Trennung

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Update:

Habe mal alles falsch gemacht, was man falsch machen kann...:lach:

Ich wollte dem Masseur ja für heute absagen, aber ich dachte, ich warte mal bis er sich meldet und antworte dann.

Da nichts kam, habe ich das Handy beiseite gelegt und nicht mehr darauf geachtet. Dumm nur, dass er sich zwischenzeitlich doch gemeldet hat.
Hat bereits auf mich gewartet.
Konnte nicht mehr absagen.

Er war schon ziemlich unter Zeitdruck, schrieb mir das auch 4 mal in der Zeit und wo ich bliebe.

Als ich hinkam, saß er im Auto, reichte mir die Bücher durchs Fenster und meinte, jemand sei im Krankenhaus und er müsse jetzt den Sohn hüten. Wäre total ins Zeitdruck.
Meinte auch warum ich mich so lange nicht gemeldet hätte, die letzten Tage.
Und rauschte davon.

Ich schrieb dann noch eine SMS, er hätte mir nicht so Geschichte erzählen sollen, sondern mir direkt sagen können, dass er keinen Kontakt will.

Er antwortete:
"Das finde ich nicht lustig ... echt nicht"

Ich habe ihm dann geschrieben:
"Ich mag dich wirklich gern, aber du vermittelst mir Desinteresse. Wenn ich im Unrecht, tut es leid, wenn ich dich verletzt habe, aber dann sag mir bitte woran ich bin"



Ja, ich weiß - alles falsch gemacht.
Braucht ihr gar nicht zu sagen. Weiß ich selber. Ich war einfach nur zu überrascht, dass er sich doch gemeldet hatte und bereits wartete.
Mein Verhalten war nicht richtig, ich weiß.
Ist mir im Endeffekt auch peinlich - wieder mal die Subi-rolle.
Aber ich nehme es mit Humor, denn revidieren kann ich es nicht mehr und mir tat es ganz gut, etwas Dampf abzulassen.

So und hier endet dann die Geschichte vom Masseur :lach::lach:
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Huch,

er hat gerade geantwortet:


" Ich mag dich auch...darum gehts nicht...aber kann mich zurzeit auf nichts einlassen, bin einfach mit dem kopf irgendwo anders...wäre unfair dir gegenüber"
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Hallo sunshine,

da ist er wieder: Der Fluch immer erreichbar zu sein immer das Handy greifbar zu haben u jederzeit auf SMS zu reagieren.

Akku leer, Handy liegt irgendwo in den Tiefen der Tasche, kein Empfang! Natürlich kommt genau in diesem Moment ein wichtiger Anruf, der besorgte Anrufer fragt sich, warum um alles in der Welt nun nur die Mailbox angeht oder man einfach nicht ans Telefon geht...entführt, getürmt oder gar die langjährige Freundschaft gekündigt? Bloß mal schnell Zigaretten holen? Was ist da los? Eventuell die Polizei verständigen?

Bei allem Komfort muss man echt aufpassen, dass man sich nicht zu ihrem Sklaven macht.

Aber der Masseur schein Interesse zu haben, sonst hätte er nicht so angezickt reagiert :lach:
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich wollte ihm schreiben:

" Danke für deine Offenheit"


Naja, ich weiß nicht, ob ich das mit dem Glas Wein noch einbauen soll. Ich finde es nett, dass er überhaupt zurück schreibt.

Hätte das nicht gedacht.
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich wollte folgende SMS schreiben:

"Danke für deine Offenheit. Mir geht es ähnlich wie dir und kann dich gut verstehen. Es wäre schön, wenn wir den Kontakt halten könnten."


Wie klingt das? Kann ich das so lassen?
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Verdammte Technik!!

Habe mir jetzt eine Stunde Zeit gelassen um an der SMS zu feilen und nu ist aus Versehen die Falsche raus gegangen.

AU MANN!!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Sunshine,

wahrscheinlich hast die SMS schon raus.

Ich würde den letzten Satz ein bisschen neutraler formulieren, etwa so:

Vielleicht können wir ja den Kontakt trotzdem weiter halten.

LG
Wolfgang
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Hoppla :lach:
Schwamm drüber...ist nicht mehr zu ändern.
Hauptsache die SMS ging an den richtigen Empfänger ;)
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Diese SMS ist rausgegangen:

" Danke für deine Offenheit. Mir geht es ähnlich wie dir und ich kann dich gut verstehen. Es würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und vielleicht bietet sich auch mal die Gelegenheit zusammen zu entspannen ;) "


Naja, aber die ist wohl gut angekommen und wir sind grad im regen SMS-Gespräch:smile:
Puhh... bin erleichtert.


Zuletzt modifiziert von Sunshine am 20.05.2011 - 22:16:06
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Japp.

Deshalb war es ja die falsche SMS. Hatte da so einen kleinen Sabber-Gedanken:PP

Naja und die wollte ich dann eigentlich löschen und genau die ist rausgeflutscht. Er ist aber da gar nicht drauf eingegangen. Puuuh... hätte sonst anders die Kurve kratzen müssen, wie einen Spaziergang machen, Fernseh-Abend, Anna besuchen....usw.
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Er hat nur kurz geschrieben: Können wir gerne...würde mich freuen , blablabla ( Krankenhausstory)

Er ist jetzt grad bei Freunden und der SMS-Smalltalk ist beendet.
Naja, mal sehen, wie es weiter geht ... - und dabei dachte ich, ich hätte es total versemmelt.

Naja, ich bin einfach nur erleichtert, dass es mir doch nicht zum Verhängnis geworden ist.
Kann jetzt mal iin Ruhe weiter machen und die Sache mit dem Masseur gaaaaanz entspannt angehen.
Ich weiß jetzt woran ich bin - und er mag mich:PP

Also, das sind doch gute Nachrichten:smile:

Alles weitere wird sich finden...:smile:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
sunshine, ich kann Dein ewiges Grinsen bis hierhin sehen!! :grins:
Ich drücke Dir die Daumen!!
 

sunday

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2011
Beiträge
249
Dein Grinsen ist wirklich nicht zu übersehen:schuettel:

Hast Du seit gestern noch was von ihm gehört??
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Morgen Leute,

bin etwas verkatert und husch auch gleich wieder ins Bett.
Ich hatte dem Masseur gestern eine SMS geschickt, ob der Lust hat mich zum Grill-Marathon gestern zu begleiten.

Er hat geantwortet:

"Oh, das ist echt lieb...ist eigentlich genau das richtige, aber bin schon zum grillen eingeladen...sorry...wünsch dir viel spaß."


Naja und mehr mache ich auch nicht in diese Richtung. Der nächste Schritt sollte nun von ihm kommen und ich halte die Füße still.
Habe die nächsten Tage auch genau zu tun.
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.030
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben