Selber Kreislauf?

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Das denke ich auch nicht. Das wäre, glaube ich, der falsche Ansatz. Etwas Lockerheit wäre gut, weniger Erwartungen, weniger Druck innerlich, der ja unweigerlich irgendwie hemmt und dann zu krampfigen Verhalten führt.

Ja wahrscheinlich weil ich doch spüre dass es von seiner Seite aus nicht passt. :shakehead:
Echt Schade, aber lässt sich nun mal nicht ändern.

Mach dir doch keinen Druck. Wenn der Zeitpunkt innerlich für dich gekommen ist, wirst du das schon merken von ganz allein.

Ich merke es eigentlich schon seit ich hier den Strang eröffnet habe...aber ein Rest Hoffnung bleibt halt doch immer....:blush:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Tinka :herz:,

lass Dich drücken. ():brav:

Das er auf den Status nicht reagiert, das finde ich nicht so tragisch. Vielleicht hat er den auch nur kurz angeschaut nebenher oder so und es dann vergessen oder so da gibt es ganz viele Gründe. Du hattest halt den Wunsch/ die Erwartung, dass da evtl eine Reaktion kommt. Aber davon wusste er nichts. Versuch dich davon frei zu machen, ich denke das hat absolut nichts zu bedeuten.!

Und ansonsten versuch so gut es geht dich abzulenken, dich um Dein Leben zu kümmern. Sollte es weitergehen mit euch, dann wird es das auch. Da glaube ich dran, es kommt so, wie es soll.

Und denk auch immer wieder daran, dass es schon einige (teils driftige!) Verhaltensweisen etc. an ihm gibt, die deutlich gegen ihn als Lebenspartner sprechen.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und lese Deine Beiträge sehr gerne (auch deshalb, weil ich mich oft mit identifizieren kann).

Grüße,
Mia :herz:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
nd ansonsten versuch so gut es geht dich abzulenken, dich um Dein Leben zu kümmern. Sollte es weitergehen mit euch, dann wird es das auch. Da glaube ich dran, es kommt so, wie es soll.

Und denk auch immer wieder daran, dass es schon einige (teils driftige!) Verhaltensweisen etc. an ihm gibt, die deutlich gegen ihn als Lebenspartner sprechen.

Hallo Miiiiaa,

nun ja, was soll ich noch groß schreiben... er hat mich halt sehr schnell auf Wolke 777 geschleudert. Anfangs wars super leicht, schwerelos und verdammt erotisch. Jetzt kommt nichts mehr und ich fühle mich als würde ich auf Beton aufprallen. Diese Dynamik kenne ich aus vorherigen Bekanntschaften in und auswendig...und es macht mich wahnsinnig....Vor allem da ich wie gesagt das Gefühl habe die Kontrolle nicht mehr zu haben. Lieber lasse ich ihn warten als umgekehrt. :shakehead:
Ich hatte schon immer wieder den Eindruck dass er auf mich warten könnte. Auch seine Aussagen melde dich; lass was von dir hören, kannst ja mal schreiben.... das hat mir zwar kurzzeitig das Gefühl gegeben er zeigt etwas Invest, aber konstant hat er es mir eben nicht gezeigt. Dass er selbst wartet glaube ich nur phasenweise. Im Groben eigentlich nicht....:cry
Ich denke gerade wieder ich werde wahrscheinlich nie nie nie wieder von ihm hören... :cry:cry:cry
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Miiiiaa,

nun ja, was soll ich noch groß schreiben... er hat mich halt sehr schnell auf Wolke 777 geschleudert. Anfangs wars super leicht, schwerelos und verdammt erotisch. Jetzt kommt nichts mehr und ich fühle mich als würde ich auf Beton aufprallen. Diese Dynamik kenne ich aus vorherigen Bekanntschaften in und auswendig...und es macht mich wahnsinnig....Vor allem da ich wie gesagt das Gefühl habe die Kontrolle nicht mehr zu haben. Lieber lasse ich ihn warten als umgekehrt. :shakehead:
Ich hatte schon immer wieder den Eindruck dass er auf mich warten könnte. Auch seine Aussagen melde dich; lass was von dir hören, kannst ja mal schreiben.... das hat mir zwar kurzzeitig das Gefühl gegeben er zeigt etwas Invest, aber konstant hat er es mir eben nicht gezeigt. Dass er selbst wartet glaube ich nur phasenweise. Im Groben eigentlich nicht....:cry
Ich denke gerade wieder ich werde wahrscheinlich nie nie nie wieder von ihm hören... :cry:cry:cry

Wie oft hast du das denn schon erleben müssen, meine Liebe..?:shakehead:

Nie wieder glaube ich nun aber auch nicht!!!
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Wie oft hast du das denn schon erleben müssen, meine Liebe..?:shakehead:

Nie wieder glaube ich nun aber auch nicht!!!
Bisher war jegliche Verliebtheit die soooo mega mäßig anfing zum Ende hin ein Drama... ich bin da aber wie gesagt nicht ganz unschuldig. Ich will permanent die Kontrolle und kann mich kaum fallen lassen. :titanic:

Ich glaube er lässt es auslaufen.... bzw. ein großes Leck hat das ganze ja eh schon...:nanu:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Bisher war jegliche Verliebtheit die soooo mega mäßig anfing zum Ende hin ein Drama... ich bin da aber wie gesagt nicht ganz unschuldig. Ich will permanent die Kontrolle und kann mich kaum fallen lassen. :titanic:

Ich glaube er lässt es auslaufen.... bzw. ein großes Leck hat das ganze ja eh schon...:nanu:

Das tut mir Leid ..:cry()

Ja durch dein "Kontrolle behalten wollen" passiert paradoxerweise genau das Gegenteil und du erlebst einen Kontrollverlust.

Wie geht es dir heute? Bessert es sich eigentlich von Tag zu Tag oder geht es dir gleichbleibend schlecht? :blush:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Das tut mir Leid ..:cry()

Ja durch dein "Kontrolle behalten wollen" passiert paradoxerweise genau das Gegenteil und du erlebst einen Kontrollverlust.

Wie geht es dir heute? Bessert es sich eigentlich von Tag zu Tag oder geht es dir gleichbleibend schlecht? :blush:

Schwierig zu beschreiben...schwankend würde ich sagen...einerseits denke ich, dass ich vielleicht schon hätte mehr in seine Richtung hin tun können...andererseits...wenn er nicht will hätte das so oder so nichts geändert....

Aktuell muss ich zugeben warte ich irgendwie noch...:blush:

Sitze auch gerade beim Friseur...vielleicht hilft etwas Bearbeitung am Kopf von außen auch :lach:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich fühle mich gerade mega mäßig bescheiden....:cry

Tag 4 ohne Kontakt. WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS?

Warum schieße ich den OdB nicht endlich ab? :Wut:

Das hat doch im Endeffekt keinerlei Sustanz mehr.... System ausgeblutet würde ich sagen....:cry
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich fühle mich gerade mega mäßig bescheiden....:cry

Tag 4 ohne Kontakt. WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS?

Warum schieße ich den OdB nicht endlich ab? :Wut:

Das hat doch im Endeffekt keinerlei Sustanz mehr.... System ausgeblutet würde ich sagen....:cry

Ich fühle mit dir, warum wird man manchmal so sehr in diesen Emotions-Strudel gerissen, der einen gnadenlos nach unten zieht:cry Man hat da gar keine Macht drüber..

Warum du ihn nicht abschießt? Nunja,..die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Aber Tag 4 finde ich noch gar nicht so lange..!!

Lass dich drücken..ich leide heute mit dir, es ist furchtbar.

Mia:headshake::herz:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich fühle mit dir, warum wird man manchmal so sehr in diesen Emotions-Strudel gerissen, der einen gnadenlos nach unten zieht:cry Man hat da gar keine Macht drüber..

Warum du ihn nicht abschießt? Nunja,..die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Aber Tag 4 finde ich noch gar nicht so lange..!!

Lass dich drücken..ich leide heute mit dir, es ist furchtbar.

Mia:headshake::herz:

Bisher war das längste 6 Tage :cry
Meine Hirnstrukturen sind fast nur auf dieses Nicht-melden ausgerichtet...das ist meine einzige Chance denke ich...:blush:

Du hast eigentlich keinen wirklichen Grund meine Liebe. Bei dir bewegt sich was...ich bin gespannt auf morgen...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Bisher war das längste 6 Tage :cry
Meine Hirnstrukturen sind fast nur auf dieses Nicht-melden ausgerichtet...das ist meine einzige Chance denke ich...:blush:

Du hast eigentlich keinen wirklichen Grund meine Liebe. Bei dir bewegt sich was...ich bin gespannt auf morgen...

Ich war auch schon öfters in der Position in der du gerade bist..ich kann das total gut nachfühlen..:nanu: Wer hatte sich nochmal nach den 6 Tagen Nichtmelden dann gemeldet?

Naja, ich rechne bei mir mit einer erneuten Dateabsage und gehe irgendwie vom Worst-Case aus:blush:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich war auch schon öfters in der Position in der du gerade bist..ich kann das total gut nachfühlen..:nanu: Wer hatte sich nochmal nach den 6 Tagen Nichtmelden dann gemeldet?

Bisher hat immer er sich gemeldet...von mir kam von selbst nie etwas nach solchen Pausen.....Sonntag hab ich mich ausnahmsweise nach zwei Tagen von mir aus gemeldet....ich wüsste gar nicht wie ich das von mir aus jetzt anstellen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Tag 4 ohne Kontakt. WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS?

Warum schieße ich den OdB nicht endlich ab? :Wut:

Das hat doch im Endeffekt keinerlei Sustanz mehr.... System ausgeblutet würde ich sagen....:cry
Hallo Tinka :brav:
gab es regelmäßigen Kontakt in den "guten Zeiten" oder stagnierte es auch ab und an....?
Bei Männern ticken die Uhren manchmal langsamer & vielleicht ist dein Exemplar dazu noch ein wenig schreibfaul.

Warte mal ab.... wenn er tatsächlich interessiert ist, wird er sich melden. :coolwink:
Liebe Grüße :herz: Meta
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Tinka :brav:
gab es regelmäßigen Kontakt in den "guten Zeiten" oder stagnierte es auch ab und an....?
Bei Männern ticken die Uhren manchmal langsamer & vielleicht ist dein Exemplar dazu noch ein wenig schreibfaul.

Warte mal ab.... wenn er tatsächlich interessiert ist, wird er sich melden. :coolwink:
Liebe Grüße :herz: Meta

Puh gute Frage.... also ganz ganz ganz ganz am Anfang war es anders... wobei ich gestehen muss, dass ich mir da gar nicht soooo viele Gedanken gemacht habe.. da ist es einfach geflutscht... er war ja auch der Ansicht: bei uns flutscht es total gut...ich hab das Gefühl wir kennen uns schon ewig; ich vertraue dir und freue mich noch so viel mehr von dir zu erfahren... blubb bla…
Ich hirne quasi erst seit ich ein komisches Gefühl habe.... weiß aber nicht was zuerst da war.... meine Verkrampftheit oder sein "Rückzug";
Heute ist dann Tag 5. !))
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
.. da ist es einfach geflutscht... er war ja auch der Ansicht: bei uns flutscht es total gut...ich hab das Gefühl wir kennen uns schon ewig; ich vertraue dir und freue mich noch so viel mehr von dir zu erfahren... blubb bla…
Ich hirne quasi erst seit ich ein komisches Gefühl habe.... weiß aber nicht was zuerst da war.... meine Verkrampftheit oder sein "Rückzug";
Heute ist dann Tag 5. !))
... es liest sich, als wenn auch auf seiner Seiten eine Unsicherheit da ist. Männer ziehen sich in diesen Fall oft zurück, um sich ihrer Gefühle bewußt zu werden. Das kann jetzt hop oder flop ausgehen.
Beim letzten Date gab es ja auch seinerseits einige Kritikpunkte an dich, die ihm vielleicht zum zweifeln brachten. :cry... ich bin der Meinung du kannst jetzt leider nicht viel mehr machen. :zwinkern:

Hat er sich am Valentinstag gemeldet??
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hat er sich am Valentinstag gemeldet??

Nein hat er nicht.... das hätte ich hier doch schon mitgeteilt... ich sagte doch wir sind bei Tag 5 angekommen....

eim letzten Date gab es ja auch seinerseits einige Kritikpunkte an dich, die ihm vielleicht zum zweifeln brachten. :cry... ich bin der Meinung du kannst jetzt leider nicht viel mehr machen. :zwinkern:

die gab es absolut.... war schon ein kleiner Zoff im Gange... dennoch hat er sich danach ja auch wieder gemeldet...::: von sich aus....zwar mit geeier aber immerhin. :zwinkern:

Ich glaube nicht wirklich mehr an einen positiven Ausgang....:cry
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Nein hat er nicht.... das hätte ich hier doch schon mitgeteilt... ich sagte doch wir sind bei Tag 5 angekommen....

sorry,:blush:ich bin noch im Urlaubsmodus, da lässt das Denkvermögen nach :lach:

die gab es absolut.... war schon ein kleiner Zoff im Gange... dennoch hat er sich danach ja auch wieder gemeldet...::: von sich aus....zwar mit geeier aber immerhin. :zwinkern:

Ich glaube nicht wirklich mehr an einen positiven Ausgang....:cry

Da (Zoff) liegt meines Erachtens der Hund begraben.... :cry...

Ich sehe es auch nicht positiv, wenn einer sich über Tage nicht meldet, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass der Kontakt mit der Zeit eher enger wird, wenn weiterhin ernstes Interesse besteht.

:wueste:... ganz liebe Grüße :herz: Meta

LIEBE ist gerade ausverkauft, aber ich hätte noch etwas Champagner.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich sehe es auch nicht positiv, wenn einer sich über Tage nicht meldet, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass der Kontakt mit der Zeit eher enger wird, wenn weiterhin ernstes Interesse besteht.

Ja so sehe ich das auch... auch wenn ich mich genauso wenig melde.... :cry

Dann kann er sich allerdings die Fragen nach dem Wochenende auch sparen... sowas brauchts dann auch nicht mehr....!))
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja so sehe ich das auch... auch wenn ich mich genauso wenig melde.... :cry

Dann kann er sich allerdings die Fragen nach dem Wochenende auch sparen... sowas brauchts dann auch nicht mehr....!))

Ich kann deine Wut so gut verstehen, da kommt man sich irgendwie voll veräppelt vor..Ich wünsche dir, dass es bald entweder Neuigkeiten gibt oder du schnell entkristallisierst..:herz:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich kann deine Wut so gut verstehen, da kommt man sich irgendwie voll veräppelt vor..Ich wünsche dir, dass es bald entweder Neuigkeiten gibt oder du schnell entkristallisierst..

Tag 6 heute...:::

Bin sehr sehr sehr traurig..... ich weiß nicht warum, wieso alles wieder so komisch ist. Würde ihm gern schreiben, aber ich weiß nicht was und auch nicht ob es gut wäre. :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben