt nicht von Zärtlichkeiten.

Verletzende Witze/Scherze – Kränkung als Scherz getarnt

Davon kann ich ein Liedchen singen. Allerdings habe ich mittlerweile den Dreh raus, auch ihn mal dumm aussehen zu lassen. Ich finds blöd, aber anders komme ich dem nicht bei. Gestern hat er wieder so ein Ding los gelassen. Ich glaube allerdings, weil er eifersüchtig (er und eifersüchtig?) war. Es ging um Till Schweiger: "Der ist viel zu jung für dich." Blödsinn, der ist fast so alt wie du. "Ich bin auch zu jung für dich." Da musste ich echt herzhaft lachen.

Ich glaube auch, dass einige der aufgeführten Eigenschaften jeder in sich trägt. Aber wenn alles zusammenkommt, sieht es schlecht aus. Du bist gut im Analysieren, obs dir hilft?
Hast du die Geschichte jetzt ganz abgehakt?


Zuletzt modifiziert von Yasni am 21.02.2013 - 13:38:00
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.499
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben