Traurig und verletzt

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Aber ich möchte mich nicht mit ihr befassen. Das ist nicht meine Baustelle.

Nein, das brauchst du auch nicht.

Er wird es auch nicht immer leicht gehabt haben. Ich meine 2 Frauen bekommt man nicht so einfach unter einen Hut oder ?

Darüber würde ich mir aber auch keine Gedanken machen, denn es war von ihm selbst gewählt.
Er konnte immerhin entscheiden, ob er das so will.
Dir hat er diese Möglichkeit nicht wirklich gegeben, denn als du von seiner Freundin erfahren hast, warst du schon richtig verliebt und bereit Kompromisse einzugehen, um ihn nicht ganz zu verlieren

Das paradoxe ist, das ich ständig das Handy betrachte und auf eine Nachricht hoffe. Aber für was ? Damit ich ihn weiter ignorieren und fernhalten kann von mir ? Ich bin doch echt nicht normal:cry

Das finde ich nicht paradox. Das Handy ist unsere Verbindung zum AP und je nach Intensität des Vermissens schaut man mehr oder weniger oft nach, ob man eine Nachricht hat.
Ich habe es am Anfang so schlecht ausgehalten, so häufig zu sehen, dass keine Nachricht gekommen ist, dass ich mein Handy immer mal wieder für einige Stunden ausgeschaltet habe. Hauptsächlich am Wochenende, wenn die Kinder zuhause waren und ich die innere Ruhe hatte, nicht erreichbar zu sein.
Mir hat das geholfen, dass ich das Gefühl hatte, ein Stück weit die Kontrolle über die Situation zu haben.

Ich verstehe deinen Schmerz. Aber das was du an ihm vermisst, nämlich dass er dir das Gefühl gegeben hat, wertvoll zu sein, hat er dir auch wieder ganz genommen. Er ist nun dafür verantwortlich, dass du dich aktuell nicht gewertschätzt und ungeliebt fühlst.

Gib ihm nicht soviel Macht über dich. Ich weiß, es ist nicht einfach, aber wenn du es willst, gehst du spätestens im nächsten Frühjahr hoch erhobenen Hauptes an ihm vorbei und denkst dir: Was für ein Idiot.
Ich bin sicher, dass du das schaffen kannst.

Damit gibst du dir selbst soviel Wertschätzung, wie dir ein anderer gar nicht geben kann. :herz:

.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ich verstehe deinen Schmerz. Aber das was du an ihm vermisst, nämlich dass er dir das Gefühl gegeben hat, wertvoll zu sein, hat er dir auch wieder ganz genommen. Er ist nun dafür verantwortlich, dass du dich aktuell nicht gewertschätzt und ungeliebt fühlst.
Guten morgen lottie.
Stimmt du hast Recht. Ich sehe gerade nur die guten Zeiten. Er ist gerade an mir vorbeigelaufen. Hab ich nicht mit gerechnet. Meine Schwester hat mir aber eine Sprachnachricht geschickt die ich gerade anhörte als ich von der Schule weg ging. Er sagte guten morgen, lächelte und wünschte einen schönen Tag. Naja, wenn das jetzt so bei uns abläuft soll es mir Recht sein. Aber das bestätigt eure Vermutung, das er nur so reagiert hat gestern wegen der Situation. Ich belasse es dabei. Dann eben kurz und (für ihn) schmerzlos freundlich grüßen und mich jeden Tag stärker machen. Irgendwann hab ich ihn überwunden. Mich ärgert nur, das ich heute nicht so gut aussah. Hab Kopfschmerzen und Übelkeit. Hab mich gestern zu sehr da reingesteigert vermute ich. Wird schon werden. Danke euch für euren Input gestern. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Hey ihr lieben. Ich brauche Mal wieder eure gedankengänge. Seit Freitag beschäftige ich mich wieder mehr mit ihm in Gedanken. Irgendwie muss ich ihn verbannen. Ich dachte daran, das es für mich besser wäre ihm nicht zu begegnen. Aber ich weiß nicht was ich damit ihn ihm auslösen könnte. Ich weiß das ich noch nicht stark genug bin ihn abzuweisen. Aber kommt nicht zwangsläufig das vermissen bei ihm ins Spiel, wenn er mich nicht wie gewohnt täglich sieht ? Ich sehe gerade nur, was mir gut tun könnte ihn los zu lassen und das nicht begegnen war in den Ferien ein guter Ansatz. Bis zu den nächsten dauert es allerdings noch paar Wochen. Ich weiß aber , das es mich jedesmal quält ihm zu begegnen. Ich schaff das einfach nicht mehr. Ich möchte aber auch nichts unternehmen, was ihm das Gefühl geben würde "tätig" zu werden. Ach .. das ist alles so verwirrend.
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Hallo piccola,

inwiefern musst du ihm denn eigentlich begegnen?
Wenn du dein Kind in die Schule bringst, musst du dann mit ins Gebäude gehen? Ich meine die Frage nicht bewertend, ich frag nur, um es einordnen zu können, damit man dir vielleicht einen Ratschlag geben kann, wie du die für dich unangenehme Begegnung vermeiden könntest. :smile:

Ich bringe meine Tochter auch jeden Morgen zur Grundschule, muss aber nicht mit reingehen, beziehungsweise ist das bei uns auch nicht gewünscht, dass die Eltern noch reinkommen. Ich verabschiede sie vor der Schule.
Und zu der Zeit, wenn ich sie bringe, sind auch alle Lehrer schon da, insofern begegne ich auch keinem. Bisher noch nie.

Besteht bei dir immer die Gefahr, ihm morgens zu begegnen?
Könntest du dein Kind nicht zu einer anderen Zeit bringen oder irgendwo verabschieden, wo du ihn sicher nicht treffen kannst?

Auch das sollen keine klugen Ratschläge meinerseits sein, sondern nur ein Gedanke, den ich habe, wie du ein Zusammentreffen vermeiden könntest.
Ich nehme an, dass es die meiste Zeit um das genaue Gegenteil ging, nämlich ihn unbedingt zu treffen. Vielleicht kannst du ja etwas an eurer Morgenroutine ändern, damit das nun nicht mehr der Fall ist.

Ich möchte aber auch nichts unternehmen, was ihm das Gefühl geben würde "tätig" zu werden. Ach .. das ist alles so verwirrend.

Du könntest es mit geänderten Arbeitszeiten begründen, falls er fragt, warum er dich morgens nicht mehr sieht.

Keine Ahnung, liebe piccola, ob dir meine Gedanken helfen. ()
Es war das erste, was mir jetzt direkt eingefallen ist, als ich dich gelesen habe.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.960
Ich sehe gerade nur, was mir gut tun könnte ihn los zu lassen und das nicht begegnen war in den Ferien ein guter Ansatz
Dann geh dem nach, piccola. Du hast die Erfahrung schon gemacht und als für dich positiv abgespeichert, was gut ist; geht in die richtige Richtung.
Aber kommt nicht zwangsläufig das vermissen bei ihm ins Spiel, wenn er mich nicht wie gewohnt täglich sieht ?
Zwangsläufig nicht; es kommt darauf an:

ist er emotional nicht involviert, wird er eher nicht vermissen, jedenfalls nicht in dem Sinne, wie es sich eine sehr wohl emotional involvierte AP wünschen würde. In dem Fall hätte er vielleicht gern den Sex wieder; kann sein, dass es ihn reizt, wenn du dich ihm entziehst und er dich kontaktiert, um zu checken, ob du noch verfügbar bist. Unter dem Strich ist beides für dich gleich blöd: er sucht Kontakt. Es kann aber auch sein, dass er’s einfach lässt.

Ist er emotional involviert, kommt er womöglich ins Vermissen, machst du dich rar, ja.

Aber letztlich ist das vollkommen egal. Wenn du abschließen und aus der Affäre so, wie sie zuletzt lief, raus willst, hast du kaum eine andere Möglichkeit, als in die Kontaktsperre zu gehen. Sollte er sich melden, melde du dich hier. Wir schauen dann mit dir zusammen, was zu tun ist.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Wenn du dein Kind in die Schule bringst, musst du dann mit ins Gebäude gehen? Ich meine die Frage nicht bewertend, ich frag nur, um es einordnen zu können, damit man dir vielleicht einen Ratschlag geben kann, wie du die für dich unangenehme Begegnung vermeiden könntest. :smile:
Hey. Naja bei uns ist es nicht so einfach. Mein Kind ist Autist und sie hat einen Förderstatus. Da sie morgens nie pünktlich in der Schule war, weil einfach zuviel Eindrücke auf dem Weg zur Schule waren, hab ich auferlegt bekommen sie zumindest bis zur Tür zu bringen. Ab dort achten die Lehrer auf sie. Ich parke also auf einem Parkplatz gegenüber der Schule und muss mit ihr noch eine Straße überqueren und sie über den Sportplatz bringen. Auf diesem Parkplatz parkt er auch und er ist nie zeitig genug in der Schule. Meißt kommt er erst mit dem klingeln zur Schultüröffnung. Sie davor zu bringen, lohnt nicht, denn dann würden wir vor der Schule warten müssen. Danach ist schwierig weil nur noch 10 min bis zum vorklingeln übrig wären und die Zeit braucht sie um sich in der Garderobe umzuziehen und in die Klasse zu gehen. Ich könnte ihn ausweichen, indem ich einfach schneller wieder im Auto wäre als er mich sieht oder mich nach der Abgabe der kleinen verstecke. Ich hab nur Angst, was er unternimmt wenn ich aus seinem " Sichtfeld" ganz verschwinde. Ich hab mir dann nichts Gutes getan, wenn er mir dann erst Recht hinterher schreibt oder versucht Kontakt herzustellen.
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Mein Kind ist Autist und sie hat einen Förderstatus. Da sie morgens nie pünktlich in der Schule war, weil einfach zuviel Eindrücke auf dem Weg zur Schule waren, hab ich auferlegt bekommen sie zumindest bis zur Tür zu bringen.

Okay piccola, ich verstehe. Nein, dann ist es nicht so einfach, einer Begegnung auszuweichen.
Ich nehme an, du hast dir auch selbst schon Gedanken darüber gemacht.
Vor ihm verstecken sollst du dich natürlich auch nicht müssen.

Ich hab nur Angst, was er unternimmt wenn ich aus seinem " Sichtfeld" ganz verschwinde. Ich hab mir dann nichts Gutes getan, wenn er mir dann erst Recht hinterher schreibt oder versucht Kontakt herzustellen.

Hmm... ich verstehe deine Sorge, aber denke da wie Hira es dir gerade schon geschrieben hat. Eigentlich hast du keine andere Möglichkeit und wenn er dich tatsächlich belagern sollte, wirst du hier im Forum sicher gute Ratschläge erhalten.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Dann geh dem nach, piccola. Du hast die Erfahrung schon gemacht und als für dich positiv abgespeichert, was gut ist; geht in die richtige Richtung.
Danke für dein Feedback. Ich sehe für mich gerade keine andere Lösung, denn ich Fall immer wieder in dieses Loch das er mir fehlt und mein Herz nach ihm schreit.
ist er emotional nicht involviert, wird er eher nicht vermissen, jedenfalls nicht in dem Sinne, wie es sich eine sehr wohl emotional involvierte AP wünschen würde. In dem Fall hätte er vielleicht gern den Sex wieder; kann sein, dass es ihn reizt, wenn du dich ihm entziehst und er dich kontaktiert, um zu checken, ob du noch verfügbar bist. Unter dem Strich ist beides für dich gleich blöd: er sucht Kontakt. Es kann aber auch sein, dass er’s einfach lässt.
Ich denke es ist nichts emotionales. Er sieht nur sich und den Sex. Du kennst meinen Strang und die Tatsache ist es nunmal. Das Problem ist, das er gut ist zu manipulieren und er es bisher jedesmal geschafft hat das ich nachgebe.
Aber letztlich ist das vollkommen egal. Wenn du abschließen und aus der Affäre so, wie sie zuletzt lief, raus willst, hast du kaum eine andere Möglichkeit, als in die Kontaktsperre zu gehen. Sollte er sich melden, melde du dich hier. Wir schauen dann mit dir zusammen, was zu tun ist.
Das bestärkt mich gerade darin. Danke dir. Ich hab's versucht mit dem distanzieren und bin gescheitert, weil ich so nicht loslassen kann. Seit dem Sommer begegnet er mir charmant ( was das Gegenteil zu früher ist ) und das zerreißt mich noch mehr als die Kälte die er früher gezeigt hat. Ich hoffe das ich damit einen Weg finden ihn aus meinen Herzen zu bekommen. Es heißt doch " aus den Augen, aus dem Sinn " oder ? Ich fange wieder an zu leiden und in alte Verhaltensmuster zu verfallen und dahin möchte ich nie wieder. Ich werde euch auf jeden Fall brauchen, wenn er beginnt zu realisieren, das ich mich entferne. Ich weiß das ich auf euch zählen kann. Danke liebes !
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Vor ihm verstecken sollst du dich natürlich auch nicht müssen.
So kindisch sich das auch anhört, aber genau das muss ich tun, damit wir uns nicht sehen. Ist aber ok. Das hab ich schonmal gemacht und es hat geklappt.
Hmm... ich verstehe deine Sorge, aber denke da wie Hira es dir gerade schon geschrieben hat. Eigentlich hast du keine andere Möglichkeit und wenn er dich tatsächlich belagern sollte, wirst du hier im Forum sicher gute Ratschläge erhalten.
Ich war und bin mir nur nicht sicher, das ich mir damit selber nicht schade. Ein kontaktersuch von seiner Seite endete selten " gut " für mich. Zumindest danach.
 
F

FNB

Gelöschter User
Ach piccola, ich weiß gar nicht, was ich darauf sagen soll, ausser dir weiter Kraft zu senden. Ich hoffe, dass Du durchhältst und es dir bald wieder besser geht. LG
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ach piccola, ich weiß gar nicht, was ich darauf sagen soll, ausser dir weiter Kraft zu senden. Ich hoffe, dass Du durchhältst und es dir bald wieder besser geht. LG
Hey. Danke für die Kraft. Ich denke das ich die brauchen werde. Wenn ich meinen für mich richtigen Weg gefunden habe, wird es mir besser gehen. Schlimmer kann es ja nicht werden oder ? Es gibt mehrere Gründe das jetzt ein für alle Mal zu beenden aber dazu schreib ich die nächsten Tage was. Das muss ich erstmal sacken lassen. Ich muss erstmal eine Strategie finden, die mir nicht schadet sondern hilft. Ich umarme dich lieb
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Ich war und bin mir nur nicht sicher, das ich mir damit selber nicht schade. Ein kontaktersuch von seiner Seite endete selten " gut " für mich. Zumindest danach.

Das verstehe ich, dass du davor auch Angst hast. Aber was wäre die Alternative?
Dass er dich morgens grinsend grüßt, du immer Angst haben musst, dass er dich anspricht und du dem Gespräch nicht standhalten kannst? Du schreibst selbst, dass dich die morgendlichen Begegnungen quälen.
Und das verstehe ich sehr gut. :brav:

Weniger "gefährlich" für dich ist es doch, wenn er sich dir irgendwann wieder schriftlich nähern will. Dann hast du die Möglichkeit dir hier im Forum Ratschläge und Hilfe zu holen, wie du darauf reagieren kannst.

Ich finde wirklich, dass es für dich das Beste sein wird, wenn du ihm nicht mehr begegnest. Wenn du dich erholen kannst. Du hast es dir verdient nach allem, was du mit ihm durchgemacht hast.

Und ehrlich gesagt, als der Lehrer deines Kindes, weiß er ja, dass du mit einem autistischen Kind als Mama einfach mehr gefordert bist.
Umso schäbiger finde ich sein Verhalten dir gegenüber. Dir das Leben noch zusätzlich schwer zu machen, spricht nicht für seinen Charakter.

piccola, du bist so eine starke Person, du lässt dich von ihm nicht unterkriegen. :Kuss:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Das verstehe ich, dass du davor auch Angst hast. Aber was wäre die Alternative?
Dass er dich morgens grinsend grüßt, du immer Angst haben musst, dass er dich anspricht und du dem Gespräch nicht standhalten kannst? Du schreibst selbst, dass dich die morgendlichen Begegnungen quälen
Mich quält doch schon, ihn überhaupt zu sehen, zu wissen wie es bei uns läuft bzw gelaufen ist. Diese Sehnsucht nach ihm. Ich weiß nicht wie er es geschafft diese Macht über mich zu haben aber es ist nunmal so und nur ich kann es ändern.
Weniger "gefährlich" für dich ist es doch, wenn er sich dir irgendwann wieder schriftlich nähern will. Dann hast du die Möglichkeit dir hier im Forum Ratschläge und Hilfe zu holen, wie du darauf reagieren kannst.
Das stimmt, schriftlich hab ich definitiv mehr Kraft standhaft zu bleiben.
Ich finde wirklich, dass es für dich das Beste sein wird, wenn du ihm nicht mehr begegnest. Wenn du dich erholen kannst. Du hast es dir verdient nach allem, was du mit ihm durchgemacht hast.
Alles andere ist ein Tod auf Raten
piccola, du bist so eine starke Person, du lässt dich von ihm nicht unterkriegen
Das wäre ich gern, glaub mir. Gerade jetzt sitze ich da und zerbreche mir den Kopf wie ich das hinbekomme. Ich muss natürlich auch sehen was für Emilia das beste ist und womit sie am besten zurecht kommt. Sie plötzlich aus den für sie gängigen Tagesablauf raus zu nehmen ist unmöglich und das kann ich ihr nicht antun. Lieber leide ich. Damit meine ich z.b einen anderen Schulweg oder das sie stückweise allein laufen müsste. Es muss morgens immer gleich bei uns ablaufen sonst hab ich ein großes Problem. Ich schaue Mal wie ich das die nächsten Tage umsetzen kann, ansonsten bleibt mir nur die Planänderung die aber nicht die kleine betreffen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Ich muss natürlich auch sehen was für Emilia das beste ist und womit sie am besten zurecht kommt. Sie plötzlich aus den für sie gängigen Tagesablauf raus zu nehmen ist unmöglich und das kann ich ihr nicht antun. Lieber leide ich. Damit meine ich z.b einen anderen Schulweg oder das sie stückweise allein laufen müsste. Es muss morgens immer gleich bei uns ablaufen sonst hab ich ein großes Problem. Ich schaue Mal wie ich das die nächsten Tage umsetzen kann, ansonsten bleibt mir nur die Planänderung die aber nicht die kleine betreffen darf.

Ja piccola, das ist natürlich selbstverständlich, dass sich nichts negativ auf deine Tochter auswirken darf. Das musst du weder erklären, noch dich dafür rechtfertigen. Sie braucht den regelmäßigen Ablauf, den sie kennt.

Das wäre ich gern, glaub mir. Gerade jetzt sitze ich da und zerbreche mir den Kopf wie ich das hinbekomme.

Du bist in meinen Augen eine starke Frau. Auch starke Menschen kommen irgendwann an ihre Grenzen. Aber du willst nun beenden, was dir nicht gut tut.
Und das ist Stärke. Ich bin mir sicher, dass deine Entscheidung auch damit zu tun hat, dass dir bewusst ist, dass du deine Kraft und Energie auch für dein Kind brauchst. Deshalb ist es eine gute und wichtige Entscheidung einer starken Mama. :herz:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ja piccola, das ist natürlich selbstverständlich, dass sich nichts negativ auf deine Tochter auswirken darf. Das musst du weder erklären, noch dich dafür rechtfertigen. Sie braucht den regelmäßigen Ablauf, den sie kennt.
Ich bin es gewohnt die letzten Jahre vieles zu erklären. Das bekomme ich so schnell nicht los. Gestern musste ich einer Verkäuferin erklären, warum meine kleine sie nicht anschaut, wenn sie mit ihr redet.
Du bist in meinen Augen eine starke Frau. Auch starke Menschen kommen irgendwann an ihre Grenzen. Aber du willst nun beenden, was dir nicht gut tut.
Und das ist Stärke. Ich bin mir sicher, dass deine Entscheidung auch damit zu tun hat, dass dir bewusst ist, dass du deine Kraft und Energie auch für dein Kind brauchst. Deshalb ist es eine gute und wichtige Entscheidung einer starken Mama.
Ich tue das auch für mich. Ich hab andere Baustellen als ein erwachsener Mann der nicht in der Lage ist, mit Menschen umzugehen wie es sich gehört. Außerdem will ich glücklich sein, das hat meine gesamte Familie verdient. Ich hab jetzt 1 Jahr alles vernachlässigt weil ich mir so gedemütigt und weg geworfen vorkam. Wie gesagt, nur ich kann das beenden. Danke dir ganz lieb für die aufbauenden Worte süße
 

Curlysue83

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
29
Guten morgen piccola,

ui jetzt hab ich mir deinen Strang auch mal durchgelesen. Das ja auch ein hartes Brot was du mit dir führst. Ich in meiner Situation muss sagen ich hab kein Kind, aber in deiner würde ich auch empfehlen dich eher auf deine Kinder und euer Wohlbefinden zu konzentrieren als auf den AM. Weil 20 kg ist ja schon hart. Und das ist er nicht wert aber du. Die Gefühle die wir haben sind oft für andere nicht verständlich, aber ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, ich liebe mein Ex, aber selbst nach 5,5 Jahren kann ich jetzt etwas loslassen. Daher denk ich bei dir auch sehr positiv. Und wie die anderen so schön schreiben du bist eine starke Frau :brav::herz: Übrigens finde ich, da du ihn immer sehen musst..es eine noch härtere Aufgabe und ich glaube das die Chance besteht wenn du das schaffst, was du wirst..dann crass daran zu wachsen in deinem Selbstwertgefühl :namaste: (diese smileys hier sind zum schießen)

Wenn ich das hier lese würd ich dich am liebsten treffen und das wir das alles gemeinsam durchstehen..Ja ich weiss klingt doof. :prost:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Wenn ich das hier lese würd ich dich am liebsten treffen und das wir das alles gemeinsam durchstehen..Ja ich weiss klingt doof.
Danke meine Liebe. Wird schon werden. Übrigens lief es gut heute morgen. Musste zwar über mich selber lachen weil ich mich hinter Hecken versteckt hab aber wir sind uns nicht begegnet. Nagut, das war nicht mein Verdienst, denn er kam eh nicht. Scheinbar war er schon in der Schule aber ich bin erleichtert
 

Curlysue83

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
29
Ich stell mir das sofort gut vor wenn du ihm bald gegenüber trittst und erhaben bist. Der wird doofe Augen machen ;-):thumbsup:
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Ich tue das auch für mich. Ich hab andere Baustellen als ein erwachsener Mann der nicht in der Lage ist, mit Menschen umzugehen wie es sich gehört. Außerdem will ich glücklich sein, das hat meine gesamte Familie verdient. Ich hab jetzt 1 Jahr alles vernachlässigt weil ich mir so gedemütigt und weg geworfen vorkam. Wie gesagt, nur ich kann das beenden. Danke dir ganz lieb für die aufbauenden Worte süße



Das ist die richtige Einstellung. :herz:
:ritter:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben