Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
abachmst, jetzt bist Deinem Drang mal wieder nachgegangen und hast Dich offenbart. Wie Du merkst, bringt Dich das aber nicht weiter, sondern nur für den Moment, es rausgelassen zu haben. Damit ist natürlichen abermals die KS gebrochen und an ihren Antworten merkst Du ja auch, in welcher Position sie ist und sie auch weiß, in welcher Position Du stehst. Das bringt Dich natürlich in keinerlei Hinsicht wirklich weiter..., insbesondere Dich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

abachmst

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
142
Hey, da muss ich Dir widersprechen, ich habe mich im Endeffekt davon gelöst zumindest von den Sachen aber es war ja nur ein Gespräch über WA.
Und mich hat das was ich hier gemacht hat auch nicht viel weiter gebracht wie ich schon gesagt habe finde ich so eine Ks nicht wirklich hilfreich. Der Urlaub der hat mich am weitesten gebracht durch das Forum finde ich bekommt man mehr Sehnsucht nach dem was man nicht mehr hat. Deshalb wollte ich mal gucken was so an Resonanz kommt und ich denke das ich nichts mehr poste weil ch finden das es nicht hilft zu mindest bei mir. Aber ich bedanke mich trotzdem für eure Hilfe.
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683

Am nächsten Morgen habe ich geschrieben:

man was machen wir hier eig ich muss damit aufhören sry.
Ich denke halt immer an die alte Zeit zurück und jetzt geht es mir richtig gut und denke immer noch warum bin es nicht mehr mit uns so ist aber ok das ist jetzt so.

Hey, da muss ich Dir widersprechen, ich habe mich im Endeffekt davon gelöst zumindest von den Sachen aber es war ja nur ein Gespräch über WA.
Und mich hat das was ich hier gemacht hat auch nicht viel weiter gebracht wie ich schon gesagt habe finde ich so eine Ks nicht wirklich hilfreich. Der Urlaub der hat mich am weitesten gebracht durch das Forum finde ich bekommt man mehr Sehnsucht nach dem was man nicht mehr hat. Deshalb wollte ich mal gucken was so an Resonanz kommt und ich denke das ich nichts mehr poste weil ch finden das es nicht hilft zu mindest bei mir. Aber ich bedanke mich trotzdem für eure Hilfe.

Das klingt halt absolut gar nicht danach, als hättest du dich gelöst, abachmst.

Ausgehend von deinem Beitrag ging es in eurem Kontakt nur um Orga und ein bisschen Höflichkeits-Smalltalk. Da fragt man sich beim Lesen wirklich, was du eigentlich mit "was machen wir hier eigentlich" meinst und womit du "aufhören" musst.
An ihrer Stelle würde ich jetzt denken, dass ich besser gar nichts mehr schreibe, wenn dich das schon so verwirrt.

Das stimmt schon, das Forum hilft erstmal nicht wirklich dabei, abzuschließen. Ist auch klar, denn es geht ja ums EB und das sorgt für Hoffnungen, loslassen ist schwer und da muss man strategieren. Das zieht das Abschließen in die Länge. Und meistens ist es umsonst. Daraus macht aber auch keiner ein Geheimnis, das weiß man leider von vornerein. Die Chancen für ein EB stehen immer schlecht.

Wenn man sich dann nicht an die Strategie hält verschlechtert man seine Chancen nur noch weiter, schließt gleichzeitig aber trotzdem nicht damit ab. :Nichtwissen:
 

abachmst

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
142
Halli hallo,

Ich wollte mich nochmals melden bei den ganzen Leuten die mir hier helfen wollten. Vielen dank nochmal und ich hoffe bei euch hat es geklappt mit dem was ihr vor hattet.

Naja warum ich sonst nochmal hier schreibe ist das ich gemerkt habe nach dem ich wirklich mal nicht an einen ex Back gedacht oder aktiv dran gearbeitet habe und mal versucht habe was ich hier gelernt habe um zusetzen bin ich jedoch wieder an einem Punkt wo ich merke das meine ex doch eindeutig die Frau war die ich mir immer gewünscht habe.
Ich denke also erneut nach es zu versuchen natürlich mit mehr verstand als Emotionen :)

könnt ihr mir noch ein paar Tips geben das es diesmal funktioniert?

ich sag schon mal danke!!! und bei Fragen einfach Fragen ;)
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo abachmst :smile:

Ich finde es gut, dass du wirklich eine Zeit lang mal nicht an ein Ex Back gedacht hast und versucht hast, die Dinge, die du gelernt hast um zu setzen.

Ich kenne deinen Strang nicht (werde mal versuchen, ihn später zu lesen).
Kannst du vielleicht noch beschreiben, wie dein Kontakt zur Ex zur Zeit ist bzw. seit deinem letzten Eintrag war. Besteht noch Kontakt?
Ich glaube ein paar aktuelle Infos wären hilfreich für uns :smile:
 

abachmst

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
142
Hallo Lighty,

danke für dein Kommentar.
Seid dem letzten Eintrag hatte ich bis nochmal kurzen Kontakt an Silvester um frohes neues zu wünschen aber das war alles nur so freundliches.

Seit zwei Wochen hatte wir mal wieder Kontakt. dort ging es eig auch nur um Orga kram aber da habe ich gemerkt wie sehr ich Sie vermisse und auch die Zweisamkeit Meir fehlt mit ihr.

Ich hatte sie dann vor einer Woche mal angeschrieben und gefragt ob wir uns nicht mal auf einen Kaffee treffen wollen.

Da war sie aber sehr zurückhaltend mit Ihren Antworten und meinte das sie nicht wirklich weiß ob das eine Gute Idee sei. Wir haben dann nochmal kurz über so eins zwei Sachen was ich und Sie falsch gemacht haben gesprochen und sie meinte damals hätte ich sie mit manchen aussagen emotional sehr unter druck gesetzt und deshalb kam nie was von ihr.

(Damals war ich sehr unter stress vom Doc. sogar eine Depression / Burnout diaknostiziert bekommen heute aber wieder ganz der alte. Bin aber nich in Behandlung)

aber Sie müsse nochmal drüber nachdenken und das habe ich so dann erstmal hin genommen.
Hatte sie ab und an mal im Fitnessstudio gesehen und hab ihr gesagt das sie gut aussieht und sie hatte sich erstmal schlechter gemacht als es eig ist und meinte sie sei sehr unzufrieden mit sich. hat sich aber dennoch bedankt und meinte das ich ja auch sehr gut aussehen würde und man sehe das ich mehr Sport gemacht habe (bin jetzt nicht dick oder so aber habe mich hat wie es in der Beziehung ist gehen lassen :D. Naja und einmal da bin ich grade ins studio gekommen nach dem wir geschrieben hatten wegen dem Treffen, da war Sie auch mit ner Freundin wir mussten dann beide grinsen als wir uns sahen.
Das hat mir nochmal das Gefühl gegeben das ich es villt nochmal versuchen sollte.

Seid dem aber leider nichts mehr passiert.

Ich weiss das Heist noch nichts und das ist mir auch klar ich Interpretiere da auch nichts rein aber ich denke ich bin jetzt emotional so gefestigt das ich weiss was ich will und ich auch da ich mich nicht versteckt habe sondern auch hier und da mal ein Mädel getroffen habe und auch Intim war gemerkt habe das, dass nicht das richtige ist, bzw ich eig nicht wirklich Glücklich bin.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben