kontaksperre

  1. F

    Kontaktsperre in der Kennelernphase?

    Hallo Ich habe vor ca. 1.5 Monaten eine tolle Frau in einem Club kennengelernt (und auch geküsst) und seither 4 mal gedated, wir sind beide 33 Jahre alt. Unser kennenlernen war wohl etwas überstürzt. Bereits beim ersten Date hatte Sie bei mir übernachtet und das wurde auch bei allen weiteren...
  2. Pascal25

    Was kann ich erwarten? 5 jährige Beziehung ist vorbei.

    Hallo zusammen, ich dachte ich versuch mal mein Glück hier. Ich habe schon mit sämtlichen Verwandten/Bekannten geredet. Zu meiner Situation ich bin männlich 26 und sie 24. Nach 5 Jahren hat sie mit mir Schluss gemacht, weil sie keine Gefühle mehr für mich hat, bzw. es ein Wechselbad der...
  3. ChubbyMermaid

    Was beachten bei depressiven Ex?

    Hallo ihr Lieben, ich hätte gerne eure Einschätzung, Erfahrungswerte und Meinungen zu meinem Fall: Vor ca. 4-5 Wochen hat sich die Liebe meines Lebens von mir getrennt. Wir waren insgesamt vier Jahre zusammen. Es ist weiterhin eine starke und wohlwollende Verbundenheit vorhanden und wir kennen...
  4. Serpentina

    AM hat KS verhängt… bin traurig und ratlos

    Hallo zusammen, nach wochenlangem stillen Mitlesen will ich nun auch meine Geschichte erzählen. Vieles konnte ich erst durch euch hier in diesem Forum richtig verstehen und im Nachhinein richtig deuten. Ich bin Mitte 40, verheiratet, 1 Kind (14). Mein EM ist 19 Jahre älter, wir sind 25 Jahren...
  5. Z

    Er hat sich getrennt, wie schaffe ich Neuanfang?

    Hallo Leute, ich traue mich nach längerem Mitlesen jetzt auch mal einen Strang zu eröffnen. Mein Ex (32) hat sich nach 2 Jahren Beziehung von mir(26) getrennt. Es kam relativ unvorhergesehen für mich, da ich am selben Tag eigentlich seine Eltern, die ziemlich weit entfernt leben, kennenlernen...
  6. M

    7 Monate Kontaktsperre

    Hallo an alle! :herz: ich war lange eine fleißige Leserin eurer Beiträge und nun gibt es bei mir einen Anlass. Ich bin seit August‘21 von meinem Ex getrennt. Wir waren ca. 5 Jahre zusammen. Zwei Monate später bin ich ausgezogen - leider ging es nicht früher, da die Wohnungssuche miserabel...
  7. Eyala

    Bindungsangst und On-Off

    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und stecke in einer Situation fest, die ich nicht aufgeben möchte aber definitiv auch so nicht weiter laufen lassen kann. Ich habe mittlerweile verstehen können, dass ich mich in eine unterlegene Position bringen lassen habe und ER die Kontrolle hat...
  8. S

    Er hat sich für seine Familie entschieden

    Hallo zusammen, ich habe mich angemeldet weil ich unfassbaren Schmerz erleide und einfach im Moment nicht alleine damit zurecht komme. Zur Situation, ein Arbeitskollege und ich haben uns vor einigen Monaten in einander verliebt. Wir waren zu der Zeit beide fest vergeben, ich in einer Beziehung...
  9. Leoni

    Hilfe!!! AM hat mich gecuttet jetzt Kontaktsperre

    Hallo ihr lieben, ich bin seit Wochen stille Mitleserin in diesem wunderbaren Forum. Ich habe schon sehr viel Input bekommen und viele Stränge gelesen. Daraus konnte ich erkennen, wie erschreckend ähnlich viele Affären ablaufen. Das Verhalten meines AM ist tatsächlich ziemlich ähnlich zu den...
  10. emanuela

    Wie kann jmd so schnell abschließen?

    Hallo Zusammen, ich erkläre euch hier gerne mal meine Situation: Ich wurde vor knapp 2 Monaten verlassen. Die Gründe der Trennung waren für mich recht einleuchtend. Es lag vor allem daran das ich teilweise mich echt blöd verhalten habe & er dadurch immer unglücklicher wurde. Während der...
  11. D

    EX keine Gefühle mehr :-( Help?

    Hallo liebe Gruppenmitglieder, ich bin so froh dass ich dieses Forum gefunden habe.:'( Zur meiner Situation: Wir waren 4 Jahre zusammen Wohnen seit 3 1/2 Jahre zusammen Sie (W27) hat mich (M34) am Sonntag verlassen. Begründung: Sie hat keine Gefühle mehr.. :-( Wir hätten jetzt am...
  12. J

    Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

    Hallo, vor einer Woche hat sich mein Ex von mir getrennt, da er momentan einfach nicht bereit für eine Beziehung ist und er mir nicht das geben kann was ich mir wünsche (mehr gemeinsame Zeit). Davor waren wir 8 Monate zusammen, davon 7 Monate auch sehr glücklich, erst kurz vorm Ende kriselte es...
  13. stern-1111

    Mein Herz schmerzt...

    Hallo zusammen, ich lese fleißig mit und merke, dass ich hier gut aufgehoben sein könnte und verstanden werde. Jedenfalls bräuchte ich den Blick von außen und bitte um diesen. Ich (48) bin /war mit einem Mann (51) in einer PW-Beziehung und so ein paar Dinge haben mich verwirrt. Manchmal weiß...
  14. tictactoe

    Ex-Freund über gemeinsame Zeit wieder näherkommen?

    Habt ihr Erfahrungen damit, ob man sich nach einer Trennung (wenn einige Monate vergangen sind) wieder annähern kann, wenn man sich wieder anfängt auf freundschaftlicher Basis zu treffen und Zeit miteinander verbringt? Erstmal ganz unverbindlich, und wenn es gut läuft dann irgendwann wieder...
  15. tictactoe

    Ex meldet sich nach 3 Monaten - wieso?

    Ich (23) und mein Ex (24) sind jetzt seit knapp 4 Monaten getrennt, in dieser Zeit hatten wir so gut wie keinen Kontakt (er hat es zwischenzeitlich ziemlich vehement abgeblockt, ich habe mich dann dazu entschieden mich gar nicht mehr zu melden). Jetzt hat er mir zu Weihnachten geschrieben und...
  16. CD90

    Trennung durch zu viel Stress?

    Hallo zusammen! Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, hier meine Geschichte reinzuschreiben: Ich (30) war bis September fast 2 Jahre mit meiner jetzt Exfreundin (28) glücklich zusammen. Wir kannten uns schon länger vom Sport und ich habe sie einfach angeschrieben, was dann nach...
  17. Puzzlequeen

    Kontaktsperre nach 8 Monaten Trennung

    Hallo Zusammen, Ich weiß nicht recht, wo ich anfangen soll, da sich echt viel ereignet hat seit der Trennung. Aber ich möchte meine Freunde nicht noch weiter mit dem Thema belasten und würde mich gerne mit euch etwas austauschen. Mein Ex (24) hat sich nach 8 Jahren Beziehung von mir (24) im...
  18. L

    Denkt er noch an mich oder bin ich ihm egal?

    Hallo ihr Lieben, ich melde mich nochmal. Ich habe schon einen Beitrag gemacht, aber ich dachte, ich werde jetzt etwas spezifischer und inzwischen ist auch etwas Zeit vergangen. Also mein ex Freund hat vor ca. 3 Wochen Schluss gemacht. Die ersten 2 Tage kam von ihm gar nichts, dann haben wir uns...
  19. B

    Ich möchte meinen Ex mit Bindungsangst zurück

    Hallo zusammen Momentan hab ich ein Wechselbad der Gefühle und mich deswegen hier angemeldet. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.. Und zwar ist es so, dass sich mein Freund nach ca 8 Monaten Beziehung getrennt hat. Hört sich für viele nach einer kurzen Zeit an, jedoch war diese für mich...
  20. C

    Kontakt nach der Kontaktsperre

    Hallo an alle, Ich habe da mal ein anliegen... Ich habe jetzt wieder Kontakt zu meiner Ex Partnerin. Das schreiben und die ersten Gespräche waren auch echt positiv. Auch bis heute. Gestern war sie auf einer Party , natürlich mit Alkohol. Da kam von ihr, Küsschen und das ich vielleicht der...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.259
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben