Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Mrk, du warst lange nicht mehr da:lach:
Ich weiß nicht ob du alles gelesen hast :blush:
Ja ich brauchte etwas emotionalen Abstand vom Forum, das gönne ich mir alle paar Wochen mal :lach:.

Nein hab nicht alles gelesen, musste nur lachen wegen den Socken..das ist ziemlich ekelhaft.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Gerade ein Super Tolles Lied in den Ohren von Helene Fischer :lach:
Auf der Suche nach mir:

Wie auf den Laufsteg gestellt
Und tausend Augen sind wie ein Spiegel
Der ganze Glanz dieser Welt auf einem Maskenball
Heut‘ Nacht
Ich fühl mich fremd und allein
Im Schein der Eitelkeit
Wünsch mir Flügel
Ich muss fort von hier
Und geh‘ meinen Weg
Zurück zu mir
Auf der Suche nach mir
Nach mir selbst
Bin ich weit gegangen
Hab‘ auf Scherben getanzt
Ohne Zweifel und Angst im Licht
Auf der Suche nach mir, tausendmal
Auf der Seele ein paar Schrammen
Doch ich weiß was ich will
Ich folg‘ meinem Gefühl nach vorn
Ich hab‘ mich selber nie verloren
Geh‘ in die Tiefe mit mir
Und schau mal hinter die Fassaden
Und geh‘ mir unter die Haut
Bis runter auf den Herzensgrund
Ich bin ein Mensch so wie Du
Der heimlich Tränen weint, hab‘ tausend Fragen
Ich muss ehrlich sein
Wenn ich tief in mir die Antwort spür‘
Auf der Suche nach mir
Nach mir selbst
Bin ich weit gegangen
Hab‘ auf Scherben getanzt
Ohne Zweifel und Angst im Licht
Auf der Suche nach mir, tausendmal
Auf der Seele ein paar Schrammen
Doch ich weiß was ich will
Ich folg‘ meinem Gefühl nach vorn
Ich hab‘ mich selber nie verloren
Oh oh
Auf der Suche nach Sinn
Auf der Suche nach Glück
Auf der Suche nach mir
Auf der Suche nach mir
Nach mir selbst
Bin ich weit gegangen
Hab‘ auf Scherben getanzt
Ohne Zweifel und Angst im Licht
Auf der Suche nach mir, tausendmal
Auf der Seele ein paar Schrammen
Heute weiß ich genau
Mein Fallschirm geht auf, Ich spring'
Weil ich bei mir gelandet bin
Oh oh oh
Auf der Suche nach mir
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ja ich bin noch da, aber nicht mehr den ganzen Tag :blush: und auch eher in positiver Natur, das Podest wackelt inzwischen sehe bedrohlich :smile:
Also alles in allem gute Neuigkeiten. Freut mich zu hören. Bleib am Ball mit allem, du weißt ja das Leben ist ein Abenteuer und wir können es uns aussuchen wie wir dieses bestreiten.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
EW, du machst das richtig gut finde ich. Ich bin unbekannterweise stolz auf dich :prost:
Deine Einstellung ist löblich..... und ich kenne mich mit Kindern nicht wirklich aus, denke aber die meisten "ADHS" Kinder würden wahrscheinlich eine Wunderheilung erleben, wenn man sie mal raus auf die Wiese jagen würde oder sich mal richtig mit ihnen beschäftigt.

Du scheinst richtig zu brennen für das Thema und dir viel Wissen und Engagement angeeignet zu haben. Finde ich toll!

Ja so sehe ich das auch und argh noch ein Punkt wo der Podest von Tölpel etwas wackelt...
Ja, das meinte ich.
"Kranke" Mitmenschen werden doch gerne übervorteilt oder es wird auf den Finger gezeigt. Dann schämen sie sich eventuell auch noch oder trauen sich gar nicht mehr zu sagen, dass es ihnen schlecht geht. Eventuell würde etwas Interesse oder sogar Verständnis demjenigen jedoch helfen.
Ich finde es sehr schön, dass sich das Verhältnis zu deinem Schwager bessert. Er ist sicher auf seine Art und Weise auch dankbar dafür. Es wird schon einen Grund haben, dass der Antidepressiva nehmen muss und er macht das sicher nicht aus Freude.
Ist das der Papa deiner Nichte? Da muss er sich ja noch mehr "zusammenreißen" jetzt. Sicher schwer genug alles. Toll, dass du dich da einbringst.
Bist ein gutes Mädchen, finde ich. Und man merkt schon "Besserung" bei dir, wobei Besserung sicher ein falsches Wort ist. Nennen wir es Weiterentwicklung.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
EW, du machst das richtig gut finde ich. Ich bin unbekannterweise stolz auf dich :prost:
Sleepy ich fühle mich geehrt, nur steh ich gerade etwas auf dem Schlauch :hat_einen_einfall:

Deine Einstellung ist löblich..... und ich kenne mich mit Kindern nicht wirklich aus, denke aber die meisten "ADHS" Kinder würden wahrscheinlich eine Wunderheilung erleben, wenn man sie mal raus auf die Wiese jagen würde oder sich mal richtig mit ihnen beschäftigt.
Ja Bewegung ist immer gut für solche Kinder und Empathie sowieso...

Du scheinst richtig zu brennen für das Thema und dir viel Wissen und Engagement angeeignet zu haben. Finde ich toll!
Musste das für eine Klausur lernen und irgendwie ist es dann hängen geblieben :lach:

Ja, das meinte ich.
"Kranke" Mitmenschen werden doch gerne übervorteilt oder es wird auf den Finger gezeigt. Dann schämen sie sich eventuell auch noch oder trauen sich gar nicht mehr zu sagen, dass es ihnen schlecht geht. Eventuell würde etwas Interesse oder sogar Verständnis demjenigen jedoch helfen.
Ja seitdem ich mehr über das Thema Depressionen weiß, hab ich sehr viel Verständnis für ihn und nehm es gar nicht mehr so böse wenn ich mal schlecht drauf ist...

Ich finde es sehr schön, dass sich das Verhältnis zu deinem Schwager bessert. Er ist sicher auf seine Art und Weise auch dankbar dafür. Es wird schon einen Grund haben, dass der Antidepressiva nehmen muss und er macht das sicher nicht aus Freude.
Nein das sowieso nicht, das tut glaube ich keiner aus Freude... jeder möchte ohne Medikamente leben und nicht jeden Morgen eine Tablette schlucken :zwinkern:

Ist das der Papa deiner Nichte? Da muss er sich ja noch mehr "zusammenreißen" jetzt. Sicher schwer genug alles.
Nein das ist nicht der Papa aber der Onkel :smile:
Aber das lustige ist das der Papa meiner Nichte der Cousin meines Schwagers ist :lach:
Aber mein Schwager ist Besitzer von 2 ganz tollen Hundinnen :smile:

Toll, dass du dich da einbringst.
Bist ein gutes Mädchen, finde ich. Und man merkt schon "Besserung" bei dir, wobei Besserung sicher ein falsches Wort ist. Nennen wir es Weiterentwicklung.
Das stimmt ich versuche nur das Beste an mir zu sehen und nicht mehr alles an mir Negativ zu sehen :smile:

Aber ich hatte vorhin leider wieder etwas tief, musste an Tölpel denken und war ziemlich down, aber hab dann mit dem Schild versucht und ihn wieder beidseite geschoben :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo EW,

du liest dich deutlich besser, freut mich für dich :prost:
hast gute Ziele für die nächste Zeit :smile:
vllt solltest du doch das "einsam" in "erfolgreich" ändern :zwinkern:

zu den Socken, geht gar nicht. Mädels schaffen das aber auch, heute war ein Douglasfiliale bei mir im Geschäft :shakehead:

Gruß Wolf
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo EW,

du liest dich deutlich besser, freut mich für dich :prost:
Hallo Wolf,

Danke, mir geht's auch inzwischen besser, bis auf das Schlafen das ist leider immer noch ne ganz Blöde Baustelle :shakehead:

hast gute Ziele für die nächste Zeit :smile:
Naja ohne die würde ich nicht mehr funktionieren :blush:

vllt solltest du doch das "einsam" in "erfolgreich" ändern :zwinkern:
Das hab ich mir auch schon überlegt :zwinkern:

zu den Socken, geht gar nicht. Mädels schaffen das aber auch, heute war ein Douglasfiliale bei mir im Geschäft :shakehead:
:lach:ich glaube das kann jeder, aber ich finde es zum einen Hygenisch eckelhaft und zum anderen finde ichs den Mitmenschen gegenüber nicht gerade angenehm :sagrotan_smiley:
Ohja Douglasfilialen die kenn ich, danach fragt man sich ob sie darin gebadet hat :shakehead:

Gruß EW
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo EW,

das ist halt so, das wird aber wieder besser.

Ich würde alles geben mal wieder vor 12 schlafen zu können auch wenn ich Hundemüde bin :lach:

Ich schlafe auch immer schlecht, wenn was ist, was mich tief berührt...
Siehste ja...
Sonst habe ich mir oft gesagt, ich gebe meinem Unterbewusstsein die
Aufgabe, die Dinge zu durchdenken... dann kann ich ja unbekümmert einschlafen,
das arbeitet ja weiter... das war dann gut und ist oft gut gegangen so...
Die Zeiten, in denen ich nach 40 sec. weg war und 10h am Stück geschlafen habe,
sind wohl vorbei... aber mal sehen, vielleicht kommt ja auch das wieder...

LG, M.Caine
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Guten Morgen ihr Lieben,

@M.Caine, ich schlafe zum glück schon, aber diese Nacht war es eher unruhig :shakehead:

Zu euch anderen, meine Nacht war so naja irgendwie hab ich sehr unruhig geschlafen und einmal Schweißgebadet aufgewacht :shakehead:

Ansonsten geht's mir gut bin gerade auf dem weg zu Uni, hab allerdings dann 2 Stunden Mittagspause :oh: naja hab mir viel mitgenommen um diese Stunden zu überbrücken :blush:
Was gibs sonst so zu berrichten:
Ich hab mir überlegt, Tölpel in WA zu blockieren, ist zwar Kontraproduktiv für ein EB, aber ich ertabe mich immer wieder wie ich ihn stalke und schaue wann er zu letzt Online war und das will ich irgendwie nicht... ich will von ihm wegkommen, ein EB bringt in Moment eh nichts, wenn er mit Kröte zusammen ist :shakehead:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Aber eigentlich wollte ich noch von gestern berrichten, aber irgendwie hab ichs gestern nciht geschafft :lach:

Ich hatte gestern Lernpsychologie, ein sehr interessantes Fach... wir haben über Konditionieren gerredet, was echt super war, weil man daraus lernt, wie ein Mensch Koditioniert wird, bzw. Wie schnell das gehen kann und da musste ich unbewusst an mich denken und hab an mir gemerkt das ich Konditioniert bin was Beziehungen betrifft :oh: ich mag aber jetzt nicht so in die Tiefe gehen!!
Das nächste Fach war Sozialpsychologie und das Fach finde ich in Moment mega spannend, weil es um Manipulation geht und das ist wirklich spannend wie ein Mensch so viel Macht auf einen haben kann das die einen anderen Menschen ao fertig machen können, weil er das machen möchte was ihm aufgetragen wurde :shakehead:
Zum anderen haben wir einen Film angeschaut wo dann Bilder von der Folterung in Irak glaube ich wars, ab da wusste ich das ich nicht mehr BDSM machen möchte... war ne schöne Erfahrung und ich fand es auch toll aber nach den Bildern möchte ich das nicht mehr :headshake:

Und das letzte Fach gestern nannte sich Videobasierteanalyse und dieses Fach finde ich das wichtigste... es hilft einem aus sich raus zukommen und seinen Ängsten zustellen und das brauche ich im Moment am meisten!!!
Und wir haben die drei Feedback Regeln kennen gelernt und diese hätte ich bei Tölpel gebraucht...
1. Ich habe wahrgenommen...
2. Es wirkte auf mich...
3. Ich würde mir wünschen...

So das war gestern echt ein super lehrreicher Tag :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Da könnte man auch was gescheites natürlich hören.
Nightwish zB.

Och Nightwish, einer meiner Lieblingsband.

Liebe EW, nun bin ich wieder hier. Schön zu lesen, dass es dir viel besser geht. Du liest dich auch sehr gut.:smile:

Das mit dem Schlafen kommt schon wieder;)
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Och Nightwish, einer meiner Lieblingsband.
Die höre ich mir später an vllt kenn ich die Band :blush:

Liebe EW, nun bin ich wieder hier. Schön zu lesen, dass es dir viel besser geht. Du liest dich auch sehr gut.:smile:
Freut mich das du wieder hier bist Snoppy, hab dich schon vermisst :schuettel:
Hab halt Freunde fürs Leben gefunden und bin so froh das ich sie habe :smile:

Das mit dem Schlafen kommt schon wieder;)
Ich bin gespannt wann dies passieren wird, aber mein Therapeut möchte mit mir daran auch arbeiten :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.280
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben