Trennung nach sehr langer Ehe. Ich halt das nicht aus!

Fee2022

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
407
Ok ,dann habe ich das wohl falsch verstanden :smile:
Ich meld mich wieder wenn sich was tut . Momentan ist es sehr ruhig :lach:
 

Fee2022

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
407
Hallo Spieglein

Nein leider nicht . Seit einer Woche absolute Funkstille :::
 

Fee2022

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
407
Wollte mich Mal wieder melden.
Seid der letzten Nachricht nix mehr gehört von ihm .Ich habe auch nix mehr geschrieben ,bin jeden Tag selber mit dem Hund gegangen. Morgen wäre dann sein Wochenende mit dem Hund Mal sehen was uns ob was kommt :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Wollte mich Mal wieder melden.
Seid der letzten Nachricht nix mehr gehört von ihm .Ich habe auch nix mehr geschrieben ,bin jeden Tag selber mit dem Hund gegangen. Morgen wäre dann sein Wochenende mit dem Hund Mal sehen was uns ob was kommt :Nichtwissen:

Hallo liebe Fee,

gut durch gehalten :herz:
Wie geht es dir damit so?

schreib ihn bitte nicht an wegen dem Hund. Wenn er ihn sehen will soll er sich auch bewegen. Ansonsten plane sicherheitshalber dein Wochenende mit Hund.
:brav:
 

Fee2022

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
407
Hallo Kaffeetante
:herz:

Danke ,ja ich war absolut eisern ...hab seine Nachrichten ignoriert so wie Luke es vorgeschlagen hat. Somit sind es knapp 2 Wochen Funkstille jetzt denn von ihm kam auch nix . Denke der hat sich nicht mehr getraut weil ich ja seine Nachrichten unbeantwortet gelassen habe an dem Montag.

Nein ich werde morgen nix schreiben. Wenn er ihn haben möchte wird er sich schon melden.

Soll ich das trotzdem Morgen hier rein stellen falls er schreibt ?

Hmmm wie es mir geht ? Besser als wenn ich ihn immer sehe auf jeden Fall.
Achja und falls es wichtig ist ...er liket plötzlich auch Bilder auf Facebook von mir und schaut sich dort auch meine Storys an . Vorher war es nur WhatsApp.
Das sind Dinge die er jahrelang nicht gemacht hat . Mit WhatsApp fing er in der ersten KS von 7 Wochen an . Also im Juni fing er damit an und jetzt seit 3 Wochen etwa auch auf Facebook :Nichtwissen:aber ob das was zu bedeuten hat weiß ich natürlich nicht . Fällt halt nur auf :lach:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Kaffeetante
:herz:

Danke ,ja ich war absolut eisern ...hab seine Nachrichten ignoriert so wie Luke es vorgeschlagen hat. Somit sind es knapp 2 Wochen Funkstille jetzt denn von ihm kam auch nix . Denke der hat sich nicht mehr getraut weil ich ja seine Nachrichten unbeantwortet gelassen habe an dem Montag.

Nein ich werde morgen nix schreiben. Wenn er ihn haben möchte wird er sich schon melden.

Soll ich das trotzdem Morgen hier rein stellen falls er schreibt ?

Hmmm wie es mir geht ? Besser als wenn ich ihn immer sehe auf jeden Fall.
Achja und falls es wichtig ist ...er liket plötzlich auch Bilder auf Facebook von mir und schaut sich dort auch meine Storys an . Vorher war es nur WhatsApp.
Das sind Dinge die er jahrelang nicht gemacht hat . Mit WhatsApp fing er in der ersten KS von 7 Wochen an . Also im Juni fing er damit an und jetzt seit 3 Wochen etwa auch auf Facebook :Nichtwissen:aber ob das was zu bedeuten hat weiß ich natürlich nicht . Fällt halt nur auf :lach:


Guten Morgen liebe Fee,

na das fein, dass es dir gut geht.
Kurze Frage wieviel postest du denn so auf Facebook und so?
 

Fee2022

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
407
Guten Morgen Kaffeetante

Gute Frage, eigentlich nicht so viel . Alle paar Tage mal was .:smile:
 

Fee2022

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
407
Ja hab ich vorher auch so gemacht,hat sich nix geändert. Ich poste auch keine Sprüche oder so die irgendwie was mit uns zu tun haben :smile:
 

Fee2022

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
407
So Leute ich brauche schnell Hilfe von euch ....

Er schrieb

Hallo(Spitzname)den hat er ewig nicht mehr benutzt(zwinker Smiley)
Na wie geht's?
Bekomme ich den wau wau heute ? (
Schulter hoch Smiley und grinse Smiley)

Komische Nachricht irgendwie...so schreibt er sonst nie :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fee2022

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
407
Also ich würde ja gerne was selbst wusstest aber dennoch auch leicht freches zurück schreiben. Frech wegen dem komischen Spitznamen den er wie gesagt so gut wie nie damals benutzt hat :lach:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Antwort:

Hi, na klar kriegst du den Hund. Ist ja auch dein Wochenende:)
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Bitte ganz genau so abschicken. Wie es dir geht, kannst ihm später ja zeigen. Am besten du bist bisschen zurecht gemacht und gut drauf. Tu so, als wärst aufm Sprung, und lass dich nicht in lange Gespräche verwickeln:)
 

Fee2022

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
407
Danke Luke :herz:

Ja werde ich diesmal genauso abschicken.
Ich hab Samstag wirklich ein Date :PP
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Super, Fee,
jetzt merkst du, dass es gut ist, dich zurückziehen.

Viel Spaß bei deinem Date :smile:
 

Fee2022

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
407
Danke undecided

Was meinst du mit das es gut ist ? Denkst du seine Nachricht bzw sein Verhalten ist positiv zu bewerten?:coolwink:
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Ja, du hast doch die ganze Zeit gezweifelt, was passiert, wenn du ihm nicht so zugewandt bist.
Und siehe da, er meldet sich, benutzt einen Spitznamen…
Das hört sich doch gut an.
Hör weiter auf Luke und sei nachher wirklich nur auf dem Sprung.
 

Fee2022

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
407
Danke dir ,ja das werde ich... also kurz angebunden sein :coolwink:leider nur Spitzname und kein Kosename :lach:
 

Fee2022

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
407
Jetzt schrieb er gerade

Huhu....
Ja , theoretisch schon (
arme hoch Smiley+grinse Smiley)
Man kann ja nie wissen...(:D Smiley)

Was kann ich darauf antworten ?:zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.083
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben