Selber Kreislauf?

M

Mod Clara

Gelöschter User
Tinka, was ich nicht verstehe... er sagt, melde dich mal - weil es dir zu einfach gesagt war? Also, wenn ich zu jemanden das sage, melde ich mich auch nicht - würde denken, der meldet sich schon, wenn er Zeit hat...

Das ganze Ding hier, ist so verfahren und voller schwere, dass das sich wohl bald endgültig erledigt hat :Nichtwissen: da habt ihr beide aber den gleichen Anteil dran und wenn du diesen Ablauf so von Dir kennst, warum machst das denn immer wieder so, mit diesem „ich melde mich nicht“?
 
C

Cherrymary

Gelöschter User
Oh mein post hat sich gerade überschnitten.

Claras Sicht hat natürlich auch ihre Berechtigung :smile:

Das ist meine Sicht, aber bin auch kein Profi:


Hallo liebe Tinkabella, habe mich auch etwas bei dir eingelesen.

Zu deinem letzten Post: Doch, du weißt ganz genau, dass das nicht gut wäre :PP

Du würdest damit einen Mann “belohnen” ,der sich dir gegenüber nur halbgar verhält. Außerdem packst du viel zu viel gedanklichen Invest in eine Sache, die gerade für dich nicht schön ist. Du darfst richtig ruhig traurig sein. Aber dann gibt er dir wohl gerade nicht das, was du dir wünschst. Wenn er dich also traurig macht, dann schieb ihn vielleicht gedanklich erstmal weit weg. Wenn er wieder ankommen mag, überlegst du dir dann einfach, wie weit und hoch du für ihn dann überhaupt noch springen magst und ob dir das ausreicht.

Wenn er nicht will, ist es sein Pech;)


Sei nicht traurig, aber Nachlaufen sollten wir nicht nötig haben. Es sei denn, er verhält sich gerade wie dein absoluter Traummann und du magst seine schweigsame Kommunikation so sehr, dass es du gar nicht anders kannst, als ihm liebevoll entgegenzutreten:zwinkern::zwinkern::zwinkern:

Gehören Eiermänner, eigentlich in den Biomüll oder zu Plastik? ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Tinka, was ich nicht verstehe... er sagt, melde dich mal - weil es dir zu einfach gesagt war? Also, wenn ich zu jemanden das sage, melde ich mich auch nicht - würde denken, der meldet sich schon, wenn er Zeit hat...

Das ganze Ding hier, ist so verfahren und voller schwere, dass das sich wohl bald endgültig erledigt hat :Nichtwissen: da habt ihr beide aber den gleichen Anteil dran und wenn du diesen Ablauf so von Dir kennst, warum machst das denn immer wieder so, mit diesem „ich melde mich nicht“?

Hallo Clara,

gute Frage...da speilt irgendwie meine Angst mit rein.... ich hab ja beschrieben dass sobald ich merken es wird was komisch, ich automatisch in die Passivität gehe...nur weiß ich in meinem Fall nicht was zuerst da war...:nanu:
Ich hab mich vergangen Sonntag von mir aus gemeldet... was ich auch gut fand.... er fragte ja dann auch gleich nach diesem Wochenende... kann ich leider nicht, da ich Nachtschicht habe. Jetzt steht das nächste Wochenende im Raum.. :::

Ja es ist verfahren.... sehr sogar. :oh:
Wartet hier einer auf den anderen? Denken Männer so? :::
 
C

Cherrymary

Gelöschter User
Mhh er hat doch das letzte treffen abgesagt. Dann kam sein Vorschlag für ein we, an dem tinkabella nicht konnte. Ihr Gegenvorschlag mit Valentinstag wurde dann abgelehnt auf Grund seines Sprachkurses.
Ich finde, das tinkabella schon gezeigt hat, dass sie Interesse hat ihn zu treffen. Ein Vorschlag für Wellness kam ja auch von ihr. Er bleibt jedoch recht unverbindlich. Zu sagen : melde dich, klingt für mich danach, dass er es sich sehr einfach macht.

Also schwer einzuschätzen, aber hält er sie nicht ganz schön hin mit seinem Verhalten? :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Mhh er hat doch das letzte treffen abgesagt. Dann kam sein Vorschlag für ein we, an dem tinkabella nicht konnte. Ihr Gegenvorschlag mit Valentinstag wurde dann abgelehnt auf Grund seines Sprachkurses.
Ich finde, das tinkabella schon gezeigt hat, dass sie Interesse hat ihn zu treffen. Ein Vorschlag für Wellness kam ja auch von ihr. Er bleibt jedoch recht unverbindlich. Zu sagen : melde dich, klingt für mich danach, dass er es sich sehr einfach macht.

Also schwer einzuschätzen, aber hält er sie nicht ganz schön hin mit seinem Verhalten? :::

Ja irgendwie schon... es ist einfach wahnsinnige Schwere rein gekommen.... und ich weiß nicht wieso.... entweder weil er doch nicht soooo das Interesse hat, oder weil ich sofort zum Hirnen anfange und dann auf Rückzug gehe....
Mittlerweile bin ich schon so weit seine Nummer zu löschen....:nanu:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Man muss ja das Gesamtbild sehen und Tinka hat da auch viel schwere reingebracht. Es wäre am Besten, man würde es lassen. Es passt halt nicht, zu unterschiedlich sind die Bedürfnisse und ja - er brennt auch nicht Feuer und Flamme.
Nur was machen, am besten wie gesagt sein lassen, aber ohne Nummer löschen und so einen Kinderkram. Abschließen, verarbeiten, weiter gehen...
Es war ja hier aber Tinkas Wunsch, es nochmal zu versuchen - ich persönlich hätte ein Treffen forciert und mich bei ihm gemeldet und dann geschaut, ob er wirklich noch so toll wirkt in natura.
Damit bricht man sich keinen Zacken aus der Krone und ich habe es schon oft erlebt, dass ich den Mann durch mein Gehirne auf ein Podest gestellt habe, wo er schnell bei einem erneuten treffen (nach so einer „Krise“) absolut nicht hingehört hat.
 
C

Cherrymary

Gelöschter User
Mensch, ich wollte doch nur, dass sie ihn gedanklich nicht auf ein Podest setzt. Mehr nicht :lach: schien wohl mit meiner Aussage missglückt zu sein.

Aber was kann tinkabella jetzt machen?

Ja es ist ihr Pech, weil sie in einer Situation gefangen ist, die ihr nicht gut tut. Sorry für die Ansprache in der 3. Person, tinkabella.

Die Sorge, die ich habe, ist, dass sie sich die Schuld gibt. Dieses sehe ich nicht als zielführend an. Besonders nicht, wenn der eigene Selbstwert doch eh schon angekratzt Ist.

Wichtig ist natürlich sich eigenverantwortlich zu entscheiden, was du möchtest, liebe tinkabella.

Möchtest du es aufgeben, oder doch noch weiterschauen, wohin dich das Ganze mit ihm führt?

So wie ich es bei ModClara herausgelesen habe, wäre es dann scheinbar doch ok, dich bei ihm zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cherrymary

Gelöschter User
Hat sich schon wieder überschnitten. Ok , dann gehen die Gedankengänge in eine ähnliche Richtung :smile:
Danke.

Und du, liebe tinkabella fühle dich lieb gedrückt.
Ich kann deine Situation gut nachfühlen. Manchmal ist es einfach blöd:cry.

Aber egal wofür du dich entscheidest, ( habe die Situation auch schon durch) Du wirst es schaffen :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Nein, gerade ihr Pech, weil sie leidet - ich hasse diesen Spruch - er hilft nicht wirklich jemanden mit Liebeskummer;)

Endlich sagt das mal jemand! Sehe ich zu 100% genauso!:smile:

Man muss ja das Gesamtbild sehen und Tinka hat da auch viel schwere reingebracht. Es wäre am Besten, man würde es lassen. Es passt halt nicht, zu unterschiedlich sind die Bedürfnisse und ja - er brennt auch nicht Feuer und Flamme.
Nur was machen, am besten wie gesagt sein lassen, aber ohne Nummer löschen und so einen Kinderkram. Abschließen, verarbeiten, weiter gehen...
Es war ja hier aber Tinkas Wunsch, es nochmal zu versuchen - ich persönlich hätte ein Treffen forciert und mich bei ihm gemeldet und dann geschaut, ob er wirklich noch so toll wirkt in natura.
Damit bricht man sich keinen Zacken aus der Krone und ich habe es schon oft erlebt, dass ich den Mann durch mein Gehirne auf ein Podest gestellt habe, wo er schnell bei einem erneuten treffen (nach so einer „Krise“) absolut nicht hingehört hat.

Das kenne ich auch, Tinka,

wie gesagt du warst ja gar nicht mal sooo begeistert von ihm nach dem letzten Treffen.

Bei mir ist das auch oft so, ich hirne rum und auch durch Verlustangst oder so bilde ich mir ein ER ist es und kein anderer. Und dann ist er auf dem hohen Podest und beim nächsten Treffen frage ich mich manchmal wie blöd ich war, dass ich mir soooo immens viele Gedanken gemacht habe.

Vielleicht solltest du- wenn du ihn noch nicht abhaken kannst/möchtest-mal einmal über deinen Schatten springen, mutig sein und ihn nach einem Treffen fragen? Wenn er dann sehr rumeiert, kannst du ihn ja immer noch abhaken, aber dann hast du "alles gegeben" bzw. halt alles versucht was in deiner Macht stand und kannst dir nix vorwerfen..dann hat es halt nicht sollen sein.

Die Schwere könntest du möglicherweise bisschen beseitigen, indem auch DU mal einen Schritt auf ihn zugehst? Ich weiß, meine Liebe, es fällt dir unfassbar schwer, da du dich ja als Königin im Nicht- Melden betitelst.

Aber wohin bringt dich das eigentlich? Klar deinen Stolz hast du am Ende bewahrt. Aber es bringt halt auch unnötig Schwere rein..du musst,wenn du dich bei ihm meldest ja nicht direkt nach einem Date fragen..kannst ja erstmal fragen wie es ihm so geht oder so? Eben diese Funkstille mal brechen.

Das waren mal paar Gedankenanstöße von mir.

Alles Liebe und KOPF HOCH! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Nein, gerade ihr Pech, weil sie leidet - ich hasse diesen Spruch - er hilft nicht wirklich jemanden mit Liebeskummer;)
DANKE liebe Clara für deine klaren Worte....
Dieser Satz ist genauso sinnlos wie: " wenn er dich nicht will, hat er dich auch nicht verdient..."; da könnt ich Gift und Galle kotzen bei solchen Phrasen...:shakehead:
Was hilft einem das? NADA

Sorry Cherrymarry für meine klare Ansage.. nicht persönlich nehmen.....:blush:

Die Sorge, die ich habe, ist, dass sie sich die Schuld gibt. Dieses sehe ich nicht als zielführend an. Besonders nicht, wenn der eigene Selbstwert doch eh schon angekratzt Ist.

Die Schuld an sich gebe ich mir nicht.. eher die Frage ob ich eventuell verantwortlich für diese Schwere bin....Schuld am Scheitern tragen beide....

Möchtest du es aufgeben, oder doch noch weiterschauen, wohin dich das Ganze mit ihm führt?

Aufgegeben habe ich im Endeffekt ja schon sehr früh.... ich hab noch nie um einen Mann gekämpft... ich bin immer in die Passivität gegangen und habs ausgesessen...…. gebracht hats allerdings NICHTS.

Nur was machen, am besten wie gesagt sein lassen, aber ohne Nummer löschen und so einen Kinderkram. Abschließen, verarbeiten, weiter gehen...
Es war ja hier aber Tinkas Wunsch, es nochmal zu versuchen - ich persönlich hätte ein Treffen forciert und mich bei ihm gemeldet und dann geschaut, ob er wirklich noch so toll wirkt in natura.

Die Nummer lösche ich so, dass er es nicht bemerkt.... ich mach das nur für mich um abschließen zu können. Er wird auch kein Statement von mir bekommen. Ich bin dann einfach weg... wortlos.
Wie meinst du das mit meinem Wunsch es nochmal zu versuchen??
Das Treffen für nächstes WE steht ja noch so grob im Raum....wobei ich daran nicht mehr wirklich glaube. !))

Anfangs war alles leichter....:cry
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Endlich sagt das mal jemand! Sehe ich zu 100% genauso!:smile:
DANKE!!!!

wie gesagt du warst ja gar nicht mal sooo begeistert von ihm nach dem letzten Treffen.

Bei mir ist das auch oft so, ich hirne rum und auch durch Verlustangst oder so bilde ich mir ein ER ist es und kein anderer. Und dann ist er auf dem hohen Podest und beim nächsten Treffen frage ich mich manchmal wie blöd ich war, dass ich mir soooo immens viele Gedanken gemacht habe.

Mir fehlt einfach die körperliche Nähe..sein Geruch etc. etc.... HIMMEL HERGOTT das ist grausam daran zu denken.....
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
UPDATE:

Vor 10 min kam von ihm:
Wie antworten? Wann antworten? Zeit lassen? :titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
UPDATE:

Vor 10 min kam von ihm:

Hey wie geht's dir?

Wie antworten? Wann antworten? Zeit lassen? :titanic:

Uhiii das gibts doch nicht :thumbsup::prost:

Erstmal tief ein und ausatmen, Tinka!

Ich würde nicht SOFORT antworten, schließlich ist Samstagabend und du könntest ja unterwegs sein..:coolwink::grins:

Aber auch nicht ewig warten, weil das dann widerum auch künstlich wirkt. Warte mal ab was die anderen so sagen, wie fühlst du dich jetzt ?

Mal sehen was er will, ob er ne Intention hat, dass er schreibt. Bleib ruhig! Wir sind bei dir :)
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Uhiii das gibts doch nicht :thumbsup::prost:

Erstmal tief ein und ausatmen, Tinka!

Ich würde nicht SOFORT antworten, schließlich ist Samstagabend und du könntest ja unterwegs sein..:coolwink::grins:

Aber auch nicht ewig warten, weil das dann widerum auch künstlich wirkt. Warte mal ab was die anderen so sagen, wie fühlst du dich jetzt ?

Mal sehen was er will, ob er ne Intention hat, dass er schreibt. Bleib ruhig! Wir sind bei dir :)

Danke liebes....
also geschrieben hat er vor 19 Minuten. Gelesen hab ich es offiziell noch nicht.
künstlich wollte ich es nicht wirklich in die Länge ziehen....
Unterwegs wäre schön, aber ich bin im Nachtdienst-Modus. Das weiß er.... merken kann er sich ungelogen nahezu ALLES...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Dass er sich so viel merkt werte ich als ein gutes Zeichen :P

Hmm wie lange hattest du denn vor ca. zu warten? Und was wolltest du antworten? Würde da glaube ich um keine Schwere reinzubringen sowas antworten wie Guut und dir? oder sowas
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Dass er sich so viel merkt werte ich als ein gutes Zeichen :P

Hmm wie lange hattest du denn vor ca. zu warten? Und was wolltest du antworten? Würde da glaube ich um keine Schwere reinzubringen sowas antworten wie Guut und dir? oder sowas

Ja das dachte ich auch... eher gelassen, neutral, aber schon zugewandt. :blush:

Tag 6 ist dennoch ne harte Nummer.....!))

Zum Thema zu unterschiedlich.... ich muss erstmal eine rauchen...:coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben