Typisches Verhalten in Sxx-Affäre?

K

Kummertante

Gelöschter User
HILFE....!
Ich glaub es nicht, er hat gerade geschrieben! Als ob die es hier mitlesen würden...wie beim letzten Mal auch... *

Ich bin nun total verunsichert, weil er ja ständig in diesem Forum online unterwegs ist. Was soll ich denn jetzt antworten?
:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Kummertante,

ich habe mir Deinen Strang auch durchgelesen. :smile:
Da kommen mir viele Erinnerungen. Meine AF geht nun schon über Jahre und aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Invest nicht mehr besser wird, wenn er einmal weg ist.

Mein AM ist sogar ein ganz witziger. Immer, wenn er denkt, dass ich keine Lust mehr auf die Affäre haben könnte, beendet er es. Und bisher hat er da bei mir auch immer erreicht, was er erreichen wollte :blush:. Also sowas gibt es dann auch, wenn man sich selbst zurückzieht. :schuettel:

Was das Antworten betrifft ... warte lieber auf die Admina. Bis dahin kannst Du Dich zurücklehnen und Dich freuen, dass er sich gemeldet hat.

LG SD
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Hallo Kummertante,

ich habe mir Deinen Strang auch durchgelesen. :smile:
Da kommen mir viele Erinnerungen. Meine AF geht nun schon über Jahre und aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Invest nicht mehr besser wird, wenn er einmal weg ist.

Mein AM ist sogar ein ganz witziger. Immer, wenn er denkt, dass ich keine Lust mehr auf die Affäre haben könnte, beendet er es. Und bisher hat er da bei mir auch immer erreicht, was er erreichen wollte :blush:. Also sowas gibt es dann auch, wenn man sich selbst zurückzieht. :schuettel:

Was das Antworten betrifft ... warte lieber auf die Admina. Bis dahin kannst Du Dich zurücklehnen und Dich freuen, dass er sich gemeldet hat.

LG SD
Hallo SweetDevil,

das klingt ja interessant :lach:
Er beendet es dann quasi? Und du möchtest es aber dann gar nicht beenden? Bzw kannst es nicht...?

Immer wenn ich mich mit dem Gedanken des Auslaufens versuche anzufreunden, meldet er sich wieder...muss dazu sagen, dass wir uns jetzt auch schon wieder über vier Wochen nicht mehr gesehen haben.

Bezüglich der Antwort warte ich noch ab.

liebe Grüße
Kummertante :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Er schreibt
Hey na du,
alles gut?
Antwort:
Ja!

Oder:
Ja, alles gut!

Mehr zu schreiben würd ich dir nicht empfehlen aus den erörterten Gründen. Ein AM der eine Frau so schwach anschreibt...da kann die Frau nicht jetzt erleichtert loslegen mit mehreren Worten als er, als hätte sie schon lange auf solch eine Nachricht gewartet.

Ich persönlich würde die erste Variante schicken.
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Hallo Schneewittchen

danke für die Antwort. :smile:
Das heißt ich sollte noch nicht mal nachfragen, ob bei ihm auch alles gut ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Er beendet es dann quasi? Und du möchtest es aber dann gar nicht beenden? Bzw kannst es nicht...?

So richtig aufgefallen, ist mir das jetzt erst beim letzten Cut von ihm. Ich war schon recht gut abgelascht und hatte ihn das auch spüren lassen. Meine Antworten waren total unmotiviert und haben arg an seinem Ego gekratzt. Da war ihm wohl nichts besseres eingefallen.
Im Gegensatz zu mir hat aber niemand anders die Meinung besessen, dass er es ernst meinen könnte. Sie hatten recht.
Und ganz strategiekonform, reagiere ich dann mit einem ordentlichen Kristallbesatz. Und seitdem war er auch tatsächlich etwas großzügiger, was die Häufigkeit der Treffen betrifft. Ändert sich aber sicher wieder.

LG SD
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kummertante

Gelöschter User
So richtig aufgefallen, ist mir das jetzt erst beim letzten Cut von ihm. Ich war schon recht gut abgelascht und hatte ihn das auch spüren lassen. Meine Antworten waren total unmotiviert und haben arg an seinem Ego gekratzt. Da war ihm wohl nichts besseres eingefallen.
Im Gegensatz zu mir hat aber niemand anders die Meinung besessen, dass er es ernst meinen könnte. Sie hatten recht.
Und ganz strategiekonform, reagiere ich dann mit einem ordentlichen Kristallbesatz. Und seitdem war er auch tatsächlich etwas großzügiger, was die Häufigkeit der Treffen betrifft. Ändert sich aber sicher wieder.

LG SD

Das mit dem am Ego kratzen kann ich mir gut vorstellen. Meiner bekommt es ja jetzt auch zu spüren. Ich antworte ja nun ganz anders als vorher. Aber mehr hat er nicht verdient...
Ich habe nur immer die Befürchtung, dass er sich in irgendeiner form rächen könnte, wenn ich nicht mehr so will, wie er sich das vorstellt. Ganz schlimm, oder? Freut mich aber zu hören, dass es sich bei dir in Form von häufigeren treffen, gebessert hat. :smile:
Wer von euch gibt den hierfür meistens den Input und schlägt treffen vor?
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Toll, dass er sich gemeldet hat, wenn auch mit diesem kleinen bißchen()
Bin gespannt, ob er noch nachlegt.
Erstmal den Triumph genießen, dass er ankommt:herz:
Danke dir :zwinkern:
Hab ihm schon geantwortet..kurz und knackig und ohne weitere Fragen
Bezweifle, dass da noch mehr von ihm kommen wird :::
 
K

Kummertante

Gelöschter User
:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kummertante

Gelöschter User
Er hat die Nachricht gelesen, noch keine Reaktion...:cry:blush:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Meine AF geht nun schon über Jahre und aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Invest nicht mehr besser wird, wenn er einmal weg ist.

Mein AM ist sogar ein ganz witziger. Immer, wenn er denkt, dass ich keine Lust mehr auf die Affäre haben könnte, beendet er es. Und bisher hat er da bei mir auch immer erreicht, was er erreichen wollte :blush:. Also sowas gibt es dann auch, wenn man sich selbst zurückzieht. :schuettel:
Hast du es denn mal probiert, ihn dann in seinem Cut zu lassen?

Denn ist ja klar, der weiß, wenn er dir nen Cut reinwürgt, kommst du nach Ablaschung dann doch wieder an.
Das Spiel ist doch durchschaubar.

In so einem Fall müsstest du dann eigentlich den Cut mitmachen, akzeptieren und ein paar Wochen schauen, ob er es tatsächlich sooooo ernst meint oder eben doch ein ganz klassischer Shittest war, um dich wieder in die Spur zu bekommen.

Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen, denn alles andere ist doch lasch.
Und unterm Strich wiederholt sich alles.

Die Herren brauchen mal nen richtigen Denkzettel.

Und mal ehrlich, wenn er dann tatsächlich weg ist, dann war er auch nie interessiert.
Wollt ihr das???


Meiner hatte Anfang Dezember ganz genauso gecuttet und ich weiß heute (und wusste es auch damals intuitiv), dass er wieder mal Schiss bekommen hat, nicht gut genug zu sein. Also lieber verletzen, als selbst verletzt zu werden.
Nach 4 Wochen, am 31.12. kam er wieder - richtig bettelnd, flehend, ihm noch im alten Jahr zu sagen, ob er eine Chance bekommt.
Hab ihn ignoriert und verzweifeln lassen.
Inzwischen haben wir uns im Ort getroffen (seine kleine List), inzwischen auch ausgesprochen. Wir sind wieder "bekannt" miteinander, er will alles, ich lasse mir mit allem Zeit. Und der kriecht derzeit hübsch zu Kreuze.
Eben WEIL ich ihm die Genugtuung nicht gebe, seinen Cut als vergessen anzusehen.
Er darf sich jetzt bewähren. Und das schaue ich mir gern ein paar Wochen an. Ach was hab ich Zeit gerade, mir das Schauspiel genüsslich anzusehen :coolwink:


Ich habe nur immer die Befürchtung, dass er sich in irgendeiner form rächen könnte, wenn ich nicht mehr so will, wie er sich das vorstellt.
Warum soll er sich rächen?
Liebe Kummertante, wenn er Interesse hat, dann kommt er von selbst.
Wenn du jetzt zuviel gibst, isser fort.

Was willst du mit einem, der erstens dich einfach nebenbei mal kurz mitnimmt, ohne Interesse zu zeigen. Und zweitens, einer, der auch noch anderweitig auf Portalen "nach Besserem" Ausschau hält.
Sei mal nicht greifbar für den.

Vielleicht bockt er, na und? Was meinst, wie meiner gebockt hat und derzeit lammfromm um mich buhlt.
Der kriegt mich soooo leicht nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kummertante

Gelöschter User
Ich denke halt gerade, dass ich ihm aufgrund der kurzen Antwort und keiner Frage von meiner Seite aus, ja keinen Gesprächsstoff gegeben habe...:::
wie soll das denn nun weitergehen?
Wäre er nicht mal an der Reihe mal wieder nach einem Treffen etc zu fragen wenn er Interesse haben sollte? Ansonsten kann er es doch sein lassen, mich immer kurz anzuschreiben und dann kommt nichts mehr...:shakehead:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Er hat die Nachricht gelesen, noch keine Reaktion...:cry:blush:
Ja, das kann auch sein, dass keine Reaktion kommt von ihm.

Mei, Kummertante...ich hatte es ja schon geschrieben und kann mich nur wiederholen. Du wirst mit dem Mann nicht viel gewinnen :| und zwar, egal, wie du reagierst!
Meine Hypothese ist, dass er eine Affäre sucht, in der die Frau den Wagen zieht und ihm die Arbeit abnimmt und wenn sie es nicht macht, dann sucht er sich halt ne andere Affäre. Das zeigt ja auch, dass er ständig in diesem andere Forum unterwegs ist, wo ihr euch kennengelernt habt und dir ggü. nicht mehr als einen rotzigen Low-Invest bringt. Ich vermute ehrlich, dass er gar nicht an einer Frau an sich interessiert ist, sondern die Affärenfrauen für ihn eher austauschbar sind. Es geht ihm eher um die Affäre als um eine spezielle Frau. Er bemüht sich wenig, weil es ihm im Grunde gar nicht so wichtig ist, wer seine sexuellen Bedürfnisse erfüllt.

Weißt du, ich lese dich da sehr traurig und weiter hoffnungsvoll. Ich kann dich nur nochmal wirklich ermutigen, dir eine andere innere Haltung anzueignen a la: Wenn er in die Pötte kommt wäre es ja schön, ansonsten lass ich es. Nicht so fokussieren darauf, dass es jetzt mit genau diesem Mann klappen muss. Ich lese dich so, als ob du die Affäre so ein wenig erzwingen willst, obwohl der Mann kaum was bietet. Ich schreibe so klar meine Einschätzung, in der Hoffnung, dass du dich da nicht weiter hinein wühlst.

Ich denke halt gerade, dass ich ihm aufgrund der kurzen Antwort und keiner Frage von meiner Seite aus, ja keinen Gesprächsstoff gegeben habe...:::
wie soll das denn nun weitergehen?
Freilig hast ihm keinen Gesprächsstoff gegeben, weil es ja auch nicht an dir ist, den Gesprächsstoff ständig herzuholen. Lies dir den letzten Chat durch, da ist er auch auf nichts mehr eingegangen, obwohl wir ihm da ein wenig mehr "Gesprächsstoff" geboten haben.
Er könnte deine kurze Antwort genauso gut als Anlass nehmen, noch weiter nachzufragen.
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Hast du es denn mal probiert, ihn dann in seinem Cut zu lassen?

Denn ist ja klar, der weiß, wenn er dir nen Cut reinwürgt, kommst du nach Ablaschung dann doch wieder an.
Das Spiel ist doch durchschaubar.

In so einem Fall müsstest du dann eigentlich den Cut mitmachen, akzeptieren und ein paar Wochen schauen, ob er es tatsächlich sooooo ernst meint oder eben doch ein ganz klassischer Shittest war, um dich wieder in die Spur zu bekommen.

Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen, denn alles andere ist doch lasch.
Und unterm Strich wiederholt sich alles.

Die Herren brauchen mal nen richtigen Denkzettel.

Und mal ehrlich, wenn er dann tatsächlich weg ist, dann war er auch nie interessiert.
Wollt ihr das???


Meiner hatte Anfang Dezember ganz genauso gecuttet und ich weiß heute (und wusste es auch damals intuitiv), dass er wieder mal Schiss bekommen hat, nicht gut genug zu sein. Also lieber verletzen, als selbst verletzt zu werden.
Nach 4 Wochen, am 31.12. kam er wieder - richtig bettelnd, flehend, ihm noch im alten Jahr zu sagen, ob er eine Chance bekommt.
Hab ihn ignoriert und verzweifeln lassen.
Inzwischen haben wir uns im Ort getroffen (seine kleine List), inzwischen auch ausgesprochen. Wir sind wieder "bekannt" miteinander, er will alles, ich lasse mir mit allem Zeit. Und der kriecht derzeit hübsch zu Kreuze.
Eben WEIL ich ihm die Genugtuung nicht gebe, seinen Cut als vergessen anzusehen.
Er darf sich jetzt bewähren. Und das schaue ich mir gern ein paar Wochen an. Ach was hab ich Zeit gerade, mir das Schauspiel genüsslich anzusehen :coolwink:



Warum soll er sich rächen?
Liebe Kummertante, wenn er Interesse hat, dann kommt er von selbst.
Wenn du jetzt zuviel gibst, isser fort.

Was willst du mit einem, der erstens dich einfach nebenbei mal kurz mitnimmt, ohne Interesse zu zeigen. Und zweitens, einer, der auch noch anderweitig auf Portalen "nach Besserem" Ausschau hält.
Sei mal nicht greifbar für den.

Vielleicht bockt er, na und? Was meinst, wie meiner gebockt hat und derzeit lammfromm um mich buhlt.
Der kriegt mich soooo leicht nicht wieder.

Hallo meine Liebe,

Naja, ich habe es ja bei seinem Neujahrsgruß, mit der hier gegebenen Hilfe, versucht umzusetzen und habe mich schon ganz anders verhalten als normal. Dann dachte ich, ok, jetzt wird lange nichts mehr kommen und dann sowas? Der blickt das doch, dass ich komplett anders und uninteressiert schreibe und halt aber nicht mal nach?
Das klingt ja echt interessant bei dir..muss mich mal einlesen.
Wie hatte dich deiner denn gecuttet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.615
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben