Spiel mit dem Feuer - Ende in Sicht?

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Wasabi, ich hoffe so sehr dass du recht hast. Genau das ist nämlich meine Angst. Dass er in der Zeit wieder zu EF findet und alles harmonisch und schön ist zwischen den beiden.
Außerdem gehe ich davon aus, dass wir in der Zeit kaum Kontakt haben werden. Das zerreißt mir schon jetzt das Herz. :cry

Liebe Feuerblume,

natürlich hat Wasabi recht! Klar, ein Urlaub ist immer eine Ausnahmesituation. Für die Familien aber auch für die Af‘s.
Wenn man das aber rational sieht, dann schafft das kein Mensch der so verliebt ist wie dein AM in zwei Wochen Urlaub mal kurz so umzuswitchen.
Im Gegenteil, wahrscheinlich wird er dich unglaublich vermissen weil du eben nicht spontan mal verfügbar für ein Treffen bist:smile:

Dein Kopfkino kannst du in der Zeit bei uns lassen.:herz:

Kopf hoch und einen schönen Tag!
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Liebe Mira, danke für Deinen Eintrag. Der hat mich sehr aufgebaut. :smile:

Die letzten Tage waren ein wenig stressig für mich. Zu dem ganzen privaten Kram kam jetzt auch noch eine dienstliche Veränderung, die mich ein wenig verunsichert hat. Da ich das Gefühl hatte dass gerade alles auf einmal auf mich hereinbricht, war ich nicht wirklich gut drauf. Aber mein AM hat mich super lieb aufgefangen. Er hat am Mittwoch z.B. drei Mal mit mir telefoniert und mir Ratschläge gegeben, und mir einfach nur zugehört. Letztlich haben wir eine schöne Lösung für mein berufliches Durcheinander gefunden. Gleichzeitig hat er mir einfach gezeigt, dass er an meiner Seite ist und mir immer beistehen möchte. Er schrieb dann noch: Alles andere schaffen WIR auch noch! Ich liebe Dich! :herz:
Mit "alles andere" meinte er uns und unsere anstehenden Trennungen usw.
Wir sprachen auch über ihn und seine kleinen privaten sonstigen Baustellen. Zum Beispiel erzählte er u.a. von seinen Eltern und dass er sich da aus bestimmten Gründen derzeit Sorgen macht. Er zeigte mir also voll und ganz dass ich dazu gehören soll und wir alles bereden können.

Am nächsten Tag hatte er frei, war aber ab späten Nachmittag auf eine dienstlichen Feierstunde in der nächst größten Stadt. Währenddessen schrieb er mir immer wieder, und schickte Fotos und Videos. Spät Abends schrieb er Gute Nacht mein Schatz, schlaf gut, Ich liebe Dich. Leider hatte ich schon geschlafen, so dass ich nicht drauf reagiert habe.
Zwei Stunden später legte er noch einmal mit einem zweiten Ich liebe Dich nach. Als ich am nächsten Morgen wach wurde war ich natürlich glücklich.

Gestern war ich den Ganzen Tag unterwegs. Tagsüber kam nur eine sehr kurz gefasste Nachricht von ihm. Das war erstmal nicht schlimm, ich war ja gut abgelenkt und hab mit Freunden und Kollegen einen tollen Tag gehabt. Ich wusste er ist zu Hause und kann nicht gut schreiben.

Heute ist es schon anders. Ich habe gerade wieder Zeit rumzuhirnen und es fällt mir unglaublich schwer.
Vor etwa einer halben Stunde kam eine Nachricht. Ich bin ziemlich unruhig seitdem, und weiß nicht was ich drauf antworten soll. Zu lange Zeit lassen sollte ich mir nicht. Das kennt er ja nicht von mir und das verunsichert ihn. Er schrieb Folgendes:

Guten Morgen mein Hase. Ich kann Dir momentan nicht so schreiben wie ich gerne möchte. Das macht mich fertig. Ich vermisse Dich und du gehst mir nicht aus dem Kopf. :'(:Kuss::Kuss::Kuss:


Als erstes hätte ich gern mit einem traurigen Emoji geantwortet, weil es mich unglaublich traurig machte. Dann hätte ich gern geschreiben, dass er schon "kann" aber ja offensichtlich nicht "will" um kein Risoko bei seiner Frau einzugehen.
Dann wollte ich sagen, dass ich da vollstes Verständnis für habe. Dann wieder wollte ich sagen dass ich das verstehe aber es mich unglaublich traurig macht, weil ich befürchte dass das die nächsten Wochen so sein wird (weil Urlaubszeit) und ich da schreckliche Angst vor habe.

Stattdessen hab ich noch gar nichts geantwortet, aber es beunruhigt mich total. Irgendwas muss ich doch antworten!? Die obigen Antwortvorschläge spiegeln aber wohl meine Gefühlslage wider.
Was soll ich nur sagen? :Nichtwissen:Mir ist gerade ein wenig nach Weinen zu Mute.

Heute Abend treffe ich mich mit einer Freundin, wir gehen auf ein Konzert. Das wird bestimmt schön. Aber bis dahin muss ich mich mal hier gerade ein wenig ausweinen...

Natürlich könnte er mehr schreiben. Er will doch nur einfach nicht wenn er zu Hause ist!?
Bei mir ist es inzwischen soweit, dass ich sogar mit ihm telefoniere während meine Familie im Haus ist. Aber er riskiert Null! :shakehead: Das macht mich traurig. Wie soll das in den nächsten Wochen werden? :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Hey du Liebe,

ich kann grad leider nur kurz. Dann lass es doch einfach wirklich stehen. Wer schreiben, telefonieren... will der findet Wege, keine Gründe.
Wenn du es unbeantwortet lässt, dann wird er auf dich selber zurück geworfen und kommt ins Grübeln.
Allerdings möchte ich dir ob der ganzen Entwicklungen und wie es weiter geht nochmal dringend zu einem Telefonat mit Wolfgang raten.

Ich schreibe morgen mehr und wünsche dir erstmal einen entspannten Abend:smile:

Deine Mira
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo Feuerblume

Ging es dann noch weiter?

Ich kann dir von meiner Warte aus nur einen Tipp geben:

Bleib trotzdem immer hinter ihm. Egal wie schön seine Worte sind. Ich will dir damit überhaupt keine Angst machen. Einfach immer schön vorsichtig bleiben. Ich habe einmal mehr erlebt, dass Worte nicht viel Wert sind. Muss aber nicht bedeuten, dass es bei deinem AM auch so ist. Überhaupt nicht. Deshalb mein Rat: Gib ihm (noch) keine allzu grossen Sicherheiten.

Liebe Grüsse Wasabi
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Hallo ihr Lieben!
Ja, es ging noch weiter. Er schrieb irgendwann zuerst, und wünschte mir viel Spaß für den Konzertabend.
Ich hab mich noch bei ihm für die liebe Nachricht (s.o) bedankt und gesagt, dass es halt ne sehr schwierige Situation ist für uns.

Ich war dann ab nachmittags unterwegs, und als das Konzert lief kam schon wieder eine Nachricht von ihm, dass ich ihm fehle.

Nachts schrieb er wieder
Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich vermisse.

Heute tagsüber schrieb er auch schon wieder. Ich wunderte mich. Er erzählte dass er vergessen hatte, dass seine EF Dienst hat. Die Kinder sind auch nicht da. Er wäre allein.
Wir haben uns dann getroffen! Ich komme gerade vom Treffen zurück und bin so glücklich.
Wir redeten und kuschelten erst und hatten dann unglaublichen Sex. Den hatten wir ja schon lange nicht mehr. Dementsprechend ausgehungert waren wir. Aber es war auch wunderschön und romantisch, er sagte währenddessen zweimal dass er mich liebt, und auch danach nochmal.
Wir gingen dann noch raus und auf dem Parkplatz am Park sagte er wieder, dass er mich liebt, und dass er mich jetzt schon wieder vermisst.

Das hinter ihm bleiben fällt mir sehr schwer. Ich schaffe es auch nicht nichts zu erwidern wenn er mir sagt wieviel ich ihm bedeute.
Er hat auch unsere Zukunft angesprochen. Dass er sich das sehr gut vorstellen kann, und es sicher sehr schön wird mir uns, und wir ja auch viel miteinander lachen können. Das wäre so wichtig.

Nochmal sprachen wir die Urlaube an, und dass die Zeit schwierig werden wird für uns. Ich ließ durchblicken dass ich Angst hätte, dass wir nach den Urlauben einen Rückzieher machen könnten.
Er war entrüstet und versuchte mir klar zu machen dass er auf keinen Fall die Ehe mit seiner Frau fortführen möchte. Er sieht seine Zukunft mit mir.

Er möchte versuchen mich Mittwoch noch ein letztes Mal vor dem Urlaub zu treffen. Da habe ich einen wichtigen Termin und er möchte mir beistehen.
Ich hoffe es klappt. Ich muss auch damit rechnen dass nicht.

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gerade fühle. Einerseits wie auf Wolke 7,:wolke:
Und dann aber auch so verunsichert was die Zukunft bringt und wie wir das alles meistern sollen. Ich habe wirklich Angst dass wir es nicht packen.

Ich werde auf jeden Fall mit Wolfgang telefonieren wenn es in die heiße Phase geht nach dem Urlaub. Ich habe schon die notwenigen Informationen von ihm erhalten.
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gerade fühle. Einerseits wie auf Wolke 7,:wolke:
Und dann aber auch so verunsichert was die Zukunft bringt und wie wir das alles meistern sollen. Ich habe wirklich Angst dass wir es nicht packen.

Doch! Ich kenne das Gefühl. Als mein Ex mein AM war hatten wir das auch. Veiße Phase und er wollte sich trennen. Aber, wann macht man das am besten? Ich war 2 Wochen mit Freunden im Urlaub, er davon eine Woche mit den Sportkumpels. Wir haben an jedem Abend telefoniert und ständig geschrieben. Dann war klar, er macht den letzten Urlaub mit der Family bevor er sich trennt. Hat mir in dem Urlaub ständig geschrieben. Er vermisst mich, blabla. Bis zur Trennung hat es danach noch ein dreiviertel Jahr gedauert, obwohl er es gleich nach seinem Urlaub gesagt hat.!))
Bis wir dann ,offiziell‘ zusammen waren hat es noch einiges länger gedauert.
Ich möchte dich jetzt absolut nicht entmutigen! Ich war damals ohne Strategie und ohne Forum unterwegs. Deshalb wäre es super wenn du Wolfgang kontaktierst!

Aber ich weiß noch, dass immer wenn ich mich komplett abgewendet habe, er 1000 mal mehr Invest gezeigt hat. Ging so weit, dass er morgens um 4 in strömendem Regen bei mir vor der Tür stand.
Dieses ,sich entziehen‘ funktioniert schon. Wie es in deinem Fall ist, würde ich DEN Profi entscheiden lassen und wir unterstützen dich dann:herz:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Aber, wann macht man das am besten? Ich war 2 Wochen mit Freunden im Urlaub, er davon eine Woche mit den Sportkumpels. Wir haben an jedem Abend telefoniert und ständig geschrieben. Dann war klar, er macht den letzten Urlaub mit der Family bevor er sich trennt. Hat mir in dem Urlaub ständig geschrieben. Er vermisst mich, blabla. Bis zur Trennung hat es danach noch ein dreiviertel Jahr gedauert, obwohl er es gleich nach seinem Urlaub gesagt hat.!))
Bis wir dann ,offiziell‘ zusammen waren hat es noch einiges länger gedauert.

Danke liebe Mira, dass Du Deine Erlebnisse mit mir teilst.
Ich habe es schon öfter gehört dass es in so einer "von Affäre zu Beziehung" Konstellation noch Monate gedauert hat bis sie offiziell zusammen waren.
Ich verstehe das auch. Man lässt ja sein ganzes vorheriges Leben hinter sich. Gerade wenn Haus und Kinder dabei sind.
Auch wenn man es dann sagt zu Hause. Die richtige Trennung zieht sich dann wahrscheinlich noch da es ja auch viel um Organisatorisches geht.

Aber ich wünschte mir es wäre wenigstens schon ausgesprochen. Dann ist es doch auch einfacher sich zu treffen? Und es stehen nicht mehr zig Lügen im Raum. Ich will das nicht mehr!

Ich hab meinem Mann schon oft gesagt dass ich für unsere Ehe keine Zukunft sehe und dass ich eine Wohnung möchte. Aber er nimmt mich ja nicht ernst. Und ich habe eben noch nicht fragt dass es da jmd gibt. Das möchte ich so gern. :(

AM hat gerade schon wieder geschrieben dass er mich vermisst. Unser Treffen ist gerade mal drei Stunden her. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Aber ich wünschte mir es wäre wenigstens schon ausgesprochen. Dann ist es doch auch einfacher sich zu treffen? Und es stehen nicht mehr zig Lügen im Raum. Ich will das nicht mehr!

Ja, eigentlich ist wäre es das dann. Ich kann nur von meinem Fall ausgehen. Da fing die EF an zu kämpfen. Hat die Kinder ins Boot geholt. Mein AM war völlig überfordert. In der Theorie alles voll einfach. In der Praxis muss eine Wohnung gesucht werden, Möbel gekauft, man muss sich im neuen Alltag einfinden, will niemanden verärgern. Und vermisst die Kinder!!

Du hättest das ja alles auch noch vor dir. Und wir wissen nicht wie auch du reagiert wenn es hart auf hart kommt.
Es ist nicht zu unterschätzen, ganz ehrlich nicht. Denn in solchen Ausnahmesituationen steht alles Kopf.


Ich möchte dir jetzt keine Angst machen. Nur zu bedenken geben, dass es ein weiter und steiniger Weg sein KANN (muss es aber nicht).

Ich würde Wolfgang an deiner Stelle jetzt schon kontaktieren.
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Hey Mira, lieb dass Du fragst. :herz:
Es gibt nicht viel neues eigentlich. Ich habe seit Montag Vertretung im Dienst und somit so viel zu tun, dass ich hier bisher nicht zum schreiben gekommen bin.
Mir ging es auch sehr gut die Woche.

Zu dem Termin am Mittwoch konnte er mich leider nicht begleiten, aber er schrieb mir kurz vorher eine liebe Nachricht, dass er an mich denkt und ich das schon schaffe. :herz::herz:

Wir hatten die ganze Woche viel Kontakt per WA und haben oft telefoniert.

Gestern hat er nochmal betont dass er sich definitiv von seiner Frau trennen möchte. Da führe kein Weg dran vorbei. Er hat mir auch ein paar Dinge aus den letzten Jahren erzählt, die zwischen ihnen passiert sind. Also ehrlich... an seiner Stelle wäre ich längst gegangen. :oh::oh::oh:
Ich kenne zwar nur seine Version, aber wenn davon nur die Hälfte stimmt... geht gar nicht! :nanu: Sie ist sehr dominant, hat ihm jahrelang verboten Freunde zu treffen oder Bekannten auszuhelfen. Er durfte nicht einmal mit anderen Frauen auch nur sprechen. Sie hat dann ein riesen Fass aufgemacht, und ist ihn sogar körperlich angegangen. :oh:
Wenn ein Kollege ihn anruft dann will sie kontrollieren dass auch wirklich ein männlicher Kollege am Apparat ist...
Leute... das ist nicht normal! :shakehead:

Wir haben auch wieder über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen. Er will es definitv sagt er, wir haben uns sogar schon Wohnungsangebote angesehen. Und er sagt immer wieder dass er mich liebt.

Und heute hat er mich sogar wieder überraschend im Büro besucht. Ich bin total glücklich gerade!

Jetzt heißt es die Urlaubszeit zu überstehen. Ich hoffe dass er sich zwischendurch meldet und wir uns auch nochmal sehen können. Er fehlt mir jetzt schon. Die Zeit wird hart. Wir werden viel weniger Kontakt haben. :cry

Ich hoffe, dass ihm in der Zeit nochmal klarer wird was er will, und er sich nach dem Sommer definitv für mich entscheidet.

Naja, und um mich geht's ja auch. Schaffe ich das überhaupt? Was passiert mit den Kindern? Bleibt mein Mann fair?Ich hab ganz schön Angst davor.

Wolfgang, falls Du hier mitliest würde ich mich freuen wenn Du mir nochmal per Email schreibst und kurz eine Einschätzung abgibst, zu welchem Zeitpunkt deine Beratung am meisten Sinn macht.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Jetzt heißt es die Urlaubszeit zu überstehen. Ich hoffe dass er sich zwischendurch meldet und wir uns auch nochmal sehen können. Er fehlt mir jetzt schon. Die Zeit wird hart. Wir werden viel weniger Kontakt haben. :cry

Ich hoffe, dass ihm in der Zeit nochmal klarer wird was er will, und er sich nach dem Sommer definitv für mich entscheidet.
Hallo Feuerblume

Ich glaube genau das Gegenteil. Es wird in ihm arbeiten im Urlaub. Vielleicht fliegen sogar die Fetzen. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass nach den Sommerferien vermehrt Trennungen anstehen. Und da es bei euch sowieso schon thematisiert wurde, wird er nicht gerade dann kippen, wenn er sich noch mehr nach dir sehnt, weil er dich nicht sehen kann.

Kopf hoch, ich finde das klingt alles schon mal gut bei euch()
 
L

Liliana

Gelöschter User
Hallo Feuerblume,
wünsche dir ganz viel Kraft die Urlaubszeit zu überstehen und drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich alles so entwickelt wie ihr euch das wünscht. Sicher wird es nicht einfach, aber ihr klingt so romantisch, dass ich mir sicher bin, dass es für euch einen gemeinsamen Weg gibt. Freu mich ganz doll für dich, dass du gerade glücklich bist. :herz:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Süße,

das was er sagt klingt doch erstmal super:herz:! Auch das mit den Wohnungsanzeigen ist ein gutes Zeichen:smile:

Wenn das was er so erzählt wirklich stimmt, dann wird der Urlaub nicht so schön für ihn! Klar, ihr werdet weniger persönlichen Kontakt haben (was seine Sehnsucht bestimmt nicht weniger macht) aber per WA bestimmt genauso viel, wenn nicht mehr:smile:

Hat er eigentlich einen Zeitpunkt angegeben wann er sich trennen möchte?

Ich würde sagen, nutze seine Urlaubszeit für dich, weil du dich ja richtigerweise fragst ob du das alles überhaupt schaffst...? Wie ich schon mal sagte, in der Theorie und in der Verliebtheit ist alles einfach. Was die Trennung mit dir macht und mit ihm wissen wir noch nicht. Aber, du bist hier und das ist schon mal super:smile:
Wie ich lese, hast du Wolfgang auch kontaktiert. Das wird dir die Sache vereinfachen, auf jeden Fall strategisch gesehen.
Wie auch immer, wir hier sind für dich da!:herz:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Danke dass ihr da seid.
Ich kann gerade nicht viel schreiben.
Ich hab mich gerade von meinem Ehemann getrennt... Ich weiß nicht was ich sagen oder schreiben soll...
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Danke dass ihr da seid.
Ich kann gerade nicht viel schreiben.
Ich hab mich gerade von meinem Ehemann getrennt... Ich weiß nicht was ich sagen oder schreiben soll...
Oh viel Kraft für dich und fühl dich mal ganz dolle :zerknutschen:
Nimm dir jetzt Zeit für dich und setz dich nicht unter Druck. Lass ruhig die Gefühle zu. Das ist gut für die Verarbeitung.
Wenn du Hilfe brauchst, ich bin für dich gerne als Unterstützung hier da.:zerknutschen:
Gruß Sternchen
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Feuerblume, ganz viel Kraft und sortiere deine Gedanken. Wir sind da:herz:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal muss ich mich bei euch allen bedanken. Dass ihr hier an meiner Seite seid, und euch Gedanken macht wie es mir wohl gerade ergeht. Wasabi, Sternchen, Mira, Liliana...! :Tanzen::zerknutschen:

Naja, die Trennung von meinem EM ist also nun ausgesprochen. Wie ihr wisst, haben wir ein Eigenheim und zwei noch relativ kleine Kinder. Daher ist eine "richtige" Trennung erstmal schwerer zu vollziehen. Die wichtigste und einschneidendste Änderung ist, dass wir nun getrennt schlafen. Ein komisches Gefühl. Gut dass wir ein Gästezimmer haben. Meinen Ehering trage ich schon einige Monate nicht mehr. Ich denke er wird seinen nun auch endlich mal ablegen.
Da wir die Kinder haben, müssen wir dennoch an einem Strang ziehen. Bisher klappt das einigermaßen, aber es ist ja noch ganz frisch. Mal sehen was die Zeit noch bringt. Zumindest versorgen wir sie weiterhin gemeinsam. Demnächst steht ein Konzert an für das wir Karten haben. Da wir beide hin möchten, haben wir gesagt wir versuchen es als Freunde, nicht als Paar. Da wir uns nicht abgrundtief hassen klappt das hoffentlich.
Alles andere regeln wir nur noch als Eltern.
Mir war wichtig klarzustellen, dass wir keine romantische Beziehung mehr führen, und ich auch kein Interesse mehr daran habe.

Er war relativ emotionslos beim Trennungsgespräch. Das einzige was er klar sagte war: 'Wenn Du uns finanziell ruinieren möchtest, bitte." Das Geld hat er ja auch vorher immer angesprochen. Das ist natürlich nicht so leicht zu regeln mit dem Haus. Aber wir wissen ja noch gar nicht wer mit wem wo wohnen wird. Ich möchte die Kinder mit ins Boot holen und sie fragen was sie möchten wenn es konkreter wird.

Von meinem AM weiß Noch-EM noch nichts. Das muss warten. Erstmal reicht es die Trennung auszusprechen. Er soll auch nicht denken dass AM der Grund für die Trennung ist. Ist er ja auch nicht. Allenfalls der Auslöser. Zudem fährt AM diese Woche mit Familie in den Urlaub. Er wollte vorher noch nichts sagen zu Hause. Daher gehe ich kein Risiko ein. Ich sage zu Hause auch nichts, sonst ist das Risiko zu groß, dass etwas bei seiner EF landet. Wir kennen uns ja alle untereinander.

AM hat bereits Urlaub, ist aber noch zu Hause. Das heißt die schwere Zeit für unsere Affäre hat schon begonnen. Wie ich mir gedacht hatte haben wir wirklich sehr viel weniger Kontakt. Das liegt daran dass er zu Hause ständig von EF überwacht wird. Sobald er das Handy in die Hand nimmt, fragt einer aus der Familie was er macht, mit wem er schreibt. Das ist sehr schwer für mich.

Ich hatte ihm von der Trennung geschrieben. Eine Antwort kam erst Stunden später. Das war die Hölle für mich. Ich dachte schon, dass er jetzt kalte Füße bekommt und unsere Beziehung nicht mehr will. Aber er schrieb dann, dass er sich gerade sehr schlecht fühlt, weil er jetzt nicht bei mir sein könne in der schweren Zeit, und dass er sich wünscht er wäre jetzt bei mir.
Letzte Nacht kam auch eine Nachricht von ihm. Erst nahm er nochmal Bezug auf die Trennung und dann schrieb er: Ich muss Dich sehen. Kusssmiley.

Naja... ich bin im Büro und habe sehr viel zu tun. Ich versuch mich jetzt mal auf die Arbeit zu konzentrieren. Meine Gedanken was Trennung und evtl neue Beziehung angeht sind ja schon unsortiert genug.
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Er hat sich vorhin wieder gemeldet.
Er schreibt: Du fehlst mir. Du kannst Dir überhaupt nicht vorstellen wie sehr. :'(

Und später:
Mir geht's nicht wirklich gut momentan.

Auf meine Nachfrage warum schreibt er:
Weil ich nicht bei dir sein kann. Ich denke nur an dich. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich gehe abends mit dir in Gedanken ins Bett und morgens bist Du die erste in meinen Gedanken.:(

Also... er vermisst mich. Es ist trotzdem hart. Ich weiß nicht ob ich seinen Urlaub überstehe. Total kindisch, ich weiß. Aber irgendwie weiß ich gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen.

Mädels... das ist echt schon Rumpilcherei. :nanu:
Ich bin so verliebt, das hab ich schon ewig nicht mehr erlebt, und erwidert wurde das noch nie. Meine Beziehungen und meine Ehe waren nie so voller Liebe.
Ich bin überfordert.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.597
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben