Seit kurzem eine Affäre...

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Was hatte er denn am Anfang geschrieben?



Keks, versuche mehr hinter ihm zu bleiben und ihm nicht deine Gefühlswelt zu Füßen zu legen. Du versuchst da gerade ihn festzuhalten bzw. dir Sicherheiten von ihm zu holen....
Ich schrieb es schon



Bitte nicht vergessen, das ist keine Beziehung, in der man sich mitteilt.

Hast du schon alles zur Kristallisation gelesen?

Falls du Hilfe beim Avatar brauchen solltest, schreib doch bitte mal Admina Felis an. Sie ist dir sicher gerne behilflich.

Auf dem Messenger wo wir schreiben , hat er sich neu angemeldet und er schrieb: hallo .. ich bin neu angemeldet.. wie geht es dir?
Ich: hö warum bist neu angemeldet?
Er: mich hat hier jemand erkannt
Und dann hab ich ihn gefragt wie es ihm geht .. und dann eben die Antwort mit denk an dich!!!!

Hab noch nicht alles gelesen , hatte bisschen Stress. Mache ich jetzt dann gleich. Danke.

Und ja , ich weiss dass es nur ne Affäre ist. Dachte echt ich kann mein Herz da raus halten.

Mit dem Avatar hat geklappt.
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Liebe Chaoskeks,

ich bin neu hier im Forum und lese mir gerade so die einzelnen Stränge durch.
Das Gespräch was du gerade als letztes hier reingestellt hast, erinnert mich sehr an mich.
Ich reagiere genauso, wenn ich irgendwelche negativen Schwingungen wahrnehme, seien sie berechtigt wahrgenommen oder nur in meinem Kopf. Für mich ein Zeichen, dass man emotional schon viel zu tief drinsteckt, sonst könnte man um einiges lockerer sein.

Pass auf dich und dein wertvolles :herz: auf!
Danke ! Steckst du auch grad in einer Affäre?
 

daslebenistschön

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2020
Beiträge
59
Es hat als Affäre angefangen, mittlerweile ist er aber von seiner Freundin getrennt und die ganze Sache ist gestern vor meinem Freund aufgeflogen..
Es ist also offiziell keine Affäre mehr, aber eben auch nichts, was man als Beziehung betiteln könnte.

Und ich bin dann tatsächlich auch so, dass ich jedes Wort auf die Goldwaage lege und dabei missinterpretiert man manche Dinge dann eben auch und macht daraus mehr als es außerhalb des eigenen Kopfes vielleicht ist :-)
Dann hilft nur: Durchatmen und die negativen Gedanken verdrängen. Das ist auf jeden Fall besser, als es anzusprechen.

Diesen Tipp kann ich dir jetzt geben, weil du nicht ich bist, ich kriege das natürlich selbst auch nicht hin :D
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Kurzes Update:

Die letzten Tage waren die Nachrichten nicht mehr distanziert. Zwar weniger , aber eigentlich auch logisch dass sie weniger werden. Wir haben sonst immer von früh bis abends geschrieben. Aber noch immer täglich Kontakt.
Gestern haben wir uns getroffen, war ein sehr schöner Nachmittag. Eine Stunde nach der Verabschiedung kam eine Nachricht in der er sich für den netten Nachmittag bedankt hat.
Haben dann noch paar Mal hin und her geschrieben.

Bin gespannt ob er sich heute meldet , bis jetzt noch nicht. Würde ihm so gerne schreiben ()
Aber nein , das mache ich nicht !
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo.
Das klingt ja gut.

Nicht mehr so reinsteigern und es als Affäre betrachten. Das hilft wirklich und ist auch das Einzige was einem da weiterbringt.

Die Männer melden sich e von selbst weil sie auf ein Treffen nicht verzichten möchten.

Nur nicht klammern und nachlaufen.
Hat bei mir diese Woche auch Wunder bewirkt.

Alles Gute und durchhalten
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Kurzes Update:

Denke er hatte damals wirklich Stress in der Arbeit bzw hatte er anfangs mehr Zeit zum Schreiben da er coronabedingt keine Kunden hatte. Aber spätestens Mittag kommt ne Nachricht. Der Inhalt hat sich geändert , ja .. Dirty Talk ist kaum mehr, die Nachrichten werden vertrauter..
Gestern hat er mich gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche. Ich hab nur geantwortet: nichts , wir haben nur eine Affäre! :lach:..
In seinen Nachrichten zeigt er mir immer wieder, dass es für ihn nicht eine kurze Affäre ist , sondern was längerfristiges. Mal schauen wie es so weiter geht ...
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Ich habe heute die Affäre beendet und könnte nur heulen.. fang nochmal von vorne zu erklären an ..

.. Ich (30 , verheiratet, Kinder) habe mit meinem AM (35 , verheiratet, Kinder) seit 3 Monaten eine Affäre. Es gab keinen Tag ohne schriflichen Kontakt. Eine Woche in diesen 3 Monaten war er bisschen distanziert, wobei er das mit seiner Arbeit begründet hat. Die Treffen fanden fast wöchentlich statt und waren immer wunderschön. Gestern das letzte Treffen. Trafen uns in seiner Arbeit (er ist selbstständig), danach Paragleiten und Mittagessen. Vorhin haben wir geschrieben und er meinte wie es weitergehen würde, er hat den Verdacht dass bei mir Gefühle im Spiel sind (es war unsere Regel es zu beenden falls einer Gefühle entwickelt genauso wie Exklusivität, ausser die Ehepartner). Haben noch bisschen hin und her geschrieben und er möchte nicht dass es zur Beendigung unserer Affäre kommt. Als ich ihn fragte ob die Affäre für ihn total emotionslos wäre und er bitte ehrlich antworten soll, bekam ich als Antwort: ich will dich nicht verletzen.
Daraufhin hab ich geschrieben: ok. das sagt alles! Ich wünsche dir alles Gute!

Er hat es noch kurz gelesen, konnte aber nicht mehr antworten weil er heute den ganzen Nachmittag Kurse leitet. Egal was er jetzt noch antwortet, für mich hat es sich erledigt.
Er war von Anfang an immer ehrlich und es gab auch keine Aussagen wie "vermisse dich" "lieb dich" usw .. und dass niemand seine Familie verlassen würde, war auch von Anfang an klar.

Bin gerade total am Boden zerstört :cry.
Wie kann man seit über 3 Monaten täglich extrem viel Kontakt haben (wir haben täglich sehr viel geschrieben) , sich wöchentlich treffen und dann sind gar keine Emotionen vorhanden??
Ich verstehs nicht.. naja ! Ich muss jetzt nach vorne sehen.

Gehts jemanden aktuell ähnlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ja, mir... ich hab es vor lauter Schmerz vorgestern beendet....
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Hey liebe Chaoskeks,

es tut mir Leid, dass du gerade so leidest :trost:

Bin gerade total am Boden zerstört :cry.
Wie kann man seit über 3 Monaten täglich extrem viel Kontakt haben (wir haben täglich sehr viel geschrieben) , sich wöchentlich treffen und dann sind gar keine Emotionen vorhanden??
Ich verstehs nicht.. naja ! Ich muss jetzt nach vorne sehen.

Ich denke, etwas in ein Handy einzutippen und damit kühler/distanzierter rüberzukommen ist eben wesentlich einfacher, als wenn die Person vor einem steht. Ich glaube nicht, dass bei ihm keine Emotionen vorhanden sind. Aber evtl kann sich dein AM davon generell eben besser abgrenzen, weil er im Hinterkopf hat, dass Gefühle/Emotionen eure Situation nur komplizierter machen würde.

Als ich ihn fragte ob die Affäre für ihn total emotionslos wäre und er bitte ehrlich antworten soll, bekam ich als Antwort: ich will dich nicht verletzen.

Das bestätigt das in meinen Augen ja nur.

Kopf hoch und versuch dich abzulenken :herz:

LG
Rogue
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Hey liebe Chaoskeks,

es tut mir Leid, dass du gerade so leidest :trost:



Ich denke, etwas in ein Handy einzutippen und damit kühler/distanzierter rüberzukommen ist eben wesentlich einfacher, als wenn die Person vor einem steht. Ich glaube nicht, dass bei ihm keine Emotionen vorhanden sind. Aber evtl kann sich dein AM davon generell eben besser abgrenzen, weil er im Hinterkopf hat, dass Gefühle/Emotionen eure Situation nur komplizierter machen würde.



Das bestätigt das in meinen Augen ja nur.

Kopf hoch und versuch dich abzulenken :herz:

LG
Rogue

Da hast du wahrscheinlich Recht.. zumindest würde ich es mir wünschen.
Wenn ich ihm in der Früh keine Nachricht schreibe, kommt Vormittags von ihm die erste Nachricht.
Wahrscheinlich war ich nur ein netter Zeitvertreib. Aber das grübeln bringt auch nichts, mich hat seine Antwort sehr verletzt und würde wahrscheinlich immer zwischen uns stehen.
Ich werde mich jetzt wieder vollkommen auf meine Familie konzentrieren.
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Er hat sich sich vorhin nochmal gemeldet:
OK was sagt das jetzt? Was ist dein Wunsch, wie bzw willst du mich jetzt noch weiter sehen oder..?

Meine Antwort: Die letzte Nachricht hat gesessen. Es ist besser wir beenden es. Alles Gute!

Er: einfach so?

Hab nicht zurück geschrieben und jetzt schreibt er die ganze Zeit ..
Einfach so? Was ist das für eine Antwort... :blush:
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Das kam: Gut wenn das für dich so besser ist.... Danke für alles was ich von dir lernen durfte. Danke für deine Zeit. Danke für die vielen Abenteuer mit dir. Danke für die tollen Schreibereien. Danke für den tollen S*x mit dir. Schön dass du mir da so vertraut hast auch beim Paragleiten! Und manchmal ziemlich über deinen Schatten gesprungen bist. Ich wünsche dir in Zukunft alles Gute und hoffe dir geht es weiterhin so gut. Du bist super! Danke dir!!!

Und ich hab geheult während ich es gelesen habe :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Chaoskeks,

was ein Dilemma... wie leid mir das tut.

:trost:


Haben noch bisschen hin und her geschrieben und er möchte nicht dass es zur Beendigung unserer Affäre kommt. Als ich ihn fragte ob die Affäre für ihn total emotionslos wäre und er bitte ehrlich antworten soll, bekam ich als Antwort: ich will dich nicht verletzen.

Aber und mal ganz nüchtern gefragt:

Was hast du für eine Antwort von ihm erwartet?

Wahrscheinlich war ich nur ein netter Zeitvertreib. Aber das grübeln bringt auch nichts, mich hat seine Antwort sehr verletzt und würde wahrscheinlich immer zwischen uns stehen.

Ich sag mal so, eine Affaire ist immer unverbindlich.
Und Männer können Sex und Gefühle viel besser (oder überhaupt) trennen, als wir Mädels.
Und dein AM kann das wohl auch.
Was ja nicht heisst, das er dich nicht auch toll fand... eben die Zeit mit dir.

Vielleicht hast du da auch gerade etwas andere Erwartungen?
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Ich bekam nochmal zwei Nachrichten:

Du hast mich heute gefragt, ob ich mir schwer tue über meine Gefühle zu sprechen. Meist nicht. Heute schon. Du hast mich auch gefragt ob ich bei unseren Treffen nie was empfunden habe... Tut mir leid ich habe da nicht die Wahrheit gesagt. Die Gefühle, dir gegenüber sind immer stärker geworden. Aber ich wollte mich da vor meinem Emotionen schützen Nein du bist nicht ersetzbar, aber ich denke das weißt du selbst! Du bist total einzigartig und speziell.
Tut nur leid ich wollte dich nicht verletzen. Ich wusste nur nicht wie wir das sonst beenden ohne, daß die Gefühle ausser Kontrolle geraten.


Und

Das ist übrigens auch der Grund warum ich unser geplantes Wochenende nicht mehr machen konnte. Das Gefühl meinte jetzt sofort mein Verstand sagte, mach das nicht es steht sehr viel auf dem Spiel.

Ich bin total durcheinander...
 

Shira

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2020
Beiträge
161
Hallo Keks,
habe mir grad deinen Strang durchgelesen. Tut mir sehr leid für dich, dass es dir nicht gut geht! Schicke dir eine Umarmung

Ihr habt ja, wie du geschrieben hast, am Anfang Regeln festgelegt. Und ich denke, er hält sich jetzt dran. Er hat gemerkt, dass er auch mehr für dich empfindet, will das aber nicht
mein Verstand sagte, mach das nicht es steht sehr viel auf dem Spiel.

Das ist ziemlich konsequent von ihm - und vielleicht besser für euch beide? Bevor ihr euch noch tiefer verstrickt?
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Chaoskeks,

wenn ich mich kurz einklinken darf... zu den letzten Nachrichten: Das habe ich mir gedacht. So hätte ich auch sein „Ich will dich nicht verletzen“ interpretiert. Das hätte genau so von meinem AM kommen können. Er will seine Familie schützen, und er ist ehrlich.

Wenn du an deiner Ehe festhalten wird, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, aus der Affäre auszusteigen. Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Locker und leicht wird die Affäre jetzt nicht mehr. Jetzt wird es kompliziert. Die Frage ist, was du jetzt willst: Eine Zweitbeziehung mit Gefühlen?

Es tut mir leid, dass ich nichts wirklich Aufmunterndes schreiben kann, und ich weiß, was solche Worte wie die letzten von ihm auslösen können in einem. Deshalb rate ich dir, vorsichtig mit dir selbst und deinen Gefühlen zu sein :smile:

Liebe Grüße,
Angie
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich hatte mal eine Affäre, in der wir beide liiert waren, da hatten wir die gleiche Vereinbarung und nach einem Jahr haben wir aufgrund unserer Emotionen die Affäre beendet. Uns hat geholfen uns darüber weiter per email auszutauschen, es auch zu betrauern... es blieb ein loser Kontakt und ist seit etwa 10 Jahren eine oberflächliche Freundschaft... wir waren halt evtl. die richtigen Personen füreinander zu einer falschen Zeit
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Hey Chaoskeks,

Ich bekam nochmal zwei Nachrichten:

Du hast mich heute gefragt, ob ich mir schwer tue über meine Gefühle zu sprechen. Meist nicht. Heute schon. Du hast mich auch gefragt ob ich bei unseren Treffen nie was empfunden habe... Tut mir leid ich habe da nicht die Wahrheit gesagt. Die Gefühle, dir gegenüber sind immer stärker geworden. Aber ich wollte mich da vor meinem Emotionen schützen Nein du bist nicht ersetzbar, aber ich denke das weißt du selbst! Du bist total einzigartig und speziell.
Tut nur leid ich wollte dich nicht verletzen. Ich wusste nur nicht wie wir das sonst beenden ohne, daß die Gefühle ausser Kontrolle geraten.


Und

Das ist übrigens auch der Grund warum ich unser geplantes Wochenende nicht mehr machen konnte. Das Gefühl meinte jetzt sofort mein Verstand sagte, mach das nicht es steht sehr viel auf dem Spiel.

Ich bin total durcheinander...

Wie schon vermutet, natürlich hat er Gefühle für dich. Hat aber für sich (und auch dich) nun die Notbremse gezogen, bevor es für euch beide noch schlimmer wird. Das tut nun weh und ist eine bescheidene Situation. Ich hoffe du kannst dich so gut es geht ablenken :trost:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben