Trennung was sonst

L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ob ich irgendwann noch mal Plingen soll? Denk grad drüber nach. Oder soll ich es komplett lassen. Ich hab so viele Dinge im Kopf die ich ihm gern sagen würde.

Warum meldest du dich nie? Sind wir dir egal? Was machst du so? Gibt es die Neue noch? Bist du glücklich? Kommst du mit dem Geld klar? Willst du die Scheidung? Haben wir noch mal eine Chance?
Schreib ich ihm natürlich nicht. Aber so ein kleiner Pling vielleicht.
 

Noale211

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
994
Hallo Lord,

habe mich gerade durch Dein Wochenende gelesen!

Schön, dass Du es geschafft hast mit Moon und den anderen an Deiner Seite.

Denkst Du, Du bist stark genug für keine Antwort oder eine ablehnende Antwort auf ein Pling?

Schreib Dir die Fragen, die Dir im Kopf schwirren, und heb sie Dir auf, falls Du irgendwann mal auf die ganze Geschichte zurückblicken willst oder den total unnötigen abschliessenden Brief abschicken willst.
Aber momentan willst Du nicht komplett abschliessen, oder?

LG,
Noa
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Lord,

ich begleite Deinen Strang stetig, und kann einfach so gut nachfühlen,
was Du durchmachst.

Wann sollte man abschliessen ? Wenn der/die Ex eine/n Neue/n hat ?
Dann sollten wir es tun. Es sieht dann ja alles so endgültig aus.
Aber vermutlich kann man das nicht einfach so ganz leicht entscheiden.
Das braucht seine Zeit, auch wenn man diese Entscheidung will.

Was später passiert, ist ja eh´ auf einem anderen Blatt.
So gesehen, wäre loslassen und erstmal abschliessen die Beste Basis für
einen wie auch immer gearteten Neustart.

Vieleicht sollten wir uns das mal so deutlich sagen, die, deren Situation
einfach eher auf eine Trennung als auf eine Krise hinausläuft...

Ich habe leider auch kein Rezept...

Ich habe heute für mich beschlossen, ich richte jetzt meine Wohnung ein,
Stück für Stück, mache es mir gemütlich, so dass ich Leute einladen kann zum essen, für sie kochen kann, denn abwarten, dass sich alles wie im Wunder zum Guten wendet, funktioniert nicht... Selbst dafür habe ich Wochen gebraucht.
Aber ich bin auch einer, der lange braucht, um Dinge zu kapieren...

Ich drück Dich, vielleicht hilft es ja,
Viele herzliche Grüße, M.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
@ Noale und M. cain. vielen Dank fürs durchkämpfen durch mein blödes Wochenende. Ich kann irgendwie nicht aufgeben und würde eben gern etwas tun. Würde ihm gern sagen dass es mir wegen ihm immer noch schlecht geht und dass ich noch ganz viel an ihn denke. Das ich ihn vermisse. Irgendwann geb ich bestimmt auf. Aber es geht noch nicht. Ich bin noch nicht so weit. Es tut einfach immer noch sau weh. Bin traurig. Ich Plinge nicht mehr, es ist sinnlos. Denke an unseren Hochzeitstag. Es ist grad wirklich schlimm. Manno. Morgen wird's besser. Das weiß ich.
 
N

Nane87

Gelöschter User
Hallo Lord,

halte weiter durch und knicke nicht ein.

Jetzt ist ein neuer Tag und du hast das lange WE gut rum gebracht!
Es war hart, so wie für viele anderen auch!

Aber nun ist es vorbei!

Neue Woche hallo :-)

Gruß
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Guten Morgen liebe Lord,

ich verstehe dich wirklich, dass du ihm all das gerne sagen bzw schreiben willst.

Aber ich befürchte nur, dass es für dich noch viel schlimmer wird, wenn da keine Antwort kommt und das wird wohl auch so sein.

Ich wünsche dir heute einen guten Tag.

LG
Moon
 

Sunflower

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2016
Beiträge
163
Ach Lordy, ich drück dich ganz fest!!!! Ich kann es so gut nachvollziehen was du fühlst und wie es dir geht auch ich würde so gerne schreiben und anrufen aber das wäre total kontraproduktiv. Ich schaffe ja nicht mal ne gscheite KS, da kannst du echt stolz auf dich sein!!! Und da von meinem Ex mittlerweile absolut gar nix zurück kommt, dreht es mir heute grad der Magen um. Aber trotzdem kann ich noch nicht ganz aufgeben. Ich weiß zwar das es so momentan sinnlos ist aber ich kann noch nicht ganz los lassen. Bin zwar ohne ihn auch mittlerweile glücklicher als noch vor 3 Wochen aber eben .... Also wir bleiben beide stark, vielleicht gehts zu zweit leichter!!! ()
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Guten Morgen ihr lieben, ich bin dank eurer Hilfe standfest geblieben. Hab ihn nicht angeplingt. Das war zwar mit vielen Tränen verbunden, aber ich hab's geschafft:) Ich danke euch. Zum Glück sind die Feiertage vorbei. Das ist schon mal gut, jetzt beginnt die arbeitsreiche Woche. Hab heute nicht so Lust dazu... Naja wenigstens bin ich nicht allein zuhause. Drück euch, ohne euch wäre ich bestimmt wieder schwach geworden;) also Danke nochmal.
Ich hoffe so dass mal was von ihm kommt.
 

Noale211

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
994
Liebe Lord,

von mir einen ganz dollen Drücker!

Mich kränkt ja schon frostige eMails zu bekommen, gar nichts zu hören...muss wie Folter sein :cry.

Vielleicht hilft dieser kalte Entzug aber etwas einen Cut zu machen?

Hast Du ausser arbeiten noch etwas Schönes vor diese Woche?

LG,
Noale
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Im Forum lesen, besonders wenn andere erfolgreich sind:) das ist doch schön zu lesen, dass Herzen auch wieder zueinander finden können.
Und natürlich ein schönes Bad heute Abend.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe Lordi,

tut mir leid dass du so doofe Tage hattest. Tut mir auch leid, dass ich nicht eher reingeschaut habe, hab immer wieder mitgelesen, war nur selbst so fertig, sorry dafür.
Gönn dir ein heißes Bad und lass diese kurze Woche schnell rumgehen!
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich hasse es nichts von ihm zu hören, aber es ist wahrscheinlich besser so. Aber neugierig bin ich trotzdem.:PP
 

Sandy

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
380
Bleib weiter standhaft.....

Schreib alles an ihn hier her, aber nicht an ihn. Es bringt Dich nicht weiter.

Neugierde hin oder her, die verspüre ich auch....

Aber null Invest von ihm? Kein Interesse? Das darfst Su einfach nicht belohnen...

Sandy
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hi, Sandy. Es war nur am Wochenende, in der Woche bin ich nicht so gefährdet. Kenn ich schon von mir;) Gut wenn man sich kennt. Ich hätte es bereut, wenn ich ihm geschrieben hätte.
Ich hoffe dass ich was retten kann ohne Kontakt. Selbst wenn nicht, mir wird es guttun und es wird mir besser gehen. Irgendwann bin ich drüber weg:) Ganz sicher, ich hoffe nur es dauert nicht mehr so lange
:PP
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Hi Lord.

Ich lese schon lange deinen Strang und hab mit dir mitgefiebert. Irgendwie denkst und tust du genau das was ich in dieser Situation auch tun würde. ;)

Wollte nun endlich auch mal meinen Senf dazu geben. Bin nur noch pro forma im exback forum unterwegs. Da mein eigenes exback damals ja leider schief ging.

Wolltedir nur mal Mut machen und ich weiss aus Erfahrung das es besser wird. Es dauert nur etwas. Bei mir etwas über ein Jahr. Auch wenn wir nur kurz zusammen waren hab ich relativ lange gebraucht da ich ihn wirklich geliebt habe und dachte diesen Mann heirate ich mal.

Nunja es ist das beste weiterhin nicht zu schreiben. Du machst das alles schon richtig. :trost:

Viele liebe Grüße
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hi Sweet80, danke fürs Mut zusprechen:) Lieb von dir fürs Mitfiebern. Noch ist es spannend, vielleicht langweilt es mich auch irgendwann;)
Schön wenn du die Trennung verkraftet hast. Ist ja immer ein scherzhafter Einschnitt. drück dich solidarisch:), weil du mich verstehst.
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Guten Morgen liebste Lord,

es ist schön, dass es wenigstens in der Woche nun besser geht und die Wochenenden werden auch irgendwann einfacher. Zumindest hoffe ich das sehr.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Praktikum.

LG
Moon
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Danke liebe Moon. Heute ist eine Woche um seit dem letzten Kontakt, auf den ich nicht geantwortet habe. Bin ja so garnicht ich. Fühlt sich komisch an. Aber jetzt noch was zu schicken wäre nicht gut.
Ich lass ihn mal machen...Er denkt bestimmt ich bin sauer, wegen des Geldes.
Dir auch einen schönen Tag Moon:)
 

Sunflower

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2016
Beiträge
163
Guten Morgen Lordy, das mit den Wochenenden kann ich verstehen aber die werden besser versprochen!!! Drück dich und einen schönen Start in den Tag!!!
 

Noale211

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
994
Liebe Lord,

Hast ja noch 3 Tage vor Dir bis das nächste Wochenende kommt!
Lass es Dir also gut gehen. Und herzlichen Glückwunsch zu einer Woche 0 Kontakt, auch wenn es sehr schmerzhaft ist wie für uns alle.

LG,
Noa
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.035
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben