Trennung was sonst

N

Nane87

Gelöschter User
oh LordvomOrt45,

da kullern mir die Tränen, weil ich deine Verzweiflung bis zu mir spüre!

Halte durch!!!
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Es war gerade eine Freundin da, die mich etwas getröstetet hat. Sie hat gesagt dass ich ihn vergessen soll. Vielleicht ist das auch wirklich das beste für mich. Ich weiß es einfach nicht. Vielleicht ist es bei mir nur gekränkte Eitelkeit.und dass was ich spüre ist keine Liebe. Sondern nur meine Verletzung, auf jedenfall will ich heilen so oder so. Dafür muss ich abschließen. Das geht aber nur, wenn ich finanziell versorgt bin. Sonst renne ich ihm noch bis Ultimo hinterher.
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Ach liebe Lord :trost:

Es ist schön wie du ihm schreibst, dass er dir fehlt. Auch wenn er es ja nicht lesen darf, aber es ist gut diese Gefühle zuzulassen und es mal festzuhalten. Den Partner und alle schönen großen und besonders die kleinen Momente zu vermissen, ist so schwer auszuhalten.

Gut, dass eine Freundin bei dir war, mit der du über alles reden konntest und dass es dir jetzt emotional wieder besser geht. Mach dir keinen Kopf darum, das geht uns allen immer wieder so und manchmal sogar mehrmals täglich.

Ich denke auch, dass es leider alles noch geklärt werden muss, wie es finanziell weitergeht für dich. Denn das ist erstmal das wichtigste. Egal ob du ihn dann irgendwann zurück willst oder doch nicht mehr. Aber es geht um dein Leben und du musst versorgt sein.

Ich hoffe sehr, dass ganz bald was von ihm kommt, sonst muss man da doch wieder nachhaken :(
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich habe ihn angerufen und dann noch einige Nachrichten geschrieben. Er hat dann reagiert. Dass ich die Unterlagen morgen im Briefkasten habe und dass er arbeiten musste und deshalb nicht geantwortet hat. Das glaube ich ihm aber nicht. Ich wollte dann ein kleines Gespräch anzetteln darauf ist er nicht eingegangen. Ich mach alles falsch:/ hab mich nicht gut unter Kontrolle.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Danke Kachi für deine lieben Worte. Ich bin heute einfach durch:/
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey Leute,
Exi kommt jetzt am Dienstag um seine restlichen Sachen zu holen. Da heißt es Abschiednehmen. Und das so kurz vor Weihnachten. Ich hatte naiv wie ich bin gehofft, dass er Weihnachten wieder zu Hause ist. Ich glaube ich werde es danach auf sich beruhen lassen. Die Trennung ist komplett und bis dahin hoffe ich hat er auch den Papierkram erledigt. Dann gibt es keinen Grund mehr ihn zu kontaktieren. Ich habe beim Packen eine Mütze vergessen... Die hab ich mir als Pling aufgehoben, falls ich es dann noch will.Es ist ein trauriger Tag, es fühlt sich so endgültig an.
Liebe Grüße an euch.
 

Peach258

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2015
Beiträge
563
Hey Lordvormort,

Ich kann dich sehr verstehen das, dass du dir erhofft hast das er an Weihnachten wieder zu hause ist, das haben wir alle gehofft. Ob du noch ein ex back haben möchtest oder nichg musst du entscheiden mit was du dich besser fühlst. Ich werde egal was kommz für dich da sein und dich weiterhin begleiten. Mir geht es ja leider momentan auch nicht sp mega super aber wir schaffen das :) daa mit der Mütze finde ich ust eine gute Idee :) glaube ich dir du schaffst das.

Kopf hoch und du schaffst das

Fühle dich gedrückt :schweindrueck::schweindrueck:

Liebe grüße

Peach
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey Peach,
ich glaube ich werde aufgeben, weil es sich so aussichtslos anfühlt. Er hat seine neue Freundin und ist glücklich mit ihr. Wenn ich die Unterlagen habe, dann werde ich verschwinden. Es macht keinen Sinn und verlängert das Leid wie ich denke. Ich hab das Gefühl es hält mich auf weiter zu gehen. Ich fühle mich so verletzt wie vor Wochen und immer wenn ich ihm schreiben muss wegen der Unterlagen, reißt die Wunde wieder auf. Ich habe es nicht verdient, dass er mich ignoriert oder mit irgndwelchen Ausreden kommt. Das ist alle so verletzend, das möchte ich nicht mehr. Wenn das hoffendlich am Dienstag alles geregelt ist, dann kann ich endlich abschließen, weil ich dann weiß das nichts mehr kommt. Und das ist besser für mich. Danke Peach dass du da bist. :lach:
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Du kannst auch erstmal abwarten und einfach nichts entscheiden. Je nachdem wie es dir besser geht. Denn an dem Vorgehen ändert sich so oder so nichts. Wenn du die Unterlagen hast, konzentrierst du dich nur noch auf dein Leben und bleibst in der KS.

Mach das, was für dich richtig und gut ist. Ich hoffe für deinen Exi, dass er dir alle Unterlagen endlich schickt, sonst kommen wir mal mit der Bratpfanne bei ihm vorbei. So geht das nämlich nicht.

Drück dich
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey Kachi,
Ich denke die Bratpfanne ist schon überfällig bei ihm. Stimmt am Vorgehen ändert sich nichts, nur an meiner Einstellung. Ich möchte mich von ihm einfach nicht mehr verletzen lassen. Deshalb hoffe ich er wird die Unterlagen bringen und dann hat er auch nicht mehr so viel Macht über mich.
Ich kann ein Stück weit abschließen und weiter gehen.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Er kommt am Dienstag um 14.00. Ich werde ihm auch gleich seine Sommerreifen mit geben, dann muss er nicht noch einmal kommen. Ich glaube ich schaffe es nicht souverän zu bleiben, ich habe Angst in Tränen auszubrechen. Er hat mich so verletzt. Es tut immer noch so furchtbar weh. Und ich glaube auch dass es nichts mehr wird...
 
N

Nane87

Gelöschter User
Hallo LordvomOrt45,

es tut mir soo leid für dich!
Aber wie es schon hieß, du musst nichts entscheiden, du kannst es auch erstmal alles so laufen lassen (außer die wichtigen Unterlagen!)
Weißt in paar Wochen kann sich schon wieder viel getan haben!!!

Morgen 14 Uhr?
Wickel es freundlich aber bestimmt ab.
Keine Vorwürfe oder ähnliches. Und deine Wut, versuche es zu schlucken auch wenn es brutal schwer ist.

Bin in Gedanken bei dir!
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Danke liebe Nane für deine Worte:)
Ja morgen kommt er, ich hoffe ich bekomme das freundlich und distanziert über die Bühne. Darf ich ihn umarmen? Ich denke nicht:/ . Heute hat mir meine Tochter erzählt wie traurig sie war dass er zu ihrem Geburtstag nicht da war. Die kleine Maus war ganz geknickt.
Wir sind ihm egal, soll er sein Leben ohne uns leben. Und wir leben unseres ohne ihn. Das wird schon gehen:) und wer weiß was das Leben noch für tolle Überraschungen für uns parat hat.
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Endlich kommt er doch mal und erledigt alles. Wenigstens musst du dir deshalb dann nicht mehr den Kopf zerbrechen. Mach es so wie es für dich richtig ist. Würde ganz freundlich bleiben, alles kurz sachlich klären und ihn dann wieder wegschicken. Umarmen geht schon, wenn du das souverän über die Bühne bringst als wäre es nur ein Bekannter. Wenn es dich emotional zu sehr aufwühlen würde, lass es weg. Musst du ja auch nicht machen. Konzentrier dich wenn es gerade schwer ist auf irgendwas nebensächliches (z.B. könnte man etwas wegräumen). Das nimmt die Aufmerksamkeit und hält die Emotionen besser unter Kontrolle. Außerdem zeigst du ihm, dass du beschäftigt bist und er möglichst bald wieder gehen soll

Drück dich
Du schaffst das morgen!!!
 
N

Nane87

Gelöschter User
Hallo,

ich würde des umarmen momentan glaube weg lassen...
Es wird eh schon alles hart genug!!
Mache es dir nicht noch schwerer, wie es eigentlich schon ist.

Puhh, des wird morgen spannend..

Gruß
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich habe mir noch ein paar neue Klamotten gegönnt und werde mich dezent aufhübschen, damit er sieht was er verpasst:) ich bin eigenartig ruhig, wie die Ruhe vor dem Sturm. Es wird bestimmt schwer. Aber ich denke ich werde ihn schon abwimmeln. Soll ich beim Sachen tragen helfen? Oder lieber etwas wegräumen?;)
 

Peach258

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2015
Beiträge
563
Hey LordvomOrt,

das mit den neuen Klamotten hört sich super an das pusht das Selbstbewusstseib noch ein wenig auf :)

Du schaffst das morgen.

Werde meine Daumen drücken :)

Liebe Grüße und fühle dich gedrückt :schweindrueck:

Peach
 

E-C-A

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2015
Beiträge
155
Hey Liebe LordvomOrt
du haste ja ne ganz schöne Odyssee hinter dir!
Dieser Typ, ist schon fast klassisch, der will einfach für nichts die Verantwortung übernehmen...

Die Sommerreifen erwähnst du mal besser nicht, ich geh mal davon aus, das die irgendwo im Keller sind, und dir sowieso nicht im Weg rumliegen. Warum sollste die vergessen? Ganz einfach, wenn die bei dir bleiben, muss er sich melden und dir hinterher rennen, um da wieder dran zu kommen. Wenn du dann nächstes Jahr irgendwann nichts mehr von ihm willst, kannstes ihn ganz kalt selbst machen lassen, und du hast echt wenig aufwand damit. Wenn du noch was für ihn empfindest, um so besser, dann haste nen super Pling.
Wenn du nichts mehr für ihn empfindest, und er sich wegen den Reifen bis nächsten November nicht meldet, hast du nen Satz Reifen für eBay, und die Kohle steckste dann in ein schönes Geschenk für deine Kleine ;)

Wenn er kommt, bist du beschäftigt. Wenn er dich um hilfe bittet, ja dann hilfst du ihm halt, nett und freundlich. aber erst macht ihr mal den Papierkram. Kannst ja sowas wie "Hey (du doofer Trottel), lass uns erstmal den nervigen Papierkram machen, dann haben wir das direkt hinter uns" Das du im Plural sprichst vermittelt ihm, ihr auf einer Seite seid, und gemeinsam gegen einen anmaßenden Feind kämpft. Wenn er seine Kisten selbst schleppt, und ihm die etwas schwer sind, wird er vielleicht schwitzen, oder fühlt sich ein bisschen so, als ob er dir beweisen muss, dass er n großer starker Mann ist, und das ist gut für dich. Er will dann vor dir sozusagen seinen Frame nicht verlieren, steckt damit Energie in den erhalt des selbigen, und investiert damit unterm Strich Energie in dich. Wenn er dabei n bisschen dreckig oder schmuddelig oder usselig wird, dann fühlt er sich neben dir wohlduftenden Schönheit ein wenig so, als würde er nicht ganz in deiner Liga spielen -> auch gut für dich.

The DON'Ts:
- schreien
- weinen
- provozieren lassen
- fragen wie es ihm geht
- Vorwürfe machen
- Schuldgefühle machen
- ihn zu stark anmachen/anflirten

The DOs:
+ schmunzeln
+ lächeln
+ nette wirtzchen machen
+ rumalbern
+ einfach fröhlich sein

Denk immer daran, wenns vorbei ist, darfste gerne zusammenbrechen und ins Kissen Brüllen bis dein Kissen platzt, aber vorher wirst du dir nicht die Blöße geben, dass dieser Strolch dich einknicken sieht, dafür bist du viel zu stolz meine Liebe!

Noch ein paar fiese Anmachtips(sorry Jungs, dass ich das hier verrate ^-^), die du natürlich sicher schon kennst. Es schadet aber natürlich nicht, dass sich nochmal ins Gedächtniss zu rufen.

Wenn er auf deinen Hintern steht, musst du selbstverständlich rein "zufällig", mal was aufheben, und gehst auf der Treppe auf dem Weg nach oben natürlich vor ihm. Wenn er eher auf Bazookaz steht, dann bietest du ihm da - völlig unabsichtlich ;) - natürlich immer mal wieder ne schöne Aussicht, so dass er hin und wieder mal schön gucken kann. Hebst halt irgend was so auf, dass er gut hin schielen kann, setzt dich mit geradem(!) Rücken schön auf nen Stuhl vor ihn, wenn ihr den Papierkram macht. Biete ihm am besten nichtmal nen Stuhl an, stell irgend was auf die Sitzfläche, sodass es für ihn einfacher ist stehen zu bleiben, dann bist du ja schon fast auf Hüfthöhe, und kannste ihn etwas "von unten" ansehen. Wenn du sowas n bisschen geschickt machst, und er nicht völlig asexuell geworden ist, könnte es sein, dass du ihn damit in den Wahnsinn treibst. Und tippe wenn du sitzt einmal kurz mit deiner Zunge, als wärst du total in Gedanken, an deine Oberlippe. Aber nicht so überdeutlich, dass mus gaaaaaanz subtil sein, er wirds unterbewusst registrieren, am besten machste sowas, wenn du ihn NICHT ansiehst, aber sicher bist, dass ers gerade sieht. die Assoziation, die wir damit erreichen wollen dürfte klar sein und bedarf keiner weiteren Erklärung. Aber wie gesagt, machs immer so, dass es auch zufall sein kann und übertreibs nicht, es soll nur sein KK anregen, und wenn er dann alleine im Auto sitzt, wird er ganz schön ins grübeln kommen. ;)

So, ich hoffe du siehst das hier noch regelmäßig sorry, dass ich hier so lange nichts von mir hab hören lassen, war stressig bei mir. -.-'
*drück*
Ich wünsch dir aber viel Erfolg und Kraft
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Danke E-C-A für deinen Post, ich habe ihn mir jetzt mehrmals durchgelesen. Jetzt bin ich doch ganz schön aufgeregt. Ich zittere richtig, fühle mich als würde ich gleich eine Prüfung haben. Das Zeug steht bereit, jetzt muss er es nur noch abholen. Mann o Mann. Das wird aufregend. Ich werde ihn nicht an die Sommerreifen erinnern. Hatte ich leider schon per SMS. Aber hier steht noch ein Riesen Fernseher soll er den mitnehmen, mit dem ganzen Kram da wird das Auto bestimmt voll sein. Welch ein Glück:)
 
N

Nane87

Gelöschter User
Hallo ihr lieben,

ECA... deinen Eintrag habe ich auch mehrfach gelesen und paar mal geschmunzelt.

LordvomOrt, heute ist der große Tag gekommen.

Bitte sei cool und werde nicht sentimental auch wenn es brutal ist.

Bericht erwünscht
Wir haben die Uhr im Blick

Gruß
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.512
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben