Trennung nach Streit. Gibt es noch eine Chance? Er zieht bald weit weg

Smiley56

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
300
Super, dass ihr da seid :) Vielen Dank
Ich bin jetzt leider selbst kurz 10 Minuten off. Werde mir bei der Tankstelle mobiles Internet kaufen, um nicht von einem Hotspot abhängig sein zu müssen (WLAN spinnt immer noch)
Bin aber gleich wieder da und werde dann gleich auf Facebook nach einer Antwort von ihm schauen. Habe jetzt schon Angst :::
 

Bluebell

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2017
Beiträge
143
Ah okay. Ich glaub aber jetzt nicht, dass er das "hi" damit in Verbindung bringt.
Das mit dem Foto darüber hört sich doch positiv an :D Wann willst du nachsehen?
 

Smiley56

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
300
Ah okay. Ich glaub aber jetzt nicht, dass er das "hi" damit in Verbindung bringt.
Das mit dem Foto darüber hört sich doch positiv an :D Wann willst du nachsehen?
Nein das nicht. Er weis ja auch nicht was genau mir der andere geschrieben hat. Ich meinte nur, dass ich bei dem anderen das hi immer so nervig fand und selbst nicht auch so nerven will. Aber wahrscheinlich kommt das wirklich nur mir so vor. Hoffentlich

Ich würde in 10 Minuten schauen...
 

Bluebell

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2017
Beiträge
143
Genau darauf wollte ich hinaus ;D Dass es wahrscheinlich echt nur dich nervt und für ihn gar nichts bedeutet.

Okay:smile: Bin gespannt.
 

Smiley56

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
300
So, bin wieder da :)
Jetzt plötzlich geht auch WLAN wieder

Er war vor 36 min online und hat die Nachricht gelesen. Keine Antwort :cry
 

Bluebell

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2017
Beiträge
143
Mh, das tut mir leid :\
Aber 36 Minuten sind jetzt noch nicht so lang, gib ihm ein bisschen Zeit :)
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
So, bin wieder da :)
Jetzt plötzlich geht auch WLAN wieder

Er war vor 36 min online und hat die Nachricht gelesen. Keine Antwort :cry
Warte mal noch ein bisschen ab :) vllt denkt er über eine Antwort nach oder hatte keine Zeit oder muss es erst sacken lassen oder oder oder:)
 

Smiley56

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
300
Vor 36min war er ZULETZT online... Vielleicht hat ers auch noch früher gelesen. Das sehe ich am IPad leider nicht

Ich hoffe, dass noch was von ihm kommt. Wenigstens ein "Danke", aber glauben tu ich das irgendwie nicht mehr :cry
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Lass ihm noch ein bisschen Zeit. Meistens kommt dann eine Antwort, wenn man gar nicht mehr damit rechnet.
 

Bluebell

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2017
Beiträge
143
Ja, dann wärs aber vielleicht trotzdem nur 'ne Stunde oder so her. Mir haben Leute schon viel später geschrieben. Glaube nicht, dass das irgendwas zu bedeuten hat. :)
 

Smiley56

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
300
Danke :)
Hoffentlich habt ihr Recht...
Ich finde es furchtbar, ihm scheinbar gleichgültig zu sein:cry
Werde es sofort hier reinstellen, wenn er schreibt. Aber wie oft soll ich nachsehen? Er sieht ja, wann ich zuletzt online war, wenn er wieder online ist...
Blödes Facebook
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Wenn du mal hier liest in anderen Strängen, da haben andere teilweise erst am nächsten Tag eine Antwort bekommen.
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Gut, jetzt solltest du natürlich wirklich nicht alle zehn Minuten nachsehen. Ich bin aber auch der Meinung, dass das noch nicht zwingend heißt, dass er jetzt gar nicht antworten wird.
 

Smiley56

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
300
Du hast Recht MoyoSafi...
Ich bin einfach nicht gewohnt, dass er nicht gleich antwortet, obwohl er es gelesen hat. Hat er bisher nur am Tag vorm Schluss machen gemacht.

Gute Nachricht:
Das Handy scheint erstmal wieder zu funktionieren. Also bekomme ich eine Benachrichtigung, wenn er schreibt ohne online sein zu müssen :)
Habe jetzt auch sehen können, wann er die Nachricht gesehen hat. Das war vor einer Stunde. Und dann ist er wohl direkt wieder off gegangen
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Ja, wenn man das nicht gewohnt ist, dann ist das komisch. Kann ich total nachvollziehen.
 

Smiley56

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
300
Ja total :( Vor allem, weil er das am Tag bevor er Schluss gemacht hat und es sicher schon entschieden hatte, auch so gemacht hat :cry
Naja, ich warte weiter und lese so lange bei dir mit :) Da läuft es zum Glück ja besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluebell

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2017
Beiträge
143
Stell dir mal vor, es wäre umgekehrt. Du wärst dann doch sicher auch erstmal geschockt, nach so langer Zeit wieder von ihm zu hören. Vielleicht muss er das erstmal sacken lassen. :brav:
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Naja, ich warte weiter und lese so lange bei dir mit :) Da läuft es zum Glück ja besser

Ja. Aber bei mir ist die Situation ja auch umgedreht: Ich habe ihn verlassen und gehe jetzt auf ihn zu. Das ist halt von der Ausgangslage schon anders als bei dir und den Meisten hier im Forum.
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.321
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben