The Never ending Story ...

I

icke

Gelöschter User
Meiner will mich ja "für immer", egal ob mit oder ohne Freund/Partner.
Da musste ich auch schlucken. Das ist genauso shice oder noch mehr wie Eifersuchtsanfälle.

Denken die überhaupt nach, was sie sagen?

Hallo wühlmaus,

Das hat meiner auch schon gebracht , so nach dem Motto , aber mit uns läuft das weiter .

Hab ihm den Vogel gezeigt , und gesagt
Das ich so verlogen eine neue Beziehung nicht haben will (top Aussage , in meiner Situation :lach:)

Und dann? Glaub er wirklich, er könnte da dann mit umgehen? Im Leben glaub ich das nicht . Dann würde es wahrscheinlich noch mehr durchkommen .
Bestimmt nicht so wie wir. :lach: Sie hätten gerne ihre Welt, wie sie ihnen gefällt. Und das hauen sie uns dann vor den Latz und wir müssen zusehen, was wir draus machen. :headshake:

Das glaube ich auch nicht . :shakehead:

Ich weiß gerade gar nicht wie ich weiter reagieren soll . Denn ich bin überzeugt
Da kommt gleich noch was.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und dann? Glaub er wirklich, er könnte da dann mit umgehen? Im Leben glaub ich das nicht . Dann würde es wahrscheinlich noch mehr durchkommen .
Er lügt sich da selber etwas vor und weiß es auch. Schon im Urlaub ist ihm ja aufgefallen, dass Du ihm unbewusst aufzeigst, was in seiner Ehe verkehrt ist. Aber er steckt lieber den Kopf in den Sand als Verantwortung zu übernehmen. Ist bis zu einem gewissen Grad auch nachvollziehbar, schließlich hängt einiges dran.

Nur, was ich sehe, ist, dass das Hin und Her nicht gut für Dich ist. Du magst nicht für immer die Zweitfrau sein und an seinem Leben nicht wirklich teilhaben können, weil er es nicht schafft sich zu trennen.

Ein erneuter Rückzug wäre hier wohl vonnöten, sonst weiß er ja, dass sein jetziges Verhalten keine Konsequenz nach sich zieht. UND hier geht es um DICH. Du magst nicht für immer die AF sein, nur damit der Herr es bequem hat, denn das macht Dich unglücklich. Sagt Dir auch Dein Gefühl gerade, dass etwas nicht rund läuft. Hör da mal auf Dich, horch in Dich rein und handel nur danach und nicht nach dem, was er sich wünscht. :trost:
 
I

icke

Gelöschter User
Er lügt sich da selber etwas vor und weiß es auch. Schon im Urlaub ist ihm ja aufgefallen, dass Du ihm unbewusst aufzeigst, was in seiner Ehe verkehrt ist. Aber er steckt lieber den Kopf in den Sand als Verantwortung zu übernehmen. Ist bis zu einem gewissen Grad auch nachvollziehbar, schließlich hängt einiges dran.

Ich verlang auch keine Sofortige Entscheidung und das wäre auch übereilt. Aber dieses Fähnchen im Wind bei ihm, lässt mich einfach nicht durchblicken . Mal ist es so als würde er wirklich ernsthaft über das Ende der Ehe nachdenken . Und auf der anderen seite tut er so als wäre doch alles super
Wie es jetzt ist .
Nur, was ich sehe, ist, dass das Hin und Her nicht gut für Dich ist. Du magst nicht für immer die Zweitfrau sein und an seinem Leben nicht wirklich teilhaben können, weil er es nicht schafft sich zu trennen.

Ein erneuter Rückzug wäre hier wohl vonnöten, sonst weiß er ja, dass sein jetziges Verhalten keine Konsequenz nach sich zieht.

Genau, es tut mir nicht gut. Weil ich einfach nicht weiß, bewegt er sich oder nicht. Und es tut mir des weiteren nicht gut, weil wir ständig über mich und "eventuelle " Männer diskutieren. Sei es ich bin abends gar nicht online oder sei es ich bin viel online und schreibe ihm aber nicht sofort zurück .

Ich könnte die Situation noch ne Zeitlang so leben , Betonung auf zeitlang :lach: aber diese ständigen Diskussionen machen mich mürbe . Und die bringt er immer ans laufen , nicht ich.
Wie oft habe ich schon gesagt, lass uns bitte jetzt nicht darüber reden , sondern erstmal genießen . ER kriegt es nicht hin
 
I

icke

Gelöschter User
Dann stellt er immer mal wieder meine
Gefühle für ihn ihn frage . Als wenn er immer wieder hören will bzw die Bestätigung braucht

AM , ich bin deins. Ich lieb dich ohne Ende. Ohne dich ist mein Leben wertlos.

Tut mir ja leid, aber das kann und will ich ihm so nicht liefern, Dann weiß er ja , dass er mich hat und Zack bin ich feste zweitfrau .
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Tut mir ja leid, aber das kann und will ich ihm so nicht liefern, Dann weiß er ja , dass er mich hat und Zack bin ich feste zweitfrau .
Ja, Icke, genauso ist es. Er hätte momentan wohl gerne beides. Sein Hin und Her kann ich schon verstehen, er ist zerrissen und ambivalent und das macht sich natürlich durch sein Verhalten bemerkbar. Jedoch, wenn Du Dich darauf einlässt, kommt keine klare Linie bei Euch rein.

aber diese ständigen Diskussionen machen mich mürbe
Das ist auch anstrengend. Eine Affäre ist eh schon schwierig genug, wenn dann noch solch unnötige Diskussionen von ihm entfacht werden zehrt das noch mehr an den eigenen Kräften.

Hast Du Dir denn für Dich Gedanken gemacht, wie Du den Kontakt zu ihm weiter gestalten möchtest bzw. ob Du Dich wieder etwas zurückziehen möchtest?

Lass Dich drücken, alles nicht so einfach, gell? :trost:
 
I

icke

Gelöschter User
Ich verstehe es ja auch im gewissen Maß. Aber so geht es alles nicht . Ich muss zumindest mal klar wissen wo er steht . Hab das Gefühl in dem Bereich schleichen wir irgendwie umeinander herum . Bloß nicht Zuviel preisgeben, zu verletzlich machen .

Hast Du Dir denn für Dich Gedanken gemacht, wie Du den Kontakt zu ihm weiter gestalten möchtest bzw. ob Du Dich wieder etwas zurückziehen möchtest?

Lass Dich drücken, alles nicht so einfach, gell? :trost:

Ich bin am überlegen, ihm einmal ganz klipp und klar und offen meine Gefühle darzulegen . Ohne drumherum zu reden, und dann etwas Abstand zu wünschen . Wäre das ne Möglichkeit oder völlig kontraproduktiv???? Auf jeden Fall dann auch bei mir ein sehr ambivalentes Verhalten in den letzten Tagen :blush:

Danke, liebe Goldstück :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Auf jeden Fall dann auch bei mir ein sehr ambivalentes Verhalten in den letzten Tagen :blush:
Es hilft ein paar Tage durchzuatmen. :smile: Meinst Du, Du könntest versuchen die Gedanken an ihn über das Wochenende mal zur Seite zu schieben und Dich komplett abzulenken (auch kein stalken)? Und dann kramst Du sie am Dienstag oder Mittwoch hervor und schaust mal, was DU eigentlich benötigst oder brauchst.

Es könnte sein, dass ihm das zuviel Druck macht bzw. Du da zu sehr die Hosen runterlässt, wenn Du ihm all Deine Gefühle ungefiltert darlegst. Du könntest es so formulieren, dass Du zwar auch sehr viel für ihn empfindest, es jedoch einfach Deiner Vorstellung einer Beziehung nicht entspricht und Du das so nicht kannst.
 
I

icke

Gelöschter User
Es hilft ein paar Tage durchzuatmen. :smile: Meinst Du, Du könntest versuchen die Gedanken an ihn über das Wochenende mal zur Seite zu schieben und Dich komplett abzulenken (auch kein stalken)? Und dann kramst Du sie am Dienstag oder Mittwoch hervor und schaust mal, was DU eigentlich benötigst oder brauchst.
.

Im Augenblick bin ich so durcheinander und auch böse , dass ich es könnte.

Aber er meldet sich ja dauerhaft . Was mache ich denn da ? Kann ihn ja schlecht ignorieren
Es könnte sein, dass ihm das zuviel Druck macht bzw. Du da zu sehr die Hosen runterlässt, wenn Du ihm all Deine Gefühle ungefiltert darlegst. Du könntest es so formulieren, dass Du zwar auch sehr viel für ihn empfindest, es jedoch einfach Deiner Vorstellung einer Beziehung nicht entspricht und Du das so nicht kannst.

Das habe ich so schon gemacht. Ich habe nur immer mehr das Gefühl, als wenn er es so auffasst , als wenn ich das mit ihm genieße und weitersuche. Denn auch das habe ich ja kommuniziert.
Er zweifelt ja ständig daran, dass ich ihn wirklich will bzw. Fordert in dem Bereich Reaktionen von mir . Und meine Reaktionen sind ja oft auch kühl, wenn sie nicht zeitweise schon echt abgebrüht klingen .

Daher die Idee einmal klar zu machen was bei mir los ist . Versteht ihr mich ?
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Bestimmt nicht so wie wir. :lach: Sie hätten gerne ihre Welt, wie sie ihnen gefällt. Und das hauen sie uns dann vor den Latz und wir müssen zusehen, was wir draus machen. :headshake:

Kommt mir auch bekannt vor.... Aus jedem Topf das beste haben wollen. Das sind jedoch Männer ohne Charakter und Rückgrat. Und verkaufen es einem dann noch als " vernünftiges Handeln".
Das wäre dann der Zeitpunkt zu sagen.... Ich habe jetzt die Eier die du nicht hast und schaffe klare Fronten. Was heisst.... Gehen!
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Dann stellt er immer mal wieder meine
Gefühle für ihn ihn frage . Als wenn er immer wieder hören will bzw die Bestätigung braucht

AM , ich bin deins. Ich lieb dich ohne Ende. Ohne dich ist mein Leben wertlos.



Tut mir ja leid, aber das kann und will ich ihm so nicht liefern, Dann weiß er ja , dass er mich hat und Zack bin ich feste zweitfrau .

Das wirst du ihm auch nicht liefern. Wenn er will das du über Gefühle redest ist es für ihn nur der Gedanke... O.k. Sie mag nich,kann so weiter machen wie bisher.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich verstehe es ja auch im gewissen Maß. Aber so geht es alles nicht . Ich muss zumindest mal klar wissen wo er steht . Hab das Gefühl in dem Bereich schleichen wir irgendwie umeinander herum . Bloß nicht Zuviel preisgeben, zu verletzlich machen .



Ich bin am überlegen, ihm einmal ganz klipp und klar und offen meine Gefühle darzulegen . Ohne drumherum zu reden, und dann etwas Abstand zu wünschen . Wäre das ne Möglichkeit oder völlig kontraproduktiv???? Auf jeden Fall dann auch bei mir ein sehr ambivalentes Verhalten in den letzten Tagen :blush:

Danke, liebe Goldstück :herz:


Ich würde es nicht machen! Icke, solange er in der Beziehung ist und sich nicht klar und deutlich zu dir bekennt würde ich gefühlstechnisch gar nichts sagen. Nur.. Ich genieße die gemeinsame Zeit mit dir habe aber noch ein Leben neben dir.
Sage ihm durch die Blume was du von einem Mann den du lieben könntest erwartest.. Ohne zu sagen das du es von ihm erwartest!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich genieße die gemeinsame Zeit mit dir habe aber noch ein Leben neben dir.
Sage ihm durch die Blume was du von einem Mann den du lieben könntest erwartest.. Ohne zu sagen das du es von ihm erwartest!
Finde ich gut. Du solltest hier nicht in Vorleistung gehen. ER ist derjenige, der gebunden ist und Tacheles reden müsste, nicht Du. :shakehead:
 
I

icke

Gelöschter User
Hi,

Ok, dann werde ich es so machen. Danke:herz: so blicke von außen auf die Situation tun immer wieder gut.

Aber wie reagiere ich denn nun weiterhin, wenn er ständig fragt ob ich mit anderen Männern schreibe oder jemanden kennengelernt habe ? Da macht er mich nömlich irre mit, und egal wie oft abgemacht ist , damit aufzuhören bzw. Das als Thema auszuklammern , fängt er immer wieder damit an.

Ich mach ja auch nicht ständig seine EF zuM Thema. Und auch er soll es endlich sein lassen , solange er nicht vor hat an seiner Situation was zu ändern .
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Von mir hat mein Am als er einmal fragte" Was macht XXX?" (Name eines Mannes aus der SB, den ich ihn mal verraten hatte) als Antwort die Gegenfrage erhalten: "Was macht XXX?" (Name seiner EF)

Haha, grosse Augen bekommen und Ruhe im Karton :lach:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi,

Ok, dann werde ich es so machen. Danke:herz: so blicke von außen auf die Situation tun immer wieder gut.

Aber wie reagiere ich denn nun weiterhin, wenn er ständig fragt ob ich mit anderen Männern schreibe oder jemanden kennengelernt habe ? Da macht er mich nömlich irre mit, und egal wie oft abgemacht ist , damit aufzuhören bzw. Das als Thema auszuklammern , fängt er immer wieder damit an.

Ich mach ja auch nicht ständig seine EF zuM Thema. Und auch er soll es endlich sein lassen , solange er nicht vor hat an seiner Situation was zu ändern .

Icke, diese Frage stellt sich eigentlich nicht, denn solange er in seiner Beziehung ist hat er nicht das Recht nach deinen zu fragen. Auch das solltest du ihm vermitteln.

Weiche ihm immer konsequent aus und antworte nicht darauf.
Ich würde dennoch hin und wieder durchdringen lassen fas du weg gehst undauch Spass hast.
Irgendwie hab ich das Gefühl das du ihm wie in einer Beziehung offen und ehrlich Antwort auf seine Fragen gibst... Ihr habt aber noch keine! Und deswegen musst du nicht alles preisgeben von dir
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Von mir hat mein Am als er einmal fragte" Was macht XXX?" (Name eines Mannes aus der SB, den ich ihn mal verraten hatte) als Antwort die Gegenfrage erhalten: "Was macht XXX?" (Name seiner EF)

Haha, grosse Augen bekommen und Ruhe im Karton :lach:


Das gleiche hab ich auch gemacht... Funktioniert!
 
I

icke

Gelöschter User
Von mir hat mein Am als er einmal fragte" Was macht XXX?" (Name eines Mannes aus der SB, den ich ihn mal verraten hatte) als Antwort die Gegenfrage erhalten: "Was macht XXX?" (Name seiner EF)

Haha, grosse Augen bekommen und Ruhe im Karton :lach:
Sehr gut wühlmaus. Das muss ich mir merken :lach::lach::lach:
Icke, diese Frage stellt sich eigentlich nicht, denn solange er in seiner Beziehung ist hat er nicht das Recht nach deinen zu fragen. Auch das solltest du ihm vermitteln.

Weiche ihm immer konsequent aus und antworte nicht darauf.
Ich würde dennoch hin und wieder durchdringen lassen fas du weg gehst undauch Spass hast.
Irgendwie hab ich das Gefühl das du ihm wie in einer Beziehung offen und ehrlich Antwort auf seine Fragen gibst... Ihr habt aber noch keine! Und deswegen musst du nicht alles preisgeben von dir

Es ist ja so, dass ich ihm schon deutlich gesagt habe (so ist ja unser Stand jetzt ) das ich offen für andere Männer bleiben werde, da ich eben eine erfüllte Partnerschaft suche und kein Dasein als zweite Geige .
Er hat dann neulich mitbekommen, dass ich wirklich Kontakt zu einem anderen Mann habe (da war nichts ). Und das ist ihm ein Dorn im Auge. Meine Reaktion war dass ich ihm gesagt habe, dass er wohl kaum mit EF im Rücken Exklusivität verlangen kann. Dass das wohl sehr vermessen wäre; das zu glauben. Exklusivität meinerseits bei Exklusivität seinerseits . Punkt aus !

Ich übergehe seine Fragen diesbezüglich auch oft einfach . Aber er fängt ja immer wieder damit an.

Vor ein paar Tagen holte er dann den Hammer raus ,er sagte: so wie du denkst und kommunizierst kann das mit uns ja nur locker bleiben und hat keinen Wert für mehr.
Da bin ich dann echt böse geworden, was er auch Deutlich gespürt hat, hat sich sofort entschuldigt. Er sagt nur, er wäre oft bei mir und meinen Aussagen so unsicher. Daher meine Meinung dazu, ihm ehrlich mal meine Gefühle zu sagen .

Ich gehöre nämlich nicht zum Typ Frau, wo man wirklich hinter die Gefühle kommt. Komm öfter mal viel cooler rüber als ich innerlich bin . So ein einprogrammierter Selbstschutz bei mir
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Hallo Icke!

Ich hab meinem in der Phase gesagt, wenn er nach anderen Männern gefragt hat: Ich sag dir schon rechtzeitig, wenn ich jemanden kennenlerne mit dem ich mir mehr vorstellen kann (habe also indirekt offen gelassen dass es da nicht noch andere nebenbei geben könnte ;).

Dass er keine Exklusivität erwarten kann wenn er selber keine bietet finde ich klar. Meiner war auch oft furchtbar eifersüchtig und ich habe ihm das irgendwann einfach verboten. Weil es MICH belastet hat (ich war dann bei einem Date und fühlte mich wie eine Betrügerin ::: völlig verkehrte Welt :lach:). Danach hat er es dann auch gelassen und gar nicht mehr gefragt wenn ich unterwegs war.

Gefühle offenbaren würde ich auch erst wenn, er seine gestanden und auch entsprechend gehandelt hat. Vorher aber nicht! Hab ich auch nie gemacht weil ich mich selbst schützen wollte.
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo Icke!

Ich hab meinem in der Phase gesagt, wenn er nach anderen Männern gefragt hat: Ich sag dir schon rechtzeitig, wenn ich jemanden kennenlerne mit dem ich mir mehr vorstellen kann (habe also indirekt offen gelassen dass es da nicht noch andere nebenbei geben könnte ;).
.

Hallo catelyn,

Genau das habe ich meinem auch schon gesagt.

Haben dann ja abgemacht, dass Thema nicht mehr zu besprechen solange es niemanden gibt .

Nur das hält ja bei ihm höchstens 48stunden. Nach dem Wochenende ist immer ganz schlimm , denn er weiß, ich gehe gerne und viel raus und habe somit viele Möglichkeiten Männer kennenzulernen
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Sehr gut wühlmaus. Das muss ich mir merken :lach::lach::lach:


Es ist ja so, dass ich ihm schon deutlich gesagt habe (so ist ja unser Stand jetzt ) das ich offen für andere Männer bleiben werde, da ich eben eine erfüllte Partnerschaft suche und kein Dasein als zweite Geige .
Er hat dann neulich mitbekommen, dass ich wirklich Kontakt zu einem anderen Mann habe (da war nichts ). Und das ist ihm ein Dorn im Auge. Meine Reaktion war dass ich ihm gesagt habe, dass er wohl kaum mit EF im Rücken Exklusivität verlangen kann. Dass das wohl sehr vermessen wäre; das zu glauben. Exklusivität meinerseits bei Exklusivität seinerseits . Punkt aus !

Ich übergehe seine Fragen diesbezüglich auch oft einfach . Aber er fängt ja immer wieder damit an.

Vor ein paar Tagen holte er dann den Hammer raus ,er sagte: so wie du denkst und kommunizierst kann das mit uns ja nur locker bleiben und hat keinen Wert für mehr.
Da bin ich dann echt böse geworden, was er auch Deutlich gespürt hat, hat sich sofort entschuldigt. Er sagt nur, er wäre oft bei mir und meinen Aussagen so unsicher. Daher meine Meinung dazu, ihm ehrlich mal meine Gefühle zu sagen .

Ich gehöre nämlich nicht zum Typ Frau, wo man wirklich hinter die Gefühle kommt. Komm öfter mal viel cooler rüber als ich innerlich bin . So ein einprogrammierter Selbstschutz bei mir


Lass dich nicht von ihm in die Ecke drängen. Soweit hast du alles richtig gemacht... Wenn er anfängt die Sache umzudrehen Weise ihm immer wieder freundlich darauf hin das nicht du sondern er vergeben ist.
Er ist wie die meisten... Sucht vermeintliche Sicherheit in etwas was nie sicher sein kann. Eine Beziehung zu führen muss man wollen und dann daran immer wieder aufs neue arbeiten..Das muss er zeigen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.700
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben