This will be my masterpiece ==> Ex back

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hab dann mal geantwortet

Hast du Whatsapp neu installiert
Hab noch die alte von letzter Woche Sonntag.



Ohne Smiley. Hätte normal hinter den letzten Satz einen gepackt aber verdient er nicht.
Er scheint der typische unordentliche Mann zu sein :grins::grins::grins:
Das ist in Ordnung deine Antwort
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Antwort kam

Alles beim alten

San lass ich ihn etwas grübeln und suchen oder?
Ich könnte auch vom Haupthandynummrr Schreiben

Dann nimm künftig wieder die

Manchmal glaub ich dass er keine Smileys hat, wenn er mir schreibt:das_geht_nicht:

Er hätte da ja gut mal einen nutzen können. Er ist zwar nicht der übermäßige Smiley Nutzer , aber dann und wann schon.

Entweder unsicher oder bocklos.

In den letzten Wochen gab es nur ca 3bis 5 x Smileys .

Dass man sich Gedanken um so einen Scheiss macht:kratzt_sich_kopf:

Antworte ich auf die letzte Nachricht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich würde es glatt stehen lassen. Soll er doch selbst schauen...:lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja das kenne ich mit den Gedanken um die Emojis...aber mache dich nicht verrückt deswegen ....weißt du manche schicken Küsschen und dies und jenes, aber es ist nichts dahinter...
Und früher gab es sowas auch nicht :schuettel::schuettel:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich würde es glatt stehen lassen. Soll er doch selbst schauen...:lach:
Ok
Lass ich ihn noch etwas grübeln. Aber der Kerl ist mir ein Rätsel

Diese beiden Nummern die er nutzt müssen ganz unten in der Chat Übersicht gewesen sein.

Und die aktuelle ganz oben. Nun wohl ganz unten:lach:

Aber ich schätze er grübelt nicht. Ist ein bequemer Höhlenbär

Und warum schickt er mir diesen Fußball Kram? Ich bin kein Fan.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Heute müsste ich ihm im Lauf des Tages aber mal Schreiben.
Er wollte ja beim Kinder Geburtstag helfen und ich muss das Datum mit ihm abklären.

Über Arbeitshandy oder normale Nummer?
Normale denk ich. Dann hat er sie wieder.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Heute müsste ich ihm im Lauf des Tages aber mal Schreiben.
Er wollte ja beim Kinder Geburtstag helfen und ich muss das Datum mit ihm abklären.

Über Arbeitshandy oder normale Nummer?
Normale denk ich. Dann hat er sie wieder.
Schreibe über die normale. Das ist ja auch reine orga...also kein Problem :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ok
Lass ich ihn noch etwas grübeln. Aber der Kerl ist mir ein Rätsel

Diese beiden Nummern die er nutzt müssen ganz unten in der Chat Übersicht gewesen sein.

Und die aktuelle ganz oben. Nun wohl ganz unten:lach:

Aber ich schätze er grübelt nicht. Ist ein bequemer Höhlenbär

Und warum schickt er mir diesen Fußball Kram? Ich bin kein Fan.
Wahrscheinlich ist er wirr :prost:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
So Orga Kram geklärt
Datum ist ok für ihn

Wieder alles kurz und pragmatisch
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Mal was Süßes zur Abwechslung:

ExEm kommt nächste Woche um das Kind zu besuchen.
Er ist vor 4 Jahren noch mal Vater geworden. Meine Tochter hat also eine Halbschwester, die sehr an Tochter hängt.
Mittlerweile bringt er sie immer mit, früher kam er allein.

Sagte sie heute, sie wolle ihn mal alleine sehen.
Ich sagte ihr, dass ich das verstehe,aber ihr Papa halt nicht.
Auf ihre Frage warum, hab ich ihr gesagt, dass Männer anders denken als Frauen, wo Fächer.
Sagt sie: Mama, das kann doch nicht sei. Immer sagst du das Frauen alles besser machen.

UPS da sollte ich etwas aufpassen :blush:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Auf ihre Frage warum, hab ich ihr gesagt, dass Männer anders denken als Frauen, wo Fächer.
Sagt sie: Mama, das kann doch nicht sei. Immer sagst du das Frauen alles besser machen.

UPS da sollte ich etwas aufpassen :blush:

Upsi :rofl:
Aber sehr süß, wie sie das sagt und was für Schlüsse sie daraus zieht
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Haha ja Männer denken anders als Frauen :lach:
Meine Tante sagte es so schön als ich sie besuchte und es ganz frisch mit Ex war, das Männer immer denken sie müssten unsere Probleme lösen, dabei wollen wir doch nur einmal in den Arm genommen werden :schuettel:
Also Männer sind echt komisch :lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Sagte sie heute, sie wolle ihn mal alleine sehen
Das Problem kenne ich auch von meinem Kind. Sie soll sich auch immer in der neuen Familie mit einordnen und hat keine Zeiten allein mit ihrem Papa. Kann ich nicht verstehen, warum sie keine Papa- Kind Zeit mal einräumen...:shakehead:

Dein Ex möchte das auch nicht?
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Dein Ex möchte das auch nicht?
Exmann ist der Meinung Er ist erwachsen und bestimmt.
Allerdings ist er fremdbestimmt durch seine aktuelle Partnerin (Mutter des 2. Kindes).

Die ist auch nach 6 Jahren noch eifersüchtig und hat Angst.

Die kleine ist ja auch die Halbschwester meiner Tochter und ich hab ihr heute gesagt, dass sie ja auch mich teilen müsse, hätte ich ein weiteres Kind bekommen.

Ihr logisches Argument dazu:Dann wäre Das Kind aber auch mal NamevomEx gewesen.

Als ich ihr dann sagte, dass ich meinen Bruder früher auch immer ertragen musste, war ihre Antwort dass Das auch kein Halbrunder war sondern ein voller.:grins:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Exmann ist der Meinung Er ist erwachsen und bestimmt.
Allerdings ist er fremdbestimmt durch seine aktuelle Partnerin (Mutter des 2. Kindes).

Die ist auch nach 6 Jahren noch eifersüchtig und hat Angst.

Die kleine ist ja auch die Halbschwester meiner Tochter und ich hab ihr heute gesagt, dass sie ja auch mich teilen müsse, hätte ich ein weiteres Kind bekommen.

Ihr logisches Argument dazu:Dann wäre Das Kind aber auch mal NamevomEx gewesen.

Als ich ihr dann sagte, dass ich meinen Bruder früher auch immer ertragen musste, war ihre Antwort dass Das auch kein Halbrunder war sondern ein voller.:grins:
Nun da hat deine Kleine aber gute Argumente :lach::grins:

Ja die neuen Partnerinnen haben leider oft einen großen Einfluss. Naja dein Ex darf ja erwachsen sein, sollte aber mal kindlich denken :PP aber ist bei dem Vater meiner Tochter auch eins zu eins so.
Und wir müssen die Suppe auslöffeln :shakehead:

Die Neue von meinem Ex Lebenspartner hat mir sogar mal geschrieben, meine Tochter will ihr den Mann wegnehmen. Da dachte ich, was hat die denn für Probleme :lach::lach: ich war da bisschen garstig und habe geschrieben, sie soll mal an ihrem Selbstwert arbeiten, wer einen Teenager als Konkurrenz sieht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.760
Mitglieder
10.754
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben