Toller Anfang aber dann…

Palina

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2023
Beiträge
10
Hallo Ihr Lieben,

seit ca. 2 Jahren bin ich hier immer wieder stille Mitleserin in verschiedenen Strängen. Jetzt ist es soweit, dass ich die Geschichte von meinem aktuellen ODB aufschreiben möchte. Für Kritik und Anregungen bin ich offen. Gern dürft ihr auch die Bratpfannen rausholen, denke an der ein oder anderen Stelle hab ich dir wohl verdient.

Vor einem Jahr schrieb er mich in einer Kontaktbörse an. Wir sind beide Mitte/Ende 30 und Single. Seine Nachricht hat mich sofort auf dem richtigen Fuß erwischt, genau mein Humor, einfach mega sympathisch und ansprechend. Wir haben also ein paar Tage lang sporadisch über die Kontaktbörse geschrieben. Er gab mir dann seine Handynummer und wir wechselten zu WA. Ein paar Tage nach nem ersten Schreiben trafen wir uns auch schon um was trinken zu gehen. Daraus wurde ein toller Abend mit schönen Gesprächen bei dem ein oder anderen Bierchen. Es waren einige Stunden, die einfach wie im Flug vergingen. Wir fühlten uns beide wohl miteinander und auch der Gesprächsstoff ging uns noch lange nicht. Es passte einfach.

So folgten noch 4-5 weitere tolle Treffen die völlig unkompliziert, voller Leichtigkeit und gegenseitiger Zugewandheit waren. Es kam uns beiden immer so vor, dass die Zeit wie im Flug verging. Wir fühlten uns einfach wohl und stellte beide fest - es passt einfach. Sex gab es nicht. Jedoch sehr sehr innige Küsse und Umarmungen. Fast so als würde wir ineinander verschmelzen. Ja, das klingt wirklich kitschig, aber so hat es sich angefühlt. Ich hatte von Anfang an irgendwie ein Urvertrauen, dass es alles gut und richtig mit ihm ist. Er hat von sich aus auch immer wieder gesagt, wie wohl er sich fühlt und dass es einfach passt mit uns und wir auch jede Menge Parallelen haben. Kurzum, es hat sich perfekt angefühlt.
Bis zu jenem Tag…

Eigentlich waren wir lose ab mittags verabredet, wollten jedoch an jenem Morgen nochmal schreiben wann genau wir uns treffen. Da von ihm keine Nachricht bzgl der Uhrzeit kam, hab ich nachgefragt… daraufhin kam keine Antwort. Kurze Zeit später rief er mich an und rasselte hektisch einen Monolog runter: ich kann das gerade nicht, ich habe keine Zeit mehr, aber du bist ne coole Person… ciao ciao! Aufgelegt!
In diesem Moment ist meine rosa Wolke zerplatzt und ich bin auf dem Boden der Realität aufgeschlagen. Ich wusste nicht was los war. Wo war plötzlich der Mann, mit dem sich alles so toll und vertraut angefühlt hat? So, wie ich es vorher noch nie bei einem anderen gefühlt habe. Ich hab diese Reaktion einfach nicht verstanden und ihn kurze Zeit später angerufen um zu fragen ob er mir bitte erklären könnte, was denn plötzlich los sei.
Er ging auch ran und erzählte mir von den schlechten Nachrichten (eine nahe Bekannte hat eine schlimme Diagnose bekommen). Er meinte, es haut ihm gerade komplett die Beine weg.
Ich war natürlich geschockt von dem was er da erzählte und hab ihm angeboten wenn er in nächster Zeit was brauchen oder einfach nur reden möchte er sich melden soll.
Natürlich hat er sich in den kommenden Wochen nicht gemeldet. In dieser Zeit hatte ich ihm ein paar Nachrichten geschrieben. Diese hat er unbeantwortet gelassen.
Wahrscheinlich wäre es auch besser gewesen, damals emotional auch einfach auszusteigen, ihn als Arsch abzustempeln und das ganze zu vergessen.
Aber das konnte ich nicht. Ich dachte wirklich, das wir eine Verbindung haben.

Einige Wochen später schrieb ich ihm erneut. Ich sagte ihm, dass ich hoffe es ginge ihm gut. Es aber nicht verstehen könnte, warum er mich mit diesen ghosting abstrafen würde.
Er schlug vor das am Telefon zu klären.
Gesagt getan. Es folgte ein Telefonat. Unter anderem äußerte er, dass ihn die Leidensgeschichte der Bekannten komplett aus dem Leben gesprengt hat. Er war auch überfordert, weil er als er mir das am Telefon erzählt hat sehr emotional war. Er meinte, so hätte er nichtmal seinem besten Freund gegenüber Emotionen zeigen können.

Über den Sommer hatten wir sporadisch immer mal lockeren Kontakt via WhatsApp.

Gegen Ende des Sommers kam es zu wieder zu einem Treffen. Wir wollten an einem See und einfach entspannen.
Das Treffen war toll. Auf wenn wir uns zu derzeit schon 3 Monate nicht gesehen haben… diese Vertrautheit und Leichtigkeit war wieder da!
Er hat viel Körperkontakt gesucht. Mich nicht mehr losgelassen. Er war total kuschelig und anhänglich.
Wir hatten einen tollen Tag mit viel Körperkontakt, aber ohne Sex.
Irgendwie hatte ich immer im Hinterkopf, mal schauen ob er mich nach dem Treffen wieder abserviert.
Die Verabschiedung war innig.
In der folgenden Woche musste er beruflich in eine andere Stadt. Und in Bezug darauf sagte er noch: dann musst du mich jeden Tag anrufen.

Wir haben dann auch mehrfach, aber nicht täglich telefoniert.

Als er dann wieder in unserer Stadt zurück war, war er wieder etwas distanzierter. Also beschränkte sich der Kontakt wieder auf sporadische WA und gelegentliche Telefonate.

Einige Zeit später waren wir zum Essen gehen verabredet. Bei der Begrüßung hatte ich das Gefühl, dass er nicht sonderlich gut drauf ist und dachte mir schon… warum ist er denn hier, wenn er keine Lust hat?
Seine Stimmung besserte sich jedoch und er wurde lockerer. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass er mir nicht in die Augen schauen möchte und meinem Blick ausweicht. Die Verabschiedung war dann jedoch wieder herzlicher und zugewandter.

Eine Woche später wollte er nach der Arbeit zu mir kommen. Wir wollten was zu essen bestellen und einen gemütlichen Abend haben.
Als er ankam sagte er gleich, Sex würde aber nicht gehen.
Mir ging es an dem Abend überhaupt nicht darum ihn ins Bett zu bekommen und ich war schon sehr verwundert über die Aussage. Jedenfalls klagte er über Bauchschmerzen und so endete dieser Besuch recht schnell. Als ich in zur Verabschiedung umarmen wollte ist er ausgewichen.

Man kann schon sagen, dass sein Jahr recht ereignisreich und fordernd war. Ich habe dafür auch Verständnis und auch nie Druck gemacht. Aber sein ambivalentes Verhalten mir gegenüber find ich nicht schön.
Das blöde an der Sache ist nur, dass ich diesen Mann wirklich gern in meinem Leben hätte. Wir sind einfach auf einer Wellenlänge und die sexuelle Anziehung war auf beiden Seiten da…

Ich hätte so so gerne wieder diese tollen und beschwerten Begegnungen vom Anfang zurück. Ich weiß in nem kennenlernen wird nicht beraten, aber ein paar objektive Meinungen ob das alles überhaupt nochmal was werden kann oder ob da Hopfen und Malz verloren sind würde ich mir trotzdem sehr wünschen.

Wir hatten zwischendurch auch mal 2 Monate komplette Funkstille. Anfang des Jahres hab ich ihn mal locker angeschrieben ob wir nicht mal wieder telefonieren wollen. Da hat er auch innerhalb kürzester Zeit geantwortet und noch den selben Abend vorgeschlagen. Das Gespräch war gut… mehre Stunden haben wir über einfach über persönliches und Gott und die Welt gequatscht. Ich befürchte nur, er hat noch immer mit seinen Baustellen zu tun kommt nicht von selbst auf mich zu.

Wie sehen dass denn die Herren der Schöpfung? Kann man einen Mann, der sich scheinbar emotional in ein Mauseloch verzogen hat da wieder rauslocken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Hallo Palina,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Viele Grüße,
Hira aus dem Team.

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Palina

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2023
Beiträge
10
Hallo Hira,

vielen Dank für die Begrüßung. Wolfgangs Texte habe ich schonmal gelesen, werde es aber nochmal tun. Kann ja nicht schaden ;-)

Was ich im EP vergessen habe ( obwohl er ja auch so schon sehr lang ist) ich bin die Frau die unbedingt ne Beziehung braucht. Auch als ODB und ich uns kennenlernen war das nicht meine Priorität. Ich dachte eigentlich mit diesen Beziehungensdingern durch zu sein.
Tja, und dann kam er,und da hab ich nach 2 treffen schon gemerkt,der ist es, den will ich. Hab mir das aber nicht anmerken lassen. Er fing an mit so Sachen, er will nichts überstürzen, damit es nicht in die Hose geht etc….hat ständig in der wir-Form gesprochen usw. ich habe ihm lediglich gesagt, dass ich derzeit keine anderen Männer treffe. Meine damalige Affäre hab ich auf Eis gelegt, weil ich dem Raum geben wollte was da am entstehen war. Von der Affäre wusste er nix…
Leider ist es einfach nach wie vor so, das ich absolut kein Interesse an anderen Männern habe und mich so nichtmal großartig ablenken kann. Ich hab’s versucht, aber es er ist einfach noch sehr präsent. Ich komme auch wunderbar ohne Mann zurecht und möchte mich auch nicht kopf- oder bedingungslos in irgendwas reinstürzen, aber den Mann möchte ich an meiner Seite. Er tut mir gut und ich glaube ich auch ihm
 
Zuletzt bearbeitet:

Palina

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2023
Beiträge
10
Oh man, ja ein Verschreiber… danke für deine Aufmerksamkeit

ich bin NICHT die Frau, die unbedingt ne Beziehung braucht
 

Eco_fan

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2023
Beiträge
43
Hallo Palina

Scheint ein schwieriger Fall zu sein, dein OdB :grins:

Wirklich viel kann ich dazu aus männlicher Sicht nicht sagen.

Es ist sicher so, dass solche Diagnosen (todbringende Diagnose naher Bekannten) und medizinische Ereignisse in der Familie (Herzinfarkt Vater) das Sicht aufs eigene Leben schon alles in Frage stellen lassen und die Prioritäten komplett neu gesetzt werden.

Vielleicht kannst du froh sein, ist das in eurer Kennen lern Phase passiert und nicht während ihr bereits in einer Beziehung gewesen wärt... :Nichtwissen:

Was ich nicht verstehe, weshalb du ihm ghosting vorgeworfen hast, obwohl er dir zuvor seinen Standpunkt erklärt hatte und dir danach mMn keine Antwort schuldig war (auch wenn es natürlich freundlich gewesen wäre, wenn er auf deine Nachrichten reagiert hätte). Da hätte es mir persönlich direkt abgelöscht.

Ich kann mir vorstellen, dass du für ihn zur Zeit nicht viel mehr als eine gelegentliche Ablenkung vom Alltag bist, aber keine ernsthafte Option für mehr, sonst würde er sich mehr bemühen.

Lese ich es aus deinem Text richtig heraus, dass du dich immer bei ihm meldest und vom ihm nie mehr die Initiative ausgeht? Wenn das so sein sollte, dann bringts dir nichts, wenn du dich bei ihm meldest, wenn du dir nochmals was erhoffst.

Schreib ihn ab, vllt meldet er sich wieder und dann kannst du schauen ob du noch Interesse hast oder nicht.

Hattet ihr Sex und wenn ja, wann? Es klingt für mich so als wäre dies der Fall gewesen, aber du erwähnst nur, wann und das es keinen Sex gab :D
 

Palina

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2023
Beiträge
10
Hallo Eco_Fan,

da stimme ich dir zu. Mein OdB ist wirklich kein einfacher Fall.

Nachdem er mich damals anrief und seinen Monolog runterrasselte und dann auflegte… habe ich ihn ja später nochmal angerufen, weil das Verhalten und gesagte für mich unverständlich war. Daraufhin kam er ja mit der Erklärung wegen der schlimmen Diagnose der Bekannten. Er meinte aber, dass er es toll fand, dass ich nochmal angerufen habe und das ihm unsere Begegnung was bedeutet hat, er aber jetzt keine Beziehung eingehen kann. Ich meinte daraufhin, dass es doch darum erstmal gar nicht geht, jetzt ja verständlicherweise erstmal andere Dinge wichtiger sind etc., ich aber, wenn er es denn möchte einfach nur zum quatschen für ihn da bin. Dafür hat er sich auch bedankt und meinte, dass er das schön findet. Wir hatten uns ja darauf verständigt in nem losen Kontakt zu bleiben.
Ich hab ihn danach nicht täglich oder wöchentlich mit Nachrichten zugespamt. Natürlich war dieser Ghosting-Vorwurf damals provokativ. Den hätte ich mir definitiv klemmen sollen. Aber so hab ich es damals empfunden. Er meinte daraufhin, dass er schon antworten wollte, aber auch vermeiden bei mir Hoffnungen zu wecken.

Wenn unser vorheriger Kontakt und unsere Treffen mich nicht so nachhaltig beeindruckt hätten, dann hätte ich an dieser Stelle auch alle weiteren Bemühungen eingestellt.

Selbst danach hat er noch immer gesagt, dass wenn wir uns früher kennengelernt hätten, er dann nicht mehr auf dem Markt wäre. Oder dass ich zu nem Familienessen mitkommen sollte.

Danach hatte sich der Kontakt im Sommer ja wieder normalisiert, so dass es ausgewogen war. Dann haben wir den Tag am See verbracht, wo er wieder mega anhänglich war….danach gab es noch einen Krankheitsfall in seiner Familie.

Danach hatten wir kaum Kontakt. Seit Spätherbst gar nicht mehr.
Anfang diesen Jahres hab ich ihn mal locker angeschrieben und gefragt wie es ihm geht. Daraufhin kam zügig ne Antwort. Als ich dann fragte ob wir mal wieder quatschen hat er direkt zugestimmt.
Aber ja, derzeit ist der Kontakt von mir ausgegangen- aber er schien sich darüber zu freuen.

Nein, Sex hatten wir nicht. Er meinte von sich aus, dass es nix ernstes werden kann wenn man zu schnell vögelt… aber dass sich in seiner Hose was getan hat wenn wir uns geküsst oder umarmt haben war nicht zu verleugnen. Ich hab ihn da auch zu nichts gedrängt. Nur fürs Bett war er mir einfach zu schade. Er hat auch mehrfach erwähnt wie hübsch und attraktiv er mich findet.

Leider ist das mit dem abschreiben nicht so einfach. Ich hab es versucht. Aber weißt du, wenn man nach all der Zeit hin und wieder morgens aufwacht und einfach anfängt zu weinen, weil einem dieser Mensch einfach nicht aus dem Kopf gehen will, dann ist guter Rat teuer.
Für mich ist er einfach ein besonderer Mensch
 
Zuletzt bearbeitet:

Eco_fan

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2023
Beiträge
43
Ich verstehe dich absolut, dass es schwer ist ihn loszulassen, besonders nach dieser harmonischen Zeit die ihr gemeinsam erleben durftet und da zwischen euch beiden ja eigentlich nichts negatives vorgefallen ist.

Gut möglich, dass ihr euch einfach zur falschen Zeit kennen gelernt habt.

Deine Kontaktaufnahmen werden jedenfalls vorerst nicht helfen um ihn wieder näher an dich heran zu ziehen.

Wenn ich bei mir feststellte, dass ich mich von jemandem nicht lösen konnte, obwohl diese Person kein Interesse mehr hatte, musste ich diese so gut es ging aus meinem Leben löschen (Nr, WA, FB Insta, etc.) Ansonsten war ich total undiszipliniert und hab mir immer angeschaut was bei der Person so läuft, angefangen wann diese Person auf WA online war über neue Bilder auf FB etc. Hab mich zwar ab mir selber genervt, konnte es trotzdem nicht unterlassen :haut_sich_auf_die_Birne:

Und dann halt versuchen zu machen was einem immer gesagt wird. Irgendwas was Ablenkung bringt ins Leben bringen damit der Kopf mit der Zeit anderweitig beschäftigt ist. Ist aber eine scheiss Zeit bis es bessert.
 

Palina

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2023
Beiträge
10
Hey Eco,

ganz genau, es ist nichts negatives zwischen uns vorgefallen. Das Leben hat uns dazwischengegrätscht.

Dass er gerade nicht für mich brennt ist mir bewusst.
Das er kein Interesse an weiteren Kontakt hat, glaub ich nicht. Schätze ihn schon so ein, dass er mir das sagen würde.
Wenn er nicht gewollt hätte, würde er auch nicht stundenlang mit mir telefonieren, das Gespräch am Laufen halten, Fragen stellen, viel erzählen etc…

Er meldet sich halt nicht von sich aus. Macht er aber bei Freunden auch nicht unbedingt.
Ich habe das Gefühl er hängt noch in seinem Mauseloch fest und hat Schutzmauern um sich rum. Das letzte Jahr hat ihm zugesetzt. Zudem hat er ein Projekt letztes Jahr wegen der Vorkommnisse nicht beginnen können, was er aber demnächst angehen möchte.

Dieses Nummer löschen und dann ist er weg funktioniert bei mir nicht.
Wann und ob er bei WA online ist interessiert mich nicht und Status-Mitteilungen schau ich mir eh nie an, von niemandem.
Von Social Media hält er genauso viel wie ich- nämlich nix.

Emotional hab ich mich schon etwas distanzieren können.
Ich gebe ihm Zeit ohne direkt auf ihn zu warten.
Ich lebe mein Leben, habe meinen Job, Freunde, Hobbys und bei Bedarf auch nen Mann fürs Bett :grins:
Von der Sache her „brauche“ ich ihn nicht, aber ich möchte ihn gern in meinem Leben haben.

Keine Ahnung ob mich jemand versteht oder jetzt alle denken ich hab ne Vollmeise… aber ich denke man spürt es einfach wenn man besondere Begegnungen hat
 

Eco_fan

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2023
Beiträge
43
Keine Ahnung ob mich jemand versteht oder jetzt alle denken ich hab ne Vollmeise… aber ich denke man spürt es einfach wenn man besondere Begegnungen hat

Ich bilde mir ein, dich zu verstehen :)

Das Leben ist ganz toll, so wie es ist. Man ist zufrieden wie alles ist, eine Beziehung ist nicht vonnöten um mit sich im reinen zu sein und auf einmal ist da jedoch jemand, der das Leben doch nochmal auf eine andere Ebene hebt. Resp. die Zeit mit dieser Person lässt alles einfach noch mal schöner, toller und intensiver sein. Emotionen sind im Spiel, die nur durch diese Person möglich sind und durch nichts anderes erlebt werden können. Das kann man weder durch den schönsten Job, noch die besten Freunde oder die tollsten Hobbys erleben.

Und dieser kalte Entzug jetzt von diesen Emotionen ist wie jeder Entzug, einfach nur übelst gemein und brutal.

Vllt in etwas so?
 

Palina

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2023
Beiträge
10
Ja, Eco… so in etwa.

Wenn’s hieß, „du merkst es, wenn der richtige Mensch in dein Leben kommt“ dachte ich immer so ein Blödsinn… den richtigen gibs doch gar nicht. Seit ihm denke ich da anders.
Hat schon was, jemanden zu finden wo dieses Urvertrauen einfach da ist, man einen super Flow hat, sich einfach wohl fühlt, Zeit und Raum egal sind und man einfach komplett im Moment ist.

Meine Intuition sagt mir irgendwie das noch nicht Game over ist.
Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum ich noch nicht komplett loslassen möchte.

Wer weiß, vielleicht findet er ja irgendwann wieder Zugang zu seinen Emotionen und erinnert sich daran wie passend er es zwischen uns fand.
 

Eco_fan

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2023
Beiträge
43
Wer weiß, vielleicht findet er ja irgendwann wieder Zugang zu seinen Emotionen und erinnert sich daran wie passend er es zwischen uns fand.

Dass das geschieht wünsche ich dir von Herzen. Und bis dahin wünsche ich dir, dass du deinen Fokus wieder auf die Dinge lenken kannst die dir Freude machen, dein Leben bereichern und dich nicht mehr so oft an ihn denken lassen.
 

Eco_fan

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2023
Beiträge
43
Hey Palina, ich wollte mal nachfragen ob sich in der Zwischenzeit irgendetwas getan hat? Liebe Grüsse
 

Palina

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2023
Beiträge
10
Hey Eco,

da ich meine Finger still halte und ihn nicht kontaktiere kommt von ihm erwartungsgemäß nichts. Momentan geht es mir damit gut. Mir ist inzwischen auch klar geworden, dass ich keinen Mann möchte, der sich nicht von selbst meldet und stattdessen lieber wartet bis man auf ihn zu kommt.
Ich hoffe nur, dass ich stark bleibe wenn er sich meldet… und ich denke, dass wird er früher oder später tun.

Bei den Männern, die sich momentan mit mir treffen wollen ist leider keiner dabei, der mich wirklich interessiert. Deswegen genieße ich Zeit für mich und kümmere mich um mein Leben.
 

Strandläufer

Mitglied
Registriert
3 Apr. 2023
Beiträge
8
Hallo Palina,
ich kann glaube ich gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, mir geht's ähnlich.
Ich freue mich für dich, dass du soweit runterfahren kannst und jetzt dein Leben lebst. Fühlt sich zwischendurch manchmz so an, als ob trotzdem was fehlt, oder?
Besonders mit dem, es ist noch nicht Game Ober, es geht noch weiter, kann ich nachvollziehen, geht mir auch so.
Bleib stark, und genieße dein Leben,
Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.402
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben