Trennung wegen Kraftlosigkeit? Hilfe!

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Oh, es macht mich wahnsinnig. Und dann dieser Weihnachtskram überall!!!
Wir hatten so viel geplant für den Jahreswechsel :cry

Ihr Lieben: Vielleicht habt ihr mir noch eine Antwort auf die Frage aus dem vorigen Beitrag? Zwecks Treffen. Wie soll ich da reagieren wenn was kommt?

(Ich weiss, ich bin furchtbar nervig :lach:)


Zuletzt modifiziert von puschelchen am 01.12.2014 - 15:35:24
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Liebes Puschelchen,

das ist doch völlig ok, dass du oft nachfragst. Erst mal würde ich mir da gar keine Gedanken drüber machen. Genauso wie über das Ex-Back überhaupt. Versuch mal eine gewisse Zeit wirklich nicht ständig die Gedankenspirale zu füttern. Gebe dir Mühe, sie hin und wieder zu durchbrechen. Ist ganz bestimmt nicht leicht, aber manchmal muss man sich dazu zwingen. Schaue, was du jetzt wirklich für dich tun kannst. Das mit der Reise war doch schon mal eine ganz gute Sache. Vielleicht gibt es ja auch kleine Highlights, die du dir gönnen kannst.

Wenn er fragt, stelltst du die Frage hier rein. Du musst absolut nicht sofort antworten. Eine Verzögerung ist erstens völlig normal, weil du nicht mehr für ihn verfügbar bist, schon gar nicht rund um die Uhr. Und zweitens hilft es, dass es auch bei ihm beginnt zu arbeiten. Wenn die Anfrage kommt, finden sich bestimmt gute Antworten hier.

Die Nummer mit der Depression ist wirklich hart und so eine Sache. Ein bisschen in diese Kategorie habe ich auch lange gehört. Deshalb kann ich so ein paar Gedankengänge nachvollziehen. Aber natürlich nicht akzeptieren und gutheißen. Bei meiner Ex war das mit Sicherheit auch ein Grund für die Trennung. Vom zweiten Treffen an gab es immer wieder Phasen, in denen sie sich unter Druck fühlte und nicht näher konnte. Das gehört einfach zu ihren Mustern. Hat mir meine Mutter auch noch mal bestätigt, die auch darunter leidet. Mein Vater hält das wohl nur aus, indem er sich wirklich um sich kümmert. Teilweise sogar recht egoistisch. Aber sonst müsste er meine Mutter ganz sicher fallenlassen. Würde ich ihm jetzt mit Blick von außen sogar auch raten, wenn sie beide jünger wären. Ich ziehe meinen Hut, dass er es durchgezogen und ausgehalten hat. Uns Kindern hat es aber ganz sicher geschadet.

Liebe Grüße
Timido
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Liebes Puschelchen,

ich schließe mich Timido an. Ein Treffen sollte gerade deine kleinste Sorge sein.
Wenn er schreibt überlegen wir uns zusammen eine Antwort nach dem Motto:

Hallo XY. Du, da kann ich nicht bin da schon verabredet. Vielleicht ein anderes mal. Gruß Puschelchen.

Er soll merken, dass du nicht immer parat stehst und vor allem musst du das selber verinnerlichen!

Les dir Timidos Beitrag ruhig öfter durch. Eine Beziehung mit einer depressiven Person ist ein ungeheurer Kraftakt!

Um mehr antwortn zu bekommen solltest du dich mehr bei anderen beteiligen!

Dein Wursti
 
B

Badibo

Gelöschter User
puschelchen schrieb:
Benzos. Die kriegt er seit Jahren vom Arzt seines Vertrauens auf Rezept. Im Sommer fand ich die mal - wusste da noch nichts von seinem Problem - und habe ihn drsuf angesprochen, es wurde einer unserer grössten Streits mit Tränen meinerseits draus. R sagte damals, er nehme die gegen Schlafstörungen, ich hatte mich aber informiert und ihm einen Ausdruck mit Nebenwirkungen (kann Depressionen verstärken, persönlichkeit verändern) vor die Nase geklatscht, damit, dass ich mir Sorgen mache. Und er meinte, ist seine Sache. Er wollte da halt kein Problem draus machen, bis es offenbar ein Selbstläufer wurde. Es sind bei ihm wirklich nur Phasen über den Herbst und Winter. Bis September war es bis auf belanglose Zankereien ab und zu (siehe nächster Absatz) in Ordnung.

sehe ich das richtig?
er ist nicht wegen einem traumata in behandlung, sondern bekommt die einfach so verschrieben, weil er im herbst - winter depressive züge hat?

ist er eher ein dunkler typ, mit dunklen haaren und leicht gebräunter haut?

puschelchen schrieb:
@Badibo, was sagst du denn dazu? Ich glaube irgendwie nicht, dass da nix mehr da ist, auch wenn er sagt, Gefühle sind überdeckt.

das sehe ich auch so. trotzdem darfst du unter keinen umständen den herren wie einen TT2 händeln. du darfst nicht glauben das du jetzt briefe schreiben musst oder ähnliches.
hier gilt der rückzug. der mann hat gewaltige probleme. das sind im grunde die gleichen wie beim missbrauch illegaler betäubungsmittel. du musst hier gehen und ihn in ruhe lassen.

puschelchen schrieb:
Wie gesagt, derzeit weiss er um meine starke Liebe (leider am ende verlustangst), wusste er immer, auch, dass ich wohl noch für eine Weile "parat" bin. Ist das bei einem wie ihm gut oder schlecht?

für ihn gut, für dich schlecht. er hat dich sicher, was ihm ein starkes gefühl der sicherheit gibt. in dem fall wird er über dich (euch) nicht nachdenken. dazu muss er dich vermissen.

vielleicht könnte es dir helfen, es mal aus seiner sicht zu betrachten. hier aber ohne pillen: http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-4342

puschelchen schrieb:
Wie hole ich die Gefühle hervor? Wie nur? Es bricht mir das Herz, wenn er mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen will und auch noch gekaufte Geschenke für mich mitbringt und ich mir die KS auferlege und ihn nicht treffen soll. Es tut mir so weh, aber wie soll ich ihm sonst die Augen öffnen als dadurch, dass er mich verlieren kann?

hast die frage selbst beantwortet :smile:

puschelchen schrieb:
Die Rest-Angst, dass es doch nicht mehr gereicht haben könnte und er sich vielleicht irgendwann eine Neue suchen will... er sagt zwar, wird nicht der Fall sein, aber der Gedanke.

das ist unsinn. geht aber wirklich jedem so durch den kopf, solche gedanken.

also fazit:

KS.
mach dich rar.
händel ihn wie einen nervigen kumpel, d.h. reagiere nicht auf WA und anrufe. nur hin und wieder und wimmel ihn ruhig öfter ab.

wenn du das schaffst, gehen wir einen schritt weiter, quasi ins nächste level.
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Hallo ihr drei, danke für eure Antworten. :lach:

@Badibo, nein er ist ein heller Typ. Blond und blaue Augen :)
Ja, der Hausarzt gibt ihm die seit Jahren. Er nimmt alle drei Tage eine derzeit. Im Frühjahr/Sommer nicht glaube ich... weiss ich aber nicht 100%. Ich hab mich mehrfach bei Psychologen etc erkundigt, immer dieselbe Antwort, dass das nicht gut ist. Was die Treffen mit seiner Mom angeht, klar muss ich das jetzt einschränken, um Abstand zu kriegen - es ist aber auch ganz gut, zu hören, was er zu ihr über mich sagt. Hilft mir ja auch in meinem weiteren Vorgehen bisschen weiter. Aber ich hab mich danach immer etwas besser gefühlt, weil sie meine Meinung teilt. Er spricht ja mit niemandem(!) über die Depressionen. Von daher hab ich sie jetzt einfach mal soweit in die Vorkommnisse eingeweiht, dass sie sich kümmern kann, und sie weiss auch, welche Tabletten er nimmt. (L€xotan!l - googelt das mal). Bei ihr (früher selbst depressiv) wirkten die jedoch anders, entspannend/positiv. Bei ihm laut seiner Aussage auch... vielleicht sind das Nebenwirkungen? Oder sie helfen ausser Entspannen gar nix und das ist wirklich ne Mordsdepression. Oder er hat sich halt wirklich aus Überforderung/Beziehungsdruck/mangelnden Gefühlen getrennt und die Depris können dafür nix. Weiss der Kuckuck.
Vielleicht hört er ja auf sie wg. Therapie. Ich halt mich ab jetzt vollkommen raus, was das angeht. Sie ist halt da mehr Bezugsperson und die braucht er, denn allein kommt er evtl. nicht auf den Trichter. Das ist nicht mehr meine Aufgabe, da habt ihr Recht, aber Sorgen mache ich mir dennoch.

Okay, also wenn er nach Treffen fragt, hab ich da erstmal keine Zeit. Darüber muss ich jetzt logischerweise noch nicht nachdenken, ist okay.

Nur eine Anmerkung: Als wir uns kennengelernt haben bzw. erstmal nur WA Kontakt hatten, da war er schon sehr an mir interessiert und hat jedem stolz mein Bild gezeigt, Als ich dann einmal(!) nicht mehr antwortete - ich hatte damals noch nicht so das Interesse, das schlug dann erst beim Treffen richtig ein ;) - kam von ihm NICHTS mehr. Ich musste dann nach vier Wochen neu den Kontakt aufnehmen, er hätte mir von sich aus nicht mehr geschrieben. Heisst: Obwohl er sehr, sehr interessiert war, verstand er das als Ablehnung. Ob das mit seinem geringen Selbstvertrauen zusammenhängt, weiss ich nicht, aber davor fürchte ich mich etwas, wenn ich ihm jetzt paarmal absage.... versteht ihr? Dass er einfach aufgibt, obwohl er eigentlich will. :shakehead:
Wie soll man das handhaben?

Muss den richtigen Spagat finden zwischen Die Tür geht zu, ich bin fast weg, aber sie ist noch soweit offen, dass du kämpfen kannst, aber sicher hast du mich nicht mehr.

Ich hoffe, ihr helft mir dabei. Habe Angst, was falsch zu machen dann. Danke euch schonmal.:lach:


Zuletzt modifiziert von puschelchen am 01.12.2014 - 16:31:05
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Ohwei, jetzt hab ich eine ganze Flasche Wein geleert. Jetzt muss ich mich auch noch betrinken :cry:zzz: Ist das grausig :Motzer:


Zuletzt modifiziert von puschelchen am 02.12.2014 - 00:33:21
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Liebes Puschelchen,

das sollte aber nicht zur Gewöhnheit werden.

Dein Wursti


Zuletzt modifiziert von Mod Wurstikus am 02.12.2014 - 01:07:26
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Liebes Wursteli, nein nein, das war heute eine Ausnahme :smile: muss ja auch einmal sein...

Hast du meinen letzten Beitrag noch einmal angesehen zwecks keine Rückmeldung weil mangelndem Selbstvertrauen? Oder spinn ich mir da was zusammen?

Liebe grüsse und eine gute Nacht :)
 
T

Taschenlampe

Gelöschter User
Hallo puschelchen,
du musst gar kein Spagat machen, er wollte die Trennung, er bekommt die Trennung. Wenn er sich meldet, dann stellst du es hier rein, dann wird gemeinsam überlegt. Bis dahin ist jeder Gedanke daran überflüssig.
Liebe Grüße!


Zuletzt modifiziert von Taschenlampe am 02.12.2014 - 02:43:58
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Jaja ich weiss :( Ich grübel nur so viel, da nächste oder übernächste ywoche garantiert was kommt. Darf/soll ich mich dann überhaupt nicht mit ihm treffen? Ich kenn ihn halt... wenn er spontan schreibt "Donnerstag?" und ich sag, dass ich da nicht kann, dann schlägt er sofort nen anderen Tag vor. Ohje.

Hilfe hilfe :S iüund so soll der mich vermissen wenn ich immer absage? Wieso geht mir das nicht in den Schädel, dass das der produktivere Weg sein soll? Signalisiere ich damit nic komplettes Desinteresse? (siehe 00:33 Uhr Beitrag)
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Doch, damit signalisierst du, dass du kein Interesse hast. Genau das ist ja der Trick.

"Warum hat puschelchen kein Interesse mehr an mir? Ich dachte, dass sie mich liebt?"

So erzeugt man KK.

Deine Angst, dass er keinen Schritt auf dich zumacht, weil er Angst hat oder so... Naja, im Ernst...wenn er dich doch noch liebt und Angst hat, dass er dich verloren hat, weil er einen Fehler gemacht hat...dann springt er über seinen Schatten.

Wenn nicht, wieviel ist seine Liebe dann wert?

Wenn es unbedingt zu einem Treffen kommen MUSS, dann kannst du das immer wieder verschieben. Gib Termine vor, die er nicht halten kann. Du kennst doch sein Leben auch ein wenig. War in meinem Strang ähnlich. Und war auch gut so, da die Sache durch das erste Treffen erst einigermaßen ins Rollen gekommen ist. Aber ich bin dennoch der Meinung, dass es nicht geschadet hätte, das noch 2 Wochen später zu machen. Ich war noch nicht soweit.

Bleib erstmal gelassen und Stelle alles was von ihm kommt hier rein. ;)

Halt die Ohren steif!

LG,

Paule
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Danke Paule. Leider mach ich mir heute so viele Gedanken, ich hab ja seit September schon mit der Trennung gerechnet, wenn auch eher nur als ganz ganz leise Vorahnung.
Daher am Ende auch meine Wandlung von der unabhängigen Traumfrau, (O-Ton April: Ich brauch eine starke Frau an meiner Seite, sowas wie dich!) zum verlustängstlichen, heulenden Wesen. Mit dem einen Vorfall im September, wo er das erste Mal (als ich ihn auf den Rückzug ansprach - er studierte halt viel und wollte mehr Zeit allein) anmerkte: Vielleicht bin ich nicht das Richtige für dich. und ich draufhin 4 h vor seinen Augen durchheulte, dass ich ihn nicht verlieren will, versprich mir, dass es weitergeht, etc. Das hatte ihm wortwörtlich Angst gemacht, ich hab mich danach so geschämt. :Wut:sowas kam schon mal "light" vor im Frühjahr, als Omi starb... er hat mich einfach nicht mehr erkannt. Oder denkt, oh Gott, die ist ja wirklich öfters so. :cry Dabei wurde ich ja in die Rolle gedrängt.
Ich hoffe, er denkt als Verlasser nicht ewig an diese Sache, das belastet mich am meisten. Denn sonst hatten wir eine wundervolle Zeit. :(

Seine Bindungsangst nahm ab Sep. überhand. Dass er mich plötzlich nach obigem Vorfall 3 Tage später nicht bei einer Party in deren Jungs WG dabeihaben wollte, weil er Abstand brauchte. Und ich trotzdem hinkam. Und er mich dann stolz allen präsentierte, er Komplimente für die schönste Frau auf der Party bekam und mir tags drauf sagte, es sei crazy, dass ich aufgetaucht bin, obwohl er Abstand wollte.
Im Nachhinein fühl ich mich furchtbar gedemütigt, aber er meinte das wohl auch nicht böse, es wurd ihm einfach alles zu eng und zu viel. Er besuchte mich in meiner Stadt nicht mehr (ich arbeitete ja ab Okt in seiner und war da), er sagte mir für Party nicht mehr Bescheid, sondern ging allein. Trotz dass ich nun wie auf seinen Wunsch endlich in der Stadt und Pendlerin war, sahen wir uns nicht öfter, sondern noch weniger.
Es machte ihm wohlmtrotz Gefühlen alles Angst. :'(
Ich bereue, dass ich mich so heulend verhalten hab an dem Abend, ich hab gespürt, dass da was kaputtgegangen ist. Obwohl ich danach total Abstand nahm und ihm Freiraum gab, mich um mich kümmerte. Sah er auch, sagte so klappt das, so kanns weitergehen.
Tja und dann gibt er auf, wo es sich endlich eingependelt hätte mit meinem Job dort? Wo wir endlich das hatten, was wir mal wollten???

Auch wenn er mir danach noch Herzchenschokolade schenkte, mich bekochte und Ausflugspläne machte, damit wir wieder mehr Zeit für uns bekamen. Das zeigt doch die Liebe oder nicht? Bild ich mir das ein???

Auch wenn die Trennung eine Kurzschlussreaktion war, so hatte er den Gedanken vorher seit diesem Vorfall schon öfter gehabt. Und dann die ganzen Schuldgefühle, seine Tränen und seine Verzweiflung ("Mama, komm morgen bitte, ich hab Schluss gemacht, ich fühl mich so fürchterlich und bin ein schlechter Mensch" ) Und die Worte, es sind noch Gefühle da, er habe aber momentan keinen Zugang dazu, weil ihm alles zu viel wurde, er keine Zeit mehr habe und nur noch allein sein wollte, weil er es in der WG schon nie war. Ja, er wisse, ich sei eigentlich die Richtige und würde nix Besseres finden. Auch von den Interessen, von der Kompatibilität, von der Toleranz ggü. seines Freiraums. Er wolle gar keine Bez. mit niemandem mehr, weil unfähig.
:shakehead: Und ich denke, er wird wirklich nichts Besseres finden, weil es alles gepasst hat.

Ich hab heut ein totales Tief.
Darf ich überhaupt noch hoffen, dass er zurückkommt? Seht ihr noch was?
Komm ich überhaupt wieder aus dieser bedürftigen Rolle raus?

Und Hilfe, ich schreib zuviel. Jetzt bin ich still.


Zuletzt modifiziert von puschelchen am 02.12.2014 - 17:35:26
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Hmm, noch was. Diese Verlustangst von ihm, ich könnte ganz aus seinem Leben verschwinden, dieses krasse Bestehen auf Kontakt und Treffen (als einzige seiner Exen) ist das vielleicht mein Joker? Die überdeckten Gefühle?
:ritter: Helft mir bitte, diesen richtig auszuspielen, mit der Behutsamkeit, ihn mit seiner Bindungsangst nicht komplett zu verjagen.
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Du hast es erkannt. Genau diese Verlustangst ist dein Joker.

Es wird ein schwerer Weg, ja. Du muss ich grundlegend ändern, ja. Das braucht Zeit. Und deshalb solltest du die KS sinnvoll nutzen. Es klingt total dämlich, ich weiß, aber die ganze Kiste verändert sich antiproportional. Je mehr du wieder zu deiner alten Form zurück findest, desto mehr nährt das seine Angst, dich zu verlieren. Denn er weiß ja, was du für eine tolle Person warst damals. Er hat sich ja mal in dich verliebt. Und dann irgendwann trefft ihr aufeinander und du bist wieder diese tolle Person und er von Angst zerfressen.

So und NUR so kann es funktionieren.

Und wenn nicht: Hey, du bist dann wieder diese wunderbare, tolle, liebenswerte Person. Da kommt dann ein besserer Kerl. ;)

Halt die Ohren steif!

LG.

Paule
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Liebes Puschelchen,

so sehe ich das auch. Die Verlustangst ist ein super Joker. Wenn er es selber schon sagt, dann ist das super. Genau diese Verlustangst führt dazu, seine Gefühle für dich wieder zu steigern. Und dann klappt es bestimmt auch mit dem Springen über seinen Schatten. Um dich zu vermissen und diese Verlustangst wirklich zu spüren, braucht er aber erst mal das Gefühl, dass es wirklich einen Verlust gibt. Deshalb die KS. Und du solltest in der Zeit eben daran arbeiten, dass du ihn nicht mehr um jeden Preis brauchst. Sondern eben nur noch dich selber.

Deshalb finde ich deine Idee mit Hawaii übrigens echt super. Mache das auf jeden Fall. Du hast so eine ideale Möglichkeit, ganz viele Dinge auf einmal zu erreichen. Du kommst aus dem dunklen, kalten und trüben Deutschland raus, du entgehst der Weihnachtsstimmung und zu guter Letzt ist es eben KS vom aller Feinsten. Zu Weihnachten bist du dann ja wieder da. Und ich wette darauf, dass dann spätestens etwas von ihm kommt.

Liebe Grüße
Timido
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Danke Timido!
Ja, ich schau heute mal nach Flügen...Hawaii ist so mein Rehab-Ziel, war bereits ein paar Mal und dort bin ich immer überglücklich. Ganz viel Sonne und Licht. :lach: Müsste halt schon Montag los.
Und der Abstand ist ein guter Selbstschutz. Muss halt bei den SMS bissel gucken mit -12 h Zeitverschiebung... :PP bestimmt kommen die immer nachts.

Es wird sicher was kommen. Ich bin halt auch ein Depp und schlug den Weihnachtsmarkt vor 2 Wochen da noch selbst vor. Er so: "Ja ich schau, dass ich es pack, ich komm dann für einen Abend hoch (70 km entfernt wohn ich). Hab ja auch noch dein Geschenk."
Ich überleg ständig, ob ich bei der Aussprache schon zu viel gemacht hab?

Hab nicht gebettelt, aber als er halt meinte, er hat bis Januar GAR keine Luft wegen Lernen ("Kann ja nicht verlangen dass du wartest" ), sagte ich so, doch dann wart ich eben, solang wir zusammenbleiben. Ich würd warten." - Ja war bissel dumm. Dass ers abgelehnt hat, noch mehr. Ich weiss, dass er viel lernt, aber da war das in dem Moment auch ne Ausrede von ihm... Man kann sich IMMER sehen, auch wenns nur über Nacht ist. Und selbst das war ihm in den letzten 2 Monaten zu viel... er wollte immer nur allein sein und seine Ruhe, war immer gereizt ("Die Scheiss WG hat auch Schuld an allem" )

TT2 ist er sicher nicht, oder?

Da er ja allen (also auch Familie) sagte, ich hab alles richtig gemacht, es liege nur an ihm, er packt einfach all die Belastungen mit Uni/Arbeit/Wohnungssuche plus Freundin nicht mehr...


Zuletzt modifiziert von puschelchen am 02.12.2014 - 20:48:26
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Nee, TT2 ist der ganz sicher nicht. Das hängt schon mit den Gefühlen zusammen, die nicht mehr so groß sind. Die Krankheit hat natürlich auch etwas dazu beigetragen, dass diese gesunken bzw. eher verschüttet sind. Nun musst du eben warten, bis sie wieder hervorkommen. Sorry, aber was anderes bleibt da nicht :S
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Ja merk ich schon. Hm, also siehst du auch noch chancen? Ich hoffe nur, die gehen nicht vollständig weg, indem ich jetzt ganz verschwinde...
 
T

Taschenlampe

Gelöschter User
Nein, falsches Denken: Du hast nur Chancen, wenn du vollständig verschwindest! :)
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Ich bin halt auch ehrlich der blödeste Mensch der Welt. Als wir da letzte Woche am Tisch beim Bierchen saßen, ich frag den noch aus "Ja, siehst du noch Chancen? Was wird das mit uns. Wie gehts weiter?" und natürlich konnte er mir das nicht beantworten, er stand kurz vorm Heulen. "Puschi, jetzt hör auf zu fragen, ich kann dir zum jetzigen Zeitpunkt nix versprechen, streich mich mal komplett aus deinem Hinterkopf jetzt! Wenn ich soweit wäre, komm ich schon, sonst wars auch keine richtige Liebe. Und wenn du jemanden kennenlernst, halt dich nicht zurück, dann hab ich halt Pech gehabt, wenn du über mich hinweg bist." - "Was würdest du denn machen wenn ich dir sag, ich will keinen Kontakt mehr?" - "Drei Monate heulen. Das wär scheisse. Wahrscheinlich komm ich eh wieder angekrochen." - "Ahja wirklich?" - " Höchstwahrscheinlich, vllt wohnen wir irgendwann zusammen, vllt nicht, weiss ich doch nicht jetzt, ich kann nix sagen und nix versprechen."
Und dann hatter geheult, (nachdem ich - ganz nebenbei - gesagt hab, im Übrigen, meine Firma hier in der Stadt schliesst im Januar wohl auch, aber egal. Hat halt alles nicht geklappt.) Hockt er da und wischt sich wortlos Tränen weg, war den restlichen Abend apathisch.

:Wut: :Wut: :Wut: :Wut:
Meine Güte, bin ich bescheuert !!!!!!


Zuletzt modifiziert von puschelchen am 03.12.2014 - 14:30:42
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.865
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben