This will be my masterpiece ==> Ex back

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hab nix dagegen in den Regeln gefunden

Mädels das ist unser Lied

Mit dem Fremdgehen/ andere küssen passt nicht zu allem Ex, aber der Rest ist genial und so wahr

Es geht in dem Lied zwar um eine Frau,aber das ist egal

Ich habs mir noch nicht angehört, weil ich noch unterwegs bin, aber ich hab mir die Übersetzung angeschaut und musste an meinen Tölpel und Kröte denken, aber dann dachte ich mir, die Zeit wird für mich spielen...
Hab gestern auch ein Bild gefunden was ich so passend fand
50846340_1053404384842711_4818398722754871296_n.jpg
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Mir hilft Musik immer wenn ich schlecht drauf bin.

Ich liebe spanisch Musik

Ein geiles Lied

El amor de mi vida ( die Liebe meines Lebens)
Grupo gale


Sinngemäss

Obwohl ich dir mein Leben gab gehst du
Und du hinterlässt mir eine tiefe Wunde
Mit meiner Seele in tausend Stücke zerbrochen Und alles, was ich dir in meinen Armen gab

Du warst alles für mich, du warst meine Freude, mein Grund zu leben
Ich glaube deinen Argumenten nicht mehr Deine Worte nimmt der Wind mit

. Es ist die Liebe meines Lebens die mir eine eine tiefe Wunde hinterlassen hat
Die mein ganzes Leben zerbrochen hat und mich verspottet wegen meiner Liebe

. Die Liebe meines Lebens hat mich allein gelassen und ohne Ausweg
Sie ging Und lässt mich ohne Gefühle zurück

. OH ... Du hast mein Herz allein gelassen, verlassen und ohne Grund
Sag mir was fehlte wenn ich dir alles gab, wonach du gefragt hast
, Ich verstehe deinen Grund nicht, du gibst mich auf ohne Mitleid und hattest geschworen, mich zu lieben bis zum Tod
Lüge

. Es ist die Liebe meines Lebens die mir eine eine tiefe Wunde hinterlassen hat Die mein ganzes Leben zerbrochen hat und mich verspottet wegen meiner Liebe

. Die Liebe meines Lebens hat mich allein gelassen und ohne Ausweg Sie ging Und lässt mich ohne Gefühle zurück

Die Liebe meines Lebens die mich allein ohne Ausweg ließ
Wie konntest du mich aus deiner Haut reißen wo du wusstest, dass ich für deine Lippen sterbe, Frau

Die Liebe meines Lebens, die mich allein und ohne Ausweg ließ
Jetzt
Wer klaut deine Küsse, sag mir wer

Die Liebe meines Lebens, die mich allein und ohne Ausweg ließ
in meinem Leben gibt es kein Glück mehr
Mir bleibt nur Melancholie



Die Liebe zum Leben, die mich alleine ließ und ohne Ausweg ...
Vergiss niemals, dass ich es war, der edir alles gab
Die Liebe meines Lebens, die mich alleine ließ ohne Ausweg
.. Ich habe in deinen Armen verloren, ich habe mich verlaufen In deinen Träumen und jetzt was.

Die Liebe meines Lebens, die mich alleine ließ ohne Ausweg ...
Wenn ich dir mein Leben gegeben habe, hast du mich ins Vergessen geworfen
Und ich kann es nicht glauben.

Die Liebe meines Lebens, die mich alleine ließ ohne Ausweg
. Ich fühle mich einsam, leer und kalt.

Die Liebe meines Lebens, die mich alleine ließ ohne Ausweg ...
du warst Alles für mich und ich frage dich was wird jetzt mit mir passieren

Es ist die Liebe meines Lebens
Sie hat eine tiefe Wunde hinterlassen und hat mein Leben zerstört und mich und meine Liebe verspottet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Mir hilft Musik immer wenn ich schlecht drauf bin.

Ich liebe spanisch Musik

Ein geiles Lied

El amor de mi vida ( die Liebe meines Lebens)
Grupo gale


Sinngemäss

Obwohl ich dir mein Leben gab gehst du
Und du hinterlässt mir eine tiefe Wunde
Mit meiner Seele in tausend Stücke zerbrochen Und alles, was ich dir in meinen Armen gab

Du warst alles für mich, du warst meine Freude, mein Grund zu leben
Ich glaube deinen Argumenten nicht mehr Deine Worte nimmt der Wind mit

. Es ist die Liebe meines Lebens die mir eine eine tiefe Wunde hinterlassen hat
Die mein ganzes Leben zerbrochen hat und mich verspottet wegen meiner Liebe

. Die Liebe meines Lebens hat mich allein gelassen und ohne Ausweg
Sie ging Und lässt mich ohne Gefühle zurück

. OH ... Du hast mein Herz allein gelassen, verlassen und ohne Grund
Sag mir was fehlte wenn ich dir alles gab, wonach du gefragt hast
, Ich verstehe deinen Grund nicht, du gibst mich auf ohne Mitleid und hattest geschworen, mich zu lieben bis zum Tod
Lüge

. Es ist die Liebe meines Lebens die mir eine eine tiefe Wunde hinterlassen hat Die mein ganzes Leben zerbrochen hat und mich verspottet wegen meiner Liebe

. Die Liebe meines Lebens hat mich allein gelassen und ohne Ausweg Sie ging Und lässt mich ohne Gefühle zurück

Die Liebe meines Lebens die mich allein ohne Ausweg ließ
Wie konntest du mich aus deiner Haut reißen wo du wusstest, dass ich für deine Lippen sterbe, Frau

Die Liebe meines Lebens, die mich allein und ohne Ausweg ließ
Jetzt
Wer klaut deine Küsse, sag mir wer

Die Liebe meines Lebens, die mich allein und ohne Ausweg ließ
in meinem Leben gibt es kein Glück mehr
Mir bleibt nur Melancholie



Die Liebe zum Leben, die mich alleine ließ und ohne Ausweg ...
Vergiss niemals, dass ich es war, der edir alles gab
Die Liebe meines Lebens, die mich alleine ließ ohne Ausweg
.. Ich habe in deinen Armen verloren, ich habe mich verlaufen In deinen Träumen und jetzt was.

Die Liebe meines Lebens, die mich alleine ließ ohne Ausweg ...
Wenn ich dir mein Leben gegeben habe, hast du mich ins Vergessen geworfen
Und ich kann es nicht glauben.

Die Liebe meines Lebens, die mich alleine ließ ohne Ausweg
. Ich fühle mich einsam, leer und kalt.

Die Liebe meines Lebens, die mich alleine ließ ohne Ausweg ...
du warst Alles für mich und ich frage dich was wird jetzt mit mir passieren

Es ist die Liebe meines Lebens
Sie hat eine tiefe Wunde hinterlassen und hat mein Leben zerstört und mich und meine Liebe verspottet.

Das ist auch ein Tolles Lied, also der Text, der passt glaube ich zu jedem von uns :smile::herz:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Heute hst meine Mutter Geburtstag
Ex war eingeladen, kann aber nicht, da er Weihnachtsfeier hat . Hatte er mir auch schon mal erzählt dass die heute ist. Sie fahren schon nachmittags los. Er war aber wohl vorhin bei ihr und hat Blumen gebracht und ihr Geld für das Geburtstagsgeschenk meiner Tochter gegeben, das sie besorgt hat.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Gerade schickte ex meiner Mutter ein Foto der Speisekarte und

"Essen ist wohl ganz gut hier"

Ich hab keine Nachricht bekommen. Hab ja auch nicht auf seine letzten 2 mit der nun.er reagiert
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Er scheint auf allen Kanälen bemüht zu sein, mit dir und deiner Familie in Kontakt zu treten.

Wo das noch enden wird, kann man nicht sagen. Da müsste er mal so langsam einen größeren Schritt auf dich zu machen. Aber es läuft definitiv in die richtige Richtung :smile:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Er scheint auf allen Kanälen bemüht zu sein, mit dir und deiner Familie in Kontakt zu treten.

Ich muss da Kerze vollkommen Recht geben , nur sehe ich bei allem eine Problematik nicht für Dich, sondern für Ihn, weil was ist wenn du jemanden kennen lernst? Momentan kommt er ja gar nicht voran, finde wie Kerze er sucht Kontakt auf allen Kanälen , aber großartig voran bewegen tut er sich nicht, nicht das der Zug deinerseits irgendwann abgefahren ist?!
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Das Kann passieren.
Aber er ist bedächtig und langsam. Hat unendlich viel Geduld und ich glaube dass er auch aktuell noch denkt, dass alles gut so ist wie es ist.
Er reflektiert sich nicht und handelt unbewusst.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Aber er ist bedächtig und langsam. Hat unendlich viel Geduld und ich glaube dass er auch aktuell noch denkt, dass alles gut so ist wie es ist.
Er reflektiert sich nicht und handelt unbewusst.

Genau das mein Ich , nur irgendwann muss Er es, sonst ist der Zug abgefahren, Züge fahren ja manchmal schneller ab wie man denkt :PP
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Aktuell ist noch kein Zug in Sicht :grins:.
Aber Zugführer in Warteposition.

Was mir bei mir so auffällt ist, dass ich diesmal die Trennung echt verarbeite.
Bei ExEm hab ich mich sofort in war es gestürzt und Männer gedatet ohne Ende., kurze Dinge anlaufen gehabt, aber meist fix beendet. Das war nicht gut.
Bei ExEm war ich aber auch froh, als Schluss war, da wir am Ende nur Stress hatten. Das große Loch kam später.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja , aber das ist doch super, bei allem anderen verdrängst du einfach nur, und bist ggf. durch kurze Romanzen abgelenkt und das verarbeiten kommt später und dann auch intensiver!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hu hu ihr Lieben :moin:

Boah,
ich bin im Moment so schreibfaul. :salto:

Ich sehe das gar nicht als Problem, das er nicht so richtig im Moment aus dem Quark kommt. Wie ist es denn im EB...will er mehr, muss er mehr tun. Leia macht es vollkommen richtig , das sie nicht auf jeden Mist von ihm anspringt. Denn kommt nix von ihr, muss er mehr tun. Ich bin mal gespannt, ob er zu mehr in der Lage ist.

Ich finde es ja zu drollig...du lässt seine Nachrichten stehen mit dem Video und er schreibt deiner Mutter. :lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ex wird anstrengend. Er hat ja anscheinend beschlossen, mein Haupthandynummrr nicht mehr zu nutzen, als er die Nachricht mit seiner wieder aktiven Nummer auf das Arbeitshandy und tablet schickte.

Nun seh ich grade, dass er heute Nacht nach der Feier wohl ein Foto bezogen auf Fußball und seinen Lieblingsverein auf mein Arbeitshandy schickte. Er muss doch merken, dass es nicht das richtige ist, da alle Nachrichten vor den letzten 2 mit küssen endeten. Oder hat er beim Wechseln der Karte Whatsapp neu installiert? Eigentlich läuft das doch weiter, oder wenn die Nummer gleich bleibt, nur neue SIM.

Ich hab geschrieben wer ist *NamevomTypvomBild*

Und: warum schreibst du das auf das Arbeitshandy *grübelsmiley*

Kann ja nicht immer alle Handys mitschleppen nur damit ich das mitkriege .

Antwort kam auch grade

Ist ein Spieler vom...

Hast du eine neue Nummer?

Es ist die gleiche wie letzte Woche, als er wegen schwimmen fragte und die Übergangsnummer schickte.
Er scheint echt alles gelöscht zu haben()
Und er merkt sich Nummern nicht .:headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das ist tatsächlich etwas suspekt. ::: Na mal sehen, was er meint. :lach:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Hab dann mal geantwortet

Hast du Whatsapp neu installiert
Hab noch die alte von letzter Woche Sonntag.



Ohne Smiley. Hätte normal hinter den letzten Satz einen gepackt aber verdient er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja find ich auch:lach: und unbeholfen.

Was macht dein Höhlenbär denn so?
Der wechselt von beleidigt zu zugewandt beleidigt zugewandt :bow: böses Gretchen tolles Gretchen...

Er testet Lehrbuchmässig alles durch () glaubt man gar nicht, das es tatsächlich alles so ist...:schuettel:
aber mir hilft das ungemein.... ich habe so enorm an Sicherheit gewonnen :coolwink:
Man darf aber nicht die Nerven verlieren :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben