The same Procedure.....

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo Summerlove,

da muss ich dir voll zustimmen, wir Frauen entschuldigen gerne Fehlverhalten von Männern, aber da gibt es wirklich nichts schön zu reden. Fakt ist, er meldet sich zwischendurch nicht, was definitiv von zu wenig Interesse spricht.

Bei unserer letzten Konversation ging es nur noch, über mein Auto, das in der Werkstatt war, da hat er mich aufgemuntert und getröstet, dann hat er mir noch einen Tipp gegeben, ich mich bedankt und das wars dann auch schon wieder.

Wie gesagt, denke bis Samstag wird nichts mehr kommen. Ich bin schon dabei, es in meinem Kopf abzuhaken, ich kann nichts erzwingen, so schön es auch war, aber wenn er es nicht so empfunden hat, muss ich das akzeptieren, auf jedem Fall werde ich keine Sexaffäre werden.
Mittlerweile ist mir dafür meine Zeit zu schade. Ruck zuck sind wieder 2 Jahre vorbei und ich steh noch immer auf dem gleichen Fleck, wo ich schon vor 3 Jahren war.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal ein Update schreiben, die Woche war ein bisschen was los bei mir. Ich würde gerne von Euch hören, wie ihr den Verlauf findet und ob es sinnig ist, da weiter zu machen. Selber kann ich das nicht klar sehen, es schwingt immer die Hoffnung mit und man redet sich manches schöner, als es ist.

Nach dem letzten Kontakt kam von Mr.B. natürlich wieder nichts mehr, ich dachte, dass spätestens (letzten) Samstag was von ihm kommt, weil wir immer gemeinsam zur Arbeit fahren. Es kam nichts, ich hab mich auch nicht gemeldet, bin dann alleine hingefahren, als ich ankam sah ich von weiten, dass er schon Vorort war.
Ich ging dann ganz locker, freundlich an ihm vorbei, da nahm er mich und gab mir einen Begrüßungskuss. Das typische kam, wie es mir geht, dass ich gut aussehe und warum ich mich nicht melde.... zudem hat er sich gleich erklärt, dass er schon früher anfangen musste usw.

Ich meinte nur, dass es mir sehr gut geht, viel um die Ohren hab und er doch weiß, dass ich keinem Mann hinterher laufe, wenn der Kontakt so holprig ist. B. meinte dann, aber wenn er sich immer bei mir meldet, sieht es so aus, als würde er mir hinterherlaufen.
Dann fragte er mich, ob ich auf ihn sauer sei, das verneinte ich.

B. sagte noch, dass ich mich immer und jederzeit melden soll und fragte, wann wir uns wieder sehen, ob ich nach der Arbeit noch zu ihm komme, oder ob ich die kommende Woche Zeit habe, er besorgt dann Essen usw.

Gab ihm dazu noch keine Auskunft, sagte, ich müsse jetzt rein gehen, da nahm er mich in die Arme und küsste mich vor allen Kollegen. Auch sagte er, er ändert sein Schreibverhalten, das verspricht er mir. Er versicherte mir, dass er kein Arsch Mann ist....

Den ganzen Abend über war er so anhänglich, kam ständig, suchte meine Nähe, nahm meine Hand und machte Komplimente und es hat jeder mitbekommen....
An dem Abend bin ich natürlich nicht mit ihm nach Hause, haben dann für Mittwoch ein Treffen ausgemacht.

Montag kam von ihm nichts, Dienstag schickte er mir seinen Standort ca. 300km von mir entfernt, musste dienstlich überraschend weg. Ich ging davon aus, dass das eine Absage für den nächsten Tag ist, weil er öfter dienstlich die ganze Woche weg ist. Mehr als der Standort und Arbeit kam von ihm ja nicht.
Am nächsten Tag hab ich dann nachmittags mal nachgefragt, ob ich das als Absage verstehen soll, dann meine er, dass er schon noch an dem Tag zurück kommt, es lediglich etwas später wird und er trotzdem sehr gerne kommen würde.
Er kam, gleich gehts weiter.....
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Als er bei mir ankam, fragte er gleich was ich diesen Samstag vor habe, könnten uns schon nachmittags treffen und was machen! Fand das so toll!

Der Mittwoch Abend war wieder wunderschön, total innig, er hat viel von sich erzählt, hat auch mehrmals durchblicken lassen, dass er mehr möchte, sogar Urlaubspläne für Dezember gemacht, alles ging in Richtung „was festeres“. Ich sagte, dass ich das total schön fand, als er letztens bei mir über Nacht blieb, er blieb auch diese Nacht bei mir, obwohl er sehr früh raus musste, aber er wollte bei mir bleiben. Die ganze Nacht ließ er mich nicht los, hielt mich fest im Arm, einfach schön!

So, gestern kam wieder nichts von ihm, ist auch ok, kann schon damit leben....
Heute hab ich ihm für morgen zugesagt, wusste noch nicht, ob es bei mir klappt. Er hatte ja den Plan gemacht, uns schon morgen Nachmittag zu treffen. Also es klappt von meiner Seite aus!

Stunden später kam seine Antwort drauf, obwohl er wieder mehrmals online war, meine Nachricht wieder nicht gelesen hat... dass es sehr schön wäre, er gibt mir noch Bescheid, er fühlt sich nicht so gut.
Habe nachgefragt, was er hat. Wieder meine Nachricht seit Stunden ignoriert, mehrmals schon online gewesen, Häkchen noch immer grau...
klar ist das blöd, dass ich da schaue, aber das ist doch ein unmögliches Verhalten von ihm, ich verstehe den Kerl nicht, komm damit nicht klar... Einmal so liebevoll, dann haut er mir wieder ein so arschiges Verhalten hin.

Jetzt steh ich vor der Entscheidung, noch weiter zu schauen, ob sich das noch verfestigt, oder es zu lassen, weil ich damit nich klar komme....

Würde mich freuen, was so euer Bauchgefühl dazu sagt.

Liebe Grüße
Fluffy
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
So, er ist gerade ewig online, meine Nachricht ist noch immer ungelesen.... das ist doch wirklich doof, oder bin ich zu empfindlich???
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Mich zieht sowas immer so dermaßen runter, ich komm da nicht klar, entweder ja, oder nein, aber diese Spielchen kann ich nicht ab, sind wir im Kindergarten? Was ist nur los, immer das gleiche Verhalten, warum kann kaum ein Mann mehr Verantwortung für eine Beziehung nehmen, ich habe das Gefühl, dass immer auf noch was „Besseres“ gewartet wird....
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Fluffy,

nicht einfach bei dir...

Also, ich bleibe nach wie vor bei meinem ersten Eindruck: Er findet dich gut, hat Interesse, aber brennt eben halt noch nicht so richtig für dich. Da ist sicherlich noch Luft nach oben.

Das hört sich jetzt aber vermutlich viel schlechter an, als ich es meine.

Ich finde, sein Verhalten Dir gegenüber wenn ihr zusammen seid, schon echt klasse und würde es eher Richtung ernstes Interesse einordnen. Aber was sich zwischen den Treffen abspielt ist immer so nen bisschen a` la ,aus den Augen aus dem Sinn‘.

Das finde ich auch sehr schade und kann nachvollziehen, dass dich das frustriert.
Es schmälert den Wert eures Verhältnisses natürlich schon irgendwie.

Wie ist denn dein ganz persönliches Gefühl dabei, wenn du mal alles versuchst zu resümieren?
Als Frau hat man doch irgendwie schon so ein gewisses Gespür dafür, wo die Reise hin gehen mag und wie der aktuelle Wasserstand beim OdB ist...

Ich finde es ansonsten schwer, da als Außenstehender zu ,diagnostizieren‘ ob sich das weiterhin lohnen könnte oder nicht, da es nicht eindeutig bei euch auf der Hand liegt. Da wäre jedes Urteil in Richtung ,lohnt sich‘ oder ,lohnt sich nicht‘ viel zu weit hergeholt nur vom Lesen hier.

Man müsste halt gucken, was für einen Schub an Kristallen du bei ihm noch rausholen könntest. Vielleicht geht da noch einiges, vielleicht trittst du auch auf der Stelle :Nichtwissen:

Vielleicht magst du da mal bisschen deine eigenen Eindrücke/Intuition näher beschreiben und wo du selber euch einordnest :smile:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Summerlove :herz:

das freut mich sehr, dass du dir die Mühe machst und dir mein „geheule“ antust.
Mittlerweile hat er geantwortet, aber total emotionslos..

Meine Intuition ist mega schwankend, wenn wir so Nächte wie am Mittwoch erleben, fühl ich mich so geborgen und verstanden, da denke ich mir, ja, das ist mein Mann, mit ihm möchte ich eine Beziehung wagen. Mir geht es auch am darauffolgenden Tag unheimlich gut, fühl mich ausgeglichen und bin glücklich.

Dann kommen immer diese totalen Rückzüge, Desinteresse seinerseits.... da sagt mir mein Gefühl, lass es, der meint es nicht ernst, ich bin nur eine Option. Ich merke, er ist ambivalent, sonst würde er nicht so agieren. Mich verletzt das, gerade nach so intensiven Kontakt so sehr, es ist alles andere, als wertschätzend. Bin enttäuscht, weil ich ihm so ein Verhalten nicht zutraue.

Im Moment würde ich am liebsten cutten, ohne vorherige Ansage, einfach abtauchen, damit ich wieder zu mir finde und Abstand gewinne, nur bin ich schon verliebt und dann kommt wieder dieser Herzschmerz....

Ich frag mich, was diese ewige Baggerei soll, wen eh nichts ernstes angedacht ist, dann soll er mich halt in Ruhe lassen. Mein Gefühl ist, er mag mich, aber denkt es kommt noch irgendwann was besseres, die non plus ultra Frau ( die es wahrscheinlich nicht gibt).

Eine traurige Fluffy :(
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Er macht mir Komplimente, vorgestern meinte er, er hatte noch nie so eine Freundin, wie mich jetzt, die so ausgeglichen und toll ist, ich sei die Beste.... könnte man fast so verstehen, als würde er mich als seine Freundin sehen, aber so fühl ich mich überhaupt nicht.
Ich kann fast nicht glauben, dass das alles geheuchelt ist, das fühlt sich so echt, so liebevoll an, was soll das dann?
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Morgen wird er sicher absagen, am liebsten würde ich ihm zuvor kommen... aber es sollte nicht pissig wirken.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Mein Gefühl ist, er mag mich, aber denkt es kommt noch irgendwann was besseres, die non plus ultra Frau ( die es wahrscheinlich nicht gibt).
Das deckt sich ja schon so ziemlich mit meinem Eindruck.
Im Moment würde ich am liebsten cutten, ohne vorherige Ansage, einfach abtauchen, damit ich wieder zu mir finde und Abstand gewinne, nur bin ich schon verliebt und dann kommt wieder dieser Herzschmerz....
Ich schätze, hierbei handelt es sich um eine Momentaufnahme, wie man es so oft hat, wenn nicht alles so rund läuft, wie man es sich wünscht.
Ich könnte mir zudem gut vorstellen, dass du es im Nachhinein bereust, wenn du es nicht noch weiter austestet. Und wenn man sich dann später die Frage stellt „was wäre passiert, hätte ich einfach noch länger abgewartet?“ ist ja immer blöd. Oftmals ist dies aber schon fast vorprogrammiert :::

Und wenn du jetzt cuttest, es dann bereust und doch wieder zurück willst, hättest du dich in eine schlechtere Position gebracht, da es ja dann einen Bruch gab, den er vermutlich nicht nachvollziehen kann, da er das Ganze ja deutlich lockerer angeht.
Das würde dann erstmal wieder eine Distanz aufbauen zwischen euch und die Leichtigkeit eures Kennenlernes nehmen.

Deswegen: Wenn du cutten möchtest, solltest du dir also zu 100% sicher sein, und das sehe ich gerade bei dir (noch) nicht.

Ich glaube, dass Sinnvollste wäre, dem Ganzen noch eine etwas längere Testzeit einzuräumen. Ggf. kannst du dir auch eine Deadline setzen, falls du das brauchst.
Aber alles andere erscheint mir vorschnell.

Was hälst du davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Morgen wird er sicher absagen, am liebsten würde ich ihm zuvor kommen... aber es sollte nicht pissig wirken.

Ich glaube, da spricht dein angekratzter Stolz gerade, weil er sich nicht meldet und deshalb möchtest DU es absagen.

Ich sehe sonst keinen Grund, warum er absagen sollte. Es sei denn, er ist wirklich krank, was dann ja auch legitim ist.

Auch wenn die Schwebesituation arg an Dir nagt, würde ich ihn morgen treffen, wenn denn etwas Schönes geplant ist.(Gibt es da einen genauen Plan?)

Handelt es sich aber um ein investloses Date, ist eine Absage natürlich okay.
Für einen Samstag sollte schon was Schönes in der Anfangszeit geplant sein, finde ich zumindest :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Morgen wollten wir an einen See fahren und picknicken, allerdings wird es wahrscheinlich regnen. Abends müssen wir wieder arbeiten, wollten dann gemeinsam hinfahren. Der Vorschlag kam von ihm. Ich konnte ihm gestern nicht gleich zusagen, das hab ich dann heute gemacht, da kam dann: muss mal sehen, es geht mir nicht so gut, er sagt mir Bescheid, für mich ist das ein „Vorarbeiten“ für die morgige Absage, so fühl ich es gerade.

Es geht ihm nicht gut, weil er heute zu viel Sonne abbekommen hat, war seine letzte Nachricht. Die ist von mir noch ungelesen, werde heute auch nicht mehr online gehen, da gibt es sowieso nichts zu antworten.

Würde einerseits schon noch gerne abwarten und schauen, wie sich das entwickelt, nur hab ich keine Energie mehr, 2 Tage Himmelhoch, dann wieder der Absturz. Das im Wechsel, seit ein paar Wochen... es ist so anstrengend.

Wenn ich mich dazu entscheide, einen Cut zu setzen, ist das endgültig und dann ist auch die Freundschaft erstmal weg. Da bin ich eisern, oder stur, wie man es sehen mag.

Mittlerweile ist es schon das dritte mal, dass ich es aufgeben möchte, dann gebe ich mir wieder einen Ruck und gib dem Ganzen nochmal eine Chance, irgendwann ist mal gut.

Ich warte morgen noch ab, selbst bei einer Absage sehe ich ihn abends, schau, wie er sich mir gegenüber verhält und werde dann die Konsequenz ziehen.

Danke für deine Einschätzung und Vorschläge, ist voll lieb von dir!!!
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Fluffy,

du hast geschrieben, dass Ihr seit 5 Jahren eine Freundschaft habt und seit kurzem mehr daraus geworden ist.
Hat sich denn sein Melde- oder Schreibverhalten geändert seit Eurerm näheren Zusammenkommen? Vermutlich ist es gleich wie in den Jahren vorher?

Du versuchst eine Verhaltensänederung bei Ihm zu erzwingen und nimmst den Abbruch einer langjährigen Freundschaft und kurzen Romanze in Kauf dafür. Erpressung klappt selten. Du möchtest unbedingt Sicherheit in einer frühen Kennelern-Phase. Selten gut.

Er macht sich ja anscheinend keine Sorgen, dass deine Gefühle für Ihn erkalten wenn er mal zwei Tage nichts von dir liest. Solltest du auch so handhaben und seine Taten wesentlich höher schätzen als seine Worte. Letztendlich habt Ihr doch immer eine schöne Zeit zusammen, mir wäre das wesentlich wichtiger als irgendwelche WhatsApp mehrmals am Tag.

LG Hulahoop
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo,

Eben hat Mr.B. abgesagt, das war mir so klar. Schon alleine die Frechheit, dass er erst jetzt absagt....
kann zum Glück irgendwie drüber stehen, weil ich ohnehin fest damit gerechnet habe und so richtig Lust auf ihn hab ich eh nicht.

Nun ist die Sache auch für mich gelaufen, er hat auch gleich noch dazugeschrieben, dass er die nächsten 3 Wochen kaum Zeit hat...
was verdammt nochmal passiert in 2 Tagen, dass der von 100 auf 0 fährt?
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo Hulahoop,

schön, dass du rein schaust. Du hast vollkommen recht, ich könnte auch mit wenig WhatsApp Kontakt zurecht kommen, aber die Sache an sich, wie er sich verhält, ist nicht wertschätzend, das ist das, was mich mürbe macht. So ein Verhalten hab ich nicht verdient, nicht nach so langer Freundschaft.
Wer mich nicht zu schätzen weiß, hat in meinem Leben nichts verloren, ich bin ständig für alle da, bin zuverlässig und echt nett, wer das nicht erkennt, oder nur ausnutzt, soll es lassen.
Ich schließe mit der Sache ab, dieses Gefühlschaos tut mir nicht gut.
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311

Ich hab lange gezögert, bis ich mich auf ihn eingelassen habe, weil ich genau wusste, dass die Freundschaft beim Scheitern zerbricht. Er hat nicht locker gelassen, ist seit 2 Jahren hinter mir her und hat gesagt, dass das der Freundschaft nicht schadet.
Tja, so viel dazu...
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Du versuchst eine Verhaltensänederung bei Ihm zu erzwingen und nimmst den Abbruch einer langjährigen Freundschaft und kurzen Romanze in Kauf dafür. Erpressung klappt selten. Du möchtest unbedingt Sicherheit in einer frühen Kennelern-Phase. Selten g

Das wollte ich oben zitieren
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Fluffy,

Der Mittwoch Abend war wieder wunderschön, total innig, er hat viel von sich erzählt, hat auch mehrmals durchblicken lassen, dass er mehr möchte, sogar Urlaubspläne für Dezember gemacht, alles ging in Richtung „was festeres“. Ich sagte, dass ich das total schön fand, als er letztens bei mir über Nacht blieb, er blieb auch diese Nacht bei mir, obwohl er sehr früh raus musste, aber er wollte bei mir bleiben. Die ganze Nacht ließ er mich nicht los, hielt mich fest im Arm, einfach schön!

Er taucht wieder zwischendrin ab, dann meldet er sich wieder.... und

Ich hole nochmal eine Passage aus meinem letzten Post hoch

Das läuft zu einfach für ihn. Schätze ich.

Lasse es jetzt einfach locker laufen, möglichst ohne Erwartungen.
Wie gesagt, sage nicht gleich sofort zu, wenn er mal plötzlich Lust hat, dich zu sehen.
Sei weiterhin strahlend, fröhlich und natürlich auch ein wenig sexy...
Suggeriere ihm so ein bisschen, was er bekommen könnte.... aber dafür eben muss er was tun.

Sei mehr eine Herausforderung für ihn, Fluffy. :smile:

Schau, du ärgerst dich und bist wahnsinnig enttäuscht, weil er nicht jeden Tag schreibt.
Das muss er nicht.
Erstens weiss er ganz genau, wenn er auf dich zu kommt, stehst du sofort zu seiner Verfügung.
Und zweitens geniesst er eben SEIN Leben. Und genau das solltest du auch tun, anstatt nur auf ihn zu warten.

Als er bei mir ankam, fragte er gleich was ich diesen Samstag vor habe, könnten uns schon nachmittags treffen und was machen! Fand das so toll!

Natürlich hätte sich jede über so eine Vorschlag gefreut und freudig zugesagt. ABER eben wieder deine Verfügbarkeit...
Du siehst, du bist immer für ihn da, wenn er Lust auf dich hat.

Morgen wollten wir an einen See fahren und picknicken, allerdings wird es wahrscheinlich regnen. Abends müssen wir wieder arbeiten, wollten dann gemeinsam hinfahren. Der Vorschlag kam von ihm. Ich konnte ihm gestern nicht gleich zusagen, das hab ich dann heute gemacht, da kam dann: muss mal sehen, es geht mir nicht so gut, er sagt mir Bescheid, für mich ist das ein „Vorarbeiten“ für die morgige Absage, so fühl ich es gerade.

Spätestens hier hätte ich mir andere Pläne gemacht... einfach für mich.
Das ist deine kostbare Zeit und die verbringst du nicht mit abwarten, ob er nun zu- oder absagt - dann entscheidest du mal, für dich.

Liebe Fluffy, drehe mal den Spieß um.
Bleibe auf jeden Fall locker und fröhlich.... und mache es ihm nicht immer wieder so einfach.
Er will nicht schreiben, ist nicht schlimm.
Da vielleicht deine Erwartungen runter schrauben.
Lege dein Handy zur Seite und unternehme was Schönes.... lasse ihn links liegen. Wenn er dann schreibt, bist du gerade sehr beschäftigt.... du kannst seine Nachricht auch ruhig mal am nächsten Tag lesen und dann noch später antworten.
Entziehe ihm mal die Priorität, die er bei dir hat.

Und wenn ihr euch trefft, dann plauderst du ganz locker mit ihm, müsstest aber auch gleich weiter.... umdrehen, gehen.
Falls er fragt, ob ihr euch sehen könnt, dann schiebst du ihn mal auf die lange Bank...
Du bist schon unterwegs und schaust aber mal gerne, ob es vielleicht die nächste Zeit mal klappen könnte. Und dann - abtauchen.
Lasse ihn sich mal nach dir recken und strecken, Fluffy.

Lies mal den Strang von Cinderella.
Du kannst dir viel von ihrem Verhalten ihm gegenüber abschauen. :smile:

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/neues-spiel-neues-glück.2996/
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schade, etwas mehr Enthusiasmus sollte Mann schon an den Tag legen. Er scheint sich deiner sehr sicher oder du bist ihm nicht sooo wichtig.

LG Hulahooop


Er ist sich einfach zu sicher mit Fluffy und deshalb ist es nicht mehr so wichtig, um den geliebten Fang eben jetzt ganz fest zu halten und evtl "dingfest" zu machen. Diese Dringlichkeit besteht nicht und kann nicht bestehen... siehe Kristallisation.
Klappt ja auch alles so.

Fluffy, entschuldige die dritte Person.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben