SIE beendet die Fernbeziehung nach knapp 5 Jahren, Ex-Back?

wayne

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
187
Hallo Wayne, ich war bisher eine stille Mitleserin. Jetzt melde ich mich aber doch mal zu Wort.

Guten Abend, Herzchen. Ich freue mich dich hier zu begrüßen. :)

Ich kann mir das kaum vorstellen, dass es unbeabsichtigt war.

Das stimmt natürlich. Heute technisch kaum möglich. Es klang aber tatsächlich so, dass es unbeabsichtigt war. Man hörte ein laufen und wie sie sich mit einer Freundin unterhielt. Meine Exi ist ehrlich gesagt auch nicht der Typ für so "Spielchen", Sie ist das direkter und würde wenn auf normalen Wege anrufen. Ich denke also tatsächlich, dass es sich um ein Versehen handelt.

Ich frage mich jedoch wie gesagt, ob ich einfach mal mit einer kurzen Frage wie "Du hast mich angerufen?" nachfragen könnte nur um mal vorzufühlen. Alles andere müsste dann wie gesagt von Ihr ausgehen...
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hallo @wayne,
als stiller Mitleser Deines Stranges, gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.
Ich kann mir das kaum vorstellen, dass es unbeabsichtigt war. Meistens hat man das Handy doch auch gesperrt, per Code usw
Du musst doch wissen, welches Modell sie besitzt. Damit lässt sich ja auch mit ein wenig überlegen feststellen, ob dss möglich ist. Bei Samsung-Geräten ist das bspw. ausgeschlossen, die haben ja einen auto-lock.
Ebenfalls ohne hier allzu viel reininterpretieren zu wollen, ist @Herzchen12 s Gedanke nicht ganz abwegig.
liebe Grüße
Hank
 

wayne

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
187
Hallo @wayne,
als stiller Mitleser Deines Stranges, gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.

Auch an dich ein herzliches Willkommen, Hank. Ich habe auch bei dir schon still mitgelesen. Leider ergab sich für mich noch nicht die Möglichkeit meinen Senf dazuzugeben. :grins:

Sie besitzt ein iPhone X. Möglich ist es, wenn eben die Tastensperre nicht aktiv ist. Natürlich gehört dann trotzdem noch viel Glück dazu, dass ausgerechnet ich angerufen wurde. Evtl war Sie auch auf meinem Kontakt, das kann natürlich sein. Abwegig ist euer Gedanke sicherlich nicht. Ich war auch erst total perplex. Aber wie gesagt, ich bin sicher, dass es ein Versehen war, auch wenn es sich vielleicht nicht zu 100% rational erklären lässt.

Nichtsdestotrotz hinterfrage ich bei dieser ganzen Aktion schon ein wenig das Schicksal, ausgerechnet ich..


Würdet ihr also unter dieser Prämisse eine kurze Nachricht absetzen oder eher nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Wayne,

warum solltest du sie fragen, ob sie angerufen hat? Das hast du doch gesehen.

Da du dir ziemlich sicher bist, dass das ein Versehen war, würde ich ja eher morgen Nachmittag sowas schreiben wie Deine Hosentasche hat mich angerufen [Grinsender Smiley], wenn du unbedingt etwas schreiben willst.

Vielleicht steigt sie ja drauf ein

liebe Grüße

Kaffee
 

wayne

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
187
Guten Abend auch an dich, Kaffee :herz:

warum solltest du sie fragen, ob sie angerufen hat? Das hast du doch gesehen.

Bei uns in Berlin sagt man das so, auch wenn man weiß, dass jemand angerufen hat. :D Einfach so als Opener und in dieser Situation um Sie nochmal drauf zu stoßen, da sie es wahrscheinlich noch nicht einmal gemerkt hat. Man könnte es aber natürlich auch in ein "Warum hast du mich angerufen?" umwandeln.

Deine Hosentasche hat mich angerufen [Grinsender Smiley]

Wäre das nicht zu viel Invest so einen Tag später (immer noch in meinem Kopf schwirrend)?
LG Wayne :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo Wayne,

ich glaube ich würde noch bis morgen warten, ob sie sich diesbezüglich nochmal bei dir meldet. Ich würde noch nicht darauf reagieren. Warte lieber ab, bis ein Mod hier vorbeischaut. Jetzt hast du solange ausgehalten, da kommt es auf den einen Tag nicht an ;)

Ich finde es auch seltsam, dass das Handy ausgerechnet deine Nr gewählt hat, andererseits kann es schon Mal passieren, dass das Handy versehentlich jemanden anruft.
Wie ist dein Gefühl? Denkst du sie hat versehentlich angerufen?
 

wayne

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
187

Guten Abend Petersilie. Schön, dass du da bist. :herz:

ich glaube ich würde noch bis morgen warten, ob sie sich diesbezüglich nochmal bei dir meldet.

Ich denke auch. Jetzt ist es sowieso schon zu spät für heute.

dass das Handy ausgerechnet deine Nr gewählt hat
DAS ist auf jeden Fall eine außergewöhnliche Seltsamkeit.

Wie ist dein Gefühl? Denkst du sie hat versehentlich angerufen?

Mein Gefühl ist, dass Sie es nicht absichtlich gemacht hat. Meine Exi ist wirklich sehr straight und spielt nicht diese Art von Spielchen. Bin mir wirklich sehr sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Gerne! Jeder kennt doch dieses Gefühl. Da wartet man solange und plötzlich kommt etwas und man möchte instinktiv sofort reagieren ;)

Aber nein, nicht mit dir :coolwink:

sei stolz, dass du die Kraft hast, nicht zu antworten. Nur so kannst du an dein Ziel kommen :rambo:

Ich bin sicher, dass bald jemand reinschaut, der dir ne passende Antwort oder Reaktion sagen kann. :grins:

Du kennst sie besser, vllt war es tatsächlich ein Versehen. Merkwürdig ist es trotzdem. Aber egal, sie hat sich gemeldet :juhu:
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Kann sie denn sehen, dass du die Nachricht abgehört hast? Frage nur , weil du dir Gedanken machst, wenn du ihr erst morgen antwortest.
 

wayne

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
187
Bestünde ansonsten auch die Möglichkeit die Aktion mit in die Gratulation zum Geburtstag einzubauen? Sie hat diesen Sonntag Geburtstag und der Plan hier im Forum war, dass ich ihr einen Tag später

"Alles Gute.:smile:"

schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:

wayne

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
187
finde ich persönlich schon etwas spät. dann würdest du sie ja eine Woche später erst darauf ansprechen.

Ok verstehe. Also wenn dann wahrscheinlich heute.

Entweder "Du hattest angerufen?" oder "Deine Hosentasche hat mich angerufen" :grins: bin mir immer noch unsicher und kein Mod weit und breit zu sehen. :cry
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Wenn, dann würde ich wohl das Zweite nehmen.
ich an deiner Stelle hätte das aber einfach ignoriert :lach:
 

wayne

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
187
ich an deiner Stelle hätte das aber einfach ignoriert

Das wäre die dritte Möglichkeit. Ich denke mir aber, dass eigentlich nichts dabei ist mal nachzufragen, da der Impuls ja von ihr ausging? Ich würde danach nichts mehr schreiben es sei denn, SIE würde versuchen das Gespräch aufrechtzuerhalten.
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
bin für @Kaffee 's Vorschlag. Ist witzig, unverfänglich und geeignet als teaser für weitere Kommunikation!
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin wayne,

Ich schließe mich da Hank und Kaffee an.
Finde die Formolierung neckisch und kann mir gut vorstellen das sie darauf reagieren könnte :zwinkern:

Es grüßt,Der-Troll
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.422
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben