Trennung - Ex hat ggf Tendenzen zu Bindungsangst

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Naja, dann muß er sich noch mal melden. Und sehen müßt ihr euch dann wohl auch noch mal :smile: Ist doch gut.

Und deine Matratze hat er ja auch noch :PP
Nein, wegen dem Schrank müssen wir uns nicht mehr sehen. Das wird der Kumpel allein bewerkstelligen. Leider :cry
Oh man ich will nicht einfach ne nachricht von ihm wo es nur um den blöden Schrank geht. Ich will bisschen mehr !)) (Ja, ich bin die Ungeduld in Person)

Aber ja, die Matratze hat er zum Glück noch :PP das ist mein letztes Ass im Ärmel
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Liebe Hope,

hab Geduld. Nachrichten die kommen kann man immer in die gewünschte Richtung lenken.

Jetzt warte bis was kommt und dann kann man damit und ihm arbeiten :smile:

Wird schon :brav:

Kopf hoch.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Oh man ich will nicht einfach ne nachricht von ihm wo es nur um den blöden Schrank geht. Ich will bisschen mehr !)) (Ja, ich bin die Ungeduld in Person)

Ich glaube ungeduldig sind wir alle! Das ist eine der größten Herausforderungen im Leben, immer wieder. Aber Du schaffst das! Du hast die KS vorher auch super gemeistert! :thumbsup:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hallo personifizierte Ungeduld :lach:

Es ist mehr als verständlich, gerade so kurz nach einem gelungenen Treffen, dann wieder schön geduldig im Mausloch zu verharren. Am liebsten möchte man weiter machen, weiter zeigen was er da von sich gestoßen hat und nicht mehr versucht ran zu holen.

Und nachdem Du ja noch Deine Matratze zurück möchtest, so ist das zumindest ein kleiner Hoffnungsschimmer den Du haben kannst dass er sich wieder meldet.

Besteht denn eigentlich die Möglichkeit dass Du zufällig mal in seiner Gegend bist? Ich weiss, die Entfernung ist ganz schön groß ... aber dennoch, vielleicht ist sowas vorstellbar. Das könnte dann - das Wann lasse ich mal aussen vor - eine Möglichkeit sein ihm kurz sinngemäß zu schreiben "Hey, bin in der Gegend, Lust auf ein Getränk?"
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Nachrichten die kommen kann man immer in die gewünschte Richtung lenken.

Jetzt warte bis was kommt und dann kann man damit und ihm arbeiten :smile:
Danke Bonita!
Die Nachricht muss aber auch so sein, dass man damit arbeiten und somit lenken kann :lach:

Ich glaube ungeduldig sind wir alle! Das ist eine der größten Herausforderungen im Leben, immer wieder
Oooh ja. Wurde mir erst neulich wieder gesagt, dass ich mich in Geduld üben soll ()

Am liebsten möchte man weiter machen, weiter zeigen was er da von sich gestoßen hat und nicht mehr versucht ran zu holen.
Jaaa ganz genau! :blush:

Besteht denn eigentlich die Möglichkeit dass Du zufällig mal in seiner Gegend bist?
Leider nein. Also ich hab dort garnix zu tun, keine Bekannte oder sonst was was man als Vorwand nehmen könnte... Würde er wohl auch durchschauen wenn ich da da n "zufällig" mal bin ()
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Ich hab hierzu nochmal eine Frage:
Auch das mit drinem vater und den geburstagsgrüßen ist eine nette sache, das zeigt das er schuldgefühle und Scharm enpfindet.
In wiefern ist das gut oder was schließen wir daraus? Dass er deswegen kristallisiert?
(sorry falls die Frage blöd ist ())
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Nein, er hat vorher kristallisiert.
Er hat sich bei deinem.Vater aus schuld / scharm nicht gemeldet.
Na toll, jetzt kristallisiert er wegen meinem Papa :rofl: er soll doch meinetwegen kristallisieren ()
Aber Kristalle sind ja so oder so gut :lach:

Und es dir schlussenslich gesagt um sein frieden in der sache zu finden
Also um abzuschließen? Damit er keinen Scham mehr dafür empfinden muss? Nach dem Motto: Ich weiß das jetzt und er kanns abhaken sozusagen?

Sorry manchmal steh ich etwas sehr auf der Leitung ()
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Sorry manchmal steh ich etwas sehr auf der Leitung ()

Manchmal? :lachtsichtot:

Nein, kleiner Spaß Hopilein. Das mit dem kristalisieren hab ich auch noch nicht so verstanden. Ich weiß nicht ob das gleich zu setzen ist mit reflektieren :Nichtwissen:

Unser Finni wird dich schon leiten. Und eigentlich macht er das auch recht gut :PP
 
F

Finn

Gelöschter User
Na toll, jetzt kristallisiert er wegen meinem Papa :rofl: er soll doch meinetwegen kristallisieren ()

Du eumel, warum hast du dich bei den eltern deines Ex nicht gemeldet seid der Trennung ?:PP
Genau weil ihr getrennt seid und er wusste nicht ob es nicht vll komisch für dich ist.
Mit kristallen hat es nur was zu tuen, weil er sich gefragt hat ob es dir passt.
Also um abzuschließen? Damit er keinen Scham mehr dafür empfinden muss? Nach dem Motto: Ich weiß das jetzt und er kanns abhaken sozusagen?


Daa kann so sein, vll wollte er auch nur was in erinnerung wecken und zeigen " ich hab an dein papa gedacht"
Oder er wollte nur ein gesprächsthemer, mit tiefe.

Egal wie rum, er hat sich offenbart und war dahingehend zugewandt.


Und nun mal schluss mit Kk()
Du bist ja schon wieder am grübeln ohne ende:PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Manchmal? :lachtsichtot:

Nein, kleiner Spaß Hopilein. Das mit dem kristalisieren hab ich auch noch nicht so verstanden. Ich weiß nicht ob das gleich zu setzen ist mit reflektieren :Nichtwissen:

Unser Finni wird dich schon leiten. Und eigentlich macht er das auch recht gut :PP
Ja also manchmal ist das alles für mich noch wie böhmische Dörfer :lach: da les ich in nem Strang was und überleg, was der Hintergrund ist weshalb der Ex so handelt und wie zu reagieren wäre und zack schreibt ein Profi... Und zwar genau das Gegenteil ()
Ich muss noch bisschen üben :coolwink:

Ja, Finn ist (so glaube ich) ziemlich gut :smile:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Du eumel, warum hast du dich bei den eltern deines Ex nicht gemeldet seid der Trennung ?:PP
Genau weil ihr getrennt seid und er wusste nicht ob es nicht vll komisch für dich ist.
Mit kristallen hat es nur was zu tuen, weil er sich gefragt hat ob es dir passt.
Pah! Vielleicht hab ich mich ja bei seiner Family gemeldet! ... Nein hab ich nicht und ja genau aus dem Grund weil es vielleicht komisch rüber kommt ()
Nochmal für mich:
Das wichtigste ist, dass er kristallisiert. Ob es jetzt wegen dem Geburtstagsgruß ist oder wegen was anderem ist wohl egal.
Wahrscheinlich hat er auch bzgl der Winterreifen (und weil er mir deswegen schreiben "musste") kristallisiert.
Und dann wohl hoffentlich auch noch vor und nach dem Treffen (weil ich ja ganz anders drauf war als er erwartet hat)

Egal wie rum, er hat sich offenbart und war dahingehend zugewandt
Und zugewandt ist schon mal ne gute Sache!

Und nun mal schluss mit Kk()
Du bist ja schon wieder am grübeln ohne ende:PP
Ich bin ein furchtbarer Kopfmensch.
Das ist nicht nur im EB so... Ich zerdenke leider zu viel. Muss mir da echt mal was überlegen ()
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich bin ein furchtbarer Kopfmensch.
Das ist nicht nur im EB so... Ich zerdenke leider zu viel.
Da können wir uns die Hand reichen :blush:
Auch ich versuche alles mit dem Kopf zu machen und wenn ich keinen Plan habe an den ich mich halten kann dann werde ich manchmal wahnsinnig!
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Dann sind wir schon zu dritt. Nur leider ist der Kopf in vielen Sachen sehr hinderlich. Gerade in der Liebe sollte man den Kopf öfter mal ausschalten.. zu viel rum hirnen und rein interpretieren ist nicht förderlich und man dreht sich nur im Kreis. Man fängt an überall Gespenster zu sehen und verliert seine ganze Leichtigkeit.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Dann verrate mir mal, wie :lach:

Da ich damit große Schwierigkeiten habe mich einfach fallen zu lassen, kann ich dir das nicht beantworten.

Ich würde sagen, sich einfach von seinen Gefühlen leiten zu lassen. Weniger nachdenken. Einfach machen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Ein Ex Back geht ohne Kopf natürlich nicht.
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Ich würde sagen, sich einfach von seinen Gefühlen leiten zu lassen. Weniger nachdenken. Einfach machen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Oh Gott sag mir sowas doch nicht... Wenn ich so handeln würde, würd ich ihm ja gleich schreiben :lach::lach::lach::lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben