Soll ich kämpfen oder aufgeben?

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich muss mal noch was los werden, was aber so gar nichts mit meinem Ex zu tun hat.

Der Vater meiner Tochter hat sich gemeldet. Nach 5 Jahren. Er hat den Unterhalt angepasst da er mehr verdient und er hofft es geht uns gut. Ich bin darüber wirklich sehr überrascht. ::: Wie gesagt wir haben seit 5 Jahren keinerlei Kontakt. ::: irgendwie nehm ich ih das freundliche aich nicht ab.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich muss mal noch was los werden, was aber so gar nichts mit meinem Ex zu tun hat.

Der Vater meiner Tochter hat sich gemeldet. Nach 5 Jahren. Er hat den Unterhalt angepasst da er mehr verdient und er hofft es geht uns gut. Ich bin darüber wirklich sehr überrascht. ::: Wie gesagt wir haben seit 5 Jahren keinerlei Kontakt. ::: irgendwie nehm ich ih das freundliche aich nicht ab.

Wow das klingt ja interessant. Na dann bedank dich artig im Namen deiner Tochter. Hat er denn wenigstens Kontakt zu ihr?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hab ich schon gemacht. Nein, null. Er hat sie seit Jahren weder gesprochen noch gesehen.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hallo liebe Ela :smile:
Ich hoffe, dir geht es heute gut :herz:

Ich war einige Zeit raus aus dem Forum, da ich selbst vieles zu verarbeiten hatte. Es hat ja doch nochmal eine unerwartete Wendung bei mir genommen. Mich hat das doch kurzzeitig ganz schön aus der Bahn geworfen.

Ich habe eben die letzten Seiten hier nachgelesen..puh, du hast echt nochmal einiges mitmachen müssen mit deinem Ex.:shakehead: Da sind wirklich unschöne Dinge passieren. Fühl dich gedrückt:smile:
Es wird bergauf gehen. Langsam, aber es wird! Vertraue darauf!

Sehr interessant finde ich auch, dass sich der Vater deiner Tochter nach so einer langen Zeit wieder gemeldet hat. Das ist doch wirklich erstmal ganz toll:smile:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo liebe Ela :smile:
Ich hoffe, dir geht es heute gut :herz:

Ich war einige Zeit raus aus dem Forum, da ich selbst vieles zu verarbeiten hatte. Es hat ja doch nochmal eine unerwartete Wendung bei mir genommen. Mich hat das doch kurzzeitig ganz schön aus der Bahn geworfen.

Ich habe eben die letzten Seiten hier nachgelesen..puh, du hast echt nochmal einiges mitmachen müssen mit deinem Ex.:shakehead: Da sind wirklich unschöne Dinge passieren. Fühl dich gedrückt:smile:
Es wird bergauf gehen. Langsam, aber es wird! Vertraue darauf!

Sehr interessant finde ich auch, dass sich der Vater deiner Tochter nach so einer langen Zeit wieder gemeldet hat. Das ist doch wirklich erstmal ganz toll:smile:
Hallo Milena :Kuss:

Ja habe grad mal dein Update gelesen, schön das du jetzt wieder öfter hier sein wirst. Ist halt alles nicht so einfach mit den Männern. :trost:

Ja ich habe nochmal eine Ehrenrunde gedreht :blush:Die alles noch schlimmer gemacht hatte. Aber jetzt soll er bitte da bleiben wo er ist..
Denn ich möchte ihn nicht mehr. Mit seinen spielchen. :Auspeitschen:

Naja dem Vater meiner Tochter traue ich aber auch nicht. :lach:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo :herz:

Ich muss euch was erzählen, bzw ich möchte einfach nichts falsch machen.
Eigentlich hatte ich den männern abgeschworen und dann kam er :schuettel:. Total überraschend, ein Match auf meiner App. Er hat mich schon bissl umgehauen.
Wir haben vieles gemeinsam, er kommt genau daher wo ich 6 Jahre mit meinem ExEx gelebt habe. Ist beruflich vor drei Jahren hier her gezogen. Was ein Zufall ich sags ja :schuettel: Darüber haben wir uns schon köstlich amüsiert. Er ist 43, hat einen Sohn von 15.
Er ist sehr zugewandt, meldet sich bis jetzt immer von selbst. Ich muss eigentlich gar nicht viel machen. :PP
Morgen haben wir jetzt unser erstes date und ich bin jetzt schon kirre :grins:

Ich möchte einfach hier rein schreiben, denn ich möchte mich nicht wieder verrennen. Und es vorallem langsam angehen lassen.
Und bin trotzdem Feuer und Flamme :hibbelig_smiley:
 

quokka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
225
Liebe Ela, total schön! Berichte danach, wie es gelaufen ist! :)
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo liebe Quokka,

Ja mache ich auf jedenfall :schuettel:

Wir überlegen noch wie und wo. Er wohnt 65km weg. Er kommt in meine Stadt, da ich Samstag arbeiten muss u er will nicht das ich noch fahren muss, wenn es evtl spät wird. Ist das nicht süss :blush:

Ich dachte so wir gehen spazieren, auf der Stadtmauer und dann in ein cafe. Mir fehlen so bissl die Ideen.
 

Maikäfer

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2019
Beiträge
271
Liebe Ela :smile:

das sind ja Neuigkeiten. Ich freue mich für dich und drücke dir fest die Daumen für das morgige Date. :fest_die_daumen:

Spaziergang und Cafe hört sich toll an, evtl. Eisdiele je nach Wetterlage.

Mach dir doch keinen Kopf , dein "Programm" für ein 1. Date reicht vollkommen aus. Es soll ja auch nicht allzulange dauern.

LG Käferli
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Käferli :brav:

Ja, es soll ja morgen super tolles Wetter sein, melne Stadt hat einiges zu bieten. Rein optisch. Da fällt uns sicher was ein. Und so ein Eis to Go hat ja auch was :grins:

Aber wir treffen uns erst abends, muss ja arbeiten und brauch dann noch zeit mich fertig zu machen.
Aber er ist so lieb, hat gesagt soll mich bloss nicht stressen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das sind ja Neuigkeiten, liebe Ela...:smile:
Obwohl ich dir immer noch besser zu einer Pause geraten hätte. ;)

Ich dachte so wir gehen spazieren, auf der Stadtmauer und dann in ein cafe. Mir fehlen so bissl die Ideen.

Für ein erstes Date reicht ein kleiner Spaziergang und noch ein gemeinsames Getränk irgendwo...
Schön langsam und entspannt. :)

Und Ela, Gespräche über Exen und das ganz Private sind erst mal tabu.
Nicht gleich alles erzählen, ja.

Daumen sind gedrückt. :smile:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Das sind ja Neuigkeiten, liebe Ela...:smile:
Obwohl ich dir immer noch besser zu einer Pause geraten hätte. ;)
Hallo Venus,

Ich wollte eigentlich auch eine kleine Pause, aber nun ja. Zu verlieren hab ich ja nichts :smile:

Alles klar, wir haben auch so genug Gesprächsstoff glaub ich. :schuettel:

Mir gehts auch richtig gut, was aber nicht an dem Mann liegt, sondern eher fang ich glaub an mich zu erholen. :coolwink:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Huhu :schuettel:

Ich war jetzt extra shoppen, hatte erst ein paar tolle Schuhe gefunden. Dann dachte ich mir, hmm nee da muss noch ein neues Oberteil her. :schuettel: Auch da war ich erfolgreich.
Dann werde ich jetzt dann gleichfalls anfangen mlt duschen und aufbretzeln.
Ich weiss auch nicht, aber ich bin so mega aufgeregt. :smilie_girl_plem-plem:
 

michesche

Neues Mitglied
Registriert
13 Juni 2020
Beiträge
1
ich hoffe jemand kann mir helfen. mein freund und ich waren 8 monate zusammen. heute wären es genau 9. er hat vor 6 tagen schluss gemacht und meinte er liebt mich nicht mehr. ich glaube ihm das nicht, da ich denke er erkennt es momentan nur nicht. seit wir getrennt sind, geht er völlig unter und trinkt nur noch. 3 mal hat er mich kontaktiert aber ich habe ihn nie geantwortet. heute war das 2 und 3 mal. er fragte mich wie es mir geht. und da ich nicht geantwortet habe, schrieb er vor einer stunde ob er seine sachen holen könnte und ob ich ihn jetzt ignoriere, da wir doch im guten auseinander gehen wollten. nun ist meine mutter seit 2 stunden im krankenhaus und ich habe besseres zu tun, als mit ihm wegen den sachen auszumachen. allerdings bin ich nicht sicher ob ich ihm das sagen sollte. schließlich hat er schluss gemacht und muss nun damit leben, nichts mehr von mir zuhören. ich bin mir sicher, er weiß das von meiner mutter über einen gemeinsamen kumpel. ich wünsche mir doch nur, dass er zu mir zurück kommt, ich weiß, dass wird niemals passieren. aber gerade jetzt kann ich ihn nicht los lassen. wie soll ich das jemals schaffen ?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo mischesche,

du bist hier in einem falschen Strang gelandet.

Schaue doch bitte, dass du einen neuen Strang für dich eröffnest. :smile:

Venusstern
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
So ein Update zu meinem gestrigen Date.

Ein sehr attraktiver und sehr gesprächiger Mann :lach:
Es war ein sehr gelungen lockeres Date. Ohne Annäherungsversuche. Das find ich ja immer gut.
Wir wsren spazieren und haben uns ein Eis geholt. Insgesamt etwa 2,5 Std. Völlig ausreichend oder?

Er hat sich auch mehr oder weniger direkt ein neues Date versucht klar zu machen. Diesmal in seiner Stadt. Er hat mich zu essen eingeladen in ein Restaurant wo es wohl eine richtig gute Grillplatte geben soll.
Ich habe aber mich noch auf keinen Tag festlegen lassen. Er scheint aber wohl interessiert zu sein. :coolwink:

Ob ich mir mehr vorstellen kann, weiss ich aber noch nicht. Ich bin ja nicht so die ich bin direkt verliebt frau :zwinkern:
Ich will erstmal schauen wie die nächsten Tage verlaufen.

Oder was meint ihr?
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Ela,

das klingt doch nach einem wirklich schönen Date!
Freut mich für Dich.

Oder was meint ihr?

Ich würde mir an Deiner Stelle einfach etwas Zeit lassen. Er wird sich melden, wenn er wirklich Interesse hat und wird auch warten. Und das solltest Du geniessen. Also das Interesse von einem Mann beim Kennenlernen.. das ist doch so schön. :smile:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Bella,

Ja er bemüht sich wirklich sehr und mir tut das sehr gut.

Leider hatte meine Tochter heute einen Unfall. Hat in die Brotmaschine bei der Oma gefasst.
Sind grad vom Krankenhaus heim gekommen. Morgen müssen wir zur wundkontrolle nochmal hin.
Ich bin fix und fertig. Sie auch, aber sie schaut jetzt ihre Serie auf netflix und ich brauche glaub nen Schnaps auf den Schock. :cry
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben