typisch Mann?!

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebe Dreamy ! :herz:

dein update freut mich sehr ! :smile:

ganz super, dass du den Tag genossen hast und auch, dass du Ex mit Abstand betrachten konntest . Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ! :sonnensschein:
Danke dir Felis:smile:

Dachte nicht, dass es mir so leicht fällt.

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag:smile:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Oh wie toll!
Ich freu mich auch für dich :smile:
Wie schön, dass du dich wohl gefühlt hast. Das ist viel wert und du hast nun noch mehr an Würde wiederbekommen :herz:
Mich freut es auch sehr. Vorallem, weil es wirklich von "innen" kam und ich nichts spielen musste
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Kann dich verstehen, aber als Mann weiss man heutzutage kaum noch was man tun soll. Es gibt Frauen, die platzen vor Wut wenn man ihnen dann hilft. Und wieder andere Frauen, die einfach von sich aus Fragen.
Schließlich hast du die 3 Männer ja schon unabsichtlich bloß gestellt mit deinem Google-Skill und das selbst gemacht :lach:

Fern ab von Geschlechterrollen hat das aber auch was mit Kontrollverlust zu tun. Wenn du Arbeiten delegierst, dann werden die ja nur selten genau so gemacht wie man sich das vorstellt. Das kenne ich von meiner Frau so und von meiner Mutter, wenn man da anders als die es sich gedacht haben ran geht oder andere Qualitätsanforderungen hat, dann reißen sie die Arbeit an sich und machen es lieber selbst.
Hallo Wintermute,

Bin gestern nicht mehr zum antworten gekommen.
Daher jetzt:smile:

Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie eingeschüchtert waren. Finde eher mir war die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben:blush:

Beim runter nehmen von Autoreifen kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Man hätte es doch wenigstens mal anbieten können?

Ich gehe zwar regelmäßig ins Fitnessstudio, aber bin eine wahnsinnig zierliche Frau. Bin kein "Mannsweib":lach:

Darum dachte ich da schon, dass einer der Herren sich mal anbieten könnte die schweren Teile runter zu nehmen....

Wenn ich da auch noch fragen muss, obwohl sie mir dabei zusehen, wie schwer ich mir eh schon tu, dann weiss ich auch nicht mehr:::

Ist aber nur meine Ansicht....
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Das klingt doch alles wirklich toll :herz: Du hast ihm gezeigt, was er sich entgehen lässt. Freut mich, dass es so gut gelaufen ist und du Spaß hattest :smile:
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Liebe Dreaming,

das ist ein tolles Update. Ich freu mich sehr für dich.

Du klingst so viel stärker und entspannter.
Vielleicht hat die KS dir wirklich geholfen, für dich Erkenntnisse zu finden.
Ich freu mich, dass du die Zeit, während der Anwesendheit von Ex, so souverän gemeistert hast.
Und was wirklich ein Erfolg ist, ist dass du den Tag genießen konntest.
 

Wintermute

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2020
Beiträge
113
Wenn ich da auch noch fragen muss, obwohl sie mir dabei zusehen, wie schwer ich mir eh schon tu, dann weiss ich auch nicht mehr

:lach: Ja ich versteh dich gut. Wenn man schonmal da rumsteht, dann kann man eigentlich so oder so helfen ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen. Ob es nun eine zierliche Frau oder Mann ist. ()
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebe Dreaming,

das ist ein tolles Update. Ich freu mich sehr für dich.

Du klingst so viel stärker und entspannter.
Vielleicht hat die KS dir wirklich geholfen, für dich Erkenntnisse zu finden.
Ich freu mich, dass du die Zeit, während der Anwesendheit von Ex, so souverän gemeistert hast.
Und was wirklich ein Erfolg ist, ist dass du den Tag genießen konntest.
Kurz vor der Hochzeit war ich schon relativ nervös. Das hat sich aber sofort gelegt, als ich ihn gesehen habe. Ist schon komisch, in seiner Gegenwart schaff ich es immer ganz gelassen zu sein. Manchmal überlege ich, ob es nur der Gedanke ist, nicht mehr ihn als Partner zu haben, dermich fertig macht. Wenn ich ihn sehe ists nicht unbedingt so, dass wahnsinnige Gefühle hochkommen. Das war aber vorher auch nie. Es ist nur die Geborgenheit was mir bei ihm so sehr fehlt.

Ob da schon die KS geholfen hat bezweifle ich irgendwie:lach: Da ich ihn ja vor einer Woche noch angerufen habe. Davor gabs auch immer wieder einmal pro Woche Kontakt. So eine richtige KS hatten wir glaub noch gar nicht. Hatten jetzt zwar eine Woche keinen Kontakt, aber gestern hat man sich doch gesehen und kurz gesprochen.

Ich mach aber glaub auch keine wirkliche KS, da ich nicht glaube, dass wir das noch irgendwie schaffen könnten. Für mich ist es ein Schritt für Schritt vergessen und da hat mir wirklich geholfen die Nummer einfach zu löschen.
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Manchmal überlege ich, ob es nur der Gedanke ist, nicht mehr ihn als Partner zu haben, dermich fertig macht. Wenn ich ihn sehe ists nicht unbedingt so,

Wow,
du klingst so entspannt. Ich habe den Eindruck, dass du "über'n Berg" bist.
Es klingt so, als lässt du wirklich los. Dass du nun auf deinmém Weg weiter gehst.
Dass es dir nicht mehr so weh tut.

Ich glaube manchmal, der Wunsch nach einem ExBack ist vielleicht nur ein Teil des Loslassens. Also die Hoffnung auf ein ExBack ist eigentlich nur dazu da um die Trennung zu verarbeiten.

Ein unterbewusster Schutzmechanismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Wow,
du klingst so entspannt. Ich habe den Eindruck, dass du "über'n Berg" bist.
Es klingt so, als lässt du wirklich los. Dass du nun auf deinmém Weg weiter gehst.
Dass es dir nicht mehr so weh tut.

Ich glaube manchmal, der Wunsch nach einem ExBack ist vielleicht nur ein Teil des Loslassens. Also die Hoffnung auf ein ExBack ist eigentlich nur dazu da um die Trennung zu verarbeiten.

Ein unterbewusster Schutzmechanismus.
Das mit dem Schutzmechanismus könnte schon sein. Jeder verarbeitet eine Trennung anders. Vlt brauchen wir kurzzeitig die Hoffnung auf ein EB bis wir endlich loslassen können.

Dachte heute gehts mir sicher schlecht, aber so ists momentan garnicht. Hab aber auch immer wieder mal seinen traurigen Blick im Kopf. Hoffentlich bin ich nicht nur übermütig, weils mir gestern gefühlt viel besser ging wie ihm. Ich werde es sehen, wie es mit mir weiter geht. Denke, dass jetzt das Abschließen schneller eintreten könnte, weil es keine Aussicht mehr auf Kontakt gibt
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Was macht dich da so sicher?
Ich denke dafür kann ich ihn zu gut einschätzen. Hatte gestern zwar nicht erwartet, dass er mit mir redet, aber er war eigentlich nur hilfsbereit und so ist er im Normalfall auch.
Ich werde mich auf keinen Fall melden. Er sicher auch nicht, weil er dann ein schlechtes Gewissen hätte, dass er mir schaden könnte.
Gemeinsame Veranstaltungen gibt es nicht mehr.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
heute ein Paradebeispiel warum ich unabhängig sein möchte und nicht in die typische Rolle einer Frau falle...

Dreamy.....
Unabhängigkeit einer Frau ist absolut in Ordnung. Aber da beisst sich doch die Maus in den Schwanz wenn du einerseits sagst du willst unabhängig sein und keine typische Frauenrolle einnehmen, du dir andererseits
Nur beobachtet wie ich das alles erledige. Bin fast geplatzt vor Wut.
platzt du vor Wut, weil die Jungs nicht ihre "Männerrollen eingenommen haben.

Hab mir gestern noch gedacht, dass ich vlt wirklich mehrcin die "Frauenrolle" schlüpfen muss. Nicht alles so selbstbewusst selber machen, sondern einfach mal Frau sein und sich von einem Mann helfen lassen und dann das
Was denn dann? Du bist doch nicht in die Frauenrolle geschlüpft als du zierliches Bambi da die Räder von der Wand gehievt hast?
Da hättest mal ein bisschen geschauspielert und das Rad fallen lassen oder besser noch auf dich drauf und du zu Boden gesunken... da wären die aber stramm gestanden :grins:
Ne ok, das wäre vielleicht arg dramatisch... aber warum gehst du da nicht hin, schaust die mit deinen großen Bambiaugen an und sagst sowas wie: "Hey Jungs, ihr habt mehr Muskeln als ich... würdet ihr mir das runterholen? Das wäre ja soooooooooo toll......."
Wenn das nicht die absoluten Stoffel wären, hätten dir alle drei sofort geholfen und dir die Räder auch noch ins Auto gelegt.

Vielleicht hatten die Angst, dass du denen einen mit dem Wagenheber über den Kopf ziehst, diese Supermänner.
Kann dich verstehen, aber als Mann weiss man heutzutage kaum noch was man tun soll. Es gibt Frauen, die platzen vor Wut wenn man ihnen dann hilft. Und wieder andere Frauen, die einfach von sich aus Fragen.
Schließlich hast du die 3 Männer ja schon unabsichtlich bloß gestellt mit deinem Google-Skill und das selbst gemacht :lach:

Fern ab von Geschlechterrollen hat das aber auch was mit Kontrollverlust zu tun. Wenn du Arbeiten delegierst, dann werden die ja nur selten genau so gemacht wie man sich das vorstellt. Das kenne ich von meiner Frau so und von meiner Mutter, wenn man da anders als die es sich gedacht haben ran geht oder andere Qualitätsanforderungen hat, dann reißen sie die Arbeit an sich und machen es lieber selbst.

Das hier ist ein absolut zutreffender Post von Wintermute.

Sei mal ein bisschen mehr Prinzessin. Die Statur und das Aussehen hast du dazu. Die werden ja gedacht haben, du bist von nem anderen Stern.

Und zu deinem Ex sag ich mal nichts. Meine Meinung zu dem Mann ist ja bereits hier geschrieben. :liftup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Dreamy.....
Unabhängigkeit einer Frau ist absolut in Ordnung. Aber da beisst sich doch die Maus in den Schwanz wenn du einerseits sagst du willst unabhängig sein und keine typische Frauenrolle einnehmen, du dir andererseits

platzt du vor Wut, weil die Jungs nicht ihre "Männerrollen eingenommen haben.


Was denn dann? Du bist doch nicht in die Frauenrolle geschlüpft als du zierliches Bambi da die Räder von der Wand gehievt hast?
Da hättest mal ein bisschen geschauspielert und das Rad fallen lassen oder besser noch auf dich drauf und du zu Boden gesunken... da wären die aber stramm gestanden :grins:
Ne ok, das wäre vielleicht arg dramatisch... aber warum gehst du da nicht hin, schaust die mit deinen großen Bambiaugen an und sagst sowas wie: "Hey Jungs, ihr habt mehr Muskeln als ich... würdet ihr mir das runterholen? Das wäre ja soooooooooo toll......."
Wenn das nicht die absoluten Stoffel wären, hätten dir alle drei sofort geholfen und dir die Räder auch noch ins Auto gelegt.

Vielleicht hatten die Angst, dass du denen einen mit dem Wagenheber über den Kopf ziehst, diese Supermänner.


Das hier ist ein absolut zutreffender Post von Wintermute.

Sei mal ein bisschen mehr Prinzessin. Die Statur und das Aussehen hast du dazu. Die werden ja gedacht haben, du bist von nem anderen Stern.

Und zu deinem Ex sag ich mal nichts. Meine Meinung zu dem Mann ist ja bereits hier geschrieben. :liftup:
Hallo Sleepy:smile:

Damit hab ich jetzt nicht gerechnet:blush:

Ich bin da eben immer wieder mit mir selbst am kämpfen, was für eine art Frau ich denn eigentlich sein mag. Normalerweiser bin ich die unabhängige und nach außen selbstbewusste Frau, die alles auch alleine schafft. Ich wär aber irgendwie auch gern Prinzessin oder möchte zumindest vom Partner wie so eine behandelt werden. Glaube momentan kann ich selbst nicht sagen was ich wirklich will:blush:
Im Geschäft weiss ich welche Position ich einnehmen muss. Privat wirds dann schwierig umzuswitchen() werde das noch üben müssen:zwinkern: vlt zieh ich dann auch eher Männer an mit einem Beschützerinstinkt und nicht nur die labilen, die Halt bei mir suchen? Meinst du das eine hat was mit dem anderen zu tun?

Aussehen würde ich ja wirklich als könnte ich keinem was zu Leide tun:lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Hey Dreamy,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass eine toughe, unabhängige Frau das auch im Privatleben ausstrahlt.
Ich versuch da für mich immer die Waage zu halten, also Berufs Sleepy hat mit Sleepy als Privatperson bzw. in der Mann/Frau Beziehung nicht ganz so viel zu tun.
Aber ich weiß dass viele Frauen das auch anders sehen und das so verstehen würden, als wollte ich die Selbstständigkeit der Frauen in Abrede stellen usw. Ich bin eine Anhängerin der Rollenverteilung (dennoch Gleichberechtigung von Mann und Frau in Beruf / "Wertigkeit") und ich fahr damit auch ganz gut.
Daher weise ich darauf hin, dass meine Gedanken/Meinung nur eben meiner persönlichen Meinung entspricht und ich Andersdenkende nicht abwerte. :zwinkern:

Man bekommt von Männern meistens das, was man ausstrahlt. Also wenn du von ihnen wie eine Jungfrau im Eisenturm behandelt werden möchtest, dann musst du dich wie eine verhalten. Das hat gar nichts damit zu tun, ob du im Berufsleben tough bist. Männer wollen eigentlich gerne uns Frauen hegen und pflegen. Sie wollen gerne der große starke Held, der Fels sein, der sich in unserer Bewunderung sonnt. Wenn wir ihnen aber alles abnehmen, dann sind die irritiert. Oder du ziehst dann eher die Männer an, die selbst gerne eine starke Frauenschulter zum anlehnen haben.

Weisst, wenn wir jetzt dich und deine Reifen nehmen. So eine Megan Fox, Angelina Jolie mit Öl im Gesicht, wohlplatzierten Kurven, vielleicht noch schweissnass, eben so ne richtige Powerfrau und stark sexualisiert, die ist durchaus ein Männertraum wenn sie da die Reifen rumwuchtet. Aber eben auch einschüchternd für den Normalo-Mann. Männer haben glaub auch viel Angst vor Ablehnung.

Und ich weiß ja wie du aussiehst. Du bringst optisch alles mit für eine Frau die man gerne schützen will. Also stell dich da ruhig ein bisschen schutzbedürftiger als du tatsächlich bist. Der Mann führt, die Frau bindet. Den Männern wird das in den meisten Fällen gefallen weil sie dann Held spielen können. Außer sie sind halt wirklich Weichlinge, die willst du ja aber eigentlich eh nicht.

Üb das ruhig ein paar Mal bei den Männern. Lass dir aus der Jacke helfen, die Türen öffnen und schwere Sachen tragen. Zeige Begeisterung wenn du etwas schönes siehst wie zB. ein süßes Tier.
Die mögen das.

Der Lauch hat mich damals ganz fasziniert beobachtet weil ich mich so über Kaulquappen im Teich freuen konnte. Die werden dann teils ganz zutraulich und freuen sich, dass sie uns was schönes zeigen konnten.

Versuchs mal. Aber nicht beim Ex. Um den ist es nicht schade. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob93

Mitglied
Registriert
27 Aug. 2020
Beiträge
26
Liebe Dreamy,

ich kann den Beitrag von Sleepy nur unterschreiben. Lies ihn dir 5x durch, das ist wirklich gut beschrieben.

Am glücklichsten machst du einen Mann, wenn du ihm zeigst, dass du ihn irgendwo brauchst. Die berühmte kleine Spinne an der Wand, die nur er wegmachen und wo er den Helden spielen kann ;)

Das ist aber nicht zu verwechseln mit bedürftigem Klammern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey Dreamy,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass eine toughe, unabhängige Frau das auch im Privatleben ausstrahlt.
Ich versuch da für mich immer die Waage zu halten, also Berufs Sleepy hat mit Sleepy als Privatperson bzw. in der Mann/Frau Beziehung nicht ganz so viel zu tun.
Aber ich weiß dass viele Frauen das auch anders sehen und das so verstehen würden, als wollte ich die Selbstständigkeit der Frauen in Abrede stellen usw. Ich bin eine Anhängerin der Rollenverteilung (dennoch Gleichberechtigung von Mann und Frau in Beruf / "Wertigkeit") und ich fahr damit auch ganz gut.
Daher weise ich darauf hin, dass meine Gedanken/Meinung nur eben meiner persönlichen Meinung entspricht und ich Andersdenkende nicht abwerte. :zwinkern:

Man bekommt von Männern meistens das, was man ausstrahlt. Also wenn du von ihnen wie eine Jungfrau im Eisenturm behandelt werden möchtest, dann musst du dich wie eine verhalten. Das hat gar nichts damit zu tun, ob du im Berufsleben tough bist. Männer wollen eigentlich gerne uns Frauen hegen und pflegen. Sie wollen gerne der große starke Held, der Fels sein, der sich in unserer Bewunderung sonnt. Wenn wir ihnen aber alles abnehmen, dann sind die irritiert. Oder du ziehst dann eher die Männer an, die selbst gerne eine starke Frauenschulter zum anlehnen haben.

Weisst, wenn wir jetzt dich und deine Reifen nehmen. So eine Megan Fox, Angelina Jolie mit Öl im Gesicht, wohlplatzierten Kurven, vielleicht noch schweissnass, eben so ne richtige Powerfrau und stark sexualisiert, die ist durchaus ein Männertraum wenn sie da die Reifen rumwuchtet. Aber eben auch einschüchternd für den Normalo-Mann. Männer haben glaub auch viel Angst vor Ablehnung.

Und ich weiß ja wie du aussiehst. Du bringst optisch alles mit für eine Frau die man gerne schützen will. Also stell dich da ruhig ein bisschen schutzbedürftiger als du tatsächlich bist. Der Mann führt, die Frau bindet. Den Männern wird das in den meisten Fällen gefallen weil sie dann Held spielen können. Außer sie sind halt wirklich Weichlinge, die willst du ja aber eigentlich eh nicht.

Üb das ruhig ein paar Mal bei den Männern. Lass dir aus der Jacke helfen, die Türen öffnen und schwere Sachen tragen. Zeige Begeisterung wenn du etwas schönes siehst wie zB. ein süßes Tier.
Die mögen das.

Der Lauch hat mich damals ganz fasziniert beobachtet weil ich mich so über Kaulquappen im Teich freuen konnte. Die werden dann teils ganz zutraulich und freuen sich, dass sie uns was schönes zeigen konnten.

Versuchs mal. Aber nicht beim Ex. Um den ist es nicht schade. :coolwink:
Danke dir Sleepy:herz: Ich werd es versuchen umzusetzen. War früher ja eigentlich auch mal so. Bis ich mich dann durchsetzen musste und dachte, machst am Besten gleich alles selber()

Von meinem Ex bist du gar nicht begeistert oder? Ich habe keine Freundin, die mir wünschen würde, dass er sich wieder meldet. Nur eine einzige, die meint: ich hätte von Anfang an gewusst auf was ich mich einlasse, weil er mir ehrlich gesagt hat, dass er sich mit Beziehungen schwer tut. Es sei eine 50:50 Chance gewesen und sollte mich eigentlich nicht so überraschen. Sie würde mir wünschen, dass er mit der Therapie herausfindet, was er wirklich möchte und vlt gibt es dann auch noch eine Chance.

Darf ich mal fragen wie es deinem Lauch so geht? Hat der mal irgendwas bereut?
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebe Dreamy,

ich kann den Beitrag von Sleepy nur unterschreiben. Lies ihn dir 5x durch, das ist wirklich gut beschrieben.

Am glücklichsten machst du einen Mann, wenn du ihm zeigst, dass du ihn irgendwo brauchst. Die berühmte kleine Spinne an der Wand, die nur er wegmachen und wo er den Helden spielen kann ;)

Das ist aber nicht zu verwechseln mit bedürftigem Klammern.
Schön, sowas von einem Mann zu lesen:smile:

Bei Spinnen bin ich sowieso die Erste die schreit:lach:
Werde wohl noch üben müssen mehr Prinzessin zu sein ohne dabei bedürftig zu wirken()
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
ich kann den Beitrag von Sleepy nur unterschreiben. Lies ihn dir 5x durch, das ist wirklich gut beschrieben.
Danke für die Blumen, lieber Jakob. Das freut mich sehr. :namaste:

Genau.. Spinnen.... die sind ein gutes Beispiel so gruselig wie die sind. Und da kann man dann richtig erleichtert und glücklich über den Helden sein. Meistens net mal gespielt.

Heute hab ich zB bei den Rädern Luftdruck gemessen und wieder Luft reingemacht. Danach hatte ich ganz schmutzige Finger.... wäre mein Partner jetzt mit Autos besser bekannt als ich (ist er nicht) und wäre er dagewesen, wäre das zB etwas, worum ich ihn gebeten hätte. Und das nicht, weil ich es nicht selbst kann. :coolwink: Aber er verrichtet auch seinen Dienst indem er immer die ganzen Einkaufstüten trägt usw... Sachen aufbaut und was man als Mann halt so macht.
Ich bin froh dass ich es nicht machen muss und froh, so einen starken Mann zu haben.

Von meinem Ex bist du gar nicht begeistert oder?
Das kann man so nicht sagen.. ok. Seine mangelnde Empathie die stinkt mir. Da bin ich ehrlich. Mit seinen demotivierenden Sprüchlein und seinem emotionalen Hin und Her. Aber ich kenne ihn nicht, also kann ich nicht begeistert oder unbegeistert sein. Ich halte ihn nicht für den richtigen Mann für unsere kleine Dreamy hier. Das ist alles.

Darf ich mal fragen wie es deinem Lauch so geht? Hat der mal irgendwas bereut?
Keine Ahnung was das Gemüse so macht. Das ist mir auch egal. Als ich mich endgültig getrennt hatte und er rausgefunden hat dass ich kurz danach den Lord hatte (also warm gewechselt bin, wenn man diese Geschichte Beziehung nennen konnte... ich nenne es Halbbeziehung) da hat er noch mords den Aufstand gemacht.. er hätte mich geliebt und ich böse Frau gehe und hab gleich nen anderen... (er hat beim Lord gestalkt, denn ich hatte mein Profil so gemacht, dass niemand was sieht eben weil ich nicht gleich als Wanderpokal angesehen werden wollte). Da gabs also Theater, dann ein halbes Jahr Funkstille. Vor einem Jahr meldete er sich und hat sich entschuldigt wie er mich behandelt habe. Er würde sich freuen, ich verdiene nur das Beste und das wünsche er mir. Wollte wahrscheinlich sein Gewissen beruhigen weil ihm wohl auch irgendwie klar war, dass das nicht ganz nett immer war von ihm. Ich habe ihm Absolution erteilt und seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr. Meine Katzenbilder auf WhatsApp die ich immer poste guckt er aber trotzdem noch an. Hat aber nix zu bedeuten, wohl beim durchzappen halt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.117
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben