Trennung nach 7 Jahren, ich verstehe ihn einfach nicht!

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Aber bitte versuch locker zu bleiben was seinen Auszug angeht...ich weiß, das ist unheimlich schwer, aber Du musst trotzdem versuchen über den Dingen zu stehen und ihm signalisieren, dass Du mit der Situation sehr gut umgehen kannst.

Hab halt wirklich den drang ihn raus zu schmeissen, aber wie du schon sagt wenn ich jetzt anfange mich wieder we zicke aufführe dann ist er wieder sehr distanziert.

Der macht sich alles ganz einfach! Du leidest höllenqualen und er hat alles ganz schön!!!! I

Ja er macht es sich auch ganz schön bequem und einfach. Aber wenn ich ihn knallhart raus schmeisse wird alles nur schlimmer und dadurch werd ich mich auch nicht besser fühlen.
 

SadGiirl

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
205
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Du musst versuchen stark zu bleiben auch wenn es schwer fällt. Aber dann merkt er vllt dass er fehl am Platz ist..

Ganz fester Drücker an dich :herz::herz:
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Das mein ich eben Tini ... bloss kein Theater, dann weiß er ja wie es um ihn steht.

Aber vielleicht kannst Du ihn ja trotzdem so nebenbei fragen, wann er denn nun gedenkt auszuziehen. Du willst ihn ja net drängen, aber es wäre Dir schon wichtig, dass Du endlich Dein Leben ohne ihn gestalten kannst.

Darauf muss er ja irgendwie antworten, und Du zeigst ihm ganz klar, dass Du für ihn nicht mehr verfügbar bist. Aber bitte ganz neutral und sachlich dabei bleiben.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Er ist jetzt endlich erwacht und müsste nur mal aufstehen. Hab diese woche ihn schon oft genug gebeten dieses we aus zu ziehen. Weiß nicht ob es so gut wäre heut wieder das an zu sprechen. Muss ihn ja auch irgendwie ne chance geben. Der Tag ist ja noch jung
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Also er zieht heut aus. Er fragte gerade nochmal nach Auto. Hab dann nur gesagt er soll dann sein Schlüssel in den Flur legen. Verdammt es wird Ernst. Bissel wehmütig bin ich trotzdem und es werden die ersten Tage hart das weiß ich jetzt schon
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Schon krass wie leicht ihn das fällt. Kann mir das gar nicht so vorstellen nach all den jahren das feld zu räumen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Zuletzt bearbeitet:

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Und damit meine ich nicht irgendwelche Möbel. ;)

Gott sei dank hat er nicht so viele Möbel. Nur schreibtisch und sein Pc und klamotten. Bei ihm wird es später erst kommen, denk ich.

Jetzt hat er auch noch lockere gespräche angefangen
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Keine gedanken zu machen fällt schwer. Hab ihn jetzt noch paar sachen raus gesucht die er mit nehmen muss und meine sachen raus geholt. Damit so weit es geht alles mit genommen wird. Er vergisst mit sicherheit die hälfte. Ja ich gehe nachher auch mit Kind raus. Darf solange die Wohnung von meiner Mutti benutzen.

Weiß bloß nicht was für Kind besser ist. Papa einfach weg oder nochmal ein Gespräch mit Papa ( quasi das papa sagt das er heute auszieht)
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Weißt du ,du hast ihn immer nur gebeten !!! Jetzt musst du verlangen!!!!
Verlangen,das er auszieht!!!
Es war seine Entscheidung!! Also setz ihm die Pistole auf die Brust !!!! Vielleicht braucht er genau das !!!!!!
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Weißt du ,du hast ihn immer nur gebeten !!! Jetzt musst du verlangen!!!!
Verlangen,das er auszieht!!!
Es war seine Entscheidung!! Also setz ihm die Pistole auf die Brust !!!! Vielleicht braucht er genau das !!!!!!

Er ist gerade am packen. Es ist echt wahnsinnig wie locker ihn das fällt. Ich werd heut zusammen brechen das weiß ich jetzt schon
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Ach TiNi...
Ich drück dich ganz doll :brav:
Aber das ist gut !!!
Dann könnt ihr beide zur Ruhe kommen ... und das ist wichtig!!!
Du bist nicht allein :Kuss:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Naja ganz ehrlich so locker wie ihn das fällt brauch ich mir ein ex back gar nicht einreden. Vielleicht spielt er auch nur den lockeren so wie ich es halt gerade tun muss. Mach mich auch jetzt fertig damit ich raus aus de wohnung komme. Hab nur angst das er mehr mit nimmt als ich es mir denke
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Tini, dem fällt das auch nicht leicht, ganz sicher nicht! Aber er kann ja vor Dir jetzt auch nicht auf "traurig" machen ... wie käm das denn jetzt an? Er der starke Mann ... da muss er jetzt auch dran festhalten. Die Situation wird ihm noch früh genug auf die Füsse fallen, glaub mir das.

Ich an Deiner Stelle würde jetzt mit Kind die Kurve kratzen ... es tut Dir jetzt schon weh genug, aber live musst Du Dir den Auszug nicht geben...ist aber nur meine Meinung...
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Bin jetzt bei meiner Mama in der Wohnung. Sie ist ja leider nicht da.mir geht es nicht wirklich gut.

Er fragte mich nur wann wir wieder kommen. Ich sagte nur er soll mir schreiben wenn er komplett weg ist. Hoffe wird nicht zu spät wegen Kind und bett gehen.

Er hat mich noch gefragt ob ich ihn fahren kann mit Hund. Ich hab nein gesagt.

Er hat sich vom kind verabschiedet aber nicht von mir. Bin dann aber auch einfach gegangen. Ich hoffe er leidet genauso
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Naja ganz ehrlich so locker wie ihn das fällt brauch ich mir ein ex back gar nicht einreden. Vielleicht spielt er auch nur den lockeren so wie ich es halt gerade tun muss. Mach mich auch jetzt fertig damit ich raus aus de wohnung komme. Hab nur angst das er mehr mit nimmt als ich es mir denke


Fühl dich mal erstmal richtig dolle gedrückt, das ist bestimmt heute ein echt mieser Tag! Aber auch ein neuer Anfang für dich :brav:
Ich denke nicht dass es ihm leicht fällt, aber Männer zeigen ja gerne keine Emotionen und er kann vor dir ja jetzt nicht auf einmal weich werden. Wenn er erstmal ausgezogen und etwas zur Ruhe gekommen ist, wird er vielleicht auch merken was ihm fehlt!
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Wenn er erstmal ausgezogen und etwas zur Ruhe gekommen ist, wird er vielleicht auch merken was ihm fehlt!

Hab gerade mit meiner oma telefoniert, das tat mir erstmal gut. Ja die 1 woche wird hart das weiß ich.

Das schlimme ist ja echt das man die Männer nicht einschätzen kann, weil sie halt keine Gefühle zeigen.

Mein gefühl sagt mir eigentlich schon das er mich vermissen wird. Er wird mir irgendwann in den ersten 2 wochen schreiben. Und wenn es bloß wie geht es euch ist.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Tini,

das wird schon, immerhin ist er am ausziehen, das wird nochmal hart werden, aber dann gehts dir besser, kannst wieder du selbst sein.
Dann kannst auch die Wohnung umgestallten, deiner Kreativität freien lauf lassen.

Drück dich mal ganz lang :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.183
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben