Sie denkt sie hat kein Gefühl mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Leila und Natascha. In den letzten 2 Tagen ist etwas passiert. Von ihr kam ein Hallo wie geht es dir. Ich habe erst am nächsten Tag mit Danke alles gut geantwortet. Sie schrieb zurück dass sie mich gerne was fragen würde. Ich hab sie mal zappeln lassen und nichts geschrieben. Stunden später kam ob wir nicht auf einen Kaffee gehen möchten. Ich fragte warum es ist alles geklärt und sie meinte sie hat sich das gedacht. Ich hab erstmal abgeblockt da ich mit den Kumpels was vor hatte. Aber nächsten Tag kam von ihr dieselbe Frage und ich meinte ok kurz auf 1 Kaffee bin im Stress. Das Treffen war ok. Sie wirkte etwas abgehetzt vom Job was mich wunderte das sie mich sehen wollte weil ich ihre Dienstzeit kenne und wenn man um halb 3 früh aufsteht und sich am Nachmittag nach arbeit noch trifft ist das ein bisschen bemühen. Sie war lustig etwas frech aber wirklich körperkontakt suchte sie nicht ihr beim streifte ab und an mein beim unterm Tisch kann Zufall gewesen sein. Ich hab das beziehungsthema umsegelt solange es ging und von ihr kam plötzlich hab öfter an dich gedacht und dass sie nach wie vor zu sich finden muss etc. Sie kann es sich nicht vorstellen dass wir uns nie mehr sehen würden aber sie akzeptiert dass ich keine Freundschaft möchte aber das Leben geht weiter und dass sie den Grund glaubt sie gefunden hat warum das so ist aber sie möchte es mir nicht sagen. Neuer ist es nicht der Ex auch nicht keine Ahnung was sie meint.
Ich blieb ganz cool war eher wortkarg und habe 0 Emotion preisgegeben.
Sie meinte noch sie findet ihr fehlt das Gefühl der Sicherheit bei mir (Nicht finanziell) aber das Anlehnen und sie weiss nicht warum weil ich immer für sie da war zuviel da war das hat sie erdrückt. Ich hab viel für sie geregelt geholfen aber sie muss alleine klarkommen.
Zum Abschied meinte sie ihr geföllt meine neue Jeans ich sagte nur danke. Und sie meinte noch alles gute wir sehen uns wieder im leben sieht man sich 2 mal und drückte mir einen Kuss auf mit dem ich nicht gerechnet hatte. Ich hab's nicht erwidert hab aber gemerkt als sie meine Lippen berührte dass es gefühlvoll gewesen wäre hätte ich nicht abgeblockt. Stunden später schrieb sie mir war schön. Als ich dich gestern sah habe ich manchmal Wärme gespürt. Ich hab zeitversetzt geantwortet ja war nett aber was ist die Antwort warum du glaubst was dein Problem ist. Sie schrieb es liegt an ihr allein und sie möchte es mir nicht sagen und ich soll keinen Drück bitte machen.

Ich hab das nicht mehr beantwortet und es wird wieder Zeit abzutauchen. Ob das gut oder schlecht war sei dahingestellt. Fakt ist sie hat offenbar eine Antwort gefunden die sie mir nicht sagen möchte warum sie so drauf ist.

Ich halte meine Finger still. Aber die Friend Zone kriegt sie definitiv nicht und das weiss sie.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey James,

hast alles sehr gut gemacht, mehr kannst Du leider nicht tun. Ich finde es etwas unfair von ihr, Dich so zu triggern und wieder mal nichts Wirkliches preiszugeben.

Vielleicht wollte sie wieder testen, wie sie selbst auf Dich reagiert, oder auch ob sie Dich überhaupt wieder haben könnte, wenn sie es wollte.

Ihre widersprüchlichen Äußerungen ("Du hast zu wenig Sicherheit gegeben" vs "Du warst Zuviel da und hast mich erdrückt") sind halt völlig kryptisch und für Dich nutzlos. Zum Glück bist Du intelligent und kannst das für Dich einordnen - es gäbe sicher jeden Menge Männer, die würden jahrelang an so eine Frau gefesselt bleiben und wie gelähmt warten und hoffen, ob und wann sich etwas ändert.

Dein Weg ist insofern sehr gut, glaube ich - ganz sicher bin ich mir aber in Deinem Fall nicht, wenn ich ehrlich bin, einfach weil die Situation schon sehr außergewöhnlich ist mit ihren völlig abwesenden Gefühlen für alles und jeden.

Viel Glück,

Arnie
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Arnie. Ja dieses widersprüchliche fand ich auch schlimm und konfus. Sicherheit meinte sie dass sie das Gefühl einfach nicht hat obwohl es keinen Grund gegeben hätte. Ich denke es liegt daran dass ich Gefühl zeigen kann sie aber eigentlich weniger. Wäre so meine Theorie. Auch der Satz es ist zuviel zw uns passiert das kann nicht mehr werden erwähnt aber dass unsere Beziehung nicht vergleichbar war mit ihren Exen da andere Ebene aber im positiven

Ich glaube auch sie wollte testen ob sie was fühlt in meiner gegenwart weil Anmache war keine von ihr. Und das zeigt ihr geschrieben nach dem Treffen dass sie etwas Wärme gefühlt hat. Odee ihr Kommentar zu einer neuen Jeans von mir.
Andererseits kommen Sätze wie Sie muss nach vorne schauen usw...Leben un Griff kriegen....Aus der Frau wird keiner schlau.

Aber ich denke jetzt ist wieder Ruhe angesagt. Von mir kommt nichts sie hat mich ja kontaktiert und somit sind wir bei nichts verblieben. Ich muss nichts tun ausser einfach ich sein und wieder abtauchen.
 

Dori09

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
111
Meine Güte, Deine Ex geht ja ran!

Als ich gerade Deinen Strang gelesen habe, war ich beeindruckt, wie hartnäckig Deine Ex ist. Und für jede Überraschung gut --》erst Sex und dann der Überraschungskuss vor kurzem.

Aber es zieht sich ganz schön wie Kaugummi....

Es könnte ja unter Umständen noch ewig dauern, bis sich etwas zwischen Euch positiv verändert. Wie hältst Du das nur aus?

Willst Du sie nach dieser ganzen Zeit eigentlich immer noch zu 100 % zurück?

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen!
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Hallo James,

ja halte jetzt wieder die Finger still und tauche erst mal wieder ab. Bei deiner ex ist ja relativ sicher, dass sie sich wieder melden wird und wer weiß, vielleicht wird sie irgendwann ein wenig konkreter mit ihren Aussagen. Auch ihr wird die Ruhe gut tun.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Mir persönlich gefällt dieses Treffen nicht....
Sie bedient sich eigentlich schon ihrer gewohnten Masche....
Sie will ein Treffen, man lehnt ab und letzten Endes bekommt sie es doch.
Für mich kommt es so rüber, als wenn sie diese Treffen jedes mal dafür nutzen will, dass Du sie nicht vergisst, daher auch ihre kryptischen Aussagen. Und auch jedes Mal versucht sie Dich ködern zu wollen, jetzt wieder der Kuss, wo sie ja schon oft mit Erfolg hatte. Sie hatte es immer im Überraschungseffekt gemacht.
Mir kommt es so vor, dass sie abchecken will, ob Du eine Neue haben könntest, daher auch immer die körperlichen Attacken. Wehrst Du sie nicht strikt ab, gibt es ihr die nötige Sicherheit, die sie braucht. Sie versucht Dich zu konservieren.
Ich finde es absolut dreist, sich mit Dir zu treffen, aber Dir nicht zu sagen, zu welcher Erkenntnis sie gekommen ist.
Das ist schon unterbewusst manipulativ, damit sie Dir im Kopf bleibt. Denn eins weiß sie sicher, dass Du Dich fragen wirst, zu welcher Erkenntnis sie gekommen ist.
Im Endeffekt bist Du solange ihr Spielball, bis sie sich entschieden hat.
Es gibt hier keinen Fortschritt der Treffen, außer dass sie mit einer Portion Sicherheit wieder von dannen zieht und sich nichts geändert hat.
Du musst diese körperlichen Attacken ganz offensichtlich und massiv abwehren und auf ein nächstes Treffen nicht eingehen.
Das kann natürlich zur Folge haben, dass sie wieder mit einem Überraschungsbesuch um die Ecke kommt, weil sie die Konservierung braucht.
Sie hockt definitiv noch auf einem Thron, auf dem sie sich sicher fühlt. Würde sie auf diesem NICHT hocken, würden die Treffen anders verlaufen. Wenn jemand wirklich Verlustangst verspürt, verhält man sich anders. Man versucht den anderen von sich zu überzeugen und würde niemals jemanden kryptisch zurücklassen.
Mir gefällt dieses Treffen überhaupt nicht.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ich finde, die Leila hat das noch mal sehr pointiert erklärt, was mich auch gestört hatte. Ich kann da nur zustimmen!

Arnie
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich glaube auch sie wollte testen ob sie was fühlt in meiner gegenwart weil Anmache war keine von ihr. Und das zeigt ihr geschrieben nach dem Treffen dass sie etwas Wärme gefühlt hat. Odee ihr Kommentar zu einer neuen Jeans von mir.
Andererseits kommen Sätze wie Sie muss nach vorne schauen usw...Leben un Griff kriegen....Aus der Frau wird keiner schlau.
James, ich sehe den von Dir zitierten Absatz leider anders...
Ich denke nicht, dass sie testen wollte, was SIE fühlt, sondern wo DU stehst (abgesehen davon, bist Du doch nicht ihr Testobjekt!).
Und dass da keine Anmache vorhanden war, sehe ich auch anders. Vielleicht war es für Dich nicht die gewohnte Anmache oder nicht offensichtlich für Dich genug, aber das Berühren der Beine unter dem Tisch (selbst wenn es jetzt Zufall oder Einbildung gewesen ist), der Überraschungskuss, das Kompliment zu Deiner Jeans (sie will Dir doch bewusst schmeicheln, um Dich zu konservieren) und ihre Nachricht danach, dass sie etwas Wärme gefühlt hat (auch wieder in meinen Augen eine Aussage, um Dich an der Leine zu halten).
Das kann man zwar nicht alles unter dem Begriff "Anmache" sehen, aber all diese Dinge verfolgen letztendlich dasselbe Ziel, Dich zu konservieren und sich Deiner sicher zu sein.
Und da sie auf diesem Thron sitzt, kann sie danach auch so Sätze raushauen, wie "nach vorne schauen, Leben in den Griff bekommen".
Ich würde auf kein Treffen mehr eingehen, und es kann auch nicht sein, dass ihre "komplett abhanden gekommene Gefühlswelt" bei Dir ausgetestet werden soll. Das müsste sie auch an anderen Dingen/Menschen um sie rum merken, wie z.B. bei ihren Kindern (oder war es ein Kind? Weiß das jetzt nicht mehr so genau).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ich glaube, es könnte um beides gehen. Definitiv hat Leila recht, sie will Dich weiter in ihrem Einflussbereich halten und setzt deshalb Trigger, damit Du Dich nicht endgültig abwendest.

Ich glaube aber auch, dass sie vielleicht auch ihre eigenen Gefühle testen will. Sie weiß vielleicht mit dem Kopf, dass Du eigentlich doch genau der Richtige wärst und sie würde vielleicht wirklich gerne wieder mehr fühlen.

Wenn sie so nicht denken würde, müsste sie Dich ja auch gar nicht in ihrem Orbit halten - irgendwas arbeitet noch in ihr, glaube ich.

Arnie
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Leila und Arnie.
Das stimmt so wie du es sagst Arnie sie sagte mal ihr Kopf weiss was besseres als mich gibt es nicht aber da blockiert was nur Was? Mir fiel ein sie schuldet ihrem Ex ja Geld durch die Trennung und er kann nicht ausziehen da er die Kohle aber braucht für neue 4 Wände. So erlässt sie ihm durch das zusammen wohnen Betriebskosten etc damit ihre Schulden weniger werden bei ihm. Und somit ist sie nicht frei in dem Sinn da sie noch zusammen wohnen aus finanziellen Gründen. Meine Hilfe wollte sie nie annehmen ich hätte ihr das Geld geborgt ohne Stress mit Rückzahlung. Wollte sie nicht.
Ich denke man kann nur spekulieren und das einzige ist jetzt wirklich das durchziehen mit KS dass sie noch mehr reflektiert. 13 Tage sind zuwenig wie man gesehen hat. Wie gesagt ich bin seither abgetaucht und von ihr kam nichts mehr. Die Fragezeichen sind schon da aber es beherrscht nicht mein Leben finde es nur schade dass sie nicht ehrlich sagen kann was sie glaubt wo das Problem liegt.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
13 Tage sind zuwenig wie man gesehen hat.
13 Tage KS sind definitiv zu wenig, nicht umsonst wird eigentlich eine strikte KS von 8 Wochen vorgegeben, weil zumindest dann Sicherheit und Verlustangst überhaupt die Möglichkeit haben aufzukommen. So Orbiter in Form von Nachrichten und Treffen unterbrechen natürlich jedes Mal den Prozess, und das hat sie schon bisher so gehandhabt, daher hat sie die Position des Throns schon noch inne..
Aber seit der Trennung hat jede Nachricht, jedes Treffen nicht zu einer Besserung geführt, nur dass sie sich die Portion Sicherheit abholt und weiter gezielt kryptisch bleibt.... Das ist so, wie wenn ein Verlasser in regelmäßigen Abständen zum Verlassenen kommt, um ihm zu sagen, er wär sich noch nicht ganz sicher. Das ist schon reine Konservierung.
Und ich blick da auch nicht durch, warum sie lieber von ihrem Ex abhängig bleibt als von Dir... Dass sie generell nicht abhängig sein will und es selbst geregelt bekommen will, kann ich nachvollziehen. Aber wenn man ohnehin schon abhängig ist, wählt man dann nicht die komfortablere Abhängigkeit auch im Hinblick darauf, dass man ja gerade DADURCH, es in Kauf nimmt, sich den besten Partner, den man sich nur vorstellen kann, zu vergraulen?
Das kann man in meinen Augen auch nur, wenn man sich seiner erhabenen Position bewusst ist.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ich muss mal, was hier los werden.

Da ich so ein ähnlichen Fall mit mir selber mal hatte. Ich hatte damals nach einer Trennung mit einer Ex noch bei ihr ein paar Schulden gehabt. Da ich den Größtenteil unsere Wohnung mit übernommen hatte. Wollte sie zur Hälfte ausgezahlt werden. Es war damals nicht wenig. Ich hab ein halbes Jahr später meine Ex kennengelernt und sie hat es mit bekommen, dass ich noch Schulden offen hatte und die andere Partei mir einbisschen damit auf den Senkel ging. Die andere Partei hat es gerne als Kontaktaufnahme genutzt. Man weiss ja, wie nervig sowas für den neue(n) Partner(in), dass sein kann.

Meine Ex hat mir damals dieses Geld angeboten und ich hab es danken abgelehnt.
Meine Gedanken waren eher so. Ich wollte keine Schulden machen, bei einer Person, wo ich mir nicht sicher sei, was in der Zukunft passiert. Ich wusste, dass ich meine Schulden in ruhe abbezahlen kann ohne Druck, nur das sie sich ab und zu mal meldet, wie es mir geht und soweiter.

Vielleicht hat sie die selben Gedankengänge. Sie ist sich sicher, dass der Typ ihr kein stress machen wird und sie kann mit der Lebenssituation gut leben. Es ist auch immer einer da für ihre Kinder. Ich denke mal sie nutzt es auch für sich.
Bei dir wird sie sich nicht sicher sein, wie es später sein wird oder was mit euch passiert. Da ist der Ex für sie die sichere Variante um ihre Schulden ab zuzahlen.

So könnte man ihr verhalten auch deuten....
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Leila Arnie und Maus.

Deine Geschichte Maus klingt wirklich ähnlich und diese Sichtweise habe ich noch nie gesehen trotz allem die Frau hat gröbere Probleme.
Ich hab mich immer eingebracht und unterstützt war aufmerksam aber ihr war das zuviel sie fühlte sich nicht wertvoll weil sie mir um Gegenzug nie das zurückgeben könnte . Ich sagte ihr es geht mir nicht ums Geld und sie meinte aber sie hat das Gefühl ich wolle sie kaufen das stimmt nicht nur als Partner ist man ein Team und hilft auch in schlechten Zeiten dem anderen Das nennt man Liebe und Zusammenhalt. Das gut gemeint kam bei ihr komplett gegenteilig an.
Das hatte sie alles erwähnt im Gespräch beim Treffen und auch dass sie es komisch findet die Situation nach fast 2 Wochen keinen Kontakt. Auf das bin ich damals nicht eingegangen.

Vielleicht sitzt sie auf einem Thron. Fakt ist ihr Ex muss mal weg damit das abgeschlossen ist auch wenn sie nur wohnen. Da hat was zwischen uns keine Chance da präsent die Vergangenheit gegenwärtig ist jeden Tag bis Dezember dann sind die Schulden getilgt.

Seit dem Treffen ist wiedee Funkstille wie gesagt und schwer zu sagen was das wirklich alles bedeutet. Ich kann nur auf mich schauen und versuchen cool zu bleiben. Der Ex stört mich nicht was mich stört ist ihre Unfähigkeit zu etwas zu stehen Entscheidungen zu treffen.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Mir fiel noch was ein was sie beim Treffen auch gesagt hat jetzt wo ich so nachreflektiere.
Sie fragte mich ja wie es mir geht und ich sagte danke alles gut und ich spaßte und meinte ist halt stressig mit zwei Affären und habe gelacht.
Dann lachte sie auch und meinte jaja das glaub ich dir nicht. Ich brauch mir nicht über etwas Gedanken machen was nicht ist weil Du bist nicht so.
Und ich meinte na wenn du dich ja mal nicht täuschst.
Und sie meinte dann über so einen Nonsens würde sie sich gar keine Gedanken machen das ist auch Charaktersache. Sowas zieht bei ihr nicht.
Und ich sagte na Du warst Dir Deiner Sache ja auber auch sehr sicher und sie meinte dann naja dafür hast Du ja gesorgt.

Und später im Gespräch gabs noch ein klares Statement von mir, ja jetzt gibts kein küssen und Sex mehr und sie meinte ja weiß ich.

Und sie meinte diei Situation war komisch 14 Tage kein Kontakt und dass es komisch wäre und ich sagte nur warum Du hast eine Entscheidung gefällt und ich akzeptiere das.

Und da denke ich an Leilas Aussage sie sitzt auf ihrem Thron und ist sich ihrer Sache sicher. Andererseits wirkt sie so wie mit der Aussage ja sowas zieht bei ihr nicht dass wenn es aus ist es aus ist also da gibts kein zurück so klingt das für mich irgendwie.

Sie sagte auch sie ist eine Frau die gern erobert werden möchte aber ich hab das zuviel getan und da kriegt sie ein schlechtes Gewissen weil sie mir all das nicht zurückgeben kann.

Seit dem Treffen wieder Schweigen und das ist auch gut so sie muss endlich Verlustangst kriegen ob das bei ihren Problemen auch funktioniert sei dahin gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ich würde auf kein Treffen mehr eingehen, und es kann auch nicht sein, dass ihre "komplett abhanden gekommene Gefühlswelt" bei Dir ausgetestet werden soll. Das müsste sie auch an anderen Dingen/Menschen um sie rum merken, wie z.B. bei ihren Kindern (oder war es ein Kind? Weiß das jetzt nicht mehr so genau).

Ja Leila es ist generell bei allem so auch bei Anderen sowie bei mir. Gefühlskalt.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ja Leila es ist generell bei allem so auch bei Anderen sowie bei mir. Gefühlskalt.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube nicht, dass sie nichts fühlt, so wie sie es darstellt, sondern dass sie so depressiv ist, dass ihre Antriebslosigkeit sich einfach auch auf ihre Gefühle niederschlagen und sie mindern, aber nicht, dass sie absolut gar nichts fühlt. Mir kommt sie halt ein wenig weggetreten, lustolos an allem, resignierend vor, was ja bei anhaltender Phase auch depressiv macht.
Sie fühlt schon etwas, wie, dass es komisch ist, Dich 2 Wochen nicht zu hören oder dergleichen, sie ist anscheinend "nur" depressiv zu träge, sich der Ursache zu stellen.
Am Anfang hat sie es sich leicht gemacht und einfach gesagt, dass all ihre Gefühle weg sind und sie rein gar nichts mehr fühlen würde, um eine Therapie hatte sie sich aber nicht wirklich bemüht. Im Gegenteil, als Du sie nur gutgemeint drauf ansprachst, wurde sie grantig, das wäre ihre Sache. Ich weiß auch nicht, ob sich therapietechnisch bei ihr jetzt so viel geändert hat (in der kurzen Zeit wohl kaum möglich).
Mir fällt halt nur auf, dass sich an den Treffen und ihren Aussagen nichts geändert hat. Und das sie jedes Mal nach einem Treffen sagte, dass sie da schon was gespürt hatte irgendwie.... diese Aussage kam auch jedes Mal von ihr.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube nicht, dass sie nichts fühlt, so wie sie es darstellt, sondern dass sie so depressiv ist, dass ihre Antriebslosigkeit sich einfach auch auf ihre Gefühle niederschlagen und sie mindern, aber nicht, dass sie absolut gar nichts fühlt. Mir kommt sie halt ein wenig weggetreten, lustolos an allem, resignierend vor, was ja bei anhaltender Phase auch depressiv macht.

Das habe ich auch schon oft gedacht vor allem vor einiger Zeit länger her habe ich sie darauf angesprochen warum sie mich anlügt ich merke ja dass sie was für mich fühlt als wir uns geküsst hatten ist zwar etwas länger her aber egal da hatte sie schon diese Gefühllosigkeit.
Sie küsste mich wie immer und der Sex war wie immer, ein Mensch der nichts fühlt hat nicht so einen Sex und küsst auch nicht so. Sie meinte sie fühlt es nicht vielleicht macht sie es intuitiv:oh:
Und sie will diese Nähe nicht und ich meinte warum und sie dann nur ICH WILL ES EINFACH NICHT!
Ich habe es dann gewagt zu sagen warum sie mich anlügt und dann ist sie explodiert was ich mir einbilde ihr das zu unterstellen. Das fand ich auch seltsam.

Ich sagte nur ich hab gemerkt dass da Gefühl da war und sie meinte jeder empfindet für sich selbst.

Ich glaube trotzdem sie würde mich gerne in die Freundschaftsschiene lenken denn sie hat ja quasi nur mir zuliebe gemeint wir müssten getrennte Wege gehen wenn ich keine Freundschaft möchte. Weil wenn ich keine Freundschaft möchte dann haben wir auch keinen Kontakt und sie miuss alles oberflächliche aus ihrem Leben streichen und auf so oberflächliche Freundschaften ab und an hat sie keinen Bock.
Sie hat ja kein Problem mit mir- nur das vergönne ich ihr nicht sorry.

Ich denke trotzdem dass da etwas Gefühl durchblitzt und dass sie depressiv ist mit den vielen Sorgen.
Auch generell so Aussagen wie alles egal wenn es um was anderes geht das ist seltsam.
Lustigerweise den Geburtstag der Kinder feiert sie aber von ihrem will sie nichts wissen. Alles sehr konträr.

Ich glaube nicht dass sie eine Therapie begonnen hat jedenfalls hat sie nichts erwähnt und es sieht auch gar nicht so danach aus so wie ihre Handlungen ablaufen total konfus und planlos.

Und gerade wo ich das hier poste kommt nach Tagen eine Nachricht mit der Frage "Hallo wie geht es dir?".

Tja bleibt jetzt mal unbeantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ich finde ihr ganze Verhalten wiederholt sich, nicht nur das Treffen, sondern im allem Situationen, wenn es um James geht.

Wir hatte das schon alles mal. In der ersten KS hat sie damals auch dazwischen gefunkt.
Es fehlen nur noch solche Nachrichten, mein Bett ist so leer, ich kann nicht schlafen und ich träume von dir.
So in der Art, waren doch ihre Nachrichten.

Ich glaube auch, dass sie diese Nummer bald wieder nutzen wird. :lach:

James jetzt merkt man deutlich, wie sie auf ihren Thron sitzt. Sie bemüht sich ja nicht mal wirklich. Sie läuft ein Schema ab und das hat bist jetzt immer funktioniert.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Tja bleibt jetzt mal unbeantwortet.
Dir bleibt keine Wahl, als die KS jetzt mal konsequent durchzuziehen. Wie Du siehst, will sie diese jedes mal unterbrechen.
Sie wird Dich in ihren nächsten Nachrichten bestimmt ködern wollen, wieder kryptisch natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
James jetzt merkt man deutlich, wie sie auf ihren Thron sitzt. Sie bemüht sich ja nicht mal wirklich. Sie läuft ein Schema ab und das hat bist jetzt immer funktioniert.
Ja, das stimmt und wenn James ihr Verhalten konditioniert, wird sie auch niemals zum Umdenken bewogen.
Wenn sie wirklich anfängt, umzudenken, und damit meine ich jetzt nicht ihre demnächst eingehenden Nachrichten oder Überraschungsbesuche/-attacken, die sie natürlich steigern wird, um ihren Thron zu sichern, wirst Du das merken, das wird ganz anders ablaufen....und selbst dann darf man nicht direkt beigeben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben