Trennung

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
freut mich, dass es dir ein wenig besser geht..
genieße die Zeit mit dem anderen und versuche so gut wie möglich, das mit deinem Ex abzuschließen..

lg slums
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
dein date scheint ja wirklich vielversprechend gelaufen zu sein!
deine smileys sagen mehr als tausend worte! :lach::lach::lach:

ich drück dir jetzt mal ganz fest die daumen, dass es jetzt wieder steil bergauf bei dir gehen wird und du bald über die ganze blöde ex-sache hinwegkommst!!!!

"wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her!" :PP
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Hallo ihr Lieben ;)

Also hier mal die News zu gestern:

Er kam gegen Abend. Waren dann zusammen was essen. Danach suuuuper langes Kuscheln :smile::smile:

Anschliessend sind wir dann auf eine Studifete gegangen. Lange gefeiert und wenig geschlafen :PP:PP

@ Jimmy

3x sogar !!! War ein wenig ausgehungert :lach:

Als ich dann fragte, ob es für ihn nur ein ONS wäre, sagte er, Nein. Auf meine Frage, was wir denn wären, sagte er : ein Liebespaar :PP:PP

Naja, was soll ich sagen?
Es war einfach toll!!! Genau das was mir wirklich richtig gut tat.
Letzte Nacht hatte ich auch endlich mal keine Alpträume.

Fühle mich, als könnte wirklich alles mal gut werden :smile::smile:

Etwas Sorge macht ihm die Entfernung ( 150 km), aber morgen kommt er wieder zu meiner Party.
Nachher werden wir auch gleich mal quatschen und mal sehen wie es sich entwickelt.

Ich könnte mich echt daran gewöhnen:PP:PP

Fühle mich richtig sauwohl :PP
 
T

Tanya

Gelöschter User
Holla die Waldfee!!!

Sunshine hatte vieeeel Spaß - das freut mich für Dich :thumbsup: - haste Dir verdient ;)

Und siehst Du Euch auch als Liebespaar?
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Er tut mir gut, keine Frage und Gefühle sind auch vorhanden, aber letzendlich löst es nicht mein Grundproblem.

In Anbetracht dessen, dass ich wieder nicht schlafen kann, obwohl ich todmüde bin; Herzrasen habe und die Alpträume wieder da sind, weiß ich wo meine Baustelle ist.


Meine Option ist den morgigen Tag zu geniessen und zu sehen, wie es sich entwickelt.
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hallo sunshine!
Freut mich, dass du ein schönes Date hattest.. mach nicht den selben Fehler wie ich und lass es langsam angehen.. :smile:

Wirst sehen, die Alpträume werden verschwinden, wenn du dein Leben genießt und Spaß hast..
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
frage mich gerade...warum war ich mir so sicher...das du mit ihm schlafen würdest..::::::

gut...3x mal...,das konnte ich nicht ahnen..respekt....lach.....:lach::lach::lach:
 
T

Tanya

Gelöschter User
Sunshine,

du kommst ja dieses Wochenende scheinbar gar nicht mehr aus dem Bett :PP:PP:PP

Läufts gut?
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Hallo ihr Lieben,

was für ein wunderschönes WE:thumbsup::thumbsup:

Wohnung ist fertig, bis auf ein paar Kartons, die ich noch in die Küche einräumen muß, Party war auch toll und der Neue:

Ja, der Neue...:lach::PP:PP

Ich kann nur sagen es ist fantastisch!!! Es war/ ist einfach nur traumhaft!!

Wir sind auch tatsächlich nicht aus dem Bett gekommen...:lach::lach:
Ich glaube, wir stellen einen neuen Rekord auf:thumbsup::PP:PP



Es ist einfach nur sagenhaft. Zwar hatte ich in der Nacht in den ersten 2 Stunden wieder Alpträume und bin schweißgebadet aufgewacht, aber habe ihn dann neben mir liegen sehen und bin wieder eingeschlafen und konnte dann mal alptraumlos durchschlafen:smile:

Er tut mir unglaublich gut...()

Gerade eben ist er auch wieder nach Hause gefahren und ich fühle mich einfach sauwohl.

Zwar hatte ich heute nachmittag mal ein kleines Tief, weil ich Sorge hatte, es könnte mir mit ihm genauso ergehen wie mit meinem Ex, habe dann auch mal kurz geweint, aber mich dann wieder schnell gefangen.
Es war einfach zu schön, um sich negative Gedanken zu machen.

Ich hoffe, dass ich eine Weile davon zehren kann und ich hoffe, dass es weiterhin so positiv läuft.

Kommende Woche wollte er auch nochmal vorbeikommen und ich hoffe, er bleibt über Nacht, denn er tut mir so gut, dass die Alpträume verschwinden.

Ab morgen muß ich dann mal wieder an die Prüfungen ran, Kartons auspacken und noch andere Dinge regeln.

Am liebsten hätte ich ihn noch gerne ein paar Tage behalten, aber ich bin dankbar, dass er diesen Tag mit mir so wunderschön verbracht hat und ich hoffe, davon folgen noch einige mehr.:smile:


Zuletzt modifiziert von Sunshine am 10.07.2011 - 23:02:56
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hi Sunshine!

Das klingt wirklich nach einem traumhaften Wochenende! Ich freue mich für dich und wünsche dir, dass sich alles so entwickelt, dass du damit glücklich bist!

LG
 
C

caipi

Gelöschter User
sunshine, das sind mal gute nachrichten! :smile::smile:

ich wünsche dir, dass es ganzzz lange so schön bleibt!

genieße die zeit!

lg caipi


Zuletzt modifiziert von caipi am 10.07.2011 - 23:25:20
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Es freut mich von dir solch positive Nachrichten zu hören Sunhine!!!
Wünsch dir weiterhin alles Gute!
 
D

DieKleene

Gelöschter User
Hallo Sunshine! Ich freu mich so für Dich!!! Hoffe, dass es Dir nach wie vor richtig gut geht!
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Danke ihr Lieben.

Ich habe nach einem Wellenritt in den letzten 2 Tagen einen Brief verfasst an meinen Ex, denn ich muß das irgendwie zum Abschluß bringen.


Hier der Text:

Hallo xy,

ist es möglich, dass wir unser Kriegsbeil begraben?

Wir haben uns mal sehr geliebt und gemeinsam eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht. Irgendwann ist diese Situation umgeschlagen und ich verstehe bis heute nicht, wie genau das passiert ist.
Ich denke oft an die schönen Momente und vieles erinnert mich auch daran.

Für mich ist es sehr schlimm, ohne Aussprache das so im Raum stehen zu lassen. Es fällt mir schwer einen Abschluß zu finden. Ich würde gerne mit dir darüber sprechen um auch deine Seite verstehen zu können.

Mich plagen jede Nacht ,bis auf genau 4 Nächte, Alpträume und langsam geht mir die Kraft aus, dass alles durchzustehen. Ich frage mich, wie es passieren kann, dass der Mensch, der einem mal sooo nah stand, von heute auf morgen verschwindet und man kein Wort mehr miteinander wechselt.

Ich würde gerne die Gründe dafür erfahren. So ehrlich sie auch sein mögen.
Mich belastet es so sehr, dass ich keine Ruhe finden kann.

Gruß, Sunshine



Was sagt ihr zu den Zeilen?
Habe sie heute rausgeschickt und ich hoffe, es eine Resonanz zurück.

Ich wünsche mir einfach so sehr, dass es endlich aufhört. Fühle mich heute auch sehr erschöpft und ausgepowert.
Heute abend kommt der Neue wieder zu Besuch und ich hoffe, er kann etwas länger bleiben.
Das täte mir unwahrscheinlich gut.


Und dann auch bitte keine Welle mehr!!! *duck und sich ganz flach auf den Boden drück*
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
sunny,

aber WAS möchtest du wirklich? der neue ist da, und es scheint schön mit ihm zu sein. möchtest du den alten zurück? ich steh da grad auf'm schlauch...................
 

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.084
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben