Trennung aus Vernunft

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Meine innere Ruhe und Stärke kommt wieder,langsam und in kleinen Schritten,aber es wird.Meine Liebe zu ihm trage ich im Herzen und packe sie auch in Watte,denn sie ist was Besonderes und soll es auch trotz Trennung bleiben dürfen.Ich wollte mit diesem Menschen alt werden,weil es sich richtig angefühlt hat.Diese Liebe soll eine gute Erinnerung in meinem "Lebenslauf" sein.:herz:

Sehr schöne Worte. :smile:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hallo Ma-De,

Da kann ich mich Salidos nur anschliessen, sehr schöne Worte :)

Das ist echt unmöglich da die Kinder zu manipulieren, um dir einen reinzuwürgen.
Hab sowas auch schonmal erlebt...
Ich drücke die Daumen das sich die Situation mit deinem Ex-Mann bald wieder entspannt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo ihr Lieben!
Ich kann es nicht fassen,mir geht es gut.Mein leben läuft,es macht wieder spaß,jede Menge Pläne formieren sich.Heute gehe ich auf ne ziemlich große Party und ich freue mich drauf.Am Sonntag will ich ja springen,hoffentlich macht mir der Sturm keinen Strich durch die Rechnung.

Jetzt kann ich viel reflektierter denken,Felis ist mir ganz oft im Kopf,das was sie sagte und meinte habe ich verstanden,aber nicht begriffen,weil in mir noch soviel blockiert war.(das heißt im übrigen nicht,dass ihr nicht geholfen habt,nur Felis geistert mir im Hirn rum).
Es ist und war von Anfang an klar,er wollte nicht das was ich wollte und deshalb ist es gescheitert(jetzt mal grob gesagt).
Ich finde auch,dass er vorher aus der Beziehung ausgestiegen ist,weil er für sich ja die Entscheidung getroffen hat nicht umziehen/zusammen ziehen etc. zu wollen und ich hab das gespürt.
Ich bin mir auch ziemlich sicher,dass er wusste,dass ich gehen würde,wenn er es mir sagt.Er hat es nicht von selbst gesagt,erst als ich Druck gemacht habe.
Und sein Umgang mit der Trennung erschreckt mich,weil das nicht der Mensch ist,den ich geglaubt habe zu kennen.Nicht falsch verstehen in einer Extremsituation reagiert man extrem,ich möchte das an sich nicht bewerten.Nur wird es immer wieder Konflikte im Leben geben und die Einstellung"ich mach da nicht mit ich hab keinen Bock zu streiten,entweder mein Wille geschehe oder Pech gehabt-nun ja das hätte nicht mit mir funktioniert auf laaaange Sicht.
Diese Erkenntnis macht es mir leichter.Ganz ohne Groll.Ich habe mir verziehen,ich habe ihm verziehen und jetzt freue ich mich auf das was vor mir liegt.
Unsere Liebe war trotzdem tief und für mich was ganz Besonderes und ich möchte sie nicht missen.Faszinierend wie mancher Weg hier verläuft.
Ma-De
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Diese Erkenntnis macht es mir leichter.Ganz ohne Groll.Ich habe mir verziehen,ich habe ihm verziehen und jetzt freue ich mich auf das was vor mir liegt.
Unsere Liebe war trotzdem tief und für mich was ganz Besonderes und ich möchte sie nicht missen.Faszinierend wie mancher Weg hier verläuft.
Ma-De


ich freue mich sehr, liebe Ma-De, dass es dir immer besser geht ! :herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Ma-De

super das es dir besser geht :smile:

hat das mit dem Sprung geklappt ?

Gruß Wolf
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Ma-De,

schön, dass es Dir gut geht! Wie war der Sprung?

Viele Grüße
Ymahe
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo ihr Lieben!
Irgendwie hatte ich wohl einen "Und täglich grüßt das Murmeltier-Tag".
Motorisierter Gleitschurmflug ist ja auch beim ersten Mall wettertechnisch ausgefallen.Tja und gestern hat das hübsche Sturm-Tief Fabienne mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.Naja wird nachgeholt.Als nächstes Highlight hab ich mich für Skydive entschieden,aber erst nächstes Jahr,ich will mal nicht übertreiben.Am Sonntag fliege ich mit einem kleinen Flugzeug und dem Piloten zum Bodensee,wird bestimmt schön......hallo Wettergott sei mir da wenigstens hold!
Ma-De
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Tja und gestern hat das hübsche Sturm-Tief Fabienne mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wie schade. Hast Du schon einen neuen Termin?

ls nächstes Highlight hab ich mich für Skydive entschieden

Du sammelst gerade fleissig Adrenalin-Kick, was? :coolwink: Finde ich super! Skydive habe ich auch schon mal gemacht. Ein unvergessliches Erlebnis - mega!
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo ihr Lieben!
Leider gibt es neue Termine erst ab Februar 2018,aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Ihr glaubt nicht was ich für ein Date hatte,ich glaub ich muß im Kennenlernstrang aufschlagen,es gibt Männer da draußen,die sollten ihr Zuhause niemals verlassen:lach:
Ma-De
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo ihr Lieben!
Leider gibt es neue Termine erst ab Februar 2018,aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Ihr glaubt nicht was ich für ein Date hatte,ich glaub ich muß im Kennenlernstrang aufschlagen,es gibt Männer da draußen,die sollten ihr Zuhause niemals verlassen:lach:
Ma-De
Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint :lach::lach:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Wenn du gerne kochst und putzt ist es positiv gemeint......:lach:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Aber extra einen Miele Herd angeschafft,der die Garzeit von Fleisch in verschiedenen Programmen hat,für die Frau die ihn mal benutzt,weil er kann den nicht benutzen,weil so eine Küche muß man ja auch pflegen...….und das hat er todernst gemeint.Ich verdiene einen orden,weil ich nicht losgelacht habe!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Aber extra einen Miele Herd angeschafft,der die Garzeit von Fleisch in verschiedenen Programmen hat,für die Frau die ihn mal benutzt,weil er kann den nicht benutzen,weil so eine Küche muß man ja auch pflegen...….und das hat er todernst gemeint.Ich verdiene einen orden,weil ich nicht losgelacht habe!
Ich haue mich weg :lachtsichtot: vor allem schon mal vorbeugend einen Herd für die zukünftige kaufen :lachtsichtot:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Das war/ist ernst gemeint,ich finde das ist echt erschreckend:cry
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Aber extra einen Miele Herd angeschafft,der die Garzeit von Fleisch in verschiedenen Programmen hat,für die Frau die ihn mal benutzt,weil er kann den nicht benutzen,weil so eine Küche muß man ja auch pflegen...….und das hat er todernst gemeint.Ich verdiene einen orden,weil ich nicht losgelacht habe!


:lach::lach::lach:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
ber extra einen Miele Herd angeschafft,der die Garzeit von Fleisch in verschiedenen Programmen hat,für die Frau die ihn mal benutzt,weil er kann den nicht benutzen,weil so eine Küche muß man ja auch pflegen...….und das hat er todernst gemeint.Ich verdiene einen orden,weil ich nicht losgelacht habe!
:::
:lach::lach::lach:

Es gibt auch noch andere Exemplare. So wurde mir zumindest erzählt. :zwinkern:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo ihr Lieben!
Ich hab da mal ne Frage und weiß nicht wo ich das einstellen soll.
Ich hatte ja 2 Dates mit dem Typen und ich habe wirklich nicht geflirtet,euch könnte ich es ja sagen.Aber ich habe ihm gestern eben geschrieben und ihm einen netten Korb gegeben.Als Antwort kam er dachte wir hätten eine Chance.Ich verstehe die unterschiedliche Wahrnehmung überhaupt nicht und schüttel die ganze Zeit meinen Kopf.Wie geht das???Erleuchtet mich.
Ma-De
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.163
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben