Soll ich kämpfen oder aufgeben?

P

Peacock

Gelöschter User
Aber wenn das nur zu seinem spielchen gehört, nach dem motto mit der Ela kann man das ja machen,ist das wirklich mies.

Nein liebe Ela, so habe ich das nicht gemeint. Er wird dir nicht absichtlich weh tun wollen. Aber er gibt seinen täglich wechselnden Launen nach und nimmt damit billigend in Kauf das dir das weh tut. Es wird nicht sein Vorsatz sein.
Aber ER ist hier nicht das Opfer. Bitte suche nicht noch Entschuldigungen für ihn oder Erklärungen.

Was auch immer er alles gesagt hat oder sagen wird. Jetzt mal ganz ehrlich Ela, welcher Mann kommt denn nach zig Mal hin und her wieder an und erklärt großspurig er würde jetzt alles anders machen wollen und er will dich unbedingt zurück und sagt dann larifari wieder das erste mögliche Date ab??
Der hat überhaupt keine Angst davor das die Tür für immer zu sein könnte. Überhaupt kein Bedürfnis dich endlich wieder im Arm zu halten.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Nein liebe Ela, so habe ich das nicht gemeint. Er wird dir nicht absichtlich weh tun wollen. Aber er gibt seinen täglich wechselnden Launen nach und nimmt damit billigend in Kauf das dir das weh tut. Es wird nicht sein Vorsatz sein.
Aber ER ist hier nicht das Opfer. Bitte suche nicht noch Entschuldigungen für ihn oder Erklärungen
Also hat er auch Chaos im Kopf? Ich will ihn gar nicht in Schutz nehmen. Ich glaub ich mach das automatisch. Obwohl ich es gar nicht will. Ich kann ihn einfach nicht hassen. Im Endeffekt tut er mir leid, weil er nicht als seiner Haut kann.

Was auch immer er alles gesagt hat oder sagen wird. Jetzt mal ganz ehrlich Ela, welcher Mann kommt denn nach zig Mal hin und her wieder an und erklärt großspurig er würde jetzt alles anders machen wollen und er will dich unbedingt zurück und sagt dann larifari wieder das erste mögliche Date ab??
Der hat überhaupt keine Angst davor das die Tür für immer zu sein könnte. Überhaupt kein Bedürfnis dich endlich wieder im Arm zu halten.
:cry:cry:cry
Ja das stimmt, wenns ihm wirklich wichtig wäre, hätte er die kleine Reise verschoben. Aber alles andere ist ihm wichtiger. So war es ja immer. Für mich hatte er mir Zeit, wenn er sonst nichts vor hatte. :cry
Er sehnt sich überhaupt nicht nach mir. So wie Luke gesagt hat. Ich hätte schreiben sollen ich glaube ihm kein Wort. Dann hätte er vielleicht mal Angst gehabt die Türe ist zu. :cry
 
P

Peacock

Gelöschter User
Also hat er auch Chaos im Kopf?

Er hat kein Chaos im Kopf. Er liebt dich einfach nicht. Tut mir leid das ich das so sage :cry

Und warum bitte tut ER dir leid?? Ela, erkennst du denn wirklich nicht wer einem hier in dieser Geschichte leid tun muss? Meinst du er sitzt jetzt zu Hause und leidet? Nein, der Herr wird sich ein schönes Wochenende machen. Ohne Rücksicht auf Verluste. DU tust ihm nicht leid.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Er hat mich wohl nie geliebt, sonst hätte er nie so rumgeeiert. :cry

Ich weiss nicht, ich denke mir er ist 42 und redet davon er will ankommen. Dann sagt er wieder er ist glücklich so wie es ist. Dann wieder es wäre doch schön, wenn er jemanden hätte.

Ja, er lebt sein Leben. Lernt Frauen kennen, reist, kommt rum. Denkt nur an mich, wenn er sonst mal nichts anderes zu tun hat. Genauso ist es doch oder? Ich komm ihm in den Sinn, wenn sonst keiner da ist.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Meine Wut ist jetzt der Enttäuschung gewichen. Enttäuscht von ihm, weil ich mir denke wie kann man nur so sein. Enttäuscht von mir selbst, weil ich dachte er meint es ernst.
Im Endeffekt hat sich gar nichts geändert, denn er fängt ja schon wieder an seine Macht auszuspielen. Hätte er mich sehen wollen, hätte er nicht abgesagt. Natürlich steht es ihm frei das zu tun. Aber unter diesen Umständen ist es einfach so viel Aussagend.

Ich frage mich grad, wie ich es schaffen soll wirklich endgültig von ihm loszukommen. Das er mir endlich egal wird. Das Problem ist glsub wirklich, immer dann wenn ich dabei bin ihn loszulassen kommt er an und sorgt dafür das ich es nicht kann.
Hat er erreicht was er will, verschwindet er wieder. Bzw setzt mich auf die Ersatzbank.

Es ist ein Teufelskreis und ich drehe mich im Kreis.

Er wird nicht ankommen, weil ich ihm endlich was bedeute. Nicht heute, nicht morgen, nicht in einer Woche. Nicht mal in 10 Jahren.
Das muss ich endlich begreifen.
 
F

Frau_Zuversicht

Gelöschter User
Frau Zuversicht und Ela - ihr habt einen dritten Passagier an Bord :lach::herz:

Alle guten Dinge sind drei was :lach::herz:

Oh ihr! :kommt_alle_her:

Also hat er auch Chaos im Kopf? Ich will ihn gar nicht in Schutz nehmen. Ich glaub ich mach das automatisch. Obwohl ich es gar nicht will. Ich kann ihn einfach nicht hassen. Im Endeffekt tut er mir leid, weil er nicht als seiner Haut kann.
Ach Ela. Ich kenne deine Gedankengänge. Mich haben Männer echt schon blöd behandelt und trotzdem gelang es mir nicht, wütend auf sie zu sein. Wut bedeutet auch Abgrenzung. Und ich wollte ja nur von diesen Männern geliebt werden. Am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen und gesagt: "Hey, egal was war, ich sehe, dass da ein ganz verletzlicher und sensibler Mensch hinter der Fassade steckt. Ich liebe dich, wie du bist, wir schaffen das." Ich wollte quasi retten, die Heldin sein, die immer da ist und immer Verständnis zeigt und sich dadurch zur unverzichtbaren Begleiterin macht. Mein Exfreund war auch ein etwas komplizierter Mensch und er meinte mal, dass niemand ihm so nahe wäre, wie ich, er sich von keinem anderen Menschen so verstanden fühlen würde und sich bei niemandem sonst derart öffnen könnte. Ich habe mich dennoch von ihm getrennt, da ich nicht mehr genug gefühlt habe, aber es fiel mir tatsächlich schwer, diese Rolle aufzugeben. Ich mochte das Gefühl, gebraucht zu werden. "Wir zwei gegen den Rest der Welt."

ABER eigentlich sollten wir unsere Energie darauf verwenden, uns selbst genauso viel Verständnis und Liebe entgegen zu bringen, wie diesen Typen. Ich ertappe auch dich dabei, dass du ihn verstehen möchtest und Entschuldigungen für ihn findest, während du mit dir selbst ziemlich hart ins Gericht gehst.

Wie du richtig sagst, ist das ein ganz beschissener Teufelskreis mit ihm. Und ich fürchte, nur du selbst kannst ihn durchbrechen. Und zwar, indem du dich deutlich abgrenzt, indem du dich selbst an die erste Stelle setzt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft - und vielleicht auch ein bisschen Wut, damit du dich Schritt für Schritt von ihm lösen kannst.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Oh ihr! :kommt_alle_her:


Ach Ela. Ich kenne deine Gedankengänge. Mich haben Männer echt schon blöd behandelt und trotzdem gelang es mir nicht, wütend auf sie zu sein. Wut bedeutet auch Abgrenzung. Und ich wollte ja nur von diesen Männern geliebt werden. Am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen und gesagt: "Hey, egal was war, ich sehe, dass da ein ganz verletzlicher und sensibler Mensch hinter der Fassade steckt. Ich liebe dich, wie du bist, wir schaffen das." Ich wollte quasi retten, die Heldin sein, die immer da ist und immer Verständnis zeigt und sich dadurch zur unverzichtbaren Begleiterin macht. Mein Exfreund war auch ein etwas komplizierter Mensch und er meinte mal, dass niemand ihm so nahe wäre, wie ich, er sich von keinem anderen Menschen so verstanden fühlen würde und sich bei niemandem sonst derart öffnen könnte. Ich habe mich dennoch von ihm getrennt, da ich nicht mehr genug gefühlt habe, aber es fiel mir tatsächlich schwer, diese Rolle aufzugeben. Ich mochte das Gefühl, gebraucht zu werden. "Wir zwei gegen den Rest der Welt."

ABER eigentlich sollten wir unsere Energie darauf verwenden, uns selbst genauso viel Verständnis und Liebe entgegen zu bringen, wie diesen Typen. Ich ertappe auch dich dabei, dass du ihn verstehen möchtest und Entschuldigungen für ihn findest, während du mit dir selbst ziemlich hart ins Gericht gehst.

Wie du richtig sagst, ist das ein ganz beschissener Teufelskreis mit ihm. Und ich fürchte, nur du selbst kannst ihn durchbrechen. Und zwar, indem du dich deutlich abgrenzt, indem du dich selbst an die erste Stelle setzt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft - und vielleicht auch ein bisschen Wut, damit du dich Schritt für Schritt von ihm lösen kannst.

Weisst du das du mir total aus der Seele sprichst. Alles was du schreibst ist genau so wie ich es fühle. Und das ist eigentlich total beschissen und schlimm. Weil ich immer noch ihn an erster Stelle sitzen habe.

Ich bin wütend, aber auch traurig und verletzt. Fast schon verzweifelt. Bin innerlich sehr unruhig. Als würde ich unter Strom stehen.
Immerhin habe ich es geschafft wieder den Chat zu löschen. Dann muss ich wenigstens nicht immer auf sein bild schauen.
 
F

Frau_Zuversicht

Gelöschter User
Ich erkenne mich auch absolut wieder in deinen Gedanken, Ela. :S Und auch die innere Unruhe kenne ich nur zu gut. Gestern war sie kaum auszuhalten, heute geht's mir wieder etwas besser. Ich hoffe, dass deine Seele im Laufe des Tages auch ein wenig zur Ruhe kommt. :herz: Mir hilft spazieren gehen oft ganz gut. Durch ruhige, einsame Gegenden mit viel Natur.

Immerhin habe ich es geschafft wieder den Chat zu löschen. Dann muss ich wenigstens nicht immer auf sein bild schauen.
Das ist doch schon mal ein guter Schritt, Ela! :smile: Dazu zitiere ich mal einen Eiskönigin-Song. Die Textzeile habe ich kürzlich wo gelesen und fand sie ganz passend:

"Ich denk’ nicht zu weit voraus,
denn dafür fehlt mir die Kraft,
ich atme ein und gehe voran,
nur ein Stück, nicht zu weit,
das Stück hab’ ich geschafft."

Sei stolz auf dich für diesen Schritt!
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich erkenne mich auch absolut wieder in deinen Gedanken, Ela. :S Und auch die innere Unruhe kenne ich nur zu gut. Gestern war sie kaum auszuhalten, heute geht's mir wieder etwas besser. Ich hoffe, dass deine Seele im Laufe des Tages auch ein wenig zur Ruhe kommt. :herz: Mir hilft spazieren gehen oft ganz gut. Durch ruhige, einsame Gegenden mit viel Natur.
Das werde ich später auch machen. Spazieren gehen, allein. Meist fang ich da dann aber erst recht an, über alles nachzudenken.
Trotzdem tut es gut.

Das ist doch schon mal ein guter Schritt, Ela! :smile: Dazu zitiere ich mal einen Eiskönigin-Song. Die Textzeile habe ich kürzlich wo gelesen und fand sie ganz passend:

"Ich denk’ nicht zu weit voraus,
denn dafür fehlt mir die Kraft,
ich atme ein und gehe voran,
nur ein Stück, nicht zu weit,
das Stück hab’ ich geschafft."

Sei stolz auf dich für diesen Schritt!
Das passt wirklich gut, danke dir :herz:

Ich hoffe ich bin bald soweit und kann seine Nummer wieder löschen, das hat eine Menge Ruhe letztes mal in meinen Kopf gebracht. Nach dem motto aus dem Augen aus dem Sinn.
Aber bis man sich dazu überwinden kann, dauert es ein weilchen. Grad wenn einem diese Person wichtig ist.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meine Wut ist jetzt der Enttäuschung gewichen. Enttäuscht von ihm, weil ich mir denke wie kann man nur so sein. Enttäuscht von mir selbst, weil ich dachte er meint es ernst.
Im Endeffekt hat sich gar nichts geändert, denn er fängt ja schon wieder an seine Macht auszuspielen. Hätte er mich sehen wollen, hätte er nicht abgesagt. Natürlich steht es ihm frei das zu tun. Aber unter diesen Umständen ist es einfach so viel Aussagend.

Ela, Liebes, ich verstehe dich...

Ich denke, du vermisst auch einen Menschen an deiner Seite, einen Partner, der für dich da ist...
Den neuen Amsterdam-Bekannten wolltest du ja auch schnell festhalten.
Und wenn dieses Vermissen groß ist, meldet sich (ausgerechnet) der Ex.
Schon ist deine Hoffnung natürlich wieder groß, vielleicht endlich wieder jemanden an deiner Seite zu haben.
Es ist also vielleicht gar nicht so sehr der Ex als Person, sondern dieses Gefühl einfach, dass da jemand greifbar nah wäre.
Verstehst du, was ich meine?

Ich hoffe ich bin bald soweit und kann seine Nummer wieder löschen, das hat eine Menge Ruhe letztes mal in meinen Kopf gebracht. Nach dem motto aus dem Augen aus dem Sinn.
Aber bis man sich dazu überwinden kann, dauert es ein weilchen. Grad wenn einem diese Person wichtig ist.

Vielleicht fällt es dir ein klein wenig leichter, den Ex also nicht als deinen strahlenden Stern zu sehen. :)

Ich bin sicher, Liebes, dass auch du jemanden finden wirst, der gerne bei dir bleiben möchte.
Aber bis dahin schaue auf dich und versuche dich wieder fröhlich und unabhängig auf deine eigenen hübschen Beine zu stellen. ;)
So, dass du gefestigt bist und nicht in jedem Mann quasi dein Seelenheil suchst, sondern mit einem anderen und entspannteren Ansatz daran gehen kannst.

Du schaffst das, Ela. Ganz sicher. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
, Liebes, ich verstehe dich...

Ich denke, du vermisst auch einen Menschen an deiner Seite, einen Partner, der für dich da ist...
Den neuen Amsterdam-Bekannten wolltest du ja auch schnell festhalten.
Und wenn dieses Vermissen groß ist, meldet sich (ausgerechnet) der Ex.
Schon ist deine Hoffnung natürlich wieder groß, vielleicht endlich wieder jemanden an deiner Seite zu haben.
Es ist also vielleicht gar nicht so sehr der Ex als Person, sondern dieses Gefühl einfach, dass da jemand greifbar nah wäre.
Verstehst du, was ich meine?
Ich sage ja, der riecht das. Und ich denke genau so ist. Das ich mich nach jemandem sehne, deswegen dann so krampfhaft versuche jemanden zu finden und in meinem Leben zu halten. Alles mache wie er es wünscht, das er keinen Grund hat wieder zu gehen. Im Umkehrschluss mich aber vernachlässigt fühle, wenn er macht was er will. :cry

Vielleicht fällt es dir ein klein wenig leichter, den Ex also nicht als deinen strahlenden Stern zu sehen. :)
Grad sehe ich ihn als Idioten, der mich wieder auf die Eratzbank gesetzt hat. Und ich jetzt hier sitze und mir denke.. warum zum Teufel tust du das und warum zum Teufel lass ich es zu. :headshake:

Vielleicht fällt es dir ein klein wenig leichter, den Ex also nicht als deinen strahlenden Stern zu sehen. :)

Ich bin sicher, Liebes, dass auch du jemanden finden wirst, der gerne bei dir bleiben möchte.
Aber bis dahin schaue auf dich und versuche dich wieder fröhlich und unabhängig auf deine eigenen hübschen Beine zu stellen. ;)
So, dass du gefestigt bist und nicht in jedem Mann quasi dein Seelenheil suchst, sondern mit einem anderen und entspannteren Ansatz daran gehen kannst.

Du schaffst das, Ela. Ganz sicher. :smile:
Ich fürchte irgendwie werde ich immer versuche mein heil in einem Mann zu finden. ::::nanu::shakehead:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich fürchte irgendwie werde ich immer versuche mein heil in einem Mann zu finden.

Es ist schön einen Partner zu haben, ja. Aber es sollte auch schön sein, ein Stück des Lebens mal alleine zu gehen.
So findest du heraus, was DU magst und DIR gefällt... was du noch alles für dich tun möchtest und was du dir für dich wünschst.

Und so kannst du dann auch eine ganz andere Auswahl treffen. - Wer passt zu mir und meinen Wünschen?
Schau, dieser Mann hat nicht zu dir gepasst.

Alles mache wie er es wünscht, das er keinen Grund hat wieder zu gehen.

Ela, das ist zwar ganz lieb von dir...
Aber wenn ein Mann nichts für dich tut, dann halte dich damit zurück, ihm alle seine Wünsche zu erfüllen.
Drehe hier den Spieß um - er darf deine Wünsche erfüllen. ;)
Zumindest sich darum bemühen.

Tut er das nicht und erwartet nur, dann ist das nicht dein Mann.
Und dann solltest du so jemanden auch getrost ziehen lassen.

Ich glaube, du bist sehr fokussiert auf den Gedanken "Nur ein Mann kann mich glücklich machen und mir ein tolles Leben bescheren".
Also suchst du und suchst... und vergisst dich und dein Leben dabei bzw. Spaß und Freude an deinem Leben zu haben.

Dabei sollte dein Leben schön sein... es gibt so vieles, was man für sich machen kann.
Mit Freunden treffen, mit Kind einen Freizeitpark besuchen, ein tolles neues Hobby...
Oder schnapp dir die Großeltern und Kind und dann macht ihr alle einen tollen Ausflug.
Ich z.B. kann meine Zeit alleine wunderbar genießen und mache es mir dann richtig schön. Das ist auch eine Freude....

Ela, dein Leben sollte die oberste Priorität haben, kein Mann.

So kannst du auch viel lockerer mit einer Partnerschaft umgehen... nämlich deinen Dingen nachgehen, Freunde, Hobbies usw...
Er hat ja auch sein Leben und möchte diesem auch weiter nachgehen.

Und dann kommt sicher der eine oder andere schöne Abend zu zweit, an dem du ihn verwöhnen kannst...
Das nächste Mal ist er dann dran. ;)
"Nehmen und geben".

Das alles findest du nur heraus, wenn du dich selbst an die erste Stelle stellst und dir selbst am Wichtigsten bist.
So wie gerade der Ex.... der tut dir absolut nicht gut, also hat er in deinem Leben nichts zu suchen. :)
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Hallo liebe Ela :herz:

Ich lese hin und wieder bei dir mit und ich glaube, wir sind uns ziemlich ähnlich.
Auch ich entwickle immer diese Abhängigkeit von einem Mann und dazu kommen dann noch diese Selbstzweifel, nicht gut genug zu sein. Das kennst du auch, oder?
Ich finde es auf jeden Fall schon mal richtig toll, dass du den Chat gelöscht hast. :trost:
Ich hoffe, du findest bald aus dieser Spirale raus. Du kennst bestimmt dieses tolle Gefühl, wenn man eine Trennung überwunden hat und wieder glücklich als Single ist.
Man kann gar nicht verstehen, warum man nicht schon lange vorher erkannt hat, wie schön es auch ohne Partner sein kann.
Und dann kommt wieder ein Mann daher, man ist am Anfang noch unabhängig und stark und auf einmal kommt wieder diese Abhängigkeit. Kennst du das auch?

Ich wünsche dir und uns allen, dass wir irgendwann an den Punkt kommen, an dem wir uns selbst lieben und uns selbst gut genug sind und ein Partner nur das i-Tüpfelchen ist. Und wenn sie uns nicht haben wollen, haben sie Pech gehabt. :smile:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Danke für eure Nachrichten. :herz:

Zum teil erkenne ich mich wieder, was man natürlich nicht zugeben mag. :headshake:

Wenn ich an ihn denke, frage ich mich immer wieder was finde ich überhaupt an ihm. Er tut ja nichts besonderes. Redet nur.. aber er weiss welche Knöpfe er drücken muss.

Ich meine, was macht ihn so besonders?
Meine Exen, alle kein Thema mehr. Der Amsterdam Typ, kein Thema mehr. Keinem davon bin ich nachgerannt. Warum ihm?
Was triggert er in mir, das ich sofort anspringe wenn er was schreibt.
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Liebe Ela, ich lese schon länger still bei dir mit :smile:

Ich stelle mir hier immer einen Esel vor, der eine Karotte vor die Nase gehalten bekommt, und immer wenn er denkt, gleich hat er sie, wird sie ihm wieder weggezogen. Und so geht das immer weiter, bis der Esel aufgibt, weil er irgendwann versteht, dass er diese Karotte niemals bekommen wird. :lach:

Ich springe auch immer auf solche Männer an, die einem nicht das geben können, wonach man sich sehnt. Sie geben einem aber immer noch genug, dass man an der Angel bleibt. Die einzige Lösung wird hier sein, seinen Kopf einzuschalten und nicht das zu tun was das Herz einem sagt.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Sonrisa, schön das du da bist. :smile:

Ich stelle mir hier immer einen Esel vor, der eine Karotte vor die Nase gehalten bekommt, und immer wenn er denkt, gleich hat er sie, wird sie ihm wieder weggezogen. Und so geht das immer weiter, bis der Esel aufgibt, weil er irgendwann versteht, dass er diese Karotte niemals bekommen wird.
Schön, ich bin also ein Esel :lach::lach:

Ja, das stimmt woh. Man muss jetzt das Herz ignorieren und den Kopf benutzen. Denn weiss ja ganz genau dass,das nichts mehr wird.

Was mir heute die ganze Zeit schon durch den Kopf geht sind folgende Worte, die er letzte Woche gesagt hat.
Die neue Freundin seines Bruders ist voll die bombe und er steht ja auf blond. Und ich bin ja nun nicht mehr blond. :grins:

So ein dämlicher Spruch. !)) Ich meinte dann nur, zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden:zwinkern:

Im grunde löst das aber folgendes in mir aus. Ich bin nicht mehr attraktiv für ihn, da nicht mehr blond.

In Wahrheit aber, ist es vollkommen egal welche haarfarbean hat, wenn man jemanden wirklich liebt.
Dann liebt man ihn im extrem Fall auch ohne Haare.
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Hallo Ela,

Ich meine, was macht ihn so besonders?
Meine Exen, alle kein Thema mehr. Der Amsterdam Typ, kein Thema mehr. Keinem davon bin ich nachgerannt. Warum ihm?
Was triggert er in mir, das ich sofort anspringe wenn er was schreibt.

Geht mir auch so. Das kann dir aber keiner sagen, was ihn da zu so etwas besonderem macht, das er dir so nachgeht. Vielleicht ist auch dieses Hin und Her, er kommt und er entzieht sich wieder. Das macht einen Mürbe. Aber er weiß, das du immer wieder parat stehst.

Du musst jetzt alles was von ihm kommt abblocken.
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Schön, ich bin also ein Esel :lach::lach:

Haha ich habe mich da jetzt auch mit eingeschlossen :lach:


Ja, das stimmt woh. Man muss jetzt das Herz ignorieren und den Kopf benutzen. Denn weiss ja ganz genau dass,das nichts mehr wird.

Ja, eigentlich weiß man das auch. Ist nur so schwer das umzusetzen und sich selbst nichts vorzumachen.

Was mir heute die ganze Zeit schon durch den Kopf geht sind folgende Worte, die er letzte Woche gesagt hat.
Die neue Freundin seines Bruders ist voll die bombe und er steht ja auf blond. Und ich bin ja nun nicht mehr blond. :grins:

So ein dämlicher Spruch. !)) Ich meinte dann nur, zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden:zwinkern:

Ich finde das irgendwie respektlos von ihm. Was sollst du dazu denn sagen? Und was bringt dir diese Info? Ich glaube er wollte dich einfach provozieren.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Haha ich habe mich da jetzt auch mit eingeschlossen
Also sind wir schon zwei Esel :lach:

Ja, eigentlich weiß man das auch. Ist nur so schwer das umzusetzen und sich selbst nichts vorzumachen
Ja das finde ich auch. Ich glaube ich bin generell eine die nicht zu schnell alles wegwirft.aber bis jetzt ging es auch immer um langjährige Beziehungen und nicht um paar Monate. Deshalb verstehe ich mich selbst nicht.

Ich finde das irgendwie respektlos von ihm. Was sollst du dazu denn sagen? Und was bringt dir diese Info? Ich glaube er wollte dich einfach provozieren.
Ja aber solche Sätze haut er mir ja immer wieder um die Ohren. Eigentlich sind das ja genau so Sätze die einen dann denken lassen.. meine Güte was stimmt nicht mit dir?? Aber bei mir lösen seine Sätze eher aus, das ich nicht gut genug für ihn bin.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.088
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben