Trennung was sonst

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Dan's Worte von gestern fand ich sehr hart, auch wenn sie sicher allesamt nicht falsch sind. In Deiner Situation - jetzt wo nach dem formellen Schlußstrich nochmal vieles hoch gekommen ist - haben sie Dich vermutlich sehr getroffen.

Das Forum kann manchmal ganz schön "abhängig" machen und man versucht hier immer wieder auch nur den kleinesten Strohhalm zu finden, Deinen Abschied hier kann ich gut verstehen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass der Abschied aus dem Forum auch ein gewisser Neustart in eine gute Zukunft für Dich ist. Und wenn es Dich mal wieder juckt, Du wärst hier nicht die Erste die irgendwann mal wieder hier vorbei schaut ...

Alles nur erdenklich Gute, meine Liebe :herz:
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
liebe lordi,

ich hoffe, dass du diese zeile noch lesen wirst.

es ist einerseits schade dich als vertraute und wegbegleiterin zu verlieren, doch andererseits ist es gut, dass du nunmehr den neues leben ausrichtest und ex hier lediglich noch einen kleinen untergeordneten teil spielen wird bis auch dies irgendwann verblasst.

meine liebe, ich wünsche dir alles erdenkliche gute für deinen weiteren lebensweg, du wirst ihn gehen mit seinen unerwarteten wendungen .... lass dich ganz tolle drücken.:Kuss:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Meine liebe Lordi,

was für ein Schreck, als dein Avatar plötzlich weg war. Da schwante mir schon Übles...

Aber im Ernst. Ich hab deine Beiträge und Updates immer gerne gelesen und ich werde dich hier vermissen, aber ich verstehe deine Entscheidung sehr gut und ich hoffe, dass sie ein weiterer Schritt ist ist auf deinem Weg zu einem selbstbestimmten, zufriedenen (vorläufigen) Single-Alltag.
Du brichst alte Zelte ab, und dazu beglückwünsche ich dich aus vollstem Herzen. :smile:

Pass auf dich auf, meine Liebe! :zerknutschen: :herz:
 
S

Skara

Gelöschter User
Liebe Lordi,
habe noch nicht lange zu deinem Strang gefunden.
Schade bist du nun weg. Wirst aber bestimmt gute Gründe haben und verstehe es.

Wünsche Dir alles Gute und halt Dir Sorge!
:brav:
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
lordi, mit meinen worten lag mir nichts ferner, als dich zu aergern oder dir wehzutun. nur - ich bin ein verfechter klarer worte, vor allem dann, wenn die kraft der spirale die herrschaft zu uebernehmen droht.

ich kann gut verstehn, dass viele dir in deiner aufruhr erstmal gut zureden. doch wenn der kreislauf damit nicht an schwung verliert, sehe ich das doch etwas anders und erachte etwas provokante aeusserungen als absolut probates mittel.

es waere doch toll, wenn du - ohne zu verbittern - nun dein leben in die hand nimmst - jenes beginnst, zu veraendern, was du veraendern kannst.

ich wuensche dir auf deinem lebensweg alles gute & bessere erfahrungen als zuletzt, mit weniger groll und mehr gelassenheit. panta rhei :)
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Dan, Lord,
ich denke, der Entschluss hier lebewohl zu sagen, ist ein weiterer Schritt.
Dan Du hast es direkt gesagt, was vielleicht auch mal so raus musste.
Lord, Du drehtest Dich - hier lesbar - im Kreis. Das war nicht gut, und jetzt geht es anders weiter. Danke, dass wir Dich hier begleiten durften, und würden uns freuen, in ein paar Monaten ein Update zu lesen, was Dir zusteht.
LG, machs gut,
M.Caine
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben