Steve's krasse Strategie für sein ExBack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venus

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
1.096
Das was einem so zu schaffen macht ist, und das kommt noch erschwerend dazu, der Außenwelt zu signalisieren: " MIR GEHT ES GUT"

Das verbraucht enorm viel Kraft.
Steve´s Freunde haben keinen blassen Schimmer, wie es ihm geht.
Das bedeutet für mich, er macht seine Sache wirklich erstklassig.

Nicht zu vergessen, die Haltung im Beruf.
Steve bekleidet sicher eine sehr wichtige Position und das erfordert Stärke, Durchhaltevermögen, Ausdauer....schlicht, MAN(N) darf sich so gut wie keine Blöße geben und nicht einknicken.

Dieses Bild aufrecht zu erhalten ist ein Kraftakt höchster Güte.

Ich kenne das Steve.
Als ich nach meiner Trennung, nicht nur auch mein Heim (habe damals meine supertolle Wohnung aufgegeben um zu ihm zu ziehen) sondern auch meine Anstellung verlor, blieb mir nichts anderes übrig, als den Erdrutsch geduldig anzunehmen.

Es war die schwerste Zeit in meinem Leben. 3 von 4 wichtigen Säulen zerbrachen wie nichts. Es fühlte sich an, als hätte ein Erdbeben alles dem Boden gleichgemacht.

Was ich aber auch dieser Zeit mitgenommen habe ist, ein unerschütterliches Vertrauen ins Leben. Oft halten wir an einem morschen Ast im reißenden Fluss fest, weil wir nicht wissen, wie es um die Kurve weitergeht. Und sehr oft ist dann dort, die Antwort auf alle unsere Fragen, ein warmer ruhiger See, der uns auffängt und uns zur Ruhe kommen lässt.
Ich vertraue darauf, dass alles was kommt, einen tieferen Sinn hat und mich voranbringt, immer näher zu mir selbst.

Steve, ich glaube auch, das Du Dir das auch mal gestatten solltest, Hilfe anzunehmen (was Du bereits tust), und auch mal schwach zu sein, lass es einfach zu.
Stärke gibt's nicht ohne diesen Gegenpol von Schwäche und das Ungleichgewicht drängt nun mal nach Ausgleich!
Zulange und zu viel von einem sucht sich in der Regel die Balance.

Wenn Du das schaffst, wird sehr rasch wieder ein Gleichgewicht hergestellt sein.

Ja, und wenn es notwendig ist, dann läuft man kurze Zeit mit "Krücken", warum nicht?!!!

Bleib bei Dir Steve, denn auf den Steve kannst Dich verlassen. Der ist berechenbar.

Alles Gut für Heute!


Zuletzt modifiziert von Venus am 08.06.2015 - 12:13:28
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Zur Statusänderung der "Natter":

Man bedenke: Sie kann deinen Status gar nicht sehen, weil der blockiert ist. Falls sie davon ausgehen sollte, dass er ihr Profil über eine andere Person stalken lassen sollte (was ja auch stimmt), dann würde das allein schon von mächtigem Oberwasser zeugen. Ob sie das wirklich denkt und auch wirklich dein Profil ebenfalls über eine andere Person überwachen lässt, das weiß man auch alles nicht. Die "Konstruktion", also davon auszugehen, scheint mir eher unwahrscheinlich, als wahrscheinlich.

Manchmal frag ich mich welche Reaktion nun kein "gutes Zeichen" wäre, aus der Sicht mancher.

Keine Spekulationen lassen den Geist zu Ruhe kommen, das könnte Steve gut gebrauchen. Hört doch auf mit dem Stalking. Falls es ein Biss der Natter sein sollte, so funktioniert er doch nur deshalb, weil ihr das Profil angeschaut habt. Sonst hätte man in Ruhe weiter zur Ruhe kommen können.


Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 12.06.2015 - 11:21:30
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Bondgirl schrieb:
Zur Statusänderung der "Natter":

Man bedenke: Sie kann deinen Status gar nicht sehen, weil der blockiert ist. Falls sie davon ausgehen sollte, dass er ihr Profil über eine andere Person stalken lassen sollte (was ja auch stimmt), dann würde das allein schon von mächtigem Oberwasser zeugen. Ob sie das wirklich denkt und auch wirklich dein Profil ebenfalls über eine andere Person überwachen lässt, das weiß man auch alles nicht. Die "Konstruktion", also davon auszugehen, scheint mir eher unwahrscheinlich, als wahrscheinlich.

Manchmal frag ich mich welche Reaktion nun kein "gutes Zeichen" wäre, aus der Sicht mancher.

Keine Spekulationen lassen den Geist zu Ruhe kommen, das könnte Steve gut gebrauchen. Hört doch auf mit dem Stalking. Falls es ein Biss der Natter sein sollte, so funktioniert er doch nur deshalb, weil ihr das Profil angeschaut habt. Sonst hätte man in Ruhe weiter zur Ruhe kommen können.


Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 12.06.2015 - 11:21:30


...sprach die Ratio.

"Sonst hätte man in Ruhe weiter zur Ruhe kommen können"

Ich habe nicht den Eindruck, dass Steve in den letzten Tagen irgendwann zur Ruhe gekommen ist. Ganz im Gegenteil, je weniger er von der Natter mitbekommt, je unruhiger wird es in ihm. Kann ich emotional gut nachvollziehen. Offensichtlich "brauchen" wir in Momenten, in denen wir die "Kontrolle verlieren" wenigstens das subjektive Gefühl von Kontrolle (stalken).

Ich muss sagen, Bondi, ich bewundere dich sehr für deine objektive rationale Sichtweise, frage mich allerdings wie es dir subjektiv in einer derartigen Situation gehen würde.

Dem inneren Zwang der Stalkerei da jetzt nicht nachzugeben fordert mehr Energie als wohl noch aufzubieten derzeit.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ich klinke mich jetzt auch mal ein. Verfolge von Anfang an Steves Strang.

Kann mich Bondgirls letztem Post nur anschließen. Steve durchlebt jetzt zum ersten mal seit der Trennung tatsächlich eine richtige KS (mal abgesehen von der Elternebene).

Dass die extrem hart ist, das weiß jeder von uns.

In dieser Phase wird jedem anderen User geraten sich auf sich selbst zu besinnen und das Tsalken bleiben zu lassen. Auch das geht nicht so einfach, wissen wir alle.

Nur weiß auch jeder von uns, dass einen das Stalken nicht zur Ruhe kommen lässt. Es macht es teilweise nur noch schlimmer.

Würde der Whatsapp Status von Natter nicht durch Resistentia überprüft werden, dann hätte Steve nichts von dem Willi-Bild mitbekommen. Ergo: er könnte sich einen erneuten Stich ersparen. Ich denke, dass war es was Bondgirl damit sagen wollte.

Natürlich wird man zu Beginn der KS von Tag zu Tag unruhiger. Aber da muss man leider durch. Durch das Stalken wird Steve doch erst recht nicht zur Ruhe gebracht.

Sorry Steve, dass ich in diesem Post in der dritten Person von Dir gesprochen habe.
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Alles gut, ich möchte es gerne wissen, ich möchte so viele Stiche wie möglich bekommen, es soll so richtig weh tun, und ich hoffe sie zeigt uns noch mehr Bilder mit ihm zusammen über das WE.

In mir wird da etwas zerstört , da gehen die Gefühle richtig schön kaputt, und das sollen sie auch, bis zur Hoffnungslosigkeit :grins:

Also weiter so..


Zuletzt modifiziert von McQueen am 12.06.2015 - 12:29:25
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Danke Nadilein und Coco, ihr habt verstanden was ich sagen wollte. :smile:

McQueen schrieb:
Alles gut, ich möchte es gerne wissen, ich möchte so viele Stiche wie möglich bekommen, es soll so richtig weh tun, und ich hoffe sie zeigt uns noch mehr Bilder mit ihm zusammen über das WE.

In mir wird da etwas zerstört , da gehen die Gefühle richtig schön kaputt, und das sollen sie auch, bis zur Hoffnungslosigkeit :grins:

Also weiter so..

Das widerum kann ich auch verstehen. Das wäre ein anderer Weg damit umzugehen; aber eher in Richtung Befreiungssschlag von der Sache; Loslassen (was ich als Weg auch gut finden würde).


Was ich aber nicht gut finde, ist da ein "Mittelweg", also einerseits Stalken und andererseits aber nicht befreien usw., sondern versuchen den Verlauf möglichst so auszulegen, dass rauskommt "Es ist ein gutes Zeichen". Das kommt mir schon manchmal so vor.

Z.B.:

Admin Wolfgang schrieb:
Wenn man aber weiß, dass die Dame die Natter ist und wie Dein aktueller WA-Status ist, dann sagt man "gefaket"; wie die Resi.

Woher wollt ihr wissen, dass die Natter überhaupt den WA Status von Steve stalken lässt? Das ist nur eine Spekulation (Hoffnung). Die These, dass ihre Statusänderung wegen Steves Statusänderung erfolgt ist, setzt das voraus. Und es setzt auch die weitere Spekulation voraus, dass sie ebenfalls annimmt, dass er ihr Profil über eine Dritte Person überwachen lässt.

Die Annahme aus dem Zitat basiert also selbst -mal ganz objektiv betrachtet- auf zwei nicht nachprüfbaren Spekulationen.


Resistentia schrieb:
Ich muss sagen, Bondi, ich bewundere dich sehr für deine objektive rationale Sichtweise, frage mich allerdings wie es dir subjektiv in einer derartigen Situation gehen würde.

Danke dir Resi (auch wenn du das nicht ernst meinst). Ich seh das auch als unsere Aufgabe, als Außenstehende, die eben nicht emotional in der Situation involviert sind, da auch möglichst objektiv zu bleiben.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
OT @bondi

Das habe ich tatsächlich ernst gemeint. Keine Ahnung, was du in mir siehst, dass du davon ausgehst, ich wolle dich piesacken. Wenn du meinen Strang und meine Kommentare lesen würdest, wüsstest du welch emotionales Pulverfass ich selber bin. Daher bewundere ich jeden, der eine so objektive Sichtweise pflegen kann. Ich war auch immer weltgrößter Fan von Spock und Commander Data.

OT Ende
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Resistentia schrieb:
OT @bondi

Das habe ich tatsächlich ernst gemeint. Keine Ahnung, was du in mir siehst, dass du davon ausgehst, ich wolle dich piesacken. Wenn du meinen Strang und meine Kommentare lesen würdest, wüsstest du welch emotionales Pulverfass ich selber bin. Daher bewundere ich jeden, der eine so objektive Sichtweise pflegen kann. Ich war auch immer weltgrößter Fan von Spock und Commander Data.

OT Ende

:lach: Das find ich schon fast süß von dir Resi!

Na dass auch ich ein Pulverfass sein kann, das hab ich glaub ich schon hier und da im Forum ganz nett vorgeführt. :PP Da mach ich mir nichts vor und dir/ euch auch nicht, wäre ja auch Quatsch.

Das hat mit Steves Geschichte aber nichts zu tun.

OT: Ende ;)
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich lese euch gerne zu Resi und Bondi. Es lenkt mich aber ein bisl zu sehr von der Arbeit ab...auf angenehme Weise allerdings. :lach: :PP
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Banane wart mal ab wenn Bondi und ich DICH in die Zange nehmen. Da bleibt dann kein Auge trocken :PP
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Resistentia schrieb:
Banane wart mal ab wenn Bondi und ich DICH in die Zange nehmen. Da bleibt dann kein Auge trocken :PP

:lach: hehe... Den Vorschlag wollte ich ja schonmal vor ein paar Tagen machen:

Bondgirl schrieb:
... Da versteh ich dass du bissel Angst hast; würden Resi und ich zusammen die Messer wetzen, könnte das wirklich fiercely werden. :PP

Vielleicht legts einer drauf an :PP:PP:PP
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Durchaus möglich, dass sich in Banane auch ein kleiner Masosklave versteckt :lach::lach:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Resistentia schrieb:
Natter hat heut Mittag ihr Bild wieder geändert. Bild vom kleinen. Was meine Theorie untermauert. Kurz dem Steve den Stinkefinger zeigen und schaun was passiert, aber nicht zu lang, dass Hinz und Kunz nachfragen.

Das würde voraussetzen, dass sie denkt Steve stalkt ihr Profil usw. (alles was ich oben geschrieben habe) UND dass sie auch denkt, dass Steve quasi rund um die Uhr stalkt und das jetzt auf jeden Fall mitbekommen hat, dass also die ditte Person, die Steve zum stalken beauftragt hat auch innerhalb dieser kurzen Zeit ihr Profilbild gesehen hat (was ja auch stimmt).

Meinst du/ ihr, das ist wirklich realistisch?
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Mit euch beiden Püppies nehm ich's locker auf! Binde mir auch beide Hände hinterm Rücken zusammen und tippe mit meiner Nase, versprochen!:lach:
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Da müsste ich nicht mal die Bullenpeitsche rausholen. Fast schon langweilig :lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Macht euch keinen Kopf Mädels, die Bullenpeitsche hab ich immer am Mann. Das Ding ist so lang, damit könnt ich mich auch selbst geißeln, dazu brauch ich euch Amateur-Domsen nun wirklich nicht! :lach:
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Genau Mädels. Hab Banane schon beim duschen gesehen. Der kann sich gar nicht setzen beim pinkeln sonst hängt die Peitsche im Wasser. :lach::lach:

Dein Bild ist übrigens nicht so schön wie das letzte Bondi. :PP
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
A.C.E. schrieb:
Dein Bild ist übrigens nicht so schön wie das letzte Bondi. :PP
Dem kann ich nicht zustimmen, mein Lieber. Es zeigt ihre inneren Werte! :lach::PP
Nur ein Späßle Bondi.

Wünsch euch allen einen guten Abend und Dir Steve ein wenig Ruhe. Das kann man heute schon als Frameeinbruch bei ihr werten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.387
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben