Spiel mit dem Feuer - Ende in Sicht?

lasita

Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
14
guten morgen Liebe feuerblume :),

ich finde es auch sehr schwierig, dir hier was zu raten...vielleicht denkst du auch mal darüber nach, Wolfgang mal zu kontaktieren. er hat da sicher einen sinnvollen strategieplan für dich parat :)

hier einfach mal noch paar Gedanken von mir...

vielleicht wäre es sinnvoll für dich selbst, dass du dir langfristig gesehen eine Art deadline setzt. was denkst du, wie lange du eure Affäre laufen lassen kannst ohne dass es wirklich schmerzhaft wird (bzw. ist es das schon?)?
viele Frauen hier kämpfen ja jahrelang um ihre gebundenen Affärenmänner - meist am Ende leider auch umsonst :zwinkern:
noch ist bei euch ja alles rosarot. kannst du dir vorstellen, dass eure Geschichte noch über Jahre so weiterläuft ( bis das Kleinkind älter ist z.b.)?

wenn du das für dich beantworten kannst (was natürlich nicht einfach ist, aber du hättest dann einfach für dich selbst einen Plan), ist es vielleicht auch sinnvoll, ihm das irgendwann mal darzulegen. wie das ohne "druck" gehen kann, wäre dann noch die frage:smile:

deshalb würde ich trotzdem weiterhin empfehlen, die Trennung von deinem Ehemann schon für dich vorzubereiten, du machst dich sonst jetzt schon komplett abhängig von der entscheidung deines affärenmannes. und das weiß er natürlich. somit rückst du automatisch in eine unterlegene Position... wenn du allerdings irgendwann Nägel mit Köpfen machst, nebenbei etwas strategierst, kann es schon sein, dass es ihm etwas Angst um seine feuerblume wird, die dann ja auch wieder ungebunden ist und offiziell "auf dem markt";)

wenn du gar nicht agierst, ist es eher wahrscheinlich, dass das ganze fröhlich über lange Zeit vor sich hindümpelt, weil er ja keine Notwendigkeit sieht, irgend eine Entscheidung zu treffen...
ist das denn grds eine Möglichkeit für dich? die Affäre zu bleiben und ihn als i tüpfelchen in deinem Leben zu sehen?

einen schönen Tag wünsch ich dir:herz:
lasita
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Nach unserem Treffen heute morgen hab ich mich nicht mehr gemeldet bei ihm. Er ist ja auch zu Hause. Da halte ich mich eh zurück. Er schrieb dann heute Mittag:

Ich vermisse Dich! :cry:'(
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
vielleicht wäre es sinnvoll für dich selbst, dass du dir langfristig gesehen eine Art deadline setzt. was denkst du, wie lange du eure Affäre laufen lassen kannst ohne dass es wirklich schmerzhaft wird (bzw. ist es das schon?)?

Liebe Lasita, das ist die Frage. Daran habe ich auch schon gedacht, eine deadline zu setzen.
Derzeit ist es nicht ernsthaft schmerzhaft, aber ich glaube es beginnt gerade ein wenig schmerzhaft zu werden.
Ich selbst möchte keine jahrelange Affäre führen. Und er auch nicht.
Das sagte er auch zu mir. Von sich aus. Das könnte er sich überhaupt nicht vorstellen. Das möchte er nicht. Er war geschockt als ich ihm diese Option nannte.

Heute Morgen nannte er mich seine Freundin.
Bisher vermied er es eine Lösung dafür zu finden, was wir denn füreinander sind.

Bis das kleinste Kind einigermaßen groß ist werden noch ca 10 Jahre vergehen. Das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen. :cry

wenn du allerdings irgendwann Nägel mit Köpfen machst, nebenbei etwas strategierst, kann es schon sein, dass es ihm etwas Angst um seine feuerblume wird, die dann ja auch wieder ungebunden ist und offiziell "auf dem markt";)

Da hast Du sicher recht. Ich muss weiter an dieser Vorstellung arbeiten.
Im Moment komme ich auf keine sinnvolle finanzielle Lösung. Es sei denn ich lasse meine Kinder zurück und nehme mir selbst ein 1 Zimmer Appartement. Grundsätzlich für mich kein Problem, aber da gibt es dann keine Zimmer für die Kinder wenn sie zB am Wochenende zu mir kommen.

Es gibt da sicher für alles eine Lösung. Aber ich habe sie noch nicht gefunden und arrangiere mich bis dahin mit meiner Ehe-WG.

ist das denn grds eine Möglichkeit für dich? die Affäre zu bleiben und ihn als i tüpfelchen in deinem Leben zu sehen?
Nein! :coolwink:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Feuerblume,

Derzeit ist es nicht ernsthaft schmerzhaft, aber ich glaube es beginnt gerade ein wenig schmerzhaft zu werden.

Wenn das wirklich so ist, dann wäre - rein rational - jetzt der Zeitpunkt es zu beenden. Wenn die Affäre weiter läuft, wird es leider immer schwieriger:cry

Ich wollte auch nie eine Affäre haben und mein damaliger AM auch nicht. Das haben wir beide immer wieder gesagt und trotzdem sind wir immer tiefer hineingerutscht.

Ich habe gestern viel an dich gedacht und was ich dir raten könnte:

Wenn du in den Strängen anderer Affärenfrauen liest, zum Beispiel den von Ava, dann wirst du sehen, dass die meisten dieser Affären schon sehr lange liefen. Die AF hat ihren AM angefüttert und danach einen Cut gemacht. Für ein paar der AM‘s war das dann der Grund sich aus ihren Ehen zu lösen.
Und ohne das Forum zu kennen lief es bei mir damals genauso: wir hatten eine schöne Zeit, aber irgendwann, nach 100 Versprechungen war ich so weit, dass ich nur noch gelitten habe und einen klaren Cut machte. Daraufhin bekam er Panik und trennte sich von seiner EF.

Das ist aber unglaublich anstrengend und nervenaufreibend. Affäre eben. Dessen musst du dir bewusst sein.

Oder ihr beendet die Affäre eben jetzt, solange es noch nicht zu sehr weh tut.

Alles in allem möchte ich dir ans Herz legen hier viel zu lesen und mit Wolfgang zu telefonieren. Ich denke, er hat nochmal einen ganz anderen Blick auf die Sache :smile:

Wünsche dir einen schönen Tag bei der Hitze!

Mira
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Ihr Lieben, es gibt ein kleines Update.

Gestern war ein ereignisreicher Tag. Morgens haben wir wie immer telefoniert und er erzählte mir vom Streit mit seiner EF. Letztlich warf sie ihm am Vortag an den Kopf, wie es mit Kind1 zu laufen hätte wenn sie getrennt wären. Sie wollte ihm wohl drohen, dass er ja nicht denkt er könne sich dann aus der Verantwortung ziehen. Hat ihm schon vorgeschrieben an welchen Tagen er zuständig wäre. Erst war er geschockt, aber letzten Endes wurde ihm klar, dass genau das eine ideale Lösung wäre und seine Befürchtung, dass er sein Kind kaum sieht, sich ja gar nicht bewahrheiten würde. Nunja... was ich daraus ziehe: Auch sie scheint ihre Ehe schon in Scherben vor sich liegen zu sehen, und auch sie denkt über Trennung nach.

Dann unterhielten wir uns wieder (leicht scherzend angehaucht) über unsere zukünftige Wohnung oder unser Haus und wie viele Zimmer wir denn bräuchten (incl Kinderzimmer). Ein paar Tage vorher fragte er schonmal, wo ich denn wohnen wollen würde. Und ich nannte ihm eine Stadt in der Nähe die mir sehr gefällt. Er sagte dann heute er würde dann im Alltag eben Kind1 nach der Schule zu uns nach Lieblingsstadt fahren und abends wieder zurück. Und es scheint nicht alles ein Scherz für ihn zu sein. Er meint das durchaus ernst.

Es ging dann sogar soweit, dass er am anderen Ende der Leitung seine aktuelle Gehaltsabrechnung vorkramte, und mir unbedingt sagen wollte was er verdient. Er war nicht davon abzubringen. Ich fiel aus allen Wolken (positiv überrascht) und sagte dann was ich etwa monatlich hätte. Ich denke zu zweit wären wir trotz Unterhaltsverpflichtungen gut abgesichert. Er wollte da unbedingt die Finanzen besprechen. Das macht doch kein Mann der es nicht ernst meint, oder?

Alles in allem möchte ich dir ans Herz legen hier viel zu lesen und mit Wolfgang zu telefonieren. Ich denke, er hat nochmal einen ganz a

Liebe Mira,
Ich behalte es mir tatsächlich weiter im Hinterkopf Wolfgang zu kontaktieren. Aber im Moment lasse ich es laufen. Wir haben uns quasi eine Frist gesetzt. Er möchte jetzt erst einmal den Familienurlaub hinter sich bringen. Das möchte ich bei meiner Familie auch. Der Kinder zuliebe. Bei mir stehen zudem zwei Feier-Ereignisse für Kind 2 an.
Das heißt, es ist dann September wenn alles über die Bühne gebracht ist. Und dann muss sich etwas tun. Einen richtigen Zeitpunkt gibt es jedoch wohl nie, sagte er. Es wird so oder so schwer werden und seine EF würde ihm die Hölle heiß machen.

Wenn sich im September nichts tut dann, spätestens dann, hole ich mir Rat bei Wolfgang. Lieber Wolfgang, ich warne Dich hiermit vor. :grins::zungezeigen:

Ach ja, zudem tut sich auch dahingehend etwas, dass er mich mehr kontaktiert, auch wenn er zu Hause ist. Wir haben heute bisher ziemlich viel Kontakt gehabt. Auch kürzlich schon. Ich muss dazu sagen, dass er in 24 H Schichten arbeitet, so dass es vorher immer Tage gab, wo wir den ganzen Tag durchgehend in Kontakt standen, und dann wieder welche, wo ich den ganzen Tag höchstens eine WA bekam weil er zu Hause war. Das war, oder ist ja das, was so schwer für mich ist.
Das ist gerade anders. Er meldete sich trotzdem regelmäßig. ZB kam heute Mittag: Hey, hab ich Dir eigentlich schonmal gesagt dass ich Dich vermisse?

Ach so, und fast hätte ich es vergessen. Er hat gestern das erste Mal nicht geschrieben dass er mich lieb hat, sondern: Ich lieb Dich! Und heute morgen am Telefon hat er es mir sogar gesagt. :herz::juhu:

Leute, ich bin so verliebt. Das ist der Wahnsinn. Und ihm scheint es genauso zu gehen.
Letztlich fragt ihr euch sicher warum ich hier überhaupt meine Geschichte erzähle. Ja... keine Ahnung. Ich hatte kürzlich einen Anflug von Panik und dachte es fängt an schief zu laufen. Außerdem wollte ich von Anfang an alles richtig machen. Naja, noch ist die Geschichte ja noch nicht gewonnen, und kann noch gewaltig schief gehen. Ich darf nicht vergessen, dass es trotz allem derzeit nur eine Affäre ist. Da ist es schon besser wenn ich Euch an der Seite habe.
Und vielleicht hat mich mein Gefühl kürzlich ja auch nicht getäuscht und es ist gar nicht alles so rosarot wie es sich anfühlt?
:Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Wenn das wirklich so ist, dann wäre - rein rational - jetzt der Zeitpunkt es zu beenden. Wenn die Affäre weiter läuft, wird es leider immer schwieriger:cry

Miraval, heute scheint schon wieder alles anders. Siehe oben. Ich hab keine Ahnung. Ich bin verwirrt... Krank vor Liebe. :smiley_auf_der_flucht:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Gestern war ich vormittags unterwegs und habe zunächst nicht auf WA Nachrichten von ihm reagiert. Das konnte er gar nicht gut haben. Er schrieb drei Nachrichten. Zuletzt schrieb er, dass er sich jetzt Sorgen macht, weil ich noch nie so lange nicht geantwortet hätte. Es handelte sich in etwa um drei Stunden. :oh:

Naja. Der restliche Tag gestaltete sich schwierig weil ich zu Hause mit EM ein plötzliches privates Problem vor Augen hatte, mit welchem wir nun klar kommen müssen. Wen wundert es, anstatt nun zusammenzuhalten artete es in Streit aus und der hält bis heute an.
Dieses Problem könnte auch meine Trennung erschweren. :cry

Gestern hab ich dann noch zweimal mit AM telefoniert. Er ist so lieb.
Er erzählte dann auch von Krach mit seiner EF. Sie hatte ihm vorgeworfen sich mit einer anderen Frau zu treffen. Nunja.. was soll ich dazu sagen. Im Grunde hat sie ja recht. Nur an dem Tag stimmte es halt nicht. Er hat das Gefühl, dass sie mit Stopuhr neben ihm steht und seinen Tagesablauf kontrolliert. Er ist gestern 10 min zu früh zur Arbeit gefahren. Grund genug für sie anzunehmen dass er sich mit einer getroffen hat.

Wenn er sowas erzählt verstehe ich, dass es für ihn so schwer ist sich mit mir zu treffen. Aber wie soll das weiter gehen?

Heute tut es mir wieder sehr weh.
Bis auf heute morgen hatten wir noch keinen Kontakt heute. Sie wird ihn komplett kontrollieren heute. :cry

Ich vermisse ihn ganz fürchterlich. Am liebsten würde ich ihm das schreiben. Aber besser nicht. Nachher bekommt sie es mit.
Schließlich wollen wir ja die Familienurlaube abwarten.
Wie soll ich das nur überstehen? Das werden verdammt harte Wochen.
Und dann gibt es keine Garantie dass er sich danach zu mir bekennt. :'(
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Liebe Feuerblume

Vielen Dank für den lieben Beitrag bei mir. Ich habe bei dir mitgelesen und habe mir genau dasselbe gedacht: Zwei Menschen, die Sehnsucht nacheinander haben :herz:

Leider ist es aber in diesen Affärenkonstellationen als involvierte Person nicht immer einfach den Überblick zu behalten. Die lieben Worte schleichen sich in unser Herz und man fühlt sich wie mit 20. Frisch verliebt.:coolwink:

Dein AM scheint sehr angetan zu sein von dir. Und die EF spielt dir gerade in die Karten mit ihren Drohungen. Ob er sich dadurch aber wirklich trennen wird? Ich finde es gesund eine Deadline im Auge zu behalten. Denn forcieren kann man leider nichts. Nur aus der gesunden Distanz zuschauen und abwarten was passiert.

Dass du nun leicht distanziert bist, scheint ihm bereits aufzufallen. Das spornt den Jäger an.

Und nun kommen bei dir privat Probleme dazu, was die Trennung erschweren. Ich denke aber, es gibt für alles eine Lösung. Man sollte sich zwar nicht für einen AM trennen aber manchmal machen genau diese einem halt die Augen auf, dass in der Ehe etwas nicht mehr stimmt.

Liebe Grüsse
Wasabi
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Nur kurz, da ich gleich dienstlich Termine habe:

Gestern Abend schrieb er mir
Ich vermisse Dich!:'(
Ich will hier raus!

Und dann noch:
Ich kann so nicht mehr. :'(

Kommt da jetzt Bewegung rein? Oder sind das wieder nur Worte? :::
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Nur kurz, da ich gleich dienstlich Termine habe:

Gestern Abend schrieb er mir
Ich vermisse Dich!:'(
Ich will hier raus!

Und dann noch:
Ich kann so nicht mehr. :'(

Kommt da jetzt Bewegung rein? Oder sind das wieder nur Worte? :::
Hey

Hast du darauf reagiert?

Ob der Leidensdruck wirklich schon hoch genug ist, kann man halt schlecht beurteilen. Jeder Mensch ist da auch anders gestrickt...
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Wasabi, ich hatte auf das erste gesagt dass es mir genauso geht, und auf die Aussage, dass er nicht mehr so kann, hab ich mit Zwinkersmiley geantwortet dass wir dann halt was ändern müssten.
Ach ja vorher schrieb ich noch einen lustigen BlablaSmalltalk Text.

Es kam keine Nachricht mehr darauf. Wahrscheinlich war EF wieder im Überwachungsanmarsch.

Das hat mich wieder sehr gewurmt.
Heute Morgen hatte ich auch keine Nachricht.
Hab hier also erstmal gearbeitet, und um 11 Uhr vorhin kam seine Antwort auf den Smalltalk Text. Sehr lieb und lustig. Mit dem Inhalt dahinter dass er mich immer lieb hat.

Ich reagierte erst ca 25 min später da ich noch im Termin war. Ich schickte ihm nur einen Kusssmiley.
20 min später legte er nach:
Ich vermisse Dich! Kussmiley

Ich weiß jetzt nicht was ich darauf antworten soll.
Immer dieses ich dich auch nervt mich langsam. Er soll sich bewegen und nach nem Treffen fragen. :cry
Ich hab zuletzt schon gefragt, aber angeblich klappt das nie. Er hat immer zu viel Angst es seiner Frau zu erklären wo er hin fährt. Ich bin es langsam leid das zu hören. Also frage ich nicht.

Aber was soll ich antworten? Ich hab gerade das Gefühl dass alles was ich antworten würde falsch wäre.
Ich will ihm nicht vermitteln dass alles gut ist mit einem "ich dich auch".
Er soll in die Pötte kommen. :cry:cry()
 
Zuletzt bearbeitet:

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Aber was soll ich antworten? Ich hab gerade das Gefühl dass alles was ich antworten würde falsch wäre.
Ich will ihm nicht vermitteln dass alles gut ist mit einem "ich dich auch".
Er soll in die Pötte kommen. :cry:cry()

Liebe Feuerblume,

da ist guter Rat jetzt teuer. Ich weiß leider auch nicht was oder ob man darauf was antwortet.
Wenn es sich für dich falsch anfühlt, dann lass es doch einfach stehen. Ihr habt ja unglaublich viel Kontakt und er wird bestimmt nochmal nachlegen:smile:

Ob da jetzt Bewegung reinkommt wird man sehen. Auf jeden Fall verhält sich seine EF schon mal sehr günstig für dich.

Wir warten jetzt einfach mal ab.

Liebe Grüße

Mira
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Liebe Mira, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. :)

Ihr habt ja unglaublich viel Kontakt und er wird bestimmt nochmal nachlegen:smile:

Er hat nachgelegt. Vor 10 min hat er für heute Abend ein Treffen vorgeschlagen.
:thumbsup:
Leider kann ich da nicht, und muss ihm leider absagen. Gut für die Strategie. Schlecht für mich. :cry
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Mira, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. :)



Er hat nachgelegt. Vor 10 min hat er für heute Abend ein Treffen vorgeschlagen.
:thumbsup:
Leider kann ich da nicht, und muss ihm leider absagen. Gut für die Strategie. Schlecht für mich. :cry

Das ist ja mal super:smile: sagt, dass er dich vermisst und lässt noch eine Tat folgen, in dem er sich mit dir Treffen möchte.

Ich kann verstehen, dass dich das wurmt heute Abend auf ihn verzichten zu müssen. Aber dein Ziel ist ja ein anderes. Deshalb haben wir das große Ganze im Auge und nicht nur den einen Abend:lach:
Vielleicht hilft dir ja diese Sichtweise.
Und das nächste Trffen wird bestimmt doppelt so schön:herz:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Liebe Mira, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. :)



Er hat nachgelegt. Vor 10 min hat er für heute Abend ein Treffen vorgeschlagen.
:thumbsup:
Leider kann ich da nicht, und muss ihm leider absagen. Gut für die Strategie. Schlecht für mich. :cry
Hallo Feuerblume

So ist es genau richtig. Gut für die Strategie. Das wird ihm auch nicht gefallen, dass du keine Zeit hast.

Ich lese das wirklich sehr ähnlich wie bei mir. Ich hätte nicht gedacht, dass es bei meinem so schnell wieder abwärts geht. Deshalb mein Rat an dich: bleib trotz den schönen Worten immer einen Schritt hinter ihn und lass ihn jagen. Ich denke aber, manchmal braucht es auch kleine Zugeständnisse. Bin aber auch kein Profi.

Viel mehr kannst du zur Zeit nicht tun - leider.

Liebe Grüsse
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Hallo ihr beiden, wie schön dass ihr mir beisteht! Das bedeutet mir sehr viel.
Ihr glaubt nicht was dann noch passiert ist. :oh:

Für den Nachmittag hatte ich ja abgesagt.
Gestern Abend hat er mich dann noch per WA kontaktiert obwohl er zu Hause war.
Zuerst nur smalltalk. Dann sagte er er würde mich am nächsten Tag im Büro besuchen. Ich hab ihm gesagt dass ich mich darüber sehr freuen würde.
Etwas später dann sagte er, dass seine EF später Nachtschicht hätte und ich könne um 22 Uhr zu ihm kommen. Auch das ging natürlich nicht, wie sollte ich das zu Hause erklären dass ich um 22 Uhr nochmal das Haus verlasse.

Wir schrieben dann noch ein wenig hin und her und sagten irgendwann Gute Nacht. Ich machte dann das Handy aus und ging schlafen.
Heute Morgen machte ich das Gerät wieder an uns da war eine Nachricht von ihm:
Scheiße, ich liebe Dich! (Affe der sich die Augen zuhält und Kussmiley)

Ich hatte mit allem gerechnet, aber damit nicht. Ich wollte nicht mit "ich dich auch" reagieren, also schickte ich ihm ein rotes Herz.

Später schrieb er um kurz einen Guten Morgen zu wünschen. Wohl bemerkt, er war immer noch zu Hause. ()

Irgendwann klingelte mein Bürotelefon. Er rief an. Er war im Auto und wollte Smalltalk halten ohne zu verraten wohin er fuhr. Ich hatte extra nicht mehr nachgefragt gestern ob er zu mir kommt.
Aber er war tatsächlich unterwegs zu mir. :wolke:
Er war dann etwa eine Stunde bei mir.
Wir haben viel geküsst und er hat mich immer wieder umarmt und wollte mich gar nicht loslassen. Händchen gehalten haben wir auch ganz viel. Es war einfach nur schön.
Er sprach dann noch an dass das alles nicht so weiter ginge. Dass wir etwas ändern müssten. Und dass er die Beziehung zu seiner EF nicht mehr will. Sie wäre zwar gerade sehr ruhig und freundlich, aber er will das alles trotzdem nicht mehr.
Naja, ich weiß, wieder erstmal nur Worte. Aber er legt sich ja nun echt ins Zeug.
Das komische ist ja, dass er Gas gibt seit ich hier meinen Strang eröffnet habe. Das gibt's doch nicht. :schuettel:

Leider dauert es nun nicht mehr so lang bis er mit seiner Familie in den Urlaub fährt. Ich habe jetzt schon Angst vor der Zeit. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Scheiße, ich liebe Dich! (Affe der sich die Augen zuhält und Kussmiley)

Ich hatte mit allem gerechnet, aber damit nicht. Ich wollte nicht mit "ich dich auch" reagieren, also schickte ich ihm ein rotes Herz.

:herz: Das freut mich jetzt sehr für dich, ganz ehrlich!
Und deine Reaktion war auch gut:smile: ich hätte wahrscheinlich vor Schreck einen Affen der sich den Mund zuhält geschickt;)
Aber wir wollen ihn ja nicht verschrecken.
Und ja, er gibt Gas, sehe ich genauso.

Was macht dir Angst an seinem Urlaub?
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Naja, ich weiß, wieder erstmal nur Worte. Aber er legt sich ja nun echt ins Zeug.
Das komische ist ja, dass er Gas gibt seit ich hier meinen Strang eröffnet habe. Das gibt's doch nicht. :schuettel:
Ja das sind Worte. Aber jede Veränderung beginnt ja mit Worten. Also ausschliessen, dass er sich trennt, würde ich jetzt in deinem Fall mal nicht:PP.

Vor dem Urlaub brauchst du keine Angst haben. Glaub mir, wenn er dich wirklich liebt, wird er dich dort schrecklich vermissen . Und dieses Gefühl wird nicht zu einem harmonischen Urlaubsfeeling beitragen.:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Hallo Feuerblume, deine Geschichte liest sich im Moment noch wie ein Hollywood Blockbuster :lach:
Mir hat eben beim lesen bisschen das Popcorn gefehlt.:grins:

Du schreibst das alles so unglaublich toll, da wünsche ich mir auch so sehr so einen tollen Mann, wir du ihn gerade erlebst.
Ich wünsche dir, dass alles so toll bleibt und natürlich noch viel viel schöner wird.
Bin gespannt wie es bei dir weiter geht :herz:

Lg :smile:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
ich hätte wahrscheinlich vor Schreck einen Affen der sich den Mund zuhält geschickt;)
Aber wir wollen ihn ja nicht verschrecken.

Genau, Mira. Das war auch tatsächlich meine erste Reaktion. :schuettel:
Aber da hätte ich ihn sicher sehr verschreckt. Er ist schon ein wenig sensibel. Er ist auch sehr eifersüchtig auf einen anderen Mann, welcher mal Chancen bei mir hatte. :PP

Vor dem Urlaub brauchst du keine Angst haben. Glaub mir, wenn er dich wirklich liebt, wird er dich dort schrecklich vermissen . Und dieses Gefühl wird nicht zu einem harmonischen Urlaubsfeeling beitragen.:zwinkern:

Wasabi, ich hoffe so sehr dass du recht hast. Genau das ist nämlich meine Angst. Dass er in der Zeit wieder zu EF findet und alles harmonisch und schön ist zwischen den beiden.
Außerdem gehe ich davon aus, dass wir in der Zeit kaum Kontakt haben werden. Das zerreißt mir schon jetzt das Herz. :cry

Ich wünsche dir, dass alles so toll bleibt und natürlich noch viel viel schöner wird.

Vielen Dank Winnie, ich freue mich dass Du bei mir vorbei schaust! :D
Es ist wirklich schön gerade.
Gestern Abend lag ich im Bett und wusste gar nicht wohin vor lauter Verliebtheit.
Noch schöner wäre es wenn schon alles geklärt wäre. Dass wir endlich offiziell zusammen wären. :S Das wird aber noch ein harter Weg befürchte ich. :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben