Trennung trotz Gefühle - bin verwirrt!

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Hey froggy :smile:

Danke für Deinen Beitrag. Ich weiß ja nicht, ob das der Grund ist. Ich vermute nur...


Drück Dich.
lg
verzaubert


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 16.08.2012 - 01:59:48
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebe verzaubert,

ich hab grad bei dir gelesen und bin sehr erstaunt darüber dass du ihn 3 wochen (!!!) nicht gesehen hast... das würde mich sehr traurig machen und ich würde mich sicherlich fragen, was das zwischen mir u ihm überhaupt ist...

wohnt er denn soweit weg? ansonsten verstehe ich es nicht... er müsste dich doch auch sehen wollen?

ich hoffe, dass es dir sonst gut geht u du für dich das richtige machst.
schade, aber hier im forum passiert das scheinbar öfters, dass paare sich wieder annähern, dann aber zieht sich der verlasser wieder zurück... sehr schmerzhaft dies alles nocheinmal irgendwie zu erleben...

glg wie immer
ruben
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
ach, liebe verzaubert,


das tut mir leid! da hat er sich tatsächlich wieder zurückgezogen... du weisst ja, was für Alternativen du hast... entweder offen fragen und ansprechen - oder selbst den stillen Rückzug antreten und warten, ob noch etwas kommt... was natürlich bedeuten kann, dass die Sache still und leise im Sande verläuft...
bitte grübel nicht zu sehr nach, was DU denn falsch gemacht haben könntest...
wenn er sich schon als dein fester Freund bezeichnet, wie du immer geschrieben hast, dass ist sein Verhalten einfach ein Witz - denn dann gehört da auch Verbindlichkeit dazu.

lieben Gruß
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe Ruben,

ich kann mir diesen Rückzug ja nicht erklären, das ist es ja.
Er wollte mich nach dem letzten Treffen eigentlich paar Tage später wiedersehen..
xxx

lg
verzaubert


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 16.08.2012 - 02:00:28
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe May,

ich glaube nicht, dass er es im Sande verlaufen lassen würde. Soweit hab ich ihn kennengelernt.. Er würde es beenden, denke ich.
Er hatte vor Wochen schonmal so einen Rückzieher gemacht. Damals wegen xxx

Am xx und xx kamen so liebe sms.. Er würde doch am Ende nicht schreiben "xxx", wenn er kein Interesse mehr hätte. Das ergibt für mich keinen Sinn.


lg
verzaubert


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 16.08.2012 - 02:02:21
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe verzaubert

....ich schliesse mich Frogger und Ruben an.

Schau zu Dir und fühle gut für Dich, ob es Dir wirklich gut tut.
Wenn Du das mit einem eindeutigen Ja beantworten kannst...alles gut. Wenn Du es mit einem unsicheren Ja beantwortest....schau, wie es für Dich weitergehen kann. Welche Dinge müssen wirklich geregelt sein. Wie kannst Du mit und in dieser Beziehung leben ohne unterzugehen. Ist es überhaupt möglich auf Dauer.

Ich denke sehr an Dich und kann Dich gut verstehen.

Sei ganz fest gedrückt- arven
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe Arven,

danke für Deine lieben Worte...
JA, er tut mir gut! Bei den Treffen gibts wirklich nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Und das zwischen den Treffen müßte ich mal mit ihm klären.
Ich bin der typ Frau, der die Sicherheit braucht geliebt zu werden. Dann lass ich meinem Freund alle Freiheiten, die er sich wünscht. Ich genieße mein Leben mit Freunden und Familie, und auch mit mir allein, sehr!
Wir müßten nur mal über das Maß sprechen.

xxx

Ich hab nochmal in Ruhe nachgedacht..

xxx

Da er mich jetzt wochenlang immer nach einem Treffen gefragt hat, werde ich ihm in einigen Tagen einen konkreten Vorschlag bringen.

lg
verzaubert


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 16.08.2012 - 02:04:32
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Ich hab noch was:

xxx


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 16.08.2012 - 02:05:16
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
xxx
Ich schreib Euch später mehr dazu....


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 16.08.2012 - 02:05:50
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Hallo Ihr Lieben,

so es gibt endlich Klarheit! :smile:

.....edit: gelöscht

lg
verzaubert


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 16.08.2012 - 02:06:28
 

Mia24

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.197
Hallo verzaubert!

Schön, dass du nun endlich Klarheit hast! :)

Ja, lass ihn jetzt etwas für sich. Er weiß, dass du für den Fall der Fälle für ihn da bist und wird sich bestimmt melden, wenn es wieder aufwärts geht. Die Sehnsucht muss jetzt leider mal Sehnsucht bleiben - er hätte wohl grad keinen Sinn dafür.

Alles Liebe, Mia
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
verzaubert schrieb:
Er braucht auch z.B bei einer Pechsträhnen nen freien Kopf und denkt viel nach. Er hat ja auch unzählige fachbücher mit Strategien gelesen und Kurse belegt, wo man lernt die Mimik der Anderen zu lesen. Da möchte er nochmal nen Aufbaukurs machen.

Ich verstehe ihn total. Ich weiß jetzt nur nicht genau, wie ich mich verhalten soll.

Es gab zwar mal eine Zeit, wo man mit einem Wissensvorsprung sehr erfolgreich sein konnte damit, aber die ist vorbei - wenn die Verlierer weitestgehend ausgenommen wurden und kein neues Geld mehr rein werfen, dann sind die Gewinner unter sich und dann haben alle fast die selben Bedingungen bzw. das selbe Wissen.

Schau, Poker ist ein Spiel, das an sich nur auf Wahrscheinlichkeiten beruht und wer diese kennt und sie richtig anwendet, der kann in der Theorie auf lange Sicht nicht verlieren, weil er eben die Mathematik im Rücken hat. Wenn Du jetzt aber 10 Leute an einen Tisch setzt, die alle das selbe Wissen haben, dann fällt dieser vermeintliche Vorteil weg - dann spielt jeder gleich und dann entscheidet im Endeffekt doch nur das Glück.

Da kann er noch so viele Seminare besuchen und Bücher lesen - dadurch wird es nicht besser. Alle anderen machen es nämlich auch und alle anderen haben dadurch das selbe Wissen - es ist wie eine Gleichschaltung, von der nur die Anbieter profitieren, deren einziges Interesse es ist, dass eine möglichst große Zahl von Spielern regelmäßig Gebühren an sie zahlt. Jemand, der durchgehend verliert, der gibt irgendwann resigniert auf und zahlt nicht mehr neu ein - er geht dem Anbieter also verloren.

Um das zu verhindern, versucht man also, alle so weit zu bilden, dass sie zumindest langsamer verlieren. Und im "Optimalfall" - für dem Anbieter verliert keiner, das Geld wechselt dann nur in größeren Zeiträumen zwischen den Spielern hin und zurück, während man selbst sich dabei jedes Mal seinen Anteil abzwackt. Stell dir eine Sinuskurve vor mit leichten Abweichungen noch oben und unten - mal gewinnt man, mal verliert man wieder, aber am Ende ist es bestenfalls ein +-0 Geschäft.

Nur dass jeder Spieler selbst ganz fest daran glaubt, dass man auf Dauer erfolgreich ist, wenn man keine Fehler macht. Und so spielt man immer weiter und weiter - Kurve rauf, Kurve runter... an sich ist es also nur verlorene Zeit, die man besser nutzen könnte, man würde auch eine Menge Kraft und Nerven sparen. Aber es ist eben doch eine Sucht.

Du kannst ihm das leider nicht ins Gesicht sagen, dann fühlt er sich missverstanden und zieht sich wieder zurück, er weiß es nämlich besser - denkt er zumindest.


Zuletzt modifiziert von Tomek am 07.07.2012 - 21:21:31
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe Mia,

ich danke Dir. :smile:
Ja, solange ich weiß was Sache ist, kann ich auch damit umgehen. ;)
Ich muß nicht immer aufeinanderglucken, im Gegenteil. Nur 3 Wochen waren wirklich viel zu lange. Unter den gegebenen Umständen ist das natürlich was anderes.

Und was die Sehnsucht angeht: ich denke, er hat grad andere Sorgen. :(

:zerknutschen:

Danke Tomek,

xxx

:zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 16.08.2012 - 02:07:27
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe verzaubert,

auch wenn ich in letzter Zeit wenig hier schreibe ... Mitlesen tue ich täglich ;)
Wie geht es Dir im Moment? Hoffe dass sich seine Situation - und somit auch Eure - bald wieder etwas stabilisiert.

Liebe Grüße,
7skies
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Hallo, liebe Verzaubert!

Au weia, da hattest Du aber eine Durststrecke.

Ich ziehe meinen Hut vor Dir.

Liebe Grüße

Sehnsucht
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Danke Ihr Lieben...

@Sehnsucht, schön dass Du mal wieder hier bist. :smile:

immer noch die gleiche Situation. Für mich ist das nicht sooo schlimm, auch wenn ich ihn vermisse. xxxx

lg
verzaubert


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 16.08.2012 - 02:08:07
 
F

Feli

Gelöschter User
das stimmt liebe verzauber kompliziert ist es.
wenigstens hast du keine emotionen dabei geschrieben aber egal nun ist es passiert.
ich denke es ist besser wenn du weiter zurück bleibst. er weiß es eh das du im ernstfall für ihn da bist.
aber er kann nur alleine sein leben wieder in den griff bekommen.
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe Feli,

ja da hast Du recht. Nur ab und zu kann man auch in den stressigsten Zeiten mal was von sich geben. Ich warte einfach ab...

Ich hab vollstes Verständnis, so ist es nicht.

Ich gehe halt immer von mir aus. Ich würde trotzdem ab und zu mal abschalten und mich öfters melden. Aber ich bin auch ne Frau und kein Mann.

lg
verzaubert


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 16.08.2012 - 02:08:40
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Ich würde so gerne zu ihm fahren... JETZT!


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 16.08.2012 - 02:08:58
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Ich hab keine Ahnung, wie ich in diese Stimmung kam, in der ich gerade bin... Ich vermute es war Vivaldi :grins:

Ich versteh es einfach nicht... Wie kann man ein Kartenspiel und Geld solchen Nächten vorziehen. Ich VERSTEH ES NICHT!!!!

Und ich befürchte so langsam aber sicher einen extremen Hormonstau! :grins:
Hilfe!! :grins:

Aber egal wie das hier endet: die Letzte war es nicht, das ist Fakt. :bunny_steps:


Zuletzt modifiziert von verzaubert am 15.07.2012 - 01:42:20
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben