Trennung obwohl sie mich liebt, jetzt KS

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
ja sieht man, war ein absoluter Fehler :)
Cap, wir alle würden uns hier mega für Dich freuen, wenn sie Dich nocheinmal an den Start lassen würde. (Du siehst schon an meiner Schreibweise wie subi ich Dich einschätze. :| )

Ich glaube nicht, dass in ihr ein Feuer für Dich brennen wird, ehrlich nicht. Dazu bist viel zu viel vor ihr in die Knie gegangen. Sie wird ja kein schlechter Mensch sein, und unhöflich auch nicht, darum wirst von ihr eine in warmem und freundlichen Worten verpackte Absage bekommen. Stell Dich drauf an, das ist die wahrscheinlichste Variante.

Eine Frau braucht auf ihrer Seite einen Bewunderungsfaktor für einen Mann, damit sich was in ihrem Unterleib regt. Ich weiß beim besten Willen nicht woher der kommen sollte. Du wirst eher ihr Mitleid erregt haben mit Deiner Schreiberei. Nimm mir meine Worte nicht zu übel Cap, ich würde mich riesig freuen wenn es nicht so wäre. Hin und wieder habe auch ich mich schon getäuscht.
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Cap, wir alle würden uns hier mega für Dich freuen, wenn sie Dich nocheinmal an den Start lassen würde. (Du siehst schon an meiner Schreibweise wie subi ich Dich einschätze. :| )

Ich glaube nicht, dass in ihr ein Feuer für Dich brennen wird, ehrlich nicht. Dazu bist viel zu viel vor ihr in die Knie gegangen. Sie wird ja kein schlechter Mensch sein, und unhöflich auch nicht, darum wirst von ihr eine in warmem und freundlichen Worten verpackte Absage bekommen. Stell Dich drauf an, das ist die wahrscheinlichste Variante.

Eine Frau braucht auf ihrer Seite einen Bewunderungsfaktor für einen Mann, damit sich was in ihrem Unterleib regt. Ich weiß beim besten Willen nicht woher der kommen sollte. Du wirst eher ihr Mitleid erregt haben mit Deiner Schreiberei. Nimm mir meine Worte nicht zu übel Cap, ich würde mich riesig freuen wenn es nicht so wäre. Hin und wieder habe auch ich mich schon getäuscht.


Danke das du dich hier beteiligst. Ich werde jetzt einfach abwarten und dann sehen wir weiter. Klar kann es sein, dass ich eine nette Absage bekomme und ehrlich gesagt, damit rechne ich auch.

Trotzdem fand ich meine Strategie für mich persönlich die im Moment die beste, wie ich da in einigen Wochen und Monaten drüber denke, wer weiß.
Und ich verstehe auch, dass ihr es anders seht, ihr habt da einfach andere Erfahrungen als ich. Das respektiere ich.

Und was die kommenden Tage und Wochen bringen, lassen wir uns überraschen :)
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Letztendlich habe ich ihr mit dem Brief gegeben was sie wollte, Gefühl und zuneigen. Das mag vielleicht zu too much gewesen sein. Aber wer weiß schon, as genau das richtige für SIE gewesen wäre :)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Letztendlich habe ich ihr mit dem Brief gegeben was sie wollte, Gefühl und zuneigen.
Ja, Du hast ihr Gefühl und Zuneigung gegeben, das was sie in der Beziehung vermisst hat.

Nur, hätte sie das gebraucht, als sie noch voll für Dich gebrannt hat.

Jetzt, nachdem ihre Gefühle für Dich zu einem Teil erloschen sind, sind diese Worte pures Gift für eine Frau, weil die Rezeptoren in ihrem Inneren nicht mehr ausreichend besetzt sind, damit diese Worte etwas erreichen können.

Eine Frau die emotional weggebrochen ist, egal wegen was, bekommt ein ungutes Gefühl in der Magengegend, wenn sie solche Schreibereien vorgesetzt bekommt. Du hast ihre Gefühle dadurch noch tiefer gesetzt, weil sie unbewusst Deine Verzweiflung registriert hat.

Ich schreibe das hier, damit Du was mitnimmst in die nächste Beziehung, wenn es mit ihr nichts mehr werden sollte. Dann hast Du wenigstens eine wertvolle Erfahrung gesammelt und was gelernt.
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Hallo Cap,

wollte mich mal erkundigen, ob es bei dir was neues gibt?

Seit Samstag ist hier ja nichts mehr passiert und ich bin sehr gespannt :_)

Liebe Grüße,

Dontcry :herz:
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Hey Cap :lach:

Lang nix mehr von dir gehört.
Wie geht es dir denn?
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Mich würde es auch interessieren ob sich etwas bei dir getan hat.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ey Leute :schuettel:
Wenn Cap ein Update schreiben möchte, dann wird er das schon tun.
Vllt braucht er aber auch einfach mal ne Auszeit oder hat einfach im Moment keine Lust zu schreiben?
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Hallo,

Ja es gibt neuigkeiten.

Eine gemeinsame Freundin von uns hat ihr wohl erzählt, wie schlecht es mir geht. Daraufhin meinte sie dann am freitag zu mir.

„ es tut mir leid wie es dir geht. Aber ich kann es mir nicht mehr vorstellen mit dir!“

Ich habe zu ihr gesagt, dass ich das akzeptiere, ich mir aber gerne eine antwort wünsche wieso sie nicht nur die Beziehung aufgibt sondern auch die Freundschaft und alles ohne mir ein klaren Grund zu nennen. Auf die Frage ob sie mich noch irgendwo liebt. Gab es keine reaktion sie meinte nur.

„ ich bin nicht bereit zu reden“

Daraufhin lies ich sie nun in Ruhe, sagte aber ihr „ ich lasse dir nochmal einige Tage zum nachdenken“

Sie habe seit 1 Woche regelmäßig am tag Bilder bei whatsapp gepostet. Nichts was mit ihr oder der Situation zutun hat. Jedes mal hat sie die Bilder sofort gesehen. Sie hat nicht gemerkt das ich das extra mache. Fast besessen und naiv von ihr.

Naja gestern habe ich die Einstellungen geändert bei whatsapp und ihre Kontaktdaten gelöscht. Das stalken hat nun ein Ende.


Zu mir: mir geht es gut. Die letzte Woche war ich mir eh nicht mehr sicher ob ich sie zurück will. Wie sie mich jetzt seit 5 Wochen ignoriert belastet mich sehr. Und ist gür mich keine Grundlage mehr.

Ich denke es war für sie eine Kopfentscheidung nachwievor. Aber damit muss sie nun leben. Ich bin zwar gerade wieder in einem kleinen Loch. Aber ich bin ziemlich gefestigt.

Ich weiß, einige von eich hatten nun recht wie es bei mir ausgeht und ich würde lügen, wenn ich sage, es ärgert mich nicht :). Aber ich bereue keiner meiner Entscheidungen.

Jetzt aber werde ich nichts mehr tun. Und sie kann auch mich nicht mehr stalken. Bereit nochmal mit ihr zu reden bleibe ich. Ein EB? Derzeit nicht, wobei ich nicht weiß wie es ist wenn sie sich wirklich nochmal mit ernsten Interesse meldet.

Das einzige was ich mir gewünscht hätte zu ihrer Entscheidung wären Antworten. Die habe ich nie bekommen. Warum sie auf einmal so entscheidet verstehe ich halt nicht. Aber fragen bleiben immer.


Euer Cap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Das einzige was ich mir gewünscht hätte zu ihrer Entscheidung wären Antworten. Die habe ich nie bekommen. Warum sie auf einmal so entscheidet verstehe ich halt nicht. Aber fragen bleiben immer.

Hallo Cap,

schön, daß Du wieder da bist :herz:

Was für ein blödes Ende, aber ich kann Dir sagen, es ist besser, wenn jeder jetzt komplett seine eigenen Wege geht... Freundschaft funktioniert in den meisten Fällen eben doch nicht, wenn man sich vorher geliebt hat... Einer hat doch noch Gefühle und hofft bei jeder kleinsten Andeutungen auf eine Reunion... :cry

Daher sind alle gemachten Schritte genau richtig und gesund! :smile:

Und ja - die Fragen... Sie werden immer da sein und keiner kann sie Dir beantworten außer sie, die es aber nicht tut... Daher quäle Dich nicht, sondern halt den Kopf hoch und sage Dir, was für einen tollen Mann sie verloren hat... :herz:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Guten Morgen,

das tut mir leid, dass du nichts anderes zu berichten hast :( Hattet ihr denn ein persönliches Gespräch?
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Hallo Cap,

schön, daß Du wieder da bist :herz:

Was für ein blödes Ende, aber ich kann Dir sagen, es ist besser, wenn jeder jetzt komplett seine eigenen Wege geht... Freundschaft funktioniert in den meisten Fällen eben doch nicht, wenn man sich vorher geliebt hat... Einer hat doch noch Gefühle und hofft bei jeder kleinsten Andeutungen auf eine Reunion... :cry

Daher sind alle gemachten Schritte genau richtig und gesund! :smile:

Und ja - die Fragen... Sie werden immer da sein und keiner kann sie Dir beantworten außer sie, die es aber nicht tut... Daher quäle Dich nicht, sondern halt den Kopf hoch und sage Dir, was für einen tollen Mann sie verloren hat... :herz:


Danke dir.

Ja ich gehe jetzt meine. Schritt und in die absolute KS. Fällt mir auch nicht wirklich schwer.

Sie kann sich melden, wenn sie das bedürfnis hat und wenn nicht. Dann ist es so.
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Guten Morgen,

das tut mir leid, dass du nichts anderes zu berichten hast :( Hattet ihr denn ein persönliches Gespräch?


Nein sie hatte mich donnerstag nacht einfach eine whatsapp geschrieben. Kurz und knapp. Keine Gründe nichts.

Und dann halt nochmal, dass sie nicht reden will/kann

Kam halt, sie habe gehört mir ginge es nicht gut und das macht sie traurig. Und dann halt, dass es für sie kein sinn mehr macht.

Jetzt entziehe ich mir sie komplett. Mal sehen, ob es was bringt. Denke nicht. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Es tut mir leid, dass das jetzt so ausgegangen ist Cap.

Das einzige was ich mir gewünscht hätte zu ihrer Entscheidung wären Antworten. Die habe ich nie bekommen. Warum sie auf einmal so entscheidet verstehe ich halt nicht. Aber fragen bleiben immer.
Es gibt auf diese Fragen keine Antworten Cap, deshalb möchte und kann sie dir auch keine geben.

Auch wenn sie früher mal von dir enttäuscht war und dich mal wirklich geliebt hat, so waren ihre Gefühle für dich zum Ende hin schon deutlich gesunken.

Es war keine Kopfentscheidung, sondern eine emotionale. Und da findet das Gehirn natürlich nur unzureichende Erklärungen, weil der Mensch fühlt halt, was er fühlt.

Es ist gut, dass du jetzt in die KS gehst, bringen wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mehr (für ein Ex-Back). Dafür hast dich einfach zu klein gemacht und bedürftig gezeigt. Das ist für Frauen, die sich trennen, die letzte Bestätigung, die sie brauchen um zu wissen ihre Entscheidung war die richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dontcry

Gelöschter User
Es tut mir leid, dass das jetzt so ausgegangen ist Cap.


Es gibt auf diese Fragen keine Antworten Cap, deshalb möchte und kann sie dir auch keine geben.

Auch wenn sie früher mal von dir enttäuscht war und dich mal wirklich geliebt hat, so waren ihre Gefühle für dich zum Ende hin schon deutlich gesunken.

Es war keine Kopfentscheidung, sondern eine emotionale. Und da findet das Gehirn natürlich nur unzureichende Erklärungen, weil der Mensch fühlt halt, was er fühlt.

Es ist gut, dass du jetzt in die KS gehst, bringen wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mehr (für ein Ex-Back). Dafür hast dich einfach zu klein gemacht und bedürftig gezeigt. Das ist für Frauen, die sich trennen, die letzte Bestätigung, die sie brauchen um zu wissen ihre Entscheidung war die richtige.

und genauso geht es mir mit meinem ex..

ich hoffe, dass cap schnell über sie hinweg ist und es bald nicht mehr all zu schlimm für ihn ist!

@Capvalis
wir alle stehen dir bei. Kopf hoch du schaffst das :herz:
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Es tut mir leid, dass das jetzt so ausgegangen ist Cap.


Es gibt auf diese Fragen keine Antworten Cap, deshalb möchte und kann sie dir auch keine geben.

Auch wenn sie früher mal von dir enttäuscht war und dich mal wirklich geliebt hat, so waren ihre Gefühle für dich zum Ende hin schon deutlich gesunken.

Es war keine Kopfentscheidung, sondern eine emotionale. Und da findet das Gehirn natürlich nur unzureichende Erklärungen, weil der Mensch fühlt halt, was er fühlt.

Es ist gut, dass du jetzt in die KS gehst, bringen wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mehr (für ein Ex-Back). Dafür hast dich einfach zu klein gemacht und bedürftig gezeigt. Das ist für Frauen, die sich trennen, die letzte Bestätigung, die sie brauchen um zu wissen ihre Entscheidung war die richtige.


Danke. Vielleicht hast du recht damit. Mein gefühl sagt mir einfsch, es war keine Entscheidung von herzen. Aber naja es ist wie es ist.

Ich finds nur traurig, dass wenn es für sie so klar ist. Sie selbst die freundschaft wegwirft.

Vor wochen sagt sie noch, wir bleiben immer beste freunde und ich brauche dich als stütze in meine Leben. 2 Wochen später. Totale Ignoranz. Das verstehe ich nicht. Sie wirft nicht nur die Beziehung weg
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
D
Ich finds nur traurig, dass wenn es für sie so klar ist. Sie selbst die freundschaft wegwirft.

Ich möchte mich wiederholen... DAS FUNKTIONIERT NICHT!!! :nanu:
Schon allein, wie Du Dich damit beschäftigst... Meinst Du, daß es Dir gut tun würde, "freundschaftlich" mit ihr Kontakt zu haben??? :zwinkern:
 
D

Dontcry

Gelöschter User
Ich möchte mich wiederholen... DAS FUNKTIONIERT NICHT!!! :nanu:
Schon allein, wie Du Dich damit beschäftigst... Meinst Du, daß es Dir gut tun würde, "freundschaftlich" mit ihr Kontakt zu haben??? :zwinkern:
da muss ich susi recht geben..

ich kann nur von mir sprechen.. ich könnte das ehrlich gesagt nicht.. spätestens dann wenn es einen neuen bei ihr geben würde, macht es dich kaputt..

nicht böse gemeint, cap. aber das kann doch nicht gut gehen..
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.490
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben