Trennung, 3 Monate KS, Kampf zwischen gleichwertigen Gegnern? Die Schwerter sind gezückt...

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
aber sag Wolfgang, wäre es nicht ihr Part ein neuen Termin vorzuschlagen?
Ja, da habt ihr recht, das könnte man draufankommen lassen, ob sie das tut. Das müsste dann halt der Osole entscheiden.

Einfach den Zusatz weglassen:

"Oh, das klingt ja nicht gerade prickelnd. Ich drück dir dann für die Untersuchung ganz fest die Daumen. Lieber Gruß, Osole"
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
So... Konnte mich leider jetzt erst melden.

Bin leider durch Arbeit gestört worden.

Bevor die kleine Diskussion losging, habe gegen 10:15 Uhr Wolfgangs ersten Vorschlag rausgeschickt.

"Oh, das klingt nicht gerade prickelnd. Ich drück dir für die Untersuchung ganz fest die Daumen. Wir könnten ja dann den nächsten Sonntag ins Auge fassen. Was meinst Du?"

Ich denke das ist so ok und wenns ein Fauxpas war, dann maximal ein kleiner.
Wurde kurz danach gelesen. Antwort steht bis jetzt noch aus.
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Ein kurzer Zwischenstand:

Bis zu diesem Moment ist von Exi noch keine Antwort erfolgt. Auch wenn ich zugegebenerweise grad irgendwas zwischen fürchterlich nervös und verpeilt bin, bewerte ich das (zumindest in diesem Moment) als gar nicht mal so schlecht. Zumal sie sonst die Tendenz hat einigermaßen schnell zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Was denkst du denn, was der Grund dafür sein könnte?
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Was denkst du denn, was der Grund dafür sein könnte?

Mein Kopfkino (was ich natürlich nicht haben soll ;)) sagt mir dass ich es als positiv ansehe dass sie noch nicht abgesagt hat (Was sie sicherlich schon gemacht hätte, wenn sie überhaupt keine Zeit hätte). Hat sie ja heute Vormittag auch schon gemacht.

Und ich denke das irgendwas in ihrem Kopf arbeitet. Kann nur grade schlecht einschätzen ob das gut oder schlecht für mich ist.
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Ich muss mir leider grade eingestehen dass es mir verdammt schwerfällt ihr jetzt keine Nachricht zu schicken. Wüßte schon gerne wie es ihr geht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Das können wir uns schon wagen Osole. Wenn sie noch auf Dich gepolt ist, dann wird sie es dankbar aufnehmen. Wenn sie sich tatsächlich mit dem Anderen eingelassen hat, dann hast sowieso verspielt.

Wir könnten daher schreiben:

"Sorry für meine Neugier, aber, hab mir jetzt doch etwas Sorgen wegen deiner Untersuchung gemacht. Ist bei dir alles okay?"
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Antwort 1:
"Das hoffe ich, aber ich weiß es nicht. Habe am Montag eine (das was Wolfgang schon vermutet hat)"

Antwort 2:
"Das macht mich im Moment auch ziemlich nervös und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob wir uns dann mal spontan Abends treffen. In der Adventszeit sind am Wochenende sowieso schon so viele Termine und ich bin fast nie zu Hause"
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Wir schreiben:

"Wichtig ist, dass die Ärzte am Montag nichts finden, was besorgniserregend ist. Werde jedenfalls ganz fest an dich denken. Wird wahrscheinlich am Vormittag sein? Wegen dem Treffen brauchst dich jetzt natürlich nicht stressen."
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Nachricht ging genau so raus. Antwort ist schon da und wurde von mir noch nicht gelesen.

"Ja, ist am Vormittag. Bin Mittags damit durch. Mal sehen wie das wird..."
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Mein Antwortvorschlag wäre jetzt:

"Wenn Du irgendwo Unterstützung brauchst, dann lass es mich bitte wissen!"
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Habs so verschickt, Antwort kam grad rein:

"Danke, das ist lieb von Dir!"
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Du musst warten was die Untersuchung ergibt. Kommt irgendetwas Beunruhigendes heraus, hat sie erstmal andere Sorgen als sich um Männergeschichten zu kümmern.
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Oh Mann, was ein aufregender Tag heute.
Das muss jetzt erstmal reichen für ein paar Tage!

Zuerst einmal das wichtigste: Ich wünsche ihr, unabhängig von mir oder sonstwem dass die Untersuchung ihre Sorgen in Luft auflöst.
Das ist das wichtigste überhaupt!!

Tausend Dank an Wolfgang für die Schubser in die richtige Richtung. Ich wäre heute sonst hoffnungslos eingebrochen!

Unabhängig davon deute ich ihre Nachricht in der sie mir schrieb dass es wohl besser ist sich mal spontan Abends zu treffen weil sie jetzt in der Adventszeit so viele Termine hat und fast nie zu Hause ist, als ein eindeutiges Indiz dafür dass da ein neuer im Spiel ist.
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Wie zu erwarten war, war die letzten paar Tage Ruhe.

Jetzt eben auf der Heimfahrt kommt eine WA Nachricht von Exi...

"Das schaut verdammt lecker aus *zwinkersimley*

Ich hab mich in den letzten Tagen gut erholt und mir gehts gut. Jetzt sowas.
Offiziell hab ich es noch nicht gelesen, nur in der Vorschau.

Heute Abend war ich auf nem Essen von der Abteilung in der ich arbeite und habe seit gut einer Woche mal wieder nen WA Status gepostet.
Gepostet habe ich ein paar Fotos von dem Event mit richtig gutem Essen.

Kann die mir nicht einfach schreiben dass sie die Untersuchung gut überstanden hat und es ihr gut geht?

Was soll sowas?
Ich kann das grade nicht deuten...
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.595
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben