Soll ich es wagen?

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Noch etwas. Wie machen wir das mit dem Orgakram. Es eilt nicht, meine Sachen können warten, aber ich habe noch seinen Haustürschlüssel. Und er hat sein Auto auf meine Versicherung angemeldet (ich habe Dienstwagen, und er hat meine günstigen Prozente bekommen.)
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Ja ok. Wie gesagt, hat ja keine Eile. Aber ich denke mal, dass es für ihn noch so eine Absicherung ist, sich dadurch noch die Tür ein wenig offen hält.
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Hey, er hat tatsächlich schon geantwortet:

Ok und danke für deine schnelle Antwort. Was ist schon angemessen…..?
Frage: sind meine Xxx, xxx und meine schöne XLesebrille noch bei Dir?

X


Also das sind drei Dinge, die er zwar nicht dringend braucht, aber vielleicht schon bei sich gesucht hat, bzw die er mir nicht überlassen möchte. Sonst hat er eigentlich nichts mehr bei mir.
Und er hat mit dem Buchstaben X unterschrieben.
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Ah doch. Ich habe doch noch seinen Hausschlüssel. Komisch, nachdem hat er nicht gefragt.

Tja, was angemessen ist könnte ich ihm sagen. Auf knien vor mir stehen. Mit roten Rosen und mich bitten mitzukommen. Vielleicht vorher auch mal sprechen?

Übrigens sind wir ja jetzt schon in KS Woche 8!

@Luke dürfen wir da schon wieder bisschen ins Gespräch gehen? Ihn vielleicht auch mal bisschen herausfordern?
 

Apfelqueen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2023
Beiträge
91
Hey Luke,
habe es grade abgeschickt. Danke Dir. Es ist je etwas komisch, wenn das Objekt der Begierde einen einlädt mitzukommen und man muss es ausschlagen.
Nicht wenn das Objekt der Begierde so handelt wie es ihm in den Kram passt

Und müssen, müssen wir gar nichts aber es ist besser für dich, er darf nicht so umgehen und umspringen mit dir wie er möchte

Und seine komische Antwort, was ist schon angemessen, einfach nur nur schwach
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Auf mich wirkt seine Antwort etwas unsouverän. Wie findest du seine Nachricht?

@Luke dürfen wir da schon wieder bisschen ins Gespräch gehen? Ihn vielleicht auch mal bisschen herausfordern?

Kannst du mir kurz genauer erklären, wie du dir das konkret vorstellst?:)
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Guten Morgen

Ich denke mir, er hat eine andere Antwort von mir erwartet und hat sich gedacht, die Thelma würde ja gerne mitgehen und vielleicht geht sie dann nochmal drauf ein, wenn er erwähnt, dass es doch eigentlich egal ist, was angemessen sei. Oder aber er wollte betonen, dass es ihm grundsätzlich egal ist, was angemessen ist, um zu rechtfertigen wie bescheuert er sich benimmt. Die komische Nachricht, mit der Frage „Schlaflose Nacht?“ war vielleicht für wen anders gedacht. Vielleicht hat er nur proforma gefragt, ob ich mitkomme, und hat eigentlich wen anders am Start? Wer weiß das. Alles nicht rund.

Also zu meiner Frage, ob wir mal langsam bisschen offensiver werden könnten. Da er sich ja nun gemeldet hat (wie auch immer), wäre die Idee, ihn über WhatsApp mal etwas hu pushen? Oder zumindest dazu zu bringen, etwas mehr ins Gespräch zu kommen?

Wie ist Deine Idee bezüglich einer Antwort auf seine letzte Nachricht?

Ich vermisse zur Zeit wieder stärker, die Arbeit lenkt zwar ab, aber die Gefühle werden nicht weniger. Ich würde mir schon sehr gerne wieder mehr Kontakt wünschen.
Er wollte ja ursprünglich unbedingt mit mir sehr sehr gut befreundet bleiben, er sprach von beste Freunde. Ich weiß ja gar nicht, warum er das letztendlich abgebrochen hat.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Guten Morgen, liebe Thelma:)

Wer weiß das. Alles nicht rund.

Hast du das Gefühl, da könnte eine Konkurrentin im Spiel sein?

Da er sich ja nun gemeldet hat (wie auch immer), wäre die Idee, ihn über WhatsApp mal etwas hu pushen? Oder zumindest dazu zu bringen, etwas mehr ins Gespräch zu kommen?

Naja, im Moment geht es ja eher in Richtung Orgakram. Auf der Ebene müssten wir dann auch bleiben, es sei denn, er verlässt diese Ebene.

Aber ich kann deinen Wunsch natürlich total nachvollziehen. Mir ging es damals nicht anders.
Wie ist Deine Idee bezüglich einer Antwort auf seine letzte Nachricht?

Auf seine Orgafrage kannst du ja einfach normal etwas antworten. Du kannst ja mal eine Antwort formulieren, sie hier einstellen, und dann diskutieren wir darüber. Würdest du das Schlüsselthema gleich mit ansprechen wollen? Ich denke, dass wäre sinnvoll. Damit würdest du dann das hier etwas integrieren:
ihn über WhatsApp mal etwas hu pushen
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Hey Luke. Ich hatte mir überlegt einfach
„Ja, die Sachen sind bei mir“ zu schreiben…
Und ihm damit die Karte zuspielen, wie er denn nun an die Sachen kommt.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Ja, das klingt doch nach einem Plan:) So hätte ich es jetzt auch vorgeschlagen
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Und zu der Frage, ob da was neues läuft, da kann ich nichts zu sagen. Einerseits wollte er ja schon gerne eine neue Frau kennenlernen, die besser passt :lach:
Andererseits würde das doch nicht dazu passen, dass alle noch denken, wir sind noch zusammen. Da würde er sich doch outen!
Oh Mann, jetzt ist mir doch mulmig :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Nein,Thelma...es muss Dir nicht mulmig werden!Es ist nur das blöde KK!!!Lenk Dich schnell ab <3
Ach liebe Petalouda, das kommt und geht…
Ich habe in anderen Strängen viel über diese On/Off Symptomatik gelesen. Das ist echt interessant, was das aus einem macht. Bewirkt eine regelrechte Sucht. Wenn man sich das vorstellt, ist es logisch, dass man aus solchen Beziehungen auch schwieriger loskommt.
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
739
Das ist echt interessant, was das aus einem macht. Bewirkt eine regelrechte Sucht. Wenn man sich das vorstellt, ist es logisch, dass man aus solchen Beziehungen auch schwieriger loskommt.
Ja,letztendlich sind's wohl wirklich die Glücksmomente,die man am Anfang der ONs fühlt,die einen "süchtig" machen....so ein Scheiss :((
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Ja, und vor allem, dass das scheiss Gefühl wieder weg ist, wenn man nach einem Tief wieder zusammen kommt.
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Ach ihr lieben, jetzt kommen mir doch wieder Tränen. Ich hasse diesen Mist. Er hat grade geantwortet:

Und da komme ich wie dran?

Du könntest sie mir in den Briefkasten werfen gelegentlich. Wäre das angemessen?
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Er will mich tatsächlich gar nicht mehr sehen. Er ist angepisst, Weil ich nicht mitkomme.
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
760
Hallo Thelma :),

versuch dich jetzt nicht so sehr reinzusteigern, damit du nicht plötzlich kristallisierst. Schau vielleicht nochmal in den Beitrag von Luke vorne wo er schreibt, dass es sein könnte, dass dein EX dich mit diesem Verhalten triggert.

Er ist gerade einfach nur bockig und erneut unsouverän, weil er nicht seinen Willen bekommen hat. Es schadet aber nichts, wenn er auch mal mit den Konsequenzen der Trennung leben muss. Er kann ja nicht Schluss machen und dann erwarten, dass du mit ihm auf eine Party gehst.

Mein Gefühl wäre nicht provozieren lassen und ruhig antworten. Warte aber auf jeden Fall auf die Meinung von Luke :).

Viele Grüße
:butterfly:
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.660
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben