Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Och menno, bis gestern war ich total gut drauf und heute kommen die Zweifel...:cry
Ich habe fast ein bisschen Angst, das er sich vielleicht doch nie wieder bei mir meldet und das alles nur so ein kleiner Ego-Shoot für ihn war...hmm:blush:

Wolfgang meinte, es kann jetzt ein wenig dauern bis er sich meldet, weil Verstand und Gefühl miteinander kämpfen.

Was glaubt Ihr denn wie lange das dauert? Ich bin heute total ungeduldig...:shakehead: Aber es ist ja auch erst 2 Tage her :PP

Ich bin gestern nach der 2. Impfe zu meinem Date gefahren und über Nacht geblieben.
Nein, keine Angst, es ist absolut nichts gelaufen...ich kann das derzeit einfach nicht :cry
Aber er ist total verliebt...ich habe ihm gesagt, das ich mich nicht so verliebt habe und vielleicht noch Zeit brauche :blush: Ich möchte den Kontakt noch nicht aufgeben.
Mich freut es von :herz:, dass der Termin so gut verlaufen ist. War die ganze Zeit gedanklich bei dir und hab fest die Daumen gedrückt. Jetzt bin ich mal sehr gespannt wie es weiter geht.
Das ist total lieb von Dir, liebe Lucy :herz: Ich hatte Euch alle auch in Gedanken dabei...wenn auch nicht die gesamte Zeit :lach::lach::lach:
Habe mir schon überlegt, dass er gesagt hat, dass es für eine Beziehung nicht mehr reicht um abzuchecken wir du darüber denkst und wahrscheinlich war er auch angesäuert, dass du bei jmd anderem übernachten wolltest.
Na klar schmeckt ihm das nicht mit dem anderen Übernachtungs- Date....aber das er keine Beziehung mit mir will, hat er mir kurz vorher schon gesagt, bevor ich die Katze aus dem Sack gelassen habe....und ich glaube, er meint das derzeit absolut ernst :cry
Oder war es zeitlich andersrum? Ich weiß es nicht mehr...:lach:
Wir haben uns immer die Wahrheit gesagt...ich glaube er ist noch nicht soweit und hat total Angst, das es wieder so endet mit uns. Ich hoffe inständig, das seine Gefühle irgendwann die Oberhand gewinnen :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Ich habe auf diese Nachricht übrigens KEINE Antwort erhalten()...noch nicht mal ein Danke

Mach dir darüber mal keinen Kopf. Der hat mir allem gerechnet nach dem Treffen aber sicherlich nicht mit so einer kühlen, geschäftlichen Nachricht. Da weiß er doch gleich gar nicht wie er reagieren soll :schuettel:

Daumen hoch liebe Wabi. Das ist doch perfekt bei dir gelaufen. Und lies dir deinen Text nochmal durch. Er scheint schwer verwirrt zu sein und widerspricht sich ja ständig in seinen Aussagen! Den wirst du schon wieder weich kochen :PP
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Wabi :smile:

Ich denke auch das er total durcheinander ist
Und du hast mit deiner Naricht alles richtig gemacht.

Wie Pokerqueen meinte damit hat er nicht gerechnet :PP

Du bist auf dem richtigen Weg.

Großer drücker:zerknutschen:Der-Troll
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Guten Tag Wabi,

fühl Dich gedrückt :trost:
Ich denk fest an Dich und an das Beste :brav:

Grüße
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich habe auf diese Nachricht übrigens KEINE Antwort erhalten()...noch nicht mal ein Danke

Hallo Wabi :smile:
Ach, mach dir da nichts draus. Willkommen zurück auf meinem kleinen Boot. Die Exis haben es wohl nicht so mit „Danke“, „Bitte“ und „Wie gehts“. :lach:
Meiner hat auch bis heute kein „Danke“ raus bekommen dafür das sogar extra meine Mutter los ist wegen seiner restlichen Papiere. ()
Aber ich denke bei deinem wird es immerhin arbeiten wie du zu so einer nüchternen Nachricht nach eurem heißen Treffen übergehen kannst. :PP
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Liebste @Wabi,
ich schließe mich den Meinungen der anderen an.. auch wenn von ihm momentan nichts kommt, innerlich wird es bei ihm arbeiten .. und wie! Auch ich kann mir gut vorstellen, dass er sich in seiner "männlichen Ehre" (und Deiner dürfte davon ja mehr als genug haben!) wegen Deines ursprünglichen Vorhabens, bei einem unbekannten Schönlings zu nächtigen verletzt fühlt... Aber das ist ja gut, arbeitet für Dich...
Drücke Dir die Daumen, dass er diesmal von selber einknickt und sich meldet und nicht wieder Du einen Pling setzen musst!
Alles Liebe Hank
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Guten Morgen,
gestern war’s wieder einigermaßen ok....heute wieder KK und gehirne vom Feinsten :Hirnparty:

Aber darauf gebe ich schon fast nichts mehr...ändert sich ja stündlich, ach was sag ich, minütlich :lach:
Aber es fühlt sich nach dem Treffen wieder fast genauso an, wie zu Beginn der KS :cry

Wie kann er das alles so schön gefunden haben und die vollen Zukunftspläne wie Reisen und Unternehmungen planen wollen „ Wabi, lass uns das bitte planen, bitte“ und sich dann einfach nicht mehr melden? Ich glaube ich werde es nie verstehen....oder jetzt gerade auch einfach nicht verstehen wollen :PP :lach:....wie gesagt, in mir kreiselt es gerade wieder und es kann sich minütlich ändern :lach:

Also wie sieht’s aus? Hat jemand ne funktionierende Kristallkugel oder Ähnliches? Alles ist erlaubt...:lach::lach::lach:

Das Schlimmste wird für mich nun wieder werden, falls er sich dann doch mal meldet, darauf wieder so völlig gegen mein Gefühl zu antworten :cry...ich selbst bin nämlich derzeit nicht der beste Berater für mich selbst :headshake:...ich brauche Euch :herz:

Ach ja, mein Date...ich muss das beenden...ich kann ihn seit Mittwoch nicht mehr ertragen, ich meine es echt so wie ich es schreibe. Ich mag es schon nicht mal mehr wie er atmet :monstersmiley:Der ist so verliebt und ich eben gar nicht...0,0...verliebt schon, aber leider nicht in ihn :schuettel:


Mach dir darüber mal keinen Kopf. Der hat mir allem gerechnet nach dem Treffen aber sicherlich nicht mit so einer kühlen, geschäftlichen Nachricht. Da weiß er doch gleich gar nicht wie er reagieren soll :schuettel:
Nee, damit hat er sicher nicht gerechnet :schuettel: ....zumal er mich bei unserem Treffen ja auch gefragt hat warum ich plötzlich so komische abweisende Nachricht geschrieben habe :lach:
Daumen hoch liebe Wabi. Das ist doch perfekt bei dir gelaufen. Und lies dir deinen Text nochmal durch. Er scheint schwer verwirrt zu sein und widerspricht sich ja ständig in seinen Aussagen! Den wirst du schon wieder weich kochen :PP
Das versuche ich mir ja auch vor Augen zu halten...aber wenn das KK wieder los geht :::
Die Einzige die hier gerade weichkocht bin wohl ich...:nanu:
Ich denke auch das er total durcheinander ist
Und du hast mit deiner Naricht alles richtig gemacht.
Danke lieber Troll...das denke ich ja auch...für alles andere wäre ich auch zu stolz :ritter:
fühl Dich gedrückt :trost:
Ich denk fest an Dich und an das Beste :brav:
Danke dafür Boerben, das tut mir sehr gut :herz:
Ach, mach dir da nichts draus. Willkommen zurück auf meinem kleinen Boot.
Da kennen wir uns ja schon gut aus ne? :titanic: Und gemütlich war es ja auch immer...also, da bin ich wieder liebe Boots-Mitbewohnerin :rambo:
Aber ich denke bei deinem wird es immerhin arbeiten wie du zu so einer nüchternen Nachricht nach eurem heißen Treffen übergehen kannst. :PP
ich schließe mich den Meinungen der anderen an.. auch wenn von ihm momentan nichts kommt, innerlich wird es bei ihm arbeiten .. und wie!
Ach ich denke das ja auch...schließlich hat er am Mittwoch uns mal an seinem Gefühlsleben teilhaben lassen....aber ich glaube ihm auch das er derzeit keine Beziehung mit mir will.:zwinkern: Würde so gerne mal in seinen Kopf schauen....aber im Moment hat der Verstand da wohl die Oberhand.
Drücke Dir die Daumen, dass er diesmal von selber einknickt und sich meldet und nicht wieder Du einen Pling setzen musst
Oh Mann, das wäre ja richtig doof, wenn ich jetzt wieder anstupsen müsste....obwohl ich da mit Wolfgang einen kleinen teuflischen Plan ausgearbeitet habe...weiß nur noch nicht ob ich das dann wirklich bringe :coolwink: ;) Werde berichten, wenn es soweit kommt :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Also, während ich hier am heulen war und beschäftigt (vor 2,5 Stunden :lach:) hat er mir doch tatsächlich geschrieben :oh: ...natürlich total sachlich :PP

Hallo Wabi, habe xxxxx Euro auf Konto eingelegt.
Könntest Du bitte den Dauerauftrag Pacht/Miete an *Name Bruder* stornieren, da ab 01.06. Eigentümerwechsel.
Danke, LG Ex

Dazu hat er mir 9 Fotos und ein Video von der Baustelle in seinen Geschäftsräumen geschickt. Sie bekommen einen komplett neuen Fußboden. Er hatte mir das auch am Mittwoch erzählt und sein Geschäft hat uns ja auch immer verbunden.

Natürlich werde ich das veranlassen und freue mich auch, das er mich an seinem Leben teilhaben lässt.

Was soll ich antworten? (Wieso haben mich eigentlich alle Mod‘s verlassen...heul)
Dürfte ich irgendwas „gefühlsmäßiges“ miteinbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Huhu Wabi,

ich lese die ganze Zeit still mit bei dir und finde du machst das alles sehr Tapfer :trost:

Was soll ich antworten? (Wieso haben mich eigentlich alle Mod‘s verlassen...heul)
Dürfte ich irgendwas „gefühlsmäßiges“ miteinbringen?

Na sie haben dich nicht verlassen, sie wollen wahrscheinlich nur nicht dem Wolfang dazwischen fahren. Ich bin mir sicher viele lesen wie ich still mit und würden sicherlich auch was schreiben, wenn es brennt und Wolfgang gerade nicht greifbar ist.

Ich mag deine Schreibweise übrigens total gern Du liest dich total erfrischend.

Was seine Nachricht angeht, das ist ja eine reine Organachricht, da kann man nur ebenso drauf antworten.
So in etwa: Hallo EX, alles klar wird erledigt. LG Wabi

Hallo Wabi, habe xxxxx Euro auf Konto eingelegt.
Könntest Du bitte den Dauerauftrag Pacht/Miete an *Name Bruder* stornieren, da ab 01.06. Eigentümerwechsel.
Danke, LG Ex

Die Fotos würde ich einfach erst mal so stehen lassen.

Dürfte ich irgendwas „gefühlsmäßiges“ miteinbringen?
Nein nicht bei so einer trockenen Organachricht.

Fühl dich mal lieb umarmt du machst das echt klasse. Ich weiss wie schwierig es ist nach so einer Sexsache die Füße still zu halten. :cry
 

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Huhu liebe Wabi,

ich würde auf die Fotos/das Video schon reagieren. Ich denke es passt nicht, das zu ignorieren nach dem letzten Treffen. Abber nicht emotional werden. Sondern einfach ein Bild davon kommentieren mit "Sieht gut aus" oder "Geht gut voran. Toll". So in die Richtung. Behalte deinen Frame. Er hat dir ja deutlich gezeigt und sogar gesagt, dass du ihn damit gehörig verwirrst.

Du machst das toll Wabi. Glaube an dich!!

:brav:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
ich lese die ganze Zeit still mit bei dir und finde du machst das alles sehr Tapfer
Hach Kaffeetante...wie schön das Du mir schreibst...hab Dich immer gelesen und mir heimlich gewünscht, das Du bei mir auch schreiben würdest :blush:
Na sie haben dich nicht verlassen, sie wollen wahrscheinlich nur nicht dem Wolfang dazwischen fahren. Ich bin mir sicher viele lesen wie ich still mit und würden sicherlich auch was schreiben, wenn es brennt und Wolfgang gerade nicht greifbar ist.
Da bin ich beruhigt....das Forum ist so megaklasse...alleine was ich hier alles lernen durfte.
Ich mag deine Schreibweise übrigens total gern Du liest dich total erfrischend.
Dankeschön...ich mag es auch total wie Du schreibst :herz:
Fühl dich mal lieb umarmt du machst das echt klasse. Ich weiss wie schwierig es ist nach so einer Sexsache die Füße still zu halten. :cry
Ja es ist megaschwer sogar...hätte ich gar nicht so gedacht...aber ich bin mir nun seit unserem Treffen auch so sicher, wie sehr ich ihn liebe :herz:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Also, habe mal nachgedacht und würde gerne folgendes schreiben:
Hallo Ex,
Dauerauftrag ist gelöscht.
Ist ja ordentlich was los bei Dir....alles schöner macht der Mai *zwinker*

Ich möchte ihm wenigstens die Spitze des kleinen Fingernagels geben, da ich weiß, wie sehr ihn das Überwindung kostet und außerdem bin ich echt überrascht, das er so schnell schreibt. Wolfgang meinte er würde sich nicht so schnell melden und wenn dann nur mit Orga-Kram.

Er will mich ja damit auch an seinem Leben teilhaben lassen und wir müssen ja nun auch erstmal wieder in Kontakt kommen. Außerdem freue ich mich, das er ja nun an mich gedacht haben muss.:karotte_steppt:

Das mit dem Mai ist ein bisschen zweideutig...darauf könnte er eingehen. Natürlich meine ich nur den Fußboden damit und nicht das ich auch im Mai bei ihm war:web-smiley_zwinkert:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Wie schon oben geschrieben, wäre ich auch darauf eingegangen. Ich denke so kannst du es rausschicken Wabi. Liest sich gut :thumbsup:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
ich würde auf die Fotos/das Video schon reagieren. Ich denke es passt nicht, das zu ignorieren nach dem letzten Treffen. Abber nicht emotional werden.
Ich möchte darauf ein wenig eingehen...siehe mein Nachrichten-Vorschlag
Behalte deinen Frame. Er hat dir ja deutlich gezeigt und sogar gesagt, dass du ihn damit gehörig verwirrst.
Den behalte ich auf alle Fälle....auch wenn ich trotz der trockenen Orga-Nachricht, gerade mit Herzchen :herz:in den Augen auf dem Tisch tanzen könnte :drehen:
Aber selbst der Sex am Mittwoch hat mich komischerweise nicht dazu gebracht meinen Frame zu verlassen...ich versuche gerade tatsächlich langfristig zu denken, auch wenn’s mir verdammt schwer fällt
Du machst das toll Wabi. Glaube an dich!!
Ach das ist soooo schön das zu hören....ich umärmel Dich mal ganz dolle:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
:moin:
Aber darauf gebe ich schon fast nichts mehr...ändert sich ja stündlich, ach was sag ich, minütlich :lach:
Aber es fühlt sich nach dem Treffen wieder fast genauso an, wie zu Beginn der KS :cry
Du bist randvoll mit Ocitoxyn ("Kuschelhormon") .... :love:

Den behalte ich auf alle Fälle....auch wenn ich trotz der trockenen Orga-Nachricht, gerade mit Herzchen :herz:in den Augen auf dem Tisch tanzen könnte :drehen:
Ich tanze mit :Tanzen:....

1. Ex hält Dich mit der Betreuung der betrieblichen Angelegenheit im Orbit.
Ergo: ER will nicht loslassen. Darum auch....

2. Die Fotos der Umbauarbeiten der Geschäftsräume.
Wie ich weiß, bist Du nicht vom Bau.

Er möchte die Kommunikation mit Dir aufrecht erhalten und macht das sehr geschickt. ()
Orga- "musst" Du antworten
Bau- ...darfst Du ein wenig "bewundern" :coolwink:...

Hallo Ex,
Dauerauftrag ist gelöscht.
Ist ja ordentlich was los bei Dir....alles schöner macht der Mai *zwinker*
Genau so :thumbsup: ... locker, leicht & fröhlich.
Der Ball liegt jetzt bei ihm, den WONNEmonat aufzugreifen. :coolwink:

:sonnensschein:... warten wir mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Du bist randvoll mit Ocitoxyn ("Kuschelhormon") .... :love:
Ja und wahrscheinlich mit noch 1000 anderen Hormonen und die machen gerade richtig Party :laola:
Wie ich weiß, bist Du nicht vom Bau.
Nee so ganz und gar nicht :lach:....aber ich habe damals noch den Fußboden ausgesucht, den er jetzt nimmt :smile:
Er möchte die Kommunikation mit Dir aufrecht erhalten und macht das sehr geschickt. ()
Orga- "musst" Du antworten
Bau- ...darfst Du ein wenig "bewundern" :coolwink:...
Ja, geschickt war er schon immer in sowas...deswegen tue ich ihm ja auch gerne den Gefallen ;)
Genau so :thumbsup: ... locker, leicht & fröhlich.
Der Ball liegt jetzt bei ihm, den WONNEmonat aufzugreifen. :coolwink:
Wenn jetzt kein Veto mehr kommt, dann schicke ich das mal so demnächst ab....habe vorher noch was zu tun :PP :lach:
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
hat er mir doch tatsächlich geschrieben
juhuu! Das ging ja doch schneller als erwartet! :juhu:

Orga- "musst" Du antworten
Bau- ...darfst Du ein wenig "bewundern"
Stimme Meta da vollumfänglich zu und finde deinen Vorschlag auch gut.

Aber selbst der Sex am Mittwoch hat mich komischerweise nicht dazu gebracht meinen Frame zu verlassen
Vom Wabi-Frame können wir uns alle ein Stück abschneiden (ich besonders), glaube ich :zwinkern:
Trotz des ganzen Oxytocin hast du aber tapfer durchgehalten die letzten Tage, bin stolz auf dich!:prost:
 

LittleMissy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
96
:bow: Wabi deine Stärke ist mehr als bewundernswert :bow: Du meisterst das alles sooo toll!
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.056
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben