Trennung aus Vernunft

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe Ma-De,

ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und ganz viel Kraft, dass du aus dieser Geschichte gestärkt und zufrieden eines Tages raus gehst.
Nimm dir all die Zeit du brauchst und weine, wenn dir danach ist.

Die anderen haben es auf den Punkt gebracht. Jeder verarbeitet unterschiedlich und es braucht seine Zeit. Keiner kann dir sagen, dann wirst du nichts mehr spüren, dann ist es vorbei. Der Zeitpunkt wird kommen wo du morgens aufwachst und deine Brust nicht mehr brennt und deine Gedanken nicht mehr kreisen. Du bist eine starke, selbstbewusste und attraktive Frau, aber eben auch ein Mensch mit Gefühlen und das macht dich so einzigartig. Denn jeder ist anders und das ist gut so :herz:

Ich drücke Dich ganz herzlich :herz:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ihr Lieben!
Die Arbeit hat wieder angefangen und ich bin so kaputt von der letzten Zeit,dass ich die hahnebüchenen Dinge die da meine Kollegen so treiben einfach hinnehme.Wenn ich wieder stark bin suche ich mir einen anderen Job,so wie die da arbeiten möchte ich auf lange Sicht nicht dabei sein,außerdem wird man da verbittert oder unkollegial um selbst zu überleben.

Ihr habt alle Recht,es dauert seine Zeit und ja ich bin schon ein Mensch der aus einer destruktiven Spirale spät aussteigt,dann aber auch erbarmungslos.Es werden wieder Löcher kommen und bisher hab ich alle überlebt,dann werden auch die kommenden irgendwie zu schaffen sein.

Im Moment erfreue ich mich an den kleinen Dingen im Leben,die trotzdem großartig sind.Abends genieße ich die Stille,weil meine Kinder bei ihrem Vater sind und ich kann tun und lassen was ich will.Mein Keller müsste aufgeräumt werden,ich finde meine Motivation nicht,hilft mir wer suchen?
Ma-De
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich kann dir nicht helfen ... da
 

Anhänge

  • 2DCE35DC-94F8-4FEE-B0BE-85D11BDB077B.jpeg
    2DCE35DC-94F8-4FEE-B0BE-85D11BDB077B.jpeg
    301,1 KB · Aufrufe: 13

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Immer diese Trennungen,aber villeicht hilft da ein EB?Erstmal 7 Wochen KS,dann wird das schon:coolwink:
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
... hab ich schon erwähnt, dass ich Urlaub habe ?
... mit Motivation kann ich auch erst wieder in zwei Wochen dienen...

51V6owwywuL._SX425_.jpg


https://www.amazon.de/how-about-tee-Kühlschrank-Spruch-Motiv/dp/B07C7M6KXB

LG, M.Caine
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Im Moment erfreue ich mich an den kleinen Dingen im Leben,die trotzdem großartig sind.Abends genieße ich die Stille,weil meine Kinder bei ihrem Vater sind und ich kann tun und lassen was ich will.Mein Keller müsste aufgeräumt werden,ich finde meine Motivation nicht,hilft mir wer suchen?
Liebe Ma-De,
es freut mich zu lesen, dass du dich an den kleinen Dingen im Leben erfreust :coolwink:
Genau so gehört sich das!

Mit der Motivation... du da dreh einfach mal morgens die Musik ganz laut. Zappel ein wenig durch die Wohnung und dann sieht der Tag schon ganz anders aus. Mach ich zurzeit, da ich sturmfrei habe :lach:

Liebe Grüße :herz:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Bäh die erste Woche nach dem Urlaub war sooo hart ich bin abends halbtot ins Bett gefallen.Falls ihr jetzt schreiben wollt,dann war ich wenigstens vom Ex abgelenkt....klemmt es euch ihr liegt falsch.
Es gibt helle Momente,es gibt dunkle Momente und es gilt sie beide anzunehmen.
Mein hart erarbeitetes Geld fließt am 8.9. in einen Flying Foxx-Flug und am 23.9. in einen Bungeejump,ich hab so Bock auf Leben!!!
Hab jetzt auch wieder Aufträge für Torten angenommen und erarbeite mir mein Leben zurück.Den Schmerz kann ich nicht steuern,aber ich kann Entscheidungen treffen die ich in der Hand habe.
Das klingt jetzt alles irgendwie,als würde ich mich zwingen,das stimmt nicht so,aber ich bin ein aktiver Mensch und langsam sollte das wieder zum tragen kommen,bevor ich in den Plätzleback-und Fresswahn verfalle:grins:

Meine Motivation war nicht aufzufinden,puh ist wohl ein Fall für bhreden,salidos und Wolf:coolwink:
Ma-De
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Bäh die erste Woche nach dem Urlaub war sooo hart ich bin abends halbtot ins Bett gefallen.
bin mal gespannt wie meine Woche nach dem Urlaub beginnt.

Mein hart erarbeitetes Geld fließt am 8.9. in einen Flying Foxx-Flug und am 23.9. in einen Bungeejump,ich hab so Bock auf Leben!!!
klingt gut und nach Abenteuer :rambo:

den Plätzleback-und Fresswahn verfalle
oh, ich rieche Weihnachten :lach:
Meine Motivation war nicht aufzufinden,puh ist wohl ein Fall für bhreden,salidos und Wolf:coolwink:
naja, meine Motivation war auch schon mal besser :zwinkern:

Gruß Wolf
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Klär das mit bhreden und Salidos,hauptsache mein Keller ist ordentlich wie ist mir völlig egal......
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Die alte Ma-De war immer da,aber ab und zu dafr die mimimi-Ma-De auch mal Gassi.
Mir geht's nicht gut,aber auch nicht schlecht,es braucht halt Zeit*würg*
Oder wolltest du den Jungs helfen den Keller aufzuräumen,nur zu:lach:
Ma-De
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Süße, dass wird, auch mit emotionalen Rückschlägen, immer besser werden - Tag für Tag. Ich finde es toll, wie aktiv du momentan bist :herz:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ich liebe dich.
Nicht mehr, nicht weniger.

Liebe Jungs und Mädels,es ist vorbei.Ich konnte loswerden,was ich mitteilen wollte und ich werde nochmal durch die Hölle gehen.Es ist so schön seine Liebe mitteilen zu können,auch wenn der andere abgeschlossen hat.Schön,weil er dachte er hätte mir nie was bedeutet.So schlimm dieses Ende des EB auch ist,ich möchte es nicht missen.Diesen verrückten ,lustigen,warmherzigen Menschen eine Zeit in meinem Leben gehabt zu haben war so sehr bereichernd für mich,meine Kinder,meine Zukunft.
Wenn ich die Möglichkeit hätte die Zeit zurück zu drehen würde ich es nicht tun,denn das was ich jetzt weiß,wußte ich im April einfach noch nicht.Ich mußte diese Tränen weinen,diesen Schmerz fühlen und diese Erfahrung machen,dass ich Entscheidungen impulsiv treffe und damit Menschen verletze.Daraus hab ich jetzt wahrlich gelernt.Ich schäme mich und gleichzeitig bin ich dankbar,sowas passiert mir nicht mehr.Es gibt Liebe da draußen und die gilt es wertzuschätzen..
Ma-De
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich liebe dich.
Nicht mehr, nicht weniger.

Liebe Jungs und Mädels,es ist vorbei.Ich konnte loswerden,was ich mitteilen wollte und ich werde nochmal durch die Hölle gehen.Es ist so schön seine Liebe mitteilen zu können,auch wenn der andere abgeschlossen hat.Schön,weil er dachte er hätte mir nie was bedeutet.So schlimm dieses Ende des EB auch ist,ich möchte es nicht missen.Diesen verrückten ,lustigen,warmherzigen Menschen eine Zeit in meinem Leben gehabt zu haben war so sehr bereichernd für mich,meine Kinder,meine Zukunft.
Wenn ich die Möglichkeit hätte die Zeit zurück zu drehen würde ich es nicht tun,denn das was ich jetzt weiß,wußte ich im April einfach noch nicht.Ich mußte diese Tränen weinen,diesen Schmerz fühlen und diese Erfahrung machen,dass ich Entscheidungen impulsiv treffe und damit Menschen verletze.Daraus hab ich jetzt wahrlich gelernt.Ich schäme mich und gleichzeitig bin ich dankbar,sowas passiert mir nicht mehr.Es gibt Liebe da draußen und die gilt es wertzuschätzen..
Ma-De
Mir kommen grad die Tränen. Du hast das so schön geschrieben! Hast du das ich liebe dich jetzt nur uns geschrieben oder ihm?
Ich wünsche dir so sehr, dass du bald über ihn hinweg bist und zu deinem Glück findest!
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben