Soll ich es wagen?

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.476
Kann er dir die Sachen nicht kurz zur Arbeit bringen, oder so? Oder er soll sie dir zu Hause vorbeibringen, und in der Zeit ist eine gute Freundin von dir dabei. Dann kann nichts passieren.
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
740
Kann er dir die Sachen nicht kurz zur Arbeit bringen, oder so? Oder er soll sie dir zu Hause vorbeibringen, und in der Zeit ist eine gute Freundin von dir dabei. Dann kann nichts passieren.
Ja,das ist doch eine gute Idee...oder bei der Nachbarin abgeben,bei der Du am Wochenende warst!
Oder er soll sie heut Abend vorbeibringen und Schnucki nimmt sie in Empfang...dann hast Du gleich einen Willi:clap:-2 Fliegen mit einer Klatsche:PP
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Vey Peta, wie meinst du das mit 80% antwortet er? Natürlich schreibt er immer, ich habe ihn seid der KS noch nie angeschrieben.

Schmucki möchte ich noch nicht zu mir einladen, meine Arbeit ist zuhause…

Also glaubt ihr nicht, dass es so auf jeden Fall so rüber kommt, dass ich ihn nicht sehen möchte, weil ich noch was für ihn empfinde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
740
Schmucki möchte ich noch nicht zu mir einladen, meine Arbeit ist zuhause…

ich hab verstanden,er käme heut zum Kochen zu Dir,weil Du sturmfreie Bude hast:PPwar aber generell auch eher lustig heut morgen gemeint von mir,dass er die Sachen in Empfang nehmen könne
:grins:
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
740
Also glaubt ihr nicht, dass es so auf jeden Fall so rüber kommt, dass ich ihn nicht sehen möchte, weil ich noch was für ihn empfinde?
Nein,nicht unbedingt...stell Dir die gegenteilige Situation vor,also Ex der Verlassene hat keine Zeit,bzw möcht Dich nicht zur Sachenübergabe sehen...
Ich bin mir ziemlich sicher,dass Dein KK anspringen würd:
...er will mich nicht mehr sehen,weil er schon abgeschlossen hat mit mir
...warum will er mich nicht sehen?Er müsste doch die Chance nutzen...hat er schon eine Neue?
Etc...
Meinst Du nicht?
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
ich hab verstanden,er käme heut zum Kochen zu Dir,weil Du sturmfreie Bude hast:PPwar aber generell auch eher lustig heut morgen gemeint von mir,dass er die Sachen in Empfang nehmen könne
:grins:
Hey, ja das schon. Ist grade weg. Ich wollte ihn nicht über Nacht da haben, ich dachte du hast an sowas gedacht.
Schnucku hat sich heute Nachmittag gemeldet, dass er länger arbeiten müsse, es gab Probleme. Ich meinte, dass wir das gerne verschieben können mit dem kochen. Aber er wollte mich unbedingt sehen und ist mal eben 100 km gefahren, um mit mir ein Glas Wein zu trinken und eine Stunde zu knutschen. Es war richtig schön, ehrlich. Und da gab es überhaupt kein vergleichen mehr. Ich musste ihn aber dann echt rausschmeissen, weil meine große Tochter heute für ein paar Tage zu mir kommt.
Im Moment mag ich mich gar nicht mit Ex befassen. Ich hab das ‚Wann?‘ noch immer stehen lassen.
Ich muss jetzt mal drüber nachdenken, über eure Worte und was ich jetzt mache. Die Sachen sind doch nur ein Vorwand. Es ist nichts wichtiges, dann muss das jetzt warten, bis ich weiß, was zu tun ist.


Im Moment geht’s mir einfach nur gut!!

:Tanzen:
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Danke Luke,

das lese ich aber gerne! Ich möchte jetzt halt mal mich selber am wichtigsten nehmen. Ich denke schon, dass ich die Tage ein Treffen arrangieren möchte, aber dafür muss erstmal nochmal was von ihm kommen und dann auch nur, wenn ich mich gut damit fühle. Meine Angst ist ja, dass es mich wieder zurück wirft.

Im Moment möchte ich ihn auch gar nicht zurück, denn, erstens finde ich es grade ganz spannend, mal zu schauen, wie sich das mit einem anderen Menschen anfühlt, ohne da was in Richtung Beziehung reinzudeuten.
Und zweitens bin ich grade als Single Like Pringle ganz zufrieden. Habe grade meinen ersten Alleine Urlaub gebucht, und das ist im April!!

Nichts desto trotz glaube ich ja immer noch, er ist die Liebe meines Lebens, wo ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, aber nicht im Moment! Denn auch bei ihm müsste sich was ändern, was ja als erstes mit einer Erkenntnis einher gehen müsste.

Es bleibt spannend :lach:
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Ich habe grade den besten von Ex getroffen, ist wohl der einzige, der weiß, dass ich nicht mehr auf der Bildflächen bin. Wir haben bissccem über Urlaub gesprochen, dann meinte er, Ex würde grade einen komischen Film fahren, wäre super viel unterwegs und er würde aber noch an mir hängen. Ich solle mal abwarten. Ich meinte dann, das interessiert mich eigentlich nicht, keine Ahnung was er meint und ich sorgte bestimmt nicht rum und warte irgendetwas ab. Er meinte dann, stimmt, das würde er auch nicht machen. Ich hätte ihn so gerne ausgefragt, habe es aber gelassen.
Na toll, KK ohne Ende jetzt. Bin so sauer auf mich selber, dass ich nicht einfach die Straßenseite gewechselt hab.
Ich habe vorhin irgendwo von Wolfgang gelesen, dass man nach 3 Monaten das ExBack eigentlich vergessen kann. Da hätte ich ja nicht mehr viel Zeit.
Die ständigen auf und abs sind so anstrengend.

Ich bin müde :cry
 

helpless2000

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
353
Hallo @Thelma
Ich weiß nicht genau welchen Beitrag du von Wolfgang gelesen hast, aber für die Liebe gibt es keine Zeitangabe. Die Chancen steigen natürlich nicht, je länger man sich auseinanderlebt, aber drei Monate sind nicht lang.
Gruß
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Hey, das schreibt er im Strang „Ex zurück immer sinnvoll?“
Ich seh da eigentlich ähnlich, zumal wir schon einmal für 5 Monate getrennt waren.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.476
Guten Morgen Thelma:)

Bin so sauer auf mich selber, dass ich nicht einfach die Straßenseite gewechselt hab.

Also im Sinne deines ExBack hast du mustergültig reagiert. Da gibt's gar keinen Grund, sauer auf sich selbst zu sein.

Du musst geduldiger mit dir und deinem ExBack werden, und dir klar machen, dass du nichts "falsch" machen kannst. Er hat sich ja sowieso schon getrennt. Falsch wäre jetzt nur, ihm hinterher zu rennen und aktiv um ihn zu kämpfen. Alles andere sind Schönheits- bzw. Kunstfehler. Sei nicht so streng mit dir, genieße deinen Schnucki und alles andere wird sich ergeben. Hab Vertrauen:)

Die ständigen auf und abs sind so anstrengend.

Ja, es ist absolut anstrengend. Ich habe mir damals eine Deadline gesetzt, wann ich aufhören will mit dem ExBack-Gedanken, weil ich mich letztlich nur selbst vor dem Abschließen gehindert habe, mit meinem ExBack-Versuch. Aber die Hoffnung war halt so riesig. Irgendwann hab ich sie dann begraben, und mir ging es rapide besser.
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Nur kurz, aber ich muss das jetzt endlich hinter mich bringen. Ich hab Ex heute Morgen geschrieben:
Ich komme dann heute Abend kurz vorbei wegen der Sachen, ok?

Ex: Ja klar, komm gerne vorbei.


Dann ist mir eingefallen, dass ich gar nicht kann heute. ( total blöd, Mist!!)

Ich: Geht auch morgen? Ich habe einen Kongress morgen früh und muss mich vorbereiten. Sorry.


Ex: Sorry, habe ich erst jetzt gelesen. Ich müsste Termine umlegen aber das ist möglich. Dann bis morgen

Also ist es jetzt morgen soweit, ich zieh das durch. Danach wird man sehen. Aber das ist dann auch nochmal ein Schritt Richtung Lösung.

Drückt mir die Daumen, wird schon schief gehen.
Ich fühle mich sehr stark!!!

:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Hey Cabrio, das ist erst heute Abend. Der Status wird sich aber definitiv nicht ändern! Für mich ist das heute nochmal ein Schritt, um ihn die Endgültigkeit zu demonstrieren.
Überlege auch noch, ob ich nicht noch in einem Nebensatz erwähne, dass da schon ein anderer am Start ist, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps :grins:

Jetzt muss ich erstmal los zum Kongress. Bitte Daumen drücken!

:smiley_zwinkert:
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
740
Hey Thelma...ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!Du hörst Dich gut und stark an,deswegen mache ich mir keine Gefanken darüber,dass Di einnicken könntest:PP
Ich persönlich würd den Schnucki im Nebensatz noch nicht erwähnen,denke es ist noch zu früh...
Viel Spass auf deinem Kongress und vergiss nicht,uns nachher zu erzählen,wie das Treffen abgelaufen ist!
Fühl Dich ganz doll gedrückt-bin ganz gespannt:herz:
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
ich hab gelesen, dass man nicht eifersüchtig machen soll, nur passiv anstatt aktiv...aber ich bin ja selbst ratlos
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben