Trennung was sonst

S

Skara

Gelöschter User
Hallöchen... freut mich auch das Du hier bist damit ich da sein kann ;) :)

Ja das mit meiner Tochter (17) nervt mich schon auch sehr und ist ärgerlich. Denke das sie einfach nur Angst hat das ich sie verletzten könnte wegen Exi und meiner vorherigen Arbeitslosigkeit. Wobei ich ja schon seit mehr als 3 Jahren wieder arbeite.
Vielleicht steht der Mann von der Kita ja auch auf Männer :lach: oder ist etwas scheu und getraut sich nicht. Oder noch schlimmer.... er hat eine böse Freundin zu Hause rumstehen die ihn verkloppt wenn er Dich grüssen würde.
Oder er mag es nicht so wenn Du auf ihm stehst. Im bildlichen Sinn gemeint :zwinkern:

Bitte nicht ernst nehmen, sollte Dich nur etwas aufheitern.

Schön das Du heute nicht über Ex gegrübelt hast. Bravo Lordi :thumbsup:
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Vielleicht findet er mich auch toll. Er schaut mir jedenfalls nicht nach. Hab das überprüft. Da ist leider nichts. Weiß auch nicht wie ich mit ihn ins Gespräch kommen soll. Letztens wollte er lustig sein. Das habe ich ein Kind gesucht. Da kam der Name des Kindes und HEX HEx. War schon lustig, hab aber leider nicht gelacht. Voll blöd:blush:
 

Noale211

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
994
Lordi,

freut mich, dass Du einen tollen Tag hattest!
Fang doch bitte an, Dich nicht so in anderen zu sehen.
BZW hör endlich auf damit!
Wenn Dir der Kindergärtner nicht hinterher schaut ist er entweder: blind, schwul, gerade in eine andere verliebt oder einfach nur doof!
Aber Die kann das egal sein!
Du leistest etwas, bist eine tolle Mutter, eine tolle Frau und was andere dazu sagen ist völlig: Wurst!

XX
Noa
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo ihr lieben, liebe Noa. Ich bin eigentlich ganz froh dass ein neuer " schwarm" aufgetaucht ist. Da kann ich meine Energien auf ihn fokussieren. Besser als Gedanken an den Ex zu verschwenden.
Heute geht's mir wieder gut. Ich hab nicht so viel zu tun durch die Sommerpause. Also viel Zeit für mich heute. Und für meine Tochter. Das ist schön. Freu mich richtig darauf. Wird wieder ein guter Tag denk ich.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich habe mir jetzt vorgenommen mich mindestens ein Jahr nicht zu melden. Sollte es mich noch mal überkommen. Schreib ich erst hier. Ein Jahr ist ne lange Zeit und ich bin gespannt ob ich es dann überhaupt noch will. Heute ist Tag 8. :PP
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Das kam heute von der Exschwiegermutter
Liebe Lord
Das Päckchen haben wir heute erhalten. Waren in Li. Ein Nachbar hat es uns heute gegeben.
Vielen Dank.
Wie war der Einstieg im den Job?
Wir wünschen Dir und Tochter für die Zukunft alles Gute,ein neues Glück und irgendwann einen versöhnlich Blick zurück.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich will garnicht mehr zurück Blicken! Ist die doof oder was?!?!? Was hab ich denn hier die ganze Zeit versucht?!?!? Als wär das meine Schuld!)) Nich mal nen Scheiß Kaffee war ich dem wert. So was, also echt. Und meine Zeitrechnung beginnt von Null.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Also ganz ehrlich, ich verstehe dir Frau nicht. Versöhnlicher Blick zurück. Auf DEN nee echt nicht. Nach allem was war. Beschissen während der Krankheitsphase. Dann nicht mal die Eier gehabt was zu sagen. Dann Tochter und mich im Stich gelassen. Die Ausbildung stand auf kippligen Beinen weil ich kein Geld hatte, weil er schon wieder ein Versprechen gebrochen hat. Versöhnung. Nee niemals! Finds gut dass ich das jetzt weiß. Also bitte was will ich noch von dem. Antworten wären eh gelogen und Wischiwaschi scheiße. So ein paar Deppen.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Was ich am Liebesten schreiben würde: Liebe D. ich werde ihm das niemals verzeihen, das ist das schlimmste gewesen was mir im Leben bisher wiedersagten ist. So respektlos und unehrenhaft hat mich noch nie ein Mensch behandelt. Und das von jemandem den man Mal als Familie bezeichnet hat. Ich werde das nie verzeihen und wünsche ihm alles Schlechte. Und das hat er jetzt ja. Er hat das alles verdient, seine Arbeitslosigkeit ist ein Versagen auf ganzer Linie und dann noch eine Frau dazu die soetwas gut heißt. Bäh. Ekelhaft. Alles Gute für euch. Ihr habt da sicher in eurer Erziehung viele Fehler gemacht. :lach:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Das schreibst du natürlich nicht. :lach: Aber danke für den Lacher, formuliert ist es spitze!!

Ich würde darauf nicht mehr antworten, Lordi. Ich finde die Nachricht eigentlich nett, sie ist halt "gut gemeint" - was soll die Mutter von einem erwachsenen Ex auch groß schreiben, es ist ja nicht ihre Aufgabe, sich für das alles zu rechtfertigen oder gar zu entschuldigen. Sie versucht halt, das aus ihrer Sicht Beste draus zu machen und dir was Freundliches zu sagen.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Keine Ehe führe wie meine Eltern sie haben, seit so vielen Jahren.
Dieser Illusion laufe ich bis heute nach. Meine Eltern sind seit fast 45 Jahren glücklich (natürlich mal mehr und mal weniger) verheiratet und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Das war es eigentlich was ich auch immer haben wollte und bis heute nicht verstehe warum ich es nicht geschafft habe. Da ist es auch kein Trost wenn mir ein Ex sagt dass er besser bei mir geblieben wäre als mich wg. einern anderer zu verlassen - und jetzt will ich ihn gar nicht mehr, selbst wenn er frei wäre.

Und was dann bei mir auch noch dazu kommt, dass mein Bruder - jahrelang ein eingefleischter Junggeselle - nun seit ca. 8 Monaten eine feste Partnerin hat die gerade mal 5 Monate nachdem sie sich kennen gelernt haben bei ihm eingezogen ist ... und dann steht noch die Hochzeit von meiner Cousine in wenigen Wochen auf dem Kalender.
Kann man sich wohl vorstellen wie es mir da bei Familienfeiern immer geht ...

Ob es die Zeiten sind die sich ändern?
Ob es unsere Prägung aus der gutbehüteten Kindheit ist?
Ich habe leider auch keine Antwort darauf und selbst wenn, sie würde an der heutigen Situation jetzt vermutlich nicht mehr viel ändern.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Warum fragt sie nach meinem Job? Auch nur Höfflichkeit? Will sie das "Gespräch" am laufen halten. Was soll das noch? Versteh ich nicht.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo Kelly. Ja das habe ich mir auch immer gewünscht. Einfach einen Gefährten durch dick und dünn. Ist wohl schwieriger als ich dachte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ja sie wollte nett sein. Das ist wohl die einzige Intension. Was die Frage mit den Job soll versteh ich nicht. Und dann die Glückwünsche.
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
lvo, du wirst hier ja seit langem schon mit samthandschuhen angefasst.

dieser faden ist eine froehliche karussellfahrt par excellence.

du machst dich ueber seine al lustig, verhoehnst ihn UND warst dabei doch selbst vor noch nicht allzu langer zeit arbeitslos ... wenn ichs richtig in erinnerung hab :schuettel:

meinst du nicht, es ist schon laengst an der zeit, den blick mal auf dich zu richten, als staendig und nimmer muede ueber andere menschen zu richten ?!

hab hier hoechst selten mal etwas ueber deinen part in der ganzen sache gelesen.
warst du eigentlich dabei ... in der beziehung ? oder hat nur er selbst sie (natuerlich grottenschlecht) gefuehrt ? :headshake:

was waren deine anteile ? was willst du kuenftig anders/ besser machen ?
kannst du auch ohne eine beziehung/ einen bespasser "gluecklich" sein ?
bist du jetzt schon so etwas wie selbstaendig ?
was hast du zu geben ?
welche art beziehung meochtest du fuehren ?

dies sind nur einige wenige fragen, die mich umtreiben, wenn ich mal hier reinstolpere. mit der cata hast du so ein reflektiertes & kluges maedel an deiner seite. auch wenn sie zuletzt sehr handzahm ist und seeehr empathisch und vor allem --> geduldig :grins:

der liebe greeny hat schon seinen urlaub unterbrochen, um dich mal zu ruetteln - aber deine karussellfahrt geht weiter. ist sie immer so lustig ?

du schriebst mal davon, dass du psychologie studieren willst ....
interessantes fach ... aber nicht einfach ... und vor allem mit viel selbstanalyse verbunden.

hier koenntest du mal beginnen, einen anfang zu machen !

ohne dem und eine gravierende kursaenderung wirste niemals eine annaehernd schoene, prickelnde & tiefe bez fuehren koennen.

man man :shakehead:

 
Zuletzt bearbeitet:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo Dan, danke für den Link. Ich weiß wirklich nicht was mein Anteil war. Hab mir darüber schon 1000 mal den Kopf zerbrochen. Ich komm kein Stück voran.
Ich habe schon öfters überlegt mich aus dem Forum zu verabschieden. Und heute ist es so weit. Ich lass alles hinter mir. Auch das Forum.
Danke an alle meine Lieben Begleiter. Die mir die ganze Zeit die Stange gehalten haben. Was werde ich nur ohne euch tun;)
Besonderen Dank geht an meine Liebe Cata und all die Anderen ( Nashi, Kelly, Meinzuhause, MCCain, Grünauge, Urmelchen, und alle die von Anfang an mal reingeschaut haben) auch Dan;)
Ich danke euch mAchts Gut:Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.541
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben