Seine "beste Freundin"

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Es ist und bleibt eine anstrengende Beziehung. Volli findet für alles Gründe und Entschuldigungen.
Volli, du musst dich mir gegenüber nicht rechtfertigen, es ist deine Sache, was du tust, aber meine Meinung ist halt, dass du mit diesem Mann niemals glücklich wirst.

Du weißt, dass es mir manchmal auch nicht gut geht in meiner Beziehung, aber das ist eigentlich Pillepalle im Vergleich. Bei mir dreht es sich nur um (für mich) mangelnden Sex. Naja, nur ist auch relativ. Wobei es ja weniger mangelnder Sex ist, sondern das Wissen, dass er manchmal Fotos mir vorzieht. Mich macht das auch heute noch oft unglücklich.

Aber:
Heute Morgen steht Meinereiner gegen 8 Uhr auf, muss auf Toilette. Plötzlich höre ich, wie er sämtliche Rolläden in der Wohnung hoch zieht, dann kommt er wieder ins Bett. Ich frage ihn, warum er das gemacht hat. Antwort: "Damit du nachher, wenn du aufstehst, nicht in eine dunkle Wohnung musst." Ich hatte heute Morgen einen Termin.
 
V

Volli

Gelöschter User
Hi Calypso!

Danke, dass du dir den Roman durchgelesen hast. ;)

Ich will das im Moment nicht unbedingt analysieren, gucken wer, wo, wann was zu tun hat.

Es war halt nur ein Update inklusive ein paar Gedanken.

Aber weißt du was? Wenn er mich machen lässt so wie ich bin, bin ich auch bereit ihn machen zu lassen so wie er ist.

Es ist sehr gut möglich, dass ich dieses Gefühl "gebraucht" zu werden, selbst brauche. Und da ist auch was dran. Ich bin ja sogar irgendwie beleidigt wenn er sagt er braucht mich nicht. ;)

Als ich gestern scherzhaft seine "romantische Ader" kommentierte sagte er: "Hast du erwartet, dass du in der kurzen Zeit einen anderen vor der Nase hast?" Daraufhin hab ich gesagt, dass ich das gar nicht will. Ein bißchen schon, aber nicht zu viel. Das kam spontan und ohne darüber nachzudenken. Mit seinen aggressiven Reaktionen habe ich ein Problem. Er aber ja auch anscheinend.

Ich möchte etwas mehr Sicherheit, Verständnis für meine Bedürfnisse und weniger Streit. Den Rest kann er behalten.

Wieso soll ich ihm nicht geben was er gerne haben möchte? Das will ich doch genauso. Er kam mir entgegen und dann kriegt er was zurück. Er muss ja nicht das Gleiche wollen, was ich will. Ich kriege ein Essen im Restaurant - er kriegt sein Lob. Ist doch ok.

Jap. Die Beziehungsarbeit mache ich alleine. Zumindest aus meiner Sicht, aus deiner Sicht und auch aus der Sicht anderer. Wie er das sieht weiß man aber nunmal nicht. Ich denke schon, dass er auf seine Art etwas dafür tut.


@Yasni: Deiner zieht die Rolläden hoch, meiner kommt 10 Minuten zu früh zum Date und geht mit mir Essen obwohl er das nicht mag. Guckt sich danach Fussball an obwohl er schon rote Augen hat weil er so platt ist. ;)

Ich mag mir das ja schön reden, aber ich weigere mich auch seine Bemühungen nicht anzuerkennen.


Zuletzt modifiziert von Volli am 15.02.2013 - 22:43:50
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Ach Volli, ich wünschs dir ja - ehrlich. Aber so wie eine Schwalbe keinen Sommer macht... er war jetzt in all den Jahren 1 Mal mit dir essen.

Dann mach mal :smile:
 
V

Volli

Gelöschter User
Ja. Er tut etwas für mich, seit ich ihm gesagt habe: "Ich möchte, dass du was für mich tust". Hätte ich vielleicht eher sagen sollen.

Ich habe übrigens lange überlegt ob ich das reinstelle.
Ich wusste dass es Kritik hagelt und dass man mir erzählt ich würde mir alles schön reden etc. Mag sein, dass ihr recht habt, aber ich will mich jetzt einfach nicht beeinflussen lassen und muss mir meine eigenen Gedanken machen.

Ich habe alle möglichen Taktiken im Kopf und beherzige auch viele davon. Aber ich habe eben auch mein Intuition und mein Bauchgefühl. Das Ganze mische ich und versuche meinen eigenen Weg zu finden.

Wenn ich damit auf die Nase falle, dann ist das so. Beschützen kann mich davor sowieso niemand.

Möglich, dass ich mir in ein paar Wochen hier die Augen ausheule und jeder sagt "Siehste, haben wir doch gesagt". Möglich, dass wir es hinbekommen und es ist genauso möglich, dass alles ganz anders kommt. ;)
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Weißt du, was dieses Forum so besonders macht? Das man entgegen aller Ratschläge handelt und hinterher trotzdem jemand da ist, der einen auffängt:kommt_alle_her:
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Yasni schrieb:
Weißt du, was dieses Forum so besonders macht? Das man entgegen aller Ratschläge handelt und hinterher trotzdem jemand da ist, der einen auffängt:kommt_alle_her:

:thumbsup::clap::lachtsichtot:

Yasni, der ist wirklich gut! Ich lach mich weg!

Genauso ist es - und ich bin auch froh, hierher gefunden zu haben. Allein schon deshalb, um Volli in drei oder vier Wochen wieder zu trösten :lach:

Nein, Volli, war nur ein Scherz! :smile:

Ich finde, dass hast du ganz gut gemacht. Aber hast du gemerkt, sobald du mal ganz klar deine Meinung sagst, wie im Bett getan, läuft es direkt besser. Das solltest du viel öfter tun!
 
V

Volli

Gelöschter User
Das mache ich mit meinen Freunden schon seit Jahren so. ;)

Ich muss aber auch zugeben, dass ich derzeit ziemliche Zweifel habe ob taktieren immer so gut ist. Ich hab ja selbst die Erfahrung gemacht, dass man mich damit wegtreibt. Warum soll es anderen anders gehen? Ich hab ja schon oft rein aus dem Gefühl heraus so reagiert wie hier oft beschrieben wird. KS z.b. oder Rückzug, "rar" machen. Weil ich eben so bin.

Zu viel "Coolness" schreckt mich persönlich jedenfalls ab, wenn andere das bei mir machen. Da ist mir Unsicherheit lieber, weil ich das niedlich finden kann sobald ich raus habe, dass mein Gegenüber genauso unsicher ist wie ich. Dann fühle ich mich gleichwertig.

Ich hab gerade noch zu jemandem gesagt, dass mein Holzkopf mich ja so kennen- und liebengelernt hat wie ich bin/war. Nun habe ich angefangen mich anders zu verhalten, zu taktieren und ständig aufzupassen wer, was macht. So bin ich doch eigentlich gar nicht. Kein Wunder, dass er mich so nicht will. Ich bin ja nicht mehr ich, wenn ich zu viel taktiere.

Ich hab die Mitte verloren, weil ich zu viel Angst bekommen habe klein beizugeben, meinen Stolz zu verlieren etc. Das war aber noch nie mein Problem.

Wie man sieht weiß ich gerade nicht was richtig und was falsch ist. Aber er hat tatsächlich einen SO unsicheren Eindruck gemacht, dass mir das schon richtig leid tat.

Jup, ich betüddel meine Leutchen immer. Ob das nun gut ist oder schlecht sei dahingestellt.

Wenn ich so bin wie ich bin habe ich meine Sorgen und Nöte. Wenn ich taktiere und mich verdrehe, habe ich die genauso. Also kann ich es auch lassen.

Diese harten Taktiken passen nicht zu mir. Damit fühle ich mich nicht wohl. Das bin nicht ich.
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Hallo Volli,

ich kann das gut verstehen, ich selbst bin ja strategisch eine Null! Das Taktieren kann ich auch nicht, und mich nicht melden und zu warten, ist mit persönlich ein Gräuel. Da streite ich mich lieber offenherzig, aber dann ist auch gut.

Und es stimmt, du warst in der letzten Zeit teilweise cool zu ihm, aber meistens eher so ausweichend, keine klaren Antworten, halt so komische Hinhaltetaktik.

Aber ich denke, dein Freund kann sehr wohl klare Worte vertragen, im Zweifel braucht der die sogar. :lach: Und wenn du dich damit besser fühlst, dann mach weiter so!
 
V

Volli

Gelöschter User
Lola ich frage mich gerade ob wir in diesem Beziehungsmiteinander manchmal zu viel Perfektion erwarten. Ob wir die Macken und Fehler anderer wirklich annehmen können oder ob wir nur sagen, dass wir es können.

Jup, ich war auch noch nie ein Taktiker. Vieles was ich hier mitbekomme hat mir die Augen geöffnet. Aber eben auch in der Hinsicht, dass ich das Maß - die Mitte - finden muss und bei mir bleibe.

Ich kann (und will ich auch nicht) die Beziehungsmuster anderer annehmen. Ich muss das finden, was für mich am Besten passt. Ich glaube ich komme mit einem echten Alpha-Mann gar nicht richtig klar. Auch wenn ich mir den wünsche.

Meiner ist ein verzweifelter, oft jammernder Chaot, der sich aber nicht unterkriegen lässt und weiter macht. Ich bin auch manchmal so. Ich mag den Mann, auch wenn ich mich immer wieder über ihn aufrege. Einen Mann über den ich mich so gar nicht aufregen kann, würde ich nach ein paar Monaten wohl langweilig finden. ;)

lola111 schrieb:
Und es stimmt, du warst in der letzten Zeit teilweise cool zu ihm, aber meistens eher so ausweichend, keine klaren Antworten, halt so komische Hinhaltetaktik.

Ähm.... das war nicht mal Taktik. So bin ich von natur aus. So einfach hat der das mit mir gar nicht. :lach:


Zuletzt modifiziert von Volli am 16.02.2013 - 00:33:58
 
V

Volli

Gelöschter User
Hihi, ich bin auch irgendwie sauer auf ihn. Nicht wütend oder so - einfach etwas sauer.

Weil er einfache Dinge immer so kompliziert macht. Gestern am Telefon erzählt er mir, dass seine Messe bei ihm um die Ecke ist (Anmerkung der Redaktion: Also unter 100 km - das ist für mich "um die Ecke" ). Ich dachte die wäre sonstwo und er schläft dann im Hotel. WIESO!!!!!! muss ich da mitten in der Woche, mit viel Orga-Kram, hinfahren wenn er sich genauso gut nächstes Wochenende mit mir hätte treffen können? Die Messe geht doch nicht bis 24 Uhr nachts. Da ist um 18 Uhr Feierabend und dann ist er schon fast da, wo wir uns getroffen haben. :S

Ich schätze es war genau das, was ich Mittwoch bei seinem Anruf schon dachte. Er denkt ich erwarte sonstwas von ihm. Er sollte das Denken mal besser sein lassen, dann läuft es zwischen uns auch besser. ;)

Du hast recht. Ich sollte bei dem einfach öfter Klartext reden. Möglich, dass er das braucht. Aber das verlangt mir auch einiges ab. Zum Klartext reden brauche ich meine Mutkiste und man kann auch nicht immer rausknallen was man auf der Zunge hat. Das mache ich schon zu viel manchmal, weil ich den Schnabel nicht halten kann.

Ich dachte gestern schon, dass ich ihm 1-2 Dinge gedrückt habe, die ich wohl besser für mich behalten hätte. Ich schätze ich wäre verletzt gewesen wenn er das gesagt hätte, was ich gesagt habe. Ups.... ::: Allerdings meinte ich das absolut nicht böse. Nur, meine direkte Art ist manchmal etwas unsensibel. :blush:


Zuletzt modifiziert von Volli am 16.02.2013 - 11:44:07
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Hallo Volli,

ich glaube, da schließt du von dir auf andere. Soooo sensibel ist dein Freund nun nicht, oder? Ich glaube eher, dass ihn das freut und er das braucht, diese klaren Ansagen von dir. Der kann eher mit deiner ausweichenden Art weniger anfangen.

Ich versuche, meine klaren Ansagen immer auch mit ein bißchen Augenzwinkern rüberzubringen, so wie du es im Bett bei ihm gemacht hast.

Und vielleicht solltest du ihm auch mal ganz klar sagen, was du von ihm erwartest? He, nach so einer netten Nacht könntest du ruhig mal anrufen? :lach:

Und mit der Messe - vielleicht wollte er nicht nur eine schöne Nacht, sondern auch am nächsten Tag noch etwas Zeit mit dir verbringen? Das wäre ja schlecht gewesen, weil die Messe so früh morgens anfängt. Ansonsten schlage ihm doch einfach vor, dass ihr euch nach der Messe noch mal kurz trefft!
 
V

Volli

Gelöschter User
Die Messe ist nächstes Wochenende. Ich hätte kein Problem damit gehabt noch eine Woche auf ihn zu warten. Was solls? Es wäre für mich einfacher gewesen am Wochenende. Ich bin auch nicht wirklich sauer. Ich ärger mich da ein bischen drüber, dass es immer so kompliziert ist.

Aber ich glaube, dass ich auch selbst Schuld bin. Immerhin hab ich direkt gesagt, dass ich was mit ihm unternehmen will und ich mir wünsche, dass wir mal etwas tun wozu ICH Lust habe. Vielleicht sieht er gar nicht, dass ich so oft nach seiner Nase getanzt bin. Ich hab ja nicht groß was dazu gesagt. Ich hab erwartet, dass er es sieht. Hätte ich gesagt, dass ich ihn "nur" sehen möchte und mir es egal ist wann, wie und wo, wäre vielleicht was anderes dabei rausgekommen.

Lola du siehst ja wie lange ich brauche um klar zu sagen was ich will. Jap - ich habe eine ausweichende Art. Da er die auch hat, spiegeln wir uns noch zusätzlich. Vielleicht spiegelt er aber auch mich. ??? Möglich, dass ich ihn damit sogar verunsicher. Er wäre nicht der Erste, der mir das vorwirft. Aber ich dachte immer, dass ich so offen und klar bin, dass er weiß wie ich ticke.

Von daher sollte ich zusätzliches taktieren wohl einfach besser sein lassen. Dann kapiert man(n) mich nämlich gar nicht mehr. :::

Edit bzgl. Unsensibel: Ich hab ihm gesagt, dass er ein paar Kilo zugelegt hat, weil ich natürlich seinen Hintern in der Hand hatte (Bin ein "Arschfetischist" :lach: ). Das fand er gar nicht witzig und meinte dann ich solle sowas nicht sagen und er fühle sich mit seinen zusätzlichen Kilos schon schlecht genug.

Ich: "Wieso? Du siehst dich doch selbst nicht. ICH guck dich doch an und ich mag was ich sehe".

Das war echt unsensibel schätze ich. ::::blush: Besonders wo ich weiß, dass sein Ego eh nicht das Beste ist.

Ich meinte damit EIGENTLICH: Ich mag das wirklich. Ich wiege nicht viel und hab durch den Stress auch noch abgenommen. :( Er hat das, was ich gerne hätte. Rundungen. Ich liebe seine "Knautschzonen". Die krieg ich aber sowieso nie weil ich dafür zu zierlich bin. Ich kann essen was ich will und nichts passiert. Andere beneiden mich und ich würde gerne mal eine Diät machen müssen. Was man selbst nicht haben kann... nä? ;)

Ich stell mich aber auch immer total an, wenn mir jemand sagt: "Du musst mal was essen". Damit trifft man einen wunden Punkt bei mir und dann werde ich zickig weil ich keine Lust habe mich zu rechtfertigen.


Zuletzt modifiziert von Volli am 16.02.2013 - 13:50:30
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Ja, das war unsensibel, das mit den zusätzlichen Kilos ;) , wenn man da immer mit zu kämpfen hat, hört man das nicht gern!

Klartext heißt ja, das zu sagen, was man eigentlich sagen will, also in diesem Fall hättest du direkt das Kompliment machen können - ich mag deine Rundungen, und besonders deinen Arsch ;)

Der sieht tatsächlich wahrscheinlich nicht, wie oft nach seiner Nase getanzt wird, wenn du es ihm nicht sagst. Bei meinem Exi war das auch so. Wir sind beispielsweise sehr oft essen gegangen, ich bin zu ihm hin und er hat dann gesagt, ich habe total Hunger auf Steak, oder chinesisch oder oder - und dann sind wir eben dorthin gegangen. Der ist nichtmal auf die Idee gekommen, mich zu fragen, worauf ich denn Hunger hätte, und als ich ihm das mal im Spaß gesagt habe (finde ich gut, dass du immer bestimmst, was ich esse ;) ), hat er mich ganz verdutzt angeschaut.

Das war auch gar nicht böse von dem gemeint, der hat sich da einfach gar keine Gedanken drüber gemacht. Man kann einfach nicht erwarten, dass der andere schon weiß, was man selber will! Der andere kann ja schließlich nicht in meinen Kopf gucken, und mit so einer Erwartung wird man nicht nur zwangsläufig enttäuscht, man macht sich und dem anderen auch noch unnötig Stress...
 
V

Volli

Gelöschter User
Ich wollte mir eigentlich eine kleine Auszeit von meinem Strang gönnen um zur Ruhe zu kommen. Rauszufinden wie ich fühle, was ich denke etc. und weil ich bei "Partnerschaft" auch einfach nichts mehr zu suchen habe.

Aber ich brauch wohl doch mal euren Rat.

Seit Samstag flippe ich total aus, kriege mich nur schwer unter Kontrolle und hau mir ständig auf die Finger. Ich kann mich auf der Arbeit nicht richtig konzentrieren, hänge nur rum sobald ich Zeit dafür habe und schlafe schlecht.

Er war super süss, hat auch viel für mich gemacht. Wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, hat er sich sogar richtig viel Mühe gegeben. Und nun ist Funkstille. Es kommt so gut wie nichts. Damit komme ich nicht klar.

Allerdings..... ich glaube er war schon immer so. Ich weiß es gerade nicht mehr. Freitag hab ich ihn angerufen um zu sagen, dass ich zuhause bin. Wie ich das halt immer gemacht habe. Er war fröhlich und ausgelassen, wie schon lange nicht mehr. Ich denke nicht, dass das unbedingt was mit mir zu tun hatte, aber ein Stück weit werde ich mein Zutun gehabt haben.

Samstag bin ich dann durchgedreht. Was für ein besch**enes Gefühl. Ich hab mich sehr schwer getan mich zu kontrollieren und der Zufall hat mir geholfen. Ich hatte ihn angerufen, weil ich wissen wollte was jetzt Sache ist. War das nur Sex oder was soll ich nun damit anfangen? Zum Glück hatte ich damit keinen Erfolg, weil er in seiner Kneipe saß. Es gab ein paar sms und da kann man ja glücklicherweise den Sarkasmus nicht rauslesen wenn man jemandem einen schönen Abend wünscht. :S Er hat es nett aufgefasst - aber ich meinte das nicht nett.

Wobei er mich später nach meinen Fussballclub fragte, für den er sich eigentlich nicht sonderlich interessiert. Ich hab darauf nicht mehr geantwortet. Ich war sauer und verletzt. Sms haben manchmal schon einen Vorteil. ;) Hab dann erst am nächsten Tag geantwortet, als ich wieder ruhiger war.

Damit, dass er in seiner Kneipe saß, hat er mich dann noch mehr in mein Tief gedrückt. Weil ich nur seine Worte: "Ich hab an dem We meine Tochter" im Ohr hatte. Ergo (für mich) = Er will mich am We nicht sehen. Warum eigentlich nicht?

Allerdings, hatte ich ihm gesagt, dass ich was unternehmen möchte und womöglich wusste er nicht, dass seine Kleine am Samstag wieder nach Hause geht (die hat Samstag einen Hund bekommen und seine Ex ändert in der Regel spontan die Pläne. Das ist nichts Ungewöhnliches). Oder er denkt einfach derzeit gar nicht mehr nach, weil seine Existensprobleme ihn fertig machen (wie gesagt, er sah eh schon total fertig aus und das wird nicht an unserer schrägen Situation liegen).

Dieser Abschiedskuss von ihm, ohne irgendwas zu sagen außer "Tschüss" hat mir das Genick gebrochen (wobei er sofern ich mich erinnere, reagiert hat wie immer). Mein KK läuft auf vollen Touren und hat sich immer noch nicht wirklich beruhigt. Ich weiß nicht was das war. Sex mit der Ex, langsames annähern oder hat er den Kopf zu voll für mich? Wenn ich eines hasse, dann Ungewissheit. Kann ich auch nicht mit umgehen. Das ich noch Interesse an ihm habe weiß er. Der Typ für "nur" Sex ist er eigentlich nicht. Aber wer weiß, weswegen seine Ex ihm 1 Jahr hinterher gelaufen ist. Zu so einer will ich nicht werden. Dann soll er mir sagen was Sache ist und ich bin weg (was ich ihm natürlich nicht erzählen werde).

ICH bin gerade übersensibel. Weiß ich auch. Ich erwarte irgendeine "besondere" Reaktion und weil ich die nicht bekomme, dreh ich total am Rad. Ich kriege es nicht mal hin mir sein übliches Verhalten in den Kopf zu holen. Er war noch nie ein Mensch der sich regelmäßig gemeldet hat. Bin ich ja auch nicht. Wenn für ihn alles ok ist - reagiert der wie immer. Nur für mich ist das alles eben nicht normal, weil wir uns 6 Wochen nicht gesehen haben und er die Beziehung beendet hat. Außerdem geh ich ja nicht mit jedem ins Bett. Ich persönlich würde jetzt instinktiv total auf Distanz gehen, weil ich mich abgelehnt fühle. Nur... meint er das auch so?

Wer wirft ihm denn immer vor ZU viel Blödsinn zu denken und dann komisch zu reagieren? Ich mach gerade nicht anders.

Wir hatten das ja schon öfter. Er reagiert total überzogen, ich zieh mich zurück und dann meint er ich lieb ihn nicht mehr, weil ich mich zurückziehe.

Es hat auch mit dem Sex nichts zu tun, dass ich so rumflippe. Da ticke ich sowieso etwas "schräg". Sex ist Sex, aber Gefühle machen mich wirr. Was mich umhaut ist dieses aneinander gekuschelte, miteinander einschlafen, sein Lächeln und dass wir die ganze Nacht Händchen gehalten haben. DAS hab ich im Kopf. Und das möchte ich wiederhaben. Damit hat er mich voll gekriegt. Meine Kristallisation ist durch seine netten Gesten völlig explodiert. Verdammt.

Ich würde ihn am Liebsten heute anrufen und fragen ob ich ihn nerve mit meinen sms bzw. Anrufen. War zwar jetzt nicht übermäßig viel, aber ich hab trotzdem das Gefühl ihn zu stalken. Gut, ich bin auch ein recht distanzierter Mensch und ich würde nie 2 mal hintereinander anrufen, wenn nichts kommt. Ich brauche irgendwas womit ich was anfangen kann. Wenns ihm zu viel ist, geh ich ins Mauseloch und mach meinen Kram. Aber dann werfe ich mir nichts mehr vor.

Egal wer es ist, jeder sagt mir er wäre unsicher und weiß nicht was er tun soll. Ich kann das kaum glauben, aber vielleicht lag da auch immer der Fehler im System. Ich halte ihn nicht für unsicher. Er mich aber auch nicht und ich bin das total. Er hält mich für die "Starke" weil ich so wirke. Innerlich bin ich aber ein angeschossener Hase.

Ich weiß nicht mehr wie ich runterkommen soll. Zumal die Angst mitspielt, dass ich es noch schlimmer mache, wenn ich mich jetzt wieder distanziere. Damit hat der ganze Mist ja angefangen. :(

Mir wäre eine klare Ansage: "Ich hab das Gefühl dir voll auf die Nüsse zu gehen" am Liebsten. Aber ob ich eine klare Antwort bekomme, ist wieder ein anderer Schuh.

Es gab bisher noch niemanden der gesagt hat "Tu es nicht". Ich mach mich kirre mit dieser Ungewissheit. Und vielleicht merkt er nicht mal was er da tut, weil gerade sein Leben aus den Fugen gerät. :Nichtwissen:

Ich hab noch 15 Minuten um anzurufen. Weiter KK fahren oder zumindest versuchen irgendeine Ausage zu bekommen? Ich bin total hin und hergerissen, weil Taktiken bei ihm sowieso nicht wirken. Das weiß ich aber ja schon länger. Da tickt er wie ich. Wir spiegeln uns total. Dumm gelaufen. :::


Zuletzt modifiziert von Volli am 18.02.2013 - 17:38:13
 
V

Volli

Gelöschter User
Ich hab angerufen und hab jetzt irgendwie (schönes Ding - irgendwie) Gewissheit.

Hab ihn gefragt ob es ihm lieber ist, wenn ich mich nicht mehr melde. Nein, eigentlich nicht. Er kommt nicht klar. Ihm ist alles egal. Ob ich mich melde oder nicht. Auch unser Donnerstag hat ihm nicht viel bedeutet (wie Gefühle einen täuschen können, was?).

Er ist im Arsch, er hat auf nichts Lust. Auf gar nichts. Weder auf seinen Job und auch nicht auf mich. Ihm ist alles zu viel. Hab gefragt ob ich ihm helfen kann. Nein. Ob er es ihn wenigstens etwas abgelenkt hat Donnerstag. Nein.

Er hat mich dann mitten im Satz abgewürgt und aufgelegt.

Das wars dann wohl. Mein Ausflippen war also nicht unberechtigt. Mein Bauchgefühl täuscht mich nicht. Ich dreh doch nicht umsonst so durch.

Ich hab ihm eine sms geschrieben, dass ich ihn jetzt in Ruhe lasse und hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht. Hoffe ich wirklich. Es tut mir weh ihn so am Boden zu sehen, aber wie er schon sagte, ich kann ihm nicht helfen. Er zerbricht und das muss er wohl allein tun. :(

Jetzt ist ausleiden angesagt. Die Akte "Holzkopf" schließe ich hiermit. Wer weiß wozu es gut ist. :'(


Zuletzt modifiziert von Volli am 18.02.2013 - 18:07:38
 

Kleiner Engel34

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2012
Beiträge
645
Mein liebstes Vollilein, Autsch.

Selbst ich habe Tränen in den Augen. Es tut mir so leid.

Aber er hat wahrlich arge Probleme,bei denen du meine Süsse leider nicht helfen kannst.

Ich kann Dich verstehen,das es Dir weh tut ihn so am Boden zu sehen. Ach,Mensch wenn ich könnte, würde ich jetzt zu Dir kommen und dich in den Arm nehmen und dich drücken und trösten.

Ach,mir fehlen die Worte:(

Mausi,zwei Engel denken an Dich,schicken Dir Kraft und Umarmen Dich. Bleib stark.

Hab dich lieb
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Der ist ja ganz schön am Boden. Alles, was er dir gesagt hat ist heftig, aber dass er dich mittendrin abwürgt und auflegt...

Was mich umhaut ist dieses aneinander gekuschelte, miteinander einschlafen, sein Lächeln und dass wir die ganze Nacht Händchen gehalten haben.

Und nicht einmal darauf kann frau sich verlassen.

Der Norddeutsche würde sagen: "Hauehauehaue!"
 
V

Volli

Gelöschter User
Mädels... es wurde mal Zeit, dass ich wieder ich werde. Ich hab dem (per sms) alles an den Kopf geknallt was mir in den Kopf kam. Schonungslos. Auch die Sache mit der Tusse. Ich habe ihm wortwörtlich geschrieben, dass ich ihn nicht zurück will, solange er mit ihr rummacht. Das lag mir schon so lange auf der Zunge. Es tat mir gut. Das ist doch die Hauptsache. Endlich muss ich nicht mehr vorsichtig sein. :liftup:

Ich heul mir die Augen aus. Autsch.............:'(:'(:'( Man, tut das weh.

Der Norddeutsche würde sagen: "Scheisse gelaufen" ;)


Zuletzt modifiziert von Volli am 18.02.2013 - 21:43:23
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Ach Volli,

Das tut mir so leid, und leider war es ja auch zu erwarten... du hast dich geöffnet und wieder einen drauf bekommen. Immerhin bist du offenbar nicht der Grund für seine Gemütslage.
Das klingt so als ob der Mann einen Burnout oder eine Depression hat - da kannst du ihm nicht helfen.
Nimm es nicht so schwer und mach was für dich... ich knuddel dich mal virtuell.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.580
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben