Trennung

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Äääähmmm....Herzchen... ich glaube, du hast was mißverstanden....

...das ist kein Typ von einer Dating-Plattform oder so.

Ich kenne ich schon etwa ein Jahr, aber wir haben uns bislang nicht in echt gesehen.
Du brauchst keine Angst zu haben, dass mir was geschieht. Der ist so harmlos wie ein Reh.

Im Ernst. Diesbezüglich mußt du dir keine Sorgen machen.

Mein Anliegen war eher emotionaler Natur.


Außerdem wollten wir uns doch auch alle vom Forum bei mir treffen. Da habe ich genauso wenig Angst. Angst machen mir eher Leute wie mein Ex, die über 2 Jahre mit mir zusammenleben, leiden und wohnen und dann sowas abziehen wie mein Ex jetzt mit mir.
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
WAAAAAAH!!!


Ich muß mich mal auskotzen:

Mein Ex ist doch die Pestilenz in Dosen!!

Der Brief ist gestern beim Amtsgericht angekommen und ich schätze, dass er ihn wohl diese Woche noch erhalten wird.

Aber der Herr muß sich von Weibern beweihräuchern lassen, was er doch nicht für ein Schatz ist.

Da kommt es mir echt hoch!! *würg*

Wenn die wüßten, was er tatsächlich jemandem antut!!


Diesmal bin ich richtig wütend. Ich glaube fast das erste Mal, seit der Trennung. In meiner Wohnung läuft es auch nicht richtig rund.

Die Küche steht noch nicht und ein Freund der mir beim Aufbau helfen wollte, hat gerade so beschi**** Arbeitszeiten, dass ich fürchte, wir werden bis Samstag nicht fertig.

Ich war eben noch in der neuen Wohnung werkeln, aber die Kartons stapeln sich, die eigentlich in die Küche eingeräumt werden sollten.

Und morgen bekomme ich Besuch!!!
Ich bin gerade richtig gestresst....

Von euch kann nicht zufällig jemand mit einer Stichsäge umgehen und mir helfen??
 
D

DieKleene

Gelöschter User
Oh, Du Arme. Handwerklich bin ich leider ne absolute Null.

Dein Ex wird irgendwann auch wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen, ganz sicher. Und wenn ihn das Ganze einholt, wird es Dir schon wieder deutlich besser gehen!
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Schade, dass du handwerklich nicht so begabt bist.
Brauche echt dringend Hilfe.

Das mit meinem Ex verstehe ich nicht. Warum sich so bebauchpinseln lassen?
Ich habe den Eindruck, dass er mich und alles was damit zusammen hängt so sehr verdrängt, dass ich gar nicht mehr existent bin.

Kann das sein?

Ich meine, kann jemand so sehr verdrängen, dass es eine neue Realität schafft?

Habe bei ihm so langsam den Eindruck.

Was denkt ihr darüber?
 
D

DieKleene

Gelöschter User
Ich denke, Dein Ex hat noch gar nicht realisiert, was da grade für ein Film läuft. Da spricht auch das finanzielle Thema dafür. Er verdrängt alles so lange bis es irgendwann unweigerlich nicht mehr geht.
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
stichsäge wie folgt....loch bohren....und da die stichsäge ansetzen.....an den ecken das gleiche spiel...kannst die stichsäge aber auch sehr schräg ansetzen...und dann vorsichtig nach unten sägen...
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ok, danke Jimmy :smile:

@Die Kleene

Aber kann es sein, dass er das so verdrängt, bis es für ihn gar nicht mehr existiert?
Also völlig weg?
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
du sollst dich um dich kümmern sunshine....seine abgründe wirst du niemals ganz erfassen...weil auch die sich täglich ändern...sie dich an..grins...

alles ist immer in bewegung....dein wissen von heute...blablablub....lach...;)
 
D

DieKleene

Gelöschter User
Also ich bin vom Typ her anders, von daher würde ich nein sagen. Aber ich weiß aus Erfahrung und auch durch mein Studium, dass sowas durchaus geht. Man blendet halt die Realität weitestgehend aus und beschäftigt sich mit bestimmten Dingen einfach nicht.
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
NERVÖÖÖÖÖÖÖÖSSS!!!!


Habe gerade noch mit dem Neuen gequatscht.
Morgen ist es dann soweit.

Ich freu mich riiiiesig!!!:PP:PP:PP:thumbsup::thumbsup:


Bin aber soooooo nervös :lach::lach::lach:
 
T

Tanya

Gelöschter User
Sunshine,

erst einmal Einatmen - Ausatmen ;)

Das wird schon. Ich drücke Dir für morgen die Daumen, dass es morgen ein schöner Tag wird! Den hast Du Dir sehr verdient!

Liebe Grüße!
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Danke Tanya *drück*

Jaaaa, etwas positives Input habe ich mir echt verdient und ich hoffe, dass wir einen schönen Tag zusammen haben werden.

Du glaubst gar nicht, wie sehr mir ein toller Tag gut tun würde...:smile:
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hi Sunshine,

schön, dass du gut in der Wohnung angekommen bist! Zum richtig Wohlfühlen dauert es wahrscheinlich noch ein bisschen...aber das wird sicher bald der Fall sein.

Bitte bitte bitte versuche dir nicht mehr den Kopf darüber zu zerbrechen, was dein Ex wann wieso gemacht hat. Wenn er es nicht tut musst du es erst recht nicht. Klar ist das sehr schwer, aber sage dir vielleicht immer ganz laut, wenn solche Gedanken kommen: "Das interessiert mich nicht mehr!" Oder "das ist mir jetzt egal"

Du hast das jetzt in andere Hände gegeben, es dauert sicher noch, bis das geregelt ist, aber aktiv kannst du nichts tun und du musst auf dich achten.

Und das tust du ja mit deinem Besuch morgen ;-) Ich drück dir die Daumen, sei schön artig und hab Spaß! Überstürtze nichts und lass es dir gut gehen.
Ich denk an dich
Allassea
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich hatte wieder einen furchtbaren Alptraum...

...jede Nacht seit der Trennung vergeht keine Nacht, dass ich nicht davon träume.

Ex, Wohung, Schmerz, Enttäuschung und Leid.

Ich habe gerade furchtbares Herzrasen und bin schweißgebadet...

Mir geht es sauschlecht.

Diese Träume sind wirklich arg. Es gab nur eine einzige Nacht, wo ich gut geträumt habe. Das war die Nacht, als ich von dem Neuen geträumt habe und ihm daraufhin die SMS geschickt habe.

Mir zittern furchtbar die Hände und das Schreiben fällt mir schwer...

... puuh, mein Herz schmerzt richtig, so jagt es...


Ich habe geträumt, dass es ein klärendes Gespräch geben sollte.

Seine Freunde und er waren dabei, sowie meine Freunde und ich.

Mein Ex war dabei wieder ignorant,aufgebläht und obercool. Seine Freunde hatten ihn zu dem Gespräch gedrängt, weil sie meinten, es könne nicht mehr so weiter gehen.
Ich habe von den Freunden erfahren, was Neues passiert ist und haben meinen Ex gebeten mit mir zu reden. Dieser hat aber wieder nicht mit mir geredet.
Er hat mich einfach ignoriert.
Er war schon längst in einer neuen Beziehung und sogar verheiratet, aber er wollte die Wohnungssache nicht beilegen.

Ich habe im Traum seine Schwester und Freunde darum gebeten, dass der Wohnungskampf endlich enden soll. Dass mein Ex bitte damit aufhören soll. Er habe doch jetzt alles was er wolle. Seine Schwester und seine Freunde haben sich darum bemüht, ihn umzustimmen, aber mein Ex blieb hart.

Ich bin dann in die nächste Bar und habe dann getrunken und getrunken, um es endlich zu vergessen.
Deutlich habe ich wieder diesen Schmerz gespürt, wie sehr er mich quälen mag.

Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Wollte den Schmerz selbst beenden.... - und bin dann mit diesem Herzrasen aufgewacht.


-
So, oder so ähnlich sind die Träume der letzten Monate. Jede Nacht. Bis auf eine.
Mich zermürben sie.
Ich wünsche mir so sehr, dass es mit der Wohnung endlich aufhört. Dass es ein Ende nimmt.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön es war diese EINE Nacht nicht davon geträumt zu haben.
Es war sooo befreiend.

Am liebsten würde ich euch fragen, ob es Sinn macht, wenn ich das Gespräch mit meinem Ex suche, um diese Wohnungssituation aus der Welt zu schaffen, aber ich kenne bereits eure Antworten:
" Es bringt nichts, vergiss es, kümmer dich um dich, es ist nur Geld..." - so oder so ähnlich würden die Antworten lauten.

Letzendlich weiß ich das ja auch. Aber ich möchte dieses Martyrium endlich beenden. Es soll aufhören.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie hart es ist, jede ( bis auf eine) Nacht davon zu träumen.
Immer nur ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Schweißgebadet aufzuwachen mit diesem Gefühl im Nacken, dass es nicht nur ein Traum ist, sondern bittere Realität.

Ich habe das Gefühl, dem Ganzen einfach ausgeliefert zu sein. Auf die Laune meines Ex zurückgeworfen zu sein. Die allerdings niemand versteht. Vermutlich nicht mal er selbst.

Ich weiß, dass jedes Gespräch im Sande verlaufen würde. Wie oft habe ich es auch schon versucht... - so kann das doch nicht ewig weitergehen...
...es muß doch mal aufhören....
...man kann doch nicht ewig verdrängen...oder?


Ich hoffe, ich stehe das alles heil durch...
 
L

Leila

Gelöschter User
Lass dich mal drücken.
Das ist ja der Horror. Leider verarbeitet das Gehirn nachts und dann kommt so ein Murks raus.
Du hast jetzt deine eigene Wohnung und die andere Wohnungssache wird auch bald hinter dir liegen.
Fühl dich mal gedrückt.
 
T

Tanya

Gelöschter User
Na, ich bitte mal um Einzelheiten.

Deine Smileys klingen ja schon ganz interessant, aber....;)
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
er musste dran glauben....grins......

frauen wollen ja immer nur das eine...alle gleich.....:PP:PP:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.075
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben