Selber Kreislauf?

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Also folgender Austausch kam zustande nachdem ich ihm von dem Zustand meiner Miez informiert habe

Er: oh ok. Verpflegst du die arme?
Ich: Sie hat ne Spritze bekommen gegen die Übelkeit; Hab ihr dann Hühnerfleisch nach Omas Katzenrezept gekocht. Gefressen hat sie leider bisher fast nichts aber sie hat nicht mehr gekotzt und wirkt etwas fitter.
Montag müssen wir nochmal zur Blutabnahme

Er: hat sich also den Magen verdorben
Ich: könnte sein, sie wird jetzt komplett durchgecheckt; ich hoffe es ist nichts ernstes
Er: Musst sie einfach weiterhin pflegen, dann wird das schon. *Rotbacksmiley*
Ich: I try my best for my Cat. *Katze; Krankenhaus, Arzt*
Er: *Zwinkersmiley, Daumen hoch
Treffen wir uns am Wochenende?

Urg… damit hab ich dann nicht mehr gerechnet.... bin gerade im Zwiespalt.

Hab dann aber geschrieben:
Also ich möchte definitiv zu meiner Family fahren... könnte aber aufm Rückweg wieder bei dir vorbei hüpfen.

Jetzt bin ich ganz klar bei mir geblieben... bin gespannt...
Ich denke begeistert wird er nicht sein, weil es vermutlich SEINEN PLAN durchkreuzt... aber das ist dann eben so. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Seine Antwort gerade:
Also dann Sonntag Abend?
Ich: Jop
Er: Hm, ich werde es mir mal frei halten

Klingt etwas beleidigt.... zumindest empfinde ich es so... aber damit muss er dann leben... :coolwink:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Treffen wir uns am Wochenende?

Urg… damit hab ich dann nicht mehr gerechnet.... bin gerade im Zwiespalt.

Hab dann aber geschrieben:
Also ich möchte definitiv zu meiner Family fahren... könnte aber aufm Rückweg wieder bei dir vorbei hüpfen.
Also dann Sonntag Abend?
Ich: Jop
Er: Hm, ich werde es mir mal frei halten


Also das ist doch eigentlich schon mal super, er interessiert für Deine Katze
und hat nett gefragt ob ihr euch seht!!

Hättet ihr eine reine Sexbeziehung wäre das "vorbei hüpfen" okay, aber Du wünschst Dir ja mehr Invest von ihm. Dann musst Du eigentlich auch netter schreiben. Würde mir jemand schreiben er hüpft kurz bei mir vorbei würde der direkt eine Absage kassieren.

Also ist es verständlich dass er leicht beleidigt klingt.
Hättest das statt mit jop (viiiieel zu cool) etwas entkräftigen können und stattdessen
Ja, genau Sonntag, würde mich freuen wenn es klappt. antworten können.
Es ist halt immer der Ton der die Musik macht.
Ist ja okay wenn Du nur Sonntag Zeit hast, aber dann verpacke es wenigstens nett;)

Wie würdest Du umgekehrt reagieren wenn DU gefragt hättest ob ihr euch seht und er Dir DAS geantwortet hätte:schuettel:

Kannst ja immer noch was nettes hinterher schieben;)

Gute Besserung an Miezi übrigens!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Also das ist doch eigentlich schon mal super, er interessiert für Deine Katze
und hat nett gefragt ob ihr euch seht!!

Hättet ihr eine reine Sexbeziehung wäre das "vorbei hüpfen" okay, aber Du wünschst Dir ja mehr Invest von ihm. Dann musst Du eigentlich auch netter schreiben. Würde mir jemand schreiben er hüpft kurz bei mir vorbei würde der direkt eine Absage kassieren.

Also ist es verständlich dass er leicht beleidigt klingt.
Hättest das statt mit jop (viiiieel zu cool) etwas entkräftigen können und stattdessen
Ja, genau Sonntag, würde mich freuen wenn es klappt. antworten können.
Es ist halt immer der Ton der die Musik macht.
Ist ja okay wenn Du nur Sonntag Zeit hast, aber dann verpacke es wenigstens nett;)

Wie würdest Du umgekehrt reagieren wenn DU gefragt hättest ob ihr euch sehr und er Dir DAS geantwortet hätte:schuettel:

Kannst ja immer noch was nettes hinterher schieben;)

Gute Besserung an Miezi übrigens!

Ich Danke dir...Wünsche werden gleich per Streicheln übergeben...:brav:
Sie schnurrt auch wieder....:herz:

Ich weiß ich war zu cool...war ehrlicher Weise auch bewusst so gesteuert...

Weißt du Busy, im Endeffekt versuche ich ihn zu spiegeln...er bekommt von mir nur maximal soviel wie er mir auch gibt...und er gibt mir nicht das was ich mir wünschen würde...auch in Bezug auf Vorschläge die ich schon gemacht habe...
Kommt wann er will und geht auch wann er will...
Vielleicht ist es auch unterbewusst eine Strafe die ich ihm erteile für seinen Ego-Abgang am Sonntag...
Ich werde auch Sonntag nicht bei ihm nächtigen...ich muss Montag früh zum Tierarzt..ich bin gespannt wie er das aufnimmt wenn ich Sonntag dann wieder fahre...
Ich habe schon paar mal für ihn gekocht...den Wein etc besorge auch immer ich...ich rechne das nicht auf...aber ein klein wenig werde ich auch egoistisch...

Ach ja wir haben danach noch kurz weiter geschrieben...
Auf sein ich halte mir das mal frei
Habe ich dann nen lachsmiley und nen Daumen hoch geschickt.
Er fragte dann warum ich lache
Hab ihn dann noch nach seinem Fitness und dem Essen gefragt...
Dann noch ein kurzer Austausch und dann war auch Ende..
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BusyBee

Gelöschter User
Vielleicht ist es auch unterbewusst eine Strafe die ich ihm erteile für seinen Ego-Abgang am Sonntag...
Ja aber so dreht ihr euch im Kreis. Muss ja nicht mal bös gemeint sein dass er Sonntag gegangen ist. Ihr hattet eine gute Zeit und vielleicht wäre der eine Tag zu viel gewesen, oder er hatte was vor. Ich will ihn nicht in Schutz nehemen, aber wenn Du ihn abstrafst weiß er gar nicht warum. Immerhin hattet ihr ein gutes letztes Treffen.
ER hat sich zuerst gemeldet
ER hat nach einem Treffen gefragt
und als Belohnung kassiert er wieder leichte Ablehnung von Deiner Seite.

Versuch doch einfach mal alles andere (was vorher war) auszublenden und NUR auf das zu reagieren wie es jetzt kommt. Anfangs im Kennenlernen hättest Du ihn nicht so abgewatscht oder?:schuettel:

Versuchs einfach mal, ist nur ein Tipp weil ich glaube echt ich spiegelt euch gegenseitig so lange bis einer von euch die Schnauze voll hat.

Dann
Ich werde auch Sonntag nicht bei ihm nächtigen...ich muss Montag früh zum Tierarzt..ich bin gespannt wie er das aufnimmt wenn ich Sonntag dann wieder fahre...
Auch das kann man nett verpacken.

Mach halt nicht einfach nach dem Sex einen Abgang sondern sag ihm vorher warum Du nicht über Nacht bleibst. Bei einem Mann der sich wirklich blöd verhält wäre das was anderes, da wäre ein nächtlicher Abgang perfekt:zwinkern: aber in eurer Situation ist das nicht so gut.


Wie gesagt kannst ja noch auf sein
Hm, ich werde es mir mal frei halten
was nettes wie dass Du dich freuen würdest oder ähnliches hinterherschieben.


Denn bis dahin hat er total lieb geschrieben, erst als Du gleichgültig und cool wurdest wurde er es auch!
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo meine liebe:herz::herz:
Nein, es ist alles ok und ihr habt ein normales date!

Dein 'jop' hättest du dir schon sparen können:lach:

Versuchs mal ... "netter" :)

Ich drück dich meine liebe!!!:trost:
Ach ja.. du machst das echt gut alles:namaste::herz:

Schön dich hier wiedermal zu lesen

Ob ich das alles super mache?? Hm....
Ich bin glaub doch irgendwie zu kühl...unnahbar...
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ach ja wir haben danach noch kurz weiter geschrieben...
Auf sein ich halte mir das mal frei
Habe ich dann nen lachsmiley und nen Daumen hoch geschickt.
Er fragte dann warum ich lache
Hab ihn dann noch nach seinem Fitness und dem Essen gefragt...
Dann noch ein kurzer Austausch und dann war auch Ende..
Oh überschnitten
Ne dann natürlich nix mehr hinterher

Dir sollte man die Emoji Funktion auf dem Handy deaktivieren:schuettel:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
was nettes wie dass Du dich freuen würdest oder ähnliches hinterherschieben.

Hm ok...das kann ich ja evtl die nächsten Tage noch nachholen...
Bestrafen war vielleicht etwas blöd ausgedrückt...
Ich hatte etliche Phasen in unserer Zeit in der ich fast wahnsinnig wurde weil nichts von ihm kam...ich hab gelitten wie ein Schwein...dennoch haben wir den Kontakt gehalten...ich versuche durch diese Gleichgültigkeit irgendwie innere Stärke zu gewinnen...und kann mich dadurch besser auf mich konzentrieren...ich hab dann gefühlt etwas mehr die Kontrolle...
Klingt jetzt wahrscheinlich komplett bekloppt und irre...aber so sieht’s leider bei mir aus....
 
Zuletzt bearbeitet:

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Liebe bella.. glaubst du du kannst dich überhaupt so richtig auf den typen einlassen?
Es klingt so als hätte er dich sehr verletzt, wenn auch unbewusst..
Aber es scheint bei dir schmerzen hinterlassen zu haben..
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ich hatte etliche Phasen in unserer Zeit in der ich fast wahnsinnig wurde weil nichts von ihm kam...ich hab gelitten wie ein Schwein...
Hatten wir alle, ja man wird vorsichtiger und strategiert wo man eigentlich den Kopf ausschalten sollte. Aber bei Dir ist das echt schon ein kleiner Panzer!
Nicht bös gemeint!!!
Das ist eine Sache an der Du selbst arbeiten muss, sonst endet der Kreislauf nie, weder bei ihm noch bei einem anderen Mann.
Drück Dich und
Hm ok...das kann ich ja evtl die nächsten Tage noch nachholen...
das kannst Du ja schauen ob es irgendwie in die nächste Konversation passt.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Liebe bella.. glaubst du du kannst dich überhaupt so richtig auf den typen einlassen?
Es klingt so als hätte er dich sehr verletzt, wenn auch unbewusst..
Aber es scheint bei dir schmerzen hinterlassen zu haben..

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es überhaupt DEN einen Mann für mich gibt.... aber zumindest halten wir es schon 4 Monate aus...
verletzt hat er mich wenn dann indirekt...die Fahrrad-Tour mit der Ex hängt noch wahnsinnig in meinen Gedanken...
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich wäre auch leicht irritiert, dass du jetzt das Wochenende verplant bist, wo ihr euch doch beim letzten Treffen für das Wochenende verabredet habt. Ich finde das arg früh, dass du das geblockt hast für dich und dann auch noch so vor die Füße geworfen, als hättet ihr nie übers Wochenende gesprochen :shakehead:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hatten wir alle, ja man wird vorsichtiger und strategiert wo man eigentlich den Kopf ausschalten sollte. Aber bei Dir ist das echt schon ein kleiner Panzer!
Nicht bös gemeint!!!
Das ist eine Sache an der Du selbst arbeiten muss, sonst endet der Kreislauf nie, weder bei ihm noch bei einem anderen Mann.
Drück Dich und

das kannst Du ja schauen ob es irgendwie in die nächste Konversation passt.

Ja ist ein Panzer...da hast du Recht...
Ich nehm Dir das absolut nicht böse...ich bin dir dankbar für deine Ehrlichkeit...

Ich weiß nicht ob es überhaupt noch irgendeine Konversation bis zum Wochenende gibt...ich rechne sogar mit einer Absage...
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich wäre auch leicht irritiert, dass du jetzt das Wochenende verplant bist, wo ihr euch doch beim letzten Treffen für das Wochenende verabredet habt. Ich finde das arg früh, dass du das geblockt hast für dich und dann auch noch so vor die Füße geworfen, als hättet ihr nie übers Wochenende gesprochen :shakehead:

Angedeutet haben wir es...aber nichts konkretes ausgemacht...
Er hat gefragt und ich war ehrlich dass ich zu meiner Family möchte...
Mir sitzt noch einiges in den Knochen....
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben