So here I am once more on the playground of the broken hearts

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Update:

Hab die Kontaktsperre hingeschmissen und um eine letzte Aussprache gebeten. Sie hat sich wirklich kurzfristig drauf eingelassen und so haben wir uns gestern Abend um 23 Uhr in einer Bar getroffen. Auch am Telefon hörte es sich so an, als dass sie sich eher gefreut hat, dass ich angerufen hab, obwohl auch der Einwand kam: "Wir haben doch schon alles gesagt"

Zunächst saßen wir draußen. Ich hab ihr versucht klarzumachen, dass dies hier kein Rückeroberungsdate oder dergleichen ist und ich sie danach in Ruhe lassen werde. Ich hab Sie gebeten, alle Bilder im Facebook, wo ich noch mit drauf bin zu löschen und mich zu blockieren. Da musste Sie schon schlucken und kam ins Grübeln.

"Warum das denn?", fragte Sie.

Ich: "Damit die Verbindung komplett gekappt wird"

Sie: "Na ich weiß nicht"

Egal. Draußen kam keine Bedienung, also haben wir uns an die Theke gesetzt. Sie sah umwerfend aus. So hab ich sie noch nie gesehen!
Weiter im Text: Also saßen wir nebeneinander. Ich hab versucht ihre Gestik weitest möglich zu spiegeln und sie hat sich eigentlich von Anfang an geöffnet. Mir zugewandt. Keine verschränkten Arme, etc.
Ich erzählte ihr, dass ich jetzt zunächst einmal zu mir selbst finden muss, um wieder der zu werden, der ich sein will. Sie nickte bejahend und fragte wie ich das machen will. Ich erklärte ihr, wie ich mir das vorstelle und sie fand es ganz gut.
Danach kam alles von ihr auf den Tisch, was Sie an mir bzw. an der Beziehung gestört hat. Und das war ne Menge an Kleinigkeiten, die jetzt nicht unabänderlich sind.
Sie meinte, dass ich eben ein Verstandsmensch wäre und sie ein Gefühlsmensch. Es hätte ihr gefehlt, dass ich ihr nicht gezeigt hätte, wie wichtig sie mir sei und wohl recht egoistisch gewesen wäre, womit sie ja auch Recht hat.
Auf meine Frage hin, was sie denn gut fand, kam gähnende Leere oder anders: Sehr wenig :::
Was mir aber auffiel: Sie hat sich durch die Haare gefahren, mich ab und an freundschaftlich an der Schulter berührt und eben von sich erzählt, was ihre Familie so macht usw.
Eigentlich wollte sie ursprünglich um spätestens 1 Uhr gehen, da sie heute um 8 wieder raus musste. Aber sie blieb aus freien Stücken länger, bis kurz vor 2 Uhr und alle anderen Gäste gegangen waren.

Sie erzählte so beiläufig, dass sie ein 4-blättriges Kleeblatt gefunden hat und daraufhin einen Lottoschein abgegeben hat, wo sie 200 € gewonnen hat und in irgendeinem Laden auf eine Halskette, die normalerweise 100 € gekostet hätte, 40 % Rabatt bekam. Ich daraufhin lächelnd:

"Läuft. Dann wird's auch nicht mehr lange dauern, bis der Richtige vor der Tür steht"

Sie hat sich mit keiner Silbe drauf eingelassen und auch nicht den Anschein erweckt, als würde sie danach suchen, oder als gäbe es ihn schon

Anyway. Wir sind dann gegangen. Am Parkplatz fragte sie nochmals, ob sie die Bilder wirklich löschen soll und mein Profil sperren.

Ich: "Ja was willst du denn? Ich glaube nicht, dass das ein Zukünftiger gut finden würde, wenn da der Ex noch auf den Bildern drauf ist"

Sie: "Ja, aber das gehört doch zu dem was gewesen ist. Und das war doch auch so. Kannst ja mal drüber nachdenken und mir bescheid sagen"

Ich: "Na gut. Ich überlegs mir"

Danach hatten wir uns gefühlte 10 Minuten im Arm, auch wenns nur 2 Minuten waren. Das hat sich echt richtig angefühlt und gut :smile: Scheiße. Das war wie damals als wir zusammen kamen.

Sie: "Hopp Marco, ich muss jetzt wirklich gehen"

Ich: "Tut mir leid, dass ich nicht der war, der dich glücklich machen konnte. Ich wärs gern gewesen"

Sie: Gibt mir einen Kuss auf die Brust und drückt mich nochmal und sagt "Tschüss" (Gott sei Dank kein Leb wohl oder pass auf dich auf wie beim letzten Mal...)

Ich warte im Auto, bis sie losfährt. Sie winkt mir lächelnd zu und fährt davon. Ich danach auch

Zuhause bedanke ich mich nochmals für den bezaubernden Abend und füge hinzu: "Wenn ich das noch sagen darf, du hast umwerfend ausgesehen"

Sie heute morgen: "Vielen Dank"


Was denkt ihr? Hätt ichs besser bleiben lassen sollen?
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Wie ist dein Gefühl?

Aber schön das du wieder da bist. Hab mir Sorgen gemacht. ☺
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Ich denk es war die richtige Entscheidung sich zu treffen. Es war trotz einiger Tiefschläge ein schöner Abend :namaste:
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Dann lass das so stehen. Aber behalte das nächste Tief dabei im Hinterkopf.
Gab es dannach noch Kontakt?
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Und nun isses wohl soweit. Eier komplett abgerissen. Und das am Montag Morgen... Ganz toll... Der Song auf ihrer Pinnwand ist eindeutig an mich gerichtet und der Text ist eindeutig. Das wars dann!:cry

 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Lass dich mal nicht entmutigen!
Sie hatte ja noch gar keine Zeit um dich zu vermissen und um das treffen zu verinnerlichen :)
Eure Unterhaltung schien doch sehr gut gelaufen zu sein und überhaupt, also warte mal ab.

Ich habe da gerade das selbe Problem und frage mich ob ich ihn um ein Treffen beten soll. Allerdings, fühle ich mich noch nicht bereit dazu!
Deshalb finde ich es von dir so gut, dass du sowas schaffst und den Mut nicht verlierst :)
Aber gib ihr wirklich ihre Zeit und bedräng sie nicht!
Ich weiß wie schwer das ist und denke auch die ganze Zeit, dass er denkt ich sei bockig oder zickig, aber letztendlich müssen sie zurückkommen und das aus freien Stücken. In ein paar Wochen können wir uns ran tasten, aber bis dahin sollten wir auch durchatmen dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Vielen Dank Vora für die trostreichen Worte. So ungefähr sah auch mein Plan aus. Erst mal jetzt an mir selbst arbeiten und der werden der ich sein will. Und nicht mehr der, der ich nicht sein möchte. Und sie soll erst mal sacken lassen.

Und nun ein Warnung für alle, die zu viel in irgendwas hineininterpretieren. Ich war dermaßen am Arsch heute Morgen, als ich diesen - zugegeben wundervollen Song - gesehen hab, direkt den Text übersetzt und nur noch dachte: Ach du Kacke. Jetzt hat sie dir mächtig die Eier abgerissen.
:Auspeitschen:


Also hab ich nachgefragt, um bei entsprechender Antwort, die in meinem Kopf nur "Ja, tut mir leid" sein konnte, sie die Bilder löschen und mein Profil sperren zu lassen:

Ich: Dein letztes Wort?
Also ich meine zu folgendem. Du weißt schon: You will forget and I won`t remember it You will forget and all there`s left will be A faded memory A dream you woke up from

Sie: Übersetz mal bitte

Ich: Wie? Ich denk du kennst den Text?

Sie: Fand es schön. Die waren heut morgen im Frühstücksfernsehen!

:Wut:

Auch wenn ich`s vermasselt hab, solltet ihr daraus lernen. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und vieles ist nur Kopfkino. Verfluchtes Kopfkino. Ich sollte mich dringend in ne Wanne voller Eiswürfel legen, damit ich cooler werd. :bad:Wer hat mich da nochmals für dermaßen cool gehalten? Ich hab das Gefühl, meine geliebte Ex kennt mich gar nicht! Und ich bin einmal mehr der größte Dummbatz der auf diesem Planeten noch frei herum läuft

:juhu:
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Ach Sie: Übersetz mal bitte

Ich: Wie? Ich denk du kennst den Text?

Sie: Fand es schön. Die waren heut morgen im Frühstücksfernsehen!

:Wut:

Auch wenn ich`s vermasselt hab, solltet ihr daraus lernen. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und vieles ist nur Kopfkino.

:lach:
Na da hast du wenigstens das Glück, dass sie wirklich nichts damit sagen wollte ;)

Aber jetzt solltest du wirklich mal die Füße stillhalten!

Glaub mir, ich weiß wie schwer das ist und auch das es einen innerlich auffrisst!
Mir wurde halt von einiges Freundinnen und Bekannten gesagt "Er ist gegangen, also muss er auch wieder zurückkommen. Du hast ihm alles gesagt und jetzt ist er am Zuge!"
Zwar glaube ich dies bei meinem nicht, aber bei dir könnte es anders sein:herz:

Setz sie aber bitte nicht so unter Druck! Meiner hat sich dadurch nur noch mehr von mir entfernt und umso länger dauert es, bis sie selbst auch zur Ruhe kommen :(

Und immerhin hast du nur das Gefühl, sie kennt dich nicht mehr. Glaube mir, andersrum sieht es nicht viel schlimmer aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Nun. Vielleicht wollte sie damit doch was sagen, denn im Morgenmagazin haben die nen anderen Song gespielt. Und der Text... Das hat sie bewusst gemacht. Das kann kein Zufall sein.... aber ich weiß es eben auch nicht...
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Nun. Vielleicht wollte sie damit doch was sagen, denn im Morgenmagazin haben die nen anderen Song gespielt. Und der Text... Das hat sie bewusst gemacht. Das kann kein Zufall sein.... aber ich weiß es eben auch nicht...

Trotzdem muss es nichts heißen!
Meiner versucht auch gerade einen klaren Schlußstrich zu ziehen, aber trotzdem habe ich Hoffnung!
Sie müssen uns ja erstmal vermissen und die ganzen negativen Gedanken aus dem Kopf bekommen, sowas geht nicht von heute auf morgen :(
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
....und Finger weg von Facebook!
Ich bin heilfroh das X mich überall blockiert hat.
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Das ihr damit klar kommt! Ich gucke ständig ob er online war und bringe es nicht übers Herz ihn irgendwo zu blockieren, aber es ist zum Teil auch nicht möglich, da wir noch zu viel zu klären haben:nanu:
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Vora um etwas zu klären reicht eine SMS.
Aber du wirst dein KK nie los wenn du ihn permanent siehst. Also raus aus allen sozialen Medien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Vora um etwas zu klären reicht eine SMS.
Aber du wirst dein KK nie los wenn du ihn permanent siehst. Also raus aus allen sozialen Medien.

Naja, das ist ja nur WhatsApp und Facebook und beim letzteren posten wir beide nichts:)
Er tut es so einfach nicht und ich wegen ihm.
Bei WhatsApp hat er sich jetzt mal meinen Status angeguckt, was er sonst nie getan hat, aber da werde ich ihn einfach rausnehmen.
Ich bleibe jetzt einfach dabei und gucke mal ob es mir nicht vllt doch zu viel wird, aber bisher klappt es ganz gut und schreibe tue ich ihm ja eh nicht;)
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Aber du schaust wann er online war auf WA und auf FB schaust du dir seine Texte und Bilder an.
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Kein Grund sich zu schämen. Das hat jeder gemacht
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Ihr beneidenswerten. Scheiß Internet und blöde Liebe. Gleich wie sich dich krönt, wird sie dich kreuzigen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben