Trennung was sonst

Gruenauge

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2016
Beiträge
1.389
Grummel, Grummel.....MyLord. Das ärgert mich. Immer noch sowas zu lesen.
Du hast Verantwortung! Das kann dir mal auf die Füße fallen. Kinder nehmen solche Sachen auch wahr.

Mann, ey. Muß dich erst jemand ins Bett schmeicheln?

Erkenn mal deine Kräfte, die dir gehören.

Außerdem bist du doch ne Süße.

Also, steh auf. Sakra.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo ihr lieben. Ich will auch nicht eine Beziehung der Beziehung wegen. Ich will gesehen werden und aufrichtig geliebt. Ich hoffe das passiert mir noch. Glauben kann ich es gerade nicht.
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Lord,
mach Deine Zufriedenheit nicht von einem Mann abhängig...oma.jpg
Das gilt auch für Frauen ! :thumbsup:

Stell Dich endlich gerade hin und geniesse, wenn sich die Männer nach Dir umderehen.
Da habt ihr Frauen es doch einfacher. Also los, raus ins Leben mit Dir !

Es gibt durchaus auch spannende Männer, die sich pflegen und auf sich schauen.
Hier würde ich schon eine eher höhern Anspruch halten.
Macht doch auch in allen Lebenslagen mehr Spaß, wenn man alle Stellen am Partner gerne sehen, fühlen und anfassen kann... gerne auch mehr...

SG, Dir einen schönen Sonntag meine liebe Lord !
M.Caine
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo Lord,
es tut mir leid das es dich wieder erwischt hat. Aber @M.Caine hat recht, es darf nicht sein das dein Leben nur von der Beachtung eines Mannes abhängt.
Eine Kollegin hat mich nach der Trennung gefragt, warum ich so gefasst wirke (in der Öffentlichkeit) und ich konnte ihr ehrlich sagen, es ist viel falsch gelaufen, aber wir sind beide schuld! Ich tu mir bei Dir noch schwer was dein Part war, das Verhalten deines Ex ist unter aller Kanone. Aber genau das ist es doch, Du bist Du und brauchst erst mal niemanden (außer Tochter!!!).
Es ist tatsächlich so, nur wer sich selbst und auch alleine liebt wird jemanden finden der das erkennt.
Zwischendurch hast Du diese Phasen schon. Verlängere sie!!!!! Dann erkennst Du das auch!
Drück dich :trost:
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo ihr. Es ist nun mal leider so dass es keinen Mann gibt der mich interessieren würde. Es kann ihm halt irgendwie keiner das Wasser reichen. Ich werde immer alleine sein. Wenn das so weiter geht. Wie soll ich den dem Mann begegnen? Ich möchte nicht alleine bleiben. Muss mich aber wohl damit abfinden. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ach Urmelchen ich weiß das ja alles. Es ist nur schwer in der Umsetzung.
Ich find mich ja eigentlich ganz okey. Aber die ganze Ablehnung die ich jetzt das ganze Jahr erfahren hab, hat wohl ihre Spuren in meinem Selbstwert hinterlassen. Es geht nicht mehr um ihn. Es geht um mich und mein Leben. Ich bin nicht glücklich so. Zufrieden, ja bin ich. Ich hab genug Geld, eine schöne Wohnung und meine kliebe Tochter. Die übrigens ein Bomben Zeugniss hat. Ich bin so stolz auf sie. Aber fehlt einfach jemand mit dem ich diese Momente teilen kann. Allein macht das keinen Spaß.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hätte wirklich gedacht auf das Paket gibt es eine Reaktion. Voll mies. Naja was solls.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Meiner Tochter zeig ich natürlich nicht so dass ich immer noch an ihn denke. Er ist zu Hause einfach nicht mehr Thema. Sie hält ihn für ein Arschloch. Obwohl ich sehr drauf geachtet hab soetwas nicht über ihn zu sagen. Sie hat gesagt, Mama wir können froh sein dass er weg ist.
Manchmal bin ich das auch!
Zu der Frage was mein Verdienst war oder meine Schuld, komme ich nicht an den Punkt an dem er aufgehört hat mich zu lieben. Ich weiß es einfach nicht. Ich habe bis zum Ende geglaubt wir wären ein Team. Aber er ist ausgestiegen. Wann das war, keine Ahnung. Frage mich auch immer was ich hätte anders machen können um diese Familie zu retten. Ich weiß es nicht. Ich war ja krank und nicht mehr ich selbst. Vielleicht hat ihn das erschreckt und er ist dann davon gelaufen. Und hat uns im Stich gelassen. Kein Schimmer, das Gras ist ja immer grüner bei den anderen.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich weiß nicht was ich getan hab und womit ich diese nicht Beachtung verdient hab. Warum kein normales Gespräch möglich ist. Warum geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Weil er es so entschieden hat. Allein. Ich gönne ihm diese Beziehung nicht. Ich hoffe so dass es schief geht. Aber es läuft schon so lange gut...
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich hätte nichts tun können oder? Ich hab meinen Strang noch mal gelesen. Ganz am Anfang wollte er mich ja noch besuchen wollen. Das ist aber schon so lange her. Das hab ich ja abgelehnt. Wahrscheinlich hat ihn das geärgert. Ich habe ihm ja wirklich viele Möglichkeiten gegeben die Sache wieder in Ordnung zu bringen. Aber er hat meine Hand nie genommen. Er will wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich muss wirklich lernen dass auch nicht mehr zu wollen. Kein Abschlussgespräch, keine Entschuldigung, kein Wort der Reue. Das alles wird nie kommen. Und ich kann nichts anderes tun als das zu ertragen. :nanu:
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ach man ist das heute wieder ätzend. Ich trete auf der Stelle in meiner eigenen Tretmühle. Es ärgert mich das nichts auf das Paket zurück kam. Ich habe mir schließlich mühe damit gemacht. Es ärgert mich dass ich immer noch neugierig bin wies da läuft. Es ärgert mich dass ich nichts weiß von ihm. Dass er mich ausschließt. Aber so ist das wohl. Ich komm nicht klar damit. :(
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Und immer wieder fällt mir was neues ein. Demnächst ist es ein Hosenknopf warum ich ihm schreibe. Oh man, es nimmt kein Ende.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Guten Morgen ihr lieben. Der Allltag hat mich wieder. Er umschlingt mich. Ich habe heute keine Lust. Aber vielleicht kommt die Lust ja beim machen. Hoffentlich.
 
S

Skara

Gelöschter User
Hallöchen LordvomOrt

Habe mich auch mal etwas durchgelesen in deinem Strang. Schon hart für dich. Tut mir sehr leid.

Was das mit den Reaktionen angeht kann ich dir gut nachfühlen.
Meine eigene Tochter will mich nicht sehen seit mehr als einem Jahr. Die Exex auch nur wenn es ums Geld geht. Und Exi seit nun bald 7,5 Monaten auch nicht mehr.

Wie können Menschen einfach so zumachen und nichts mehr wollen? Nichts mehr von sich hören lassen? Verstehe das auch nicht.

Sah gestern meine Tochter zufällig in einem Shop. Als ich Hallo sagen wollte kehrte sie sich um und lief weg. Dabei habe ich ihr nie etwas getan. Ausser das ich ihr vor 1,5 Jahren mal meine jetzige Exi vorstellen wollte. Und Exi dasselbe. Begegne ich ihr dreht sie sich weg. So auch ihre Kinder. Hab sie alle nie geschlagen, betrogen, belogen oder sonst was böses getan.

Also bin ich nun Mitglied im ich will nicht mehr weiter Club.
Habe heute auch keinen Bock zu gar nichts.

Dir viel Kraft weiterhin auf deinem Weg.

Lieben Gruss
Skara
:namaste:
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo Lord hallo @Skara,
jetzt reicht es zusammenreißen, bitte hab momentan nicht mehr Zeit, Telefonlächeln aufsetzen und durch. Übrigens wenn man sich zwingt zu lächeln fühlt man sich nach einiger Zeit tatsächlich besser. Ihr versprecht den Tag gut rumzubringen!!!
Brauche euch.
 

Noale211

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
994
Hallo Lordi,

Du drehst Dich wieder im Kreis! Deine Gedanke, was... wie... wenn ... er dies oder jenes mit ihm in der Zukunft tun wird, sind nicht gesund.

Ihr seid geschieden, Du hast ihm seine letzten Sachen geschickt. (Punkt! Ende!)
Warum erwartest Du da noch etwas? Er hat in den letzten 18 Monaten keine Deiner Erwartungen erfüllt! Klar ist das gemein und macht Dich traurig! Kann ich verstehen. Aber Du musst weiter gehen! Hör auf Dich ständig umzuschauen und darüber nachzudenken, was/ ob da etwas ist. So kommst Du nie aus dieser Spirale raus.

Er ist ein Egoist, der ohne sich auch nur einmal umzudrehen, sein Leben weiter gelebt hat....
End of story...aus seiner Perspektive.

Da wird nichts mehr kommen und das musst Du endlich akzeptieren - also annehmen. Sieh auf Dich, Deine Kleine, Deine Familie, Deine Freunde, Deine Errungenschaften im Beruf.

Sieh als einen A...mit Fusspilz und mach die Schublade zu! Wenn Du aufhörst auf den Prinzen auf dem weissem Schimmel zu warten wirst Du auch allein glücklich...geniess einfach dein Leben :Kuss:

LG, Noa
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo Skara, schön dass du da bist. Das mit deiner Tochter tut mir leid. Vielleicht kommt sie wenn sie älter ist. Wie alt ist sie überhaupt?
Danke Urmelchen:) Der Tag war dann doch noch schön:)
Liebe Noa, heute war ein wunderschöner Tag. Es ist nichts besonders passiert, außer dass mir der eine Erzieher aus der Kita gut gefallen hat. Er hat nicht zurück gegrüßt. Wahrscheinlich steh ich auf Männer die mich abblitzen lassen () Aber ich hab heute nicht über Ex gegrübelt. Das war toll! :rambo:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.467
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben