Trennung was sonst

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Dennoch ist die sog. Sollbruchstelle immer auch wieder eine andere!
:lach: Das ist ja grad der Spaß!

Also, besser nix kitten, beim nächsten Mal gewisse Dinge anders/ besser machen und neue Gründe fürs Scheitern in seinen Erfahrungsschatz aufnehmen:PP Hach schön.

Mittlerweile bin ich müde .. komplett beziehungsmüde! Mein Modell der Zukunft:
Affäre und bevor Gefühle entstehen .. Next:grins: soll nicht verbittert rüberkommen .. nur müde halt;)

Cheers


Zuletzt modifiziert von Dan12 am 23.12.2015 - 13:05:53
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ja man kennt sich und die Schwachstellen des anderen, in mal liebt trotzdem. Bestenfalls gerade daswegen.
Ich wäre gern schon so frei wie Dan es beschrieben hat. Bin ich aber leider nicht. Ich kann noch nicht weiter gehen, stecke in der Spirale von Grübeleien und Wehmut fest. Gerade jetzt in der Weihnachzszeit hätte ich ihn gern bei uns. Es fehlt mir echt vorallem der Alltag, das Gewöhnliche. Das miteinander Aufwachen, die Gespräche, sein Geruch. Einfach er.
Es wird wohl noch etwas dauern bis ich richtig frei bin, auch im Herzen.
Noch besteh leider dieser fiese kleine Hoffnungsschimmer. Vielleicht hänge ich auch meinem persönlichen Ideal an Liebe fest und es hat garnicht mehr viel mit ihm zu tun. Er kann es nicht sein, er leibt mich nämlich nicht zurück. Ergo ist er es nicht. Viel schlimmer noch, er liebt eine andere...
 
N

Nane87

Gelöschter User
Hallo LordvomOrt,

Ich kenne das man kann sich einfach auf keinen anderen einlassen.
AFFÄRE... hört sich erstmals gut an.
Habe ich auch schon versucht.
Haha kann nur sagen, vergiss es geht auch nicht hinten los auf Dauer gesehen.

Gruß
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey Nane,
Eine Affaire hatte ich einmal, da war ich noch jünger. Ist nichts für mich, ich bin ein Beziehungsmensch. Ich definiere mich nicht darüber. Aber ich möchte mein Leben teilen. Einen den ich begleite und einer der mit mir geht.
Er war es nicht. Ich bin heute wieder so traurig, ich halte an einer Illusion fest. Ein uns gibt es nicht mehr. Er hat uns verraten und weggeworfen. Wir sind keine Familie mehr, dabei haben wir so dafür gekämpft das es funktioniert. Und er wirft es weg, alles was wir hatten.:'(
 
N

Nane87

Gelöschter User
Kopf hoch, sofort!
Es gibt gute oder schlechte tage
Heute ist halt ein schlechter aber morgen sieht die Welt schon wieder
Ganz anderst aus!

Fühle dich gedrückt
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Danke Nane, den Popo tritt habe ich gerade gebraucht;)
 
N

Nane87

Gelöschter User
Ich weiß. ..
Wir wissen doch alle wie es dir geht!
Was machst du heute noch schönes?
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey Nane, ich werde dann ein Bad nehmen und ein Buch lesen wenn ich in der Wanne liege :) und selbst?
 
N

Nane87

Gelöschter User
Hust.... Ich gehe mit einem Mann in die Sauna
Habe schon paar mal abgesagt und heute werde ich tapfer
Hingehen.
Ich liebe die Sauna aber es ist halt Ablenkung und das obwohl ich
Lieber zu Hause bleiben mag..
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Gut dass du dich nicht verkriechst:) Sauna,wäre auch mal wieder eine Idee:)
 
N

Nane87

Gelöschter User
Wenn du hier in der Nähe wärst.
Ne verkriechen tue ich mich nicht aber
So richtig Lust ist was anderes.
Werde es auch kurz machen
Mama hatte auch noch Geburtstag. .
 

E-C-A

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2015
Beiträge
155
Hey ihr beiden, habt euch gute gegenseitig gepushed, ich freu mich immer, wenn ich sehe/lese, dass sich gegenseitig geholfen wird =)

LordvomOrt, es ist jetzt in der "Phase danach" total normal, dass du ein paar durchhängeTage hast. Das ist auch in Ordnung so, lesen und Baden hab ich auch so gemacht, ich war am anfang fast 3 Wochen lang jeden Tag mindestens eine Stunde baden und lesen, hat mir super gut getan. Meinem Buch nicht so, das ist nach nichtmal 2 Wochen auseinander gefallen, und ich hatte endlich nen Vorwand mir so einen ebookreader zu kaufen - wasserbeständig natürlich ^-^
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey E-C-A,
Ich bin bei Büchern oldschool:) die riechen so gut wenn sie neu sind:)
Mal sehen ob ein Weihnachtsgruß folgt. Insgeheim hoffe ich auf ein Weihnachtswunder:)

Wünsche euch frohe und besinnliche Feiertage :)
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Liebe Lord,

ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, ganz viel Kraft und dass sich dein Weihnachtswunder erfüllt.

Drück dich
:nikolausrockt:
 

Peach258

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2015
Beiträge
563
Hey Lord :)

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest ;) und drücke weiterhin die Daumen das es so verläuft wie du es dir wünschst :)

Liebe grüsse
Peach
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich würde wirklich gern schreiben, aber ich lass es.hey Exi, ich wünsche dir frohe Weihnachten und iss nicht soviel, sonst passt die Hose nicht mehr;)
Es kam nichts, eigentlich hätte ich das erwartet, schade.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Danke für eure Weihnachtsgrüße, ihr seid super :*
 

SonicYouth

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
374
Hey Lord,

ich wünsche dir sehr, dass bei dir ein kleines Weihnachtswunder eintritt, hast mir in meinem Strang in letzter Zeit viel beigestanden :smile:
Hab nen schönen Abend und hoffentlich viele glückliche Stunden!
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Danke Sonic, wünsche ich dir auch.
hey Exi, ich habe auf ein Weihnachtswunder gehofft. Wie sieht du die Sache zwischen uns? Ein zweiter Versuch?
Bin leicht alkoholisiert. Werde ich nicht schreiben, aber da nach ist mir gerade. Ich habe Tickets für mich und meine Tochter nach Wien bekommen. Silvester feiere ich in Wien. Das wird bestimmt prima.
Die obere Nachricht hab ich dann doch geschrieben, es kam auch was zurück. Natürlich nicht was ich mir gewünscht hatte.Wünsch ich euch auch, und viel Spaß in Österreich.
War nicht das was ich mir gewünscht hätte, kein Konversationsversuch...
Schade, wirklich schade. Und Alkohol böse, hat mich zum schreiben animiert.:'(
 

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.512
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben