Sie lässt mich nicht gehen, aber auch nicht zu ihr hin.

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Ich habe mir überlegt sie nächste Woche man abzuschreiben, was haltet ihr davon ?
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Gib mal nochmal ein Heads up:

Ihr hattet euch getroffen, habt danach kurz geschrieben, dann auf der Straße gesehen und dann der Geburtstagsgruß?
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
sie hat mich auf einer feier gesucht, nach der Feier geschrieben mit Kusssmilies und so, hat zu meinem Kollegen gemeint sie konnte nicht abschließen usw. haben uns denn getroffen waren beider sehr fertig vom vortag, hab denn am ende gefragt was das heute war, sie sagte nur freundschaftlich usw. hab bissl nachgeharkt und logisch zu Argumentieren. Sie hat mir am abend denn noch geschrieben, ich war aber sehr distanziert. Am nächsten tag hab ich gesagt das wir das gestern einfach vergessen sollen usw.. Denn kein kontakt mehr, hat mir aber denn beim vorbei fragen sehr toll zugewunken so das ich sie erkenne (hat ein neues auto), vorgestern denn die gratulation :lach:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Richtig, ich entsinne mich :)

Hm...also generell würd ich schon sagen, dass ein Pling bei Zeit nicht schaden kann, schon alleine, weil sie ja auch schon mal auf dich zugekommen ist. Allerdings würde ich noch Zeit vergehen lassen.

Wenn du einen Pling setzt, nach diesem kurzen Geburtstagssmalltalk, dann wirkt es, als würde dich kurzer Kontakt gedanklich wieder zu ihr befördern, also könnte sie sich da einen Nutzen draus machen.

Wenn du noch 2-3 Wochen verstreichen lässt, dann bringt sie es nicht damit in Verbindung, dass du dir eigentlich am Geburtstag mehr Kontakt erhofft hattest und vielleicht kommt bis dato von allein etwas von ihr.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Nochmal zu ihr, sie ist sehr Dominant und bekommt sehr viel, also wirklich sehr viel Aufmerksamkeit von anderen Jungs. Wir waren bevor wir zusammen gekommen sind sehr lange befreundet, da war es denn immer ein hin und her, trotzdem hat sie mich sehr geliebt in der Beziehung bis ich anfing zuklammern. Sind jetzt 6 Monate getrennt und hat ca. vor 2 Monaten diese nähe auf der Feier zu mir gesucht. Hab iwi angst das es jetzt alles zu spät ist..
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Und genau da musst du ansetzen und den Unterschied machen. Die Jungs, die ihr die Aufmerksamkeit geben, sind genau die, die sie nicht reizen. Das sind die Mitläufer.

Da die meisten Jungs ihr Aufmerksamkeit schenken, wird sie das ebenso von dir erwarten. Wenn du dann derjenige bist, der eben nicht immer verfügbar ist und nicht immer will wie sie, dann ist das genau der Moment, an dem du sie verwirrst und dich in ihre Gedanken bringst ;)
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Da die meisten Jungs ihr Aufmerksamkeit schenken, wird sie das ebenso von dir erwarten. Wenn du dann derjenige bist, der eben nicht immer verfügbar ist und nicht immer will wie sie, dann ist das genau der Moment, an dem du sie verwirrst und dich in ihre Gedanken bringst ;)

Der austausch zum Geburtstag war aber okay ?:PP

Mensch, Beziehung bzw. Liebe ist ja eine eigene Wissenschaft, schade eig. Gefühle können so schön sein und doch trotzdem So schmerzen :lach::lach:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Ja der Austausch war gut. Es geht rein darum ein Zeichen zu setzen, indem du eben nicht auf ein Date pochst, oder wenn sie auf eines pocht, du vielleicht erst in einer Woche Zeit hast. Das sind dann Kleinigkeiten, die in ihrem Kopf arbeiten.

Ja Gefühle und Liebe ist oftmals verzwickt. Wenn man zu viel nachdenkt wird es nichts, ebenso wenig wenn man gar nicht überlegt und einfach macht was man will ;)
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
ich finde es enorm, wie gut man doch anderen helfen kann in diesem Forum und bei anderen alles richtig einschätz aber man bei einem selber so aufgeschmissen ist, VERRÜCKT!:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
aber denn hätte sie doch sagen können bei diesem treffen das es nicht nur freundschaft ist. Oder war die Frage einfach nur dumm ?:lach::lach:

Nee das Zeichen kam von dir ja bereits davor, indem du sie gefragt hast, was das hier ist. Wenn es Freundschaft für dich gewesen wäre, dann hättest du sicher nicht gefragt. Insofern bekam sie in dem Moment die Bestätigung und konnte ganz gechillt antworten, dass es für sie nur Freundschaft ist ;)
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Weil sie ja auf keinen Fall sofort wieder angekrochen kommt. Da steht ja der Stolz im Weg.

Wenn die sagt, dass sie noch nicht damit durch ist, dann meint sie, dass sie ab und an noch an dich denkt.

Sagst du dann einem Date zu und fragst dabei noch, was das nun ist, vermittelst du ihr, dass sie dich immer noch haben kann, also läuft sie keine Gefahr, erstmal auf Freundschaft zu machen um dir zu zeigen "Du willst mich, aber ich will dich vielleicht nicht".

Frauen, die viele Verehrer haben können das gut. Sie umgarnen den anderen, zeigen sich spaßig, aufgeschlossen. Sie treffen sich mit ihnen, aber falls einer mehr will kommt "Oh, ich dachte wir seien nur Freunde". Sie holten sich die Aufmerksamkeit und wenn sie merken, dass sie den anderen in der Tasche haben, verlieren sie den Reiz
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.508
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben