Trennung

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich frage mich immer noch, für was er sich da bedankt hat....
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich habe dem Masseur heute noch eine SMS geschickt:

" Ich möchte nicht, dass du mir die Bücher in den Briefkasten wirfst. Soviel Anstand sollte sein, sie mir persönlich zu geben. Am Freitag bin ich bei meinem Schaf. Dann brauchst du auch nicht zu mir zu fahren."


Naja, war jetzt ein Eigenversuch, denn ich will nicht, dass er mir die Bücher zerknickt oder reinstopft, denn als Ganzes passen wie sowieso nicht in den Breifkasten.
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hmm das mit dem "soviel Anstand sollte sein" hätte ich weggelassen. Das ist wenn auch nur ein kleiner aber schon feiner Vorwurf er sei anstandslos. Ich hätte da eher sowas geschrieben wie: "Stell mir die Bücher in einer Tasche vor die Tür, ich mag keine Eselsohren".... aber egal, die Mail ist ja nun raus....

Er wird sie jetzt sicherlich schon persönlich übergeben, aber mit einer überschwinglichen Begrüßung solltest du wohl eher nicht rechnen.

lg
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
hm...wenn ich schon mal mit meinem labrador gassi gehe..;);)

aber egal...das war eh nichts ...aber hat dich ein wenig abgelenkt...
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
ja ja, der Jimmy würde seinen Hund noch auf die Bücher pieseln lassen :schuettel:

ich komme aus einem kleinen Ort, da kann man noch Sachen vor die Haustür stellen OHNE das damit was passiert....
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich denke bei dem Masseur ist Hopfen und Malz verloren, da ist es mir einfach nur wichtig meine Bücher in einwandfreien Zustand zu erhalten.

Außerdem habe ich mal einen Tip bekommen ( danke an bully ), bei einem Treffen mal zu meinem Schaf zu gehen und vielleicht zieht das ja, damit er mal aus den Puschen kommt.:PP

PS an bully: Habe die Anna mal gestern für dich gewuschelt :smile:
 

pinky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
314
Hi Sunshine,

ich will ja hier nicht zur Spaßbremse mutieren, aber den Masseur bekommst du nicht aus den Puschen. Es sei denn du würdest ihm vorschlagen das du ne Runde Spaß haben willst, dann hätte er sofort Zeit. :lach:
Würd den einfach abhaken. Auf zum Nächsten. Es gibt ja genug davon.

lg pinky
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Der Masseur hat mir geantwortet:

" Du hast gesagt, du brauchst die eilig und ich sagte, dass ich nicht weiß wie das morgen aussieht...also hat es was mit anstand zu tun von meiner seite dafür zu sorgen, dass du sie so schnell wie möglich bekommst. Sag dir bescheid wann ich morgen kann."


Meine Güte, da bin ich jemandem auf den Schlips getreten...
Ich weiß, meine SMS war schon etwas biestig, aber die Sache mit meinem Ex strapaziert mich ziemlich. Habe heute auch schon wieder deswegen geheult. Ach, pinky, ich sehe das wie du und nach der SMS ist es wohl mehr als eindeutig.

Ich würde dem Masseur gerne etwas Zucker geben, aber ich glaube dass es nur noch wenig Sinn macht, dass Ruder rumzureißen, oder?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Sunshine,

Ich weiß nicht, warum Du den Masseur wegen der Bücher so unter Druck gesetzt hast. Wir haben Dir doch gesagt, Du sollst da langsam machen...

Wie kommt denn das rüber, wenn man Bücher verleiht und dann will man sie vier Tage später oder so wieder zurück... Der Masseur hat doch genau gemerkt, dass Du wegen etwas angepisst bist. Diese emotionale Instabilität macht Dich äußerst unattraktiv Sunshine... Du outest Dich da geradezu als Problemfrau.

Ich hab Dich damals gewarnt, auf den Masseur einzusteigen, solange Du noch so seelisch mitgenommen bist wegen Deinem Ex... In solchen Gemütsverfasungen kann man eigentlich nur unter die Räder kommen.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du aus diesem Loch schnell wieder herausfindest.

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 19.05.2011 - 21:04:57
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Admin Wolfgang schrieb:
Diese emotionale Instabilität macht Dich äußerst unattraktiv ... Du outest Dich da geradezu als Problemfrau.

... In solchen Gemütsverfasungen kann man eigentlich nur unter die Räder kommen.

Oh je, ich sehe meinen "Tarzan" am Wochenende schon schreiend davon laufen :blush:
Na ja, da sind ja dann genug Stricke, falls was schief geht :PP kleiner Scherz ich werd mich nicht erhängen! ;)
 

naizit

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
87
ok. emotionale instabilität ist nicht immer eine schwäche. dies ist tages- oder phasenabhängig. und finde ich auch nicht wirklich schlimm. sondern menschlich und emotional.
ganz einfach, bis zu dem ev. date mit dem masseur bist du wieder obenauf weil du an dir arbeitest. und du redest um gottes willen nichts über vergangenes und hast einfach eine gute zeit. nimm es als übung.

hatte heute auch ein blind date. und ich wusste schon einiges über ihn und er über mich. in 1,5h kam das nie zur sprache. war einfach ein tolles nettes sushi-essen und er ist ein netter typ.

kopf hoch!
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
alles was vom eigentlichen thema ablenkt ist gut....kann auch mal ein masseur sein...als heiratskandidat stand er auch nicht auf der liste....wenn doch...olala:lach::lach:
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ach, dann verkrümmel ich mich mal besser wieder ins Mauseloch, denn mir geht es echt nicht gut und für morgen muß ich mir wohl eine Ausrede einfallen lassen, warum ich das Treffen absage.
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Kann ich ihm folgendes schreiben:

" Habe mit meiner Freundin gesprochen und für sie wäre es auch ok, die Bücher nächste Woche zu bekommen, damit du nicht soviel Stress damit hast."
 

bully

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2011
Beiträge
149
hey sunshine,

damit würdest du die kurve kriegen. aber rechne nicht damit, dass er noch großartiges interesse haben wird. das war wohl leider nicht mehr da.
wenn er dich fragen, warum du so komisch warst. einfach sagen, dass du momentan auch im prüfungsstress bist. dafür haben wir männer in aller regel verständnis.
 

naizit

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
87
ne, sunshine. kein entgegenkommen. er hat doch gesagt, er gibt nochmal feedback.. warte bitte bis er sich meldet. spiel das spiel nach der bücherübergabe ;-)
 

bully

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2011
Beiträge
149
mmhhh.... da brauchen wir für sunshine wohl noch ne dritte meinung....
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Naja , ich wollte abwarten bis er sich meldet und dann die SMS schreiben.

Ach, keine Ahnung was ich machen soll. Hätte dann ja nächste Woche wieder das Thema mit den Büchern am Hals.

Dabei wird die Schlinge mit der Wohnung immer enger.
Und keine Reaktion von meinem Ex und seiner Mutter.

Bin auch geistig ziemlich ausgelastet: Prüfungen, Umzug,blablabla

Ich habe einfach Sorge, ich bekomme die Bücher nicht mehr wieder, wenn ich mich nicht dahinter klemme und langsam muß ich mal anfangen die Kartons zu packen.
Da hätte ich alles gern beisammen.
 

naizit

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
87
ok. sunshine. aber manchmal geht nicht immer alles wenn man es gerne hätte. mach das erst mit deinen anderen sachen und seh es relaxt mit den büchern. die bekommst du schon wieder. und wenn du nach vorne gehst kommt alles andere von alleine. ist wie mit dem handy liegen lassen oder nicht hören ;-)

kopf hoch! thema 2 oder 3 sind die bücher oder der masseuer. verstanden? mach es wenn du wirklich den kopf frei hast.


alles liebe
naizit
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.953
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben